Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?

ArEl - OnLINE
Verfügbare Informationen zu "Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anubis - Genie - Conan - Esel - Maily - xX_Hexe_Xx - Amika
  • Forum: ArEl - OnLINE
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Quatscher
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?"

    Re: Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?

    Anubis - 11.03.2005, 22:31

    Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?
    Also ich habe mir gedacht hier einen Aus zug von meinem Lieblingsbuch zu schreiben.
    Bitte sagt mir ob ihr das wollt.



    Re: Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?

    Genie - 12.03.2005, 08:55


    Eigentlich doofe Umfrage, denn du hättest den Auszug gleich reinschreiben können.
    Code: (ACHTUNG: Diese Nachricht wurde nicht mit schlechten Absichten geschrieben, oder jeweilige Absicht, jemandem sellischen oder Körperlichen Schaden zuzufügen.) : besanders an Anubis gerichtet!



    Re: Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?

    Conan - 12.03.2005, 16:12


    Ich kenn zwar dein Lieblingsbuch nicht und hab auch noch nie davon gehört aber schreib mal rein!! :lol: Ich hab für ja gestimmt!!! 8)



    Re: Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?

    Esel - 07.04.2005, 18:50


    Ich kenn dein Lieblingsbuch nicht und ich kenne auch kein "Hohlbein"! Ih Ah! Hat Hohlbein was mit ausgehölten Beinen zu tun??? Ih Ah??? Warum stellst du nicht den Auszug einfach rein? Um was geht es den da überhaupt? Ih Ah? Ich könntde wetten, dass da ein Vampir mitspielt (ich wette nicht um Geld und auch nicht um Materielles). Ih Ah!!!



    Re: Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?

    Genie - 14.04.2005, 18:51


    Also Anubis, du hast vor über einem Monat gesagt, dass du es machen würdest, aber irgendwie machst du es NICHT!!!
    Von dir habe ich ja mehr erwartet als sinnloses Gequatsche ...



    Re: Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?

    Maily - 16.05.2005, 11:30


    Genau!( so dolle drängeln muss man aber auch nicht) Ich selbst lese Bücher von Hohlbein. Die sind einfach super!!!! :)
    Amika Hat mir erst ein geschenkt. ddurch das ich mich gerade durchwältze.( Hat ja auch jeden interessiert^^")



    Re: Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?

    xX_Hexe_Xx - 16.05.2005, 15:55


    Ich hab mir auch überlegt ob ich mir eins von dem besorge :/ das überdenk ich mir erstmal ^^;



    Re: Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?

    Amika - 16.05.2005, 20:41


    ich lese gern bücher über hohlbein :) wie Maily schon geschrieben hat ich hab ihr erst eins geschenkt
    das du überhaupt fragst hättest ja einfach schreiben könn



    Re: Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?

    Esel - 17.05.2005, 17:19


    Sein Problem ist, denk ich mal, dass er in letzter Zeit ziemlich selten bzw. gar nicht mehr vorbeischaut. Da wird es endlich mal Zeit. Wir versuchen wie verrückt neue Mitschreiber in diesem Forum zu bezwingen und dann schreiben die alten Hasen nicht mehr mit. Das geht nicht Ih Ah!



    Re: Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?

    Maily - 20.05.2005, 21:05


    Wir werden immer hier dabei sein! :D



    Re: Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?

    Esel - 24.05.2005, 11:26


    @Maily: Ja, ja, das sagen sie alle, und dann sind sie schwanger. *grins*
    [ich weiß selber nicht so richtig, was der Spruch soll *schäm*, aber ich find ihn irgendwie passend. Zumal ja jetzt weibliche Mitglieder da sind. Da wird er noch zutreffender]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ArEl - OnLINE

    Next-Gen - gepostet von Dragon am Mittwoch 01.11.2006
    Signatur mit Photoshop - gepostet von Dragon am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer möchte einen Auszug von Hohlbein hier lesen?"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    einen Menschen loswerden - Damien (Montag 13.02.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    "Tiere suchen ein Zuhause" .. berichten über Dänem - staffimaus (Montag 11.03.2013)
    Ich hab einen.... - Tjalva (Freitag 27.04.2007)