Harry Potter vs. Herr der Ringe

ArEl - OnLINE
Verfügbare Informationen zu "Harry Potter vs. Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Genie - Conan - Anubis - Dragon - xX_Hexe_Xx - Maily - Esel - Anubis der Totengott
  • Forum: ArEl - OnLINE
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Quatscher
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry Potter vs. Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry Potter vs. Herr der Ringe"

    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 09.03.2005, 17:36

    Harry Potter vs. Herr der Ringe
    Was ist besser Herr der Ringe oder Harry Potter?

    Also ich finde Herr der Ringe viel besser, denn schon die Story ergibt mehr "Sinn" als Harry Potter.

    Na ja, was denkt ihr denn?



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Conan - 10.03.2005, 16:21


    Das find ich nicht die Story von Harry ist besser aber na egal wir wollen uns ja nicht streiten!!! Oder??? :D



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 10.03.2005, 16:25


    Also besser finde ich sie auf keinen Fall.
    Die von Herr der Ringe ist einfach zu komplex und HP3 haben die auch voll doof gemacht. Mal sehen wie HP4 im November wird ...
    Holsst du dir HP6 in Englisch (Juni)???



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Conan - 11.03.2005, 16:51


    Neee!! Erstes da verstehe ch kaum etwas und wen man nichts versteh finde ich als Geldverschwendung!!! Und das mehr für Herr der ringe gestimmt haben ligt nur daran das zu wenog Harry Potter Fans diese Seite kennen!!! Dann würden sie Herr der Ringe locker schlagen!!! 8)



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 11.03.2005, 17:01


    Das ist ja logisch.

    -mehr Harrypotterfans -> mehr Harrypotterstimmen
    -mehr Herr der Ringefans ->mehr Herr der Ringe stimmen

    Aber da nun mehr Herr der Ringe-stimmen da sind(kein zufall),
    ist nun Herr der Ringe einfach beliebter im Forum.

    Und wenn du an Herr der Ringe nichts verstehst, musst du es entweder aufmerksam gucken oder einfach das Buch lesen (Ich hab mich für beides entschieden :-) ).



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Anubis - 11.03.2005, 22:12


    Mir gefallen die Schauspieler von Harry Potter nicht.
    Die Story ist zwar wirklich besser aber die Speciall Effekts sind schlechter und außerdem hat Herr... mehr Details die man erst beim 4. mal hinsehen sieht.



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 12.03.2005, 08:53


    Soll das heißen du findeset die Story von HP besser?
    Na ja, es gibt ja immer noch einen gavierenden Unterschied zwichen den beiden:

    HP hat immer 'ne neue Story, HdR ist immer die selbe.



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Dragon - 06.05.2005, 17:06


    Ich finde Herr der Ringe ein klein bisschen besser wegen der vielen Action. Herr der Ringe ist mehr für Erwachsene und Jugendliche und Harry Potter ist ja "für die ganze Familie". Ich mag an Herr der Ringe: die Gefährten (am meisten Gandalf) und die Musik! Nur Frodo, dass is der einzige Typ der den Film zerstört (Im Sinne von "AH, der Troll hat mich gepiekst, ich stell mich tot!"), Sam is der wirkliche Held, nich wahr? :| :smilemp5_1ani :diabloanifire:
    (sollen Frodo und Sa m gegen einen Bösen darstellen, Sam schiesst)



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 07.05.2005, 09:24


    Toller Smily-Film :x
    Frodo stellt sich ja nicht tot, der ist ja wirklich versetzt wurden, obwohl der das Mytrill-Dings hatte. Das Mytrill hat ihm nämlich gegen die Brust gedrückt, und das kann noch so leicht sein, Metall ist es trotzdem!



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    xX_Hexe_Xx - 13.05.2005, 10:15


    Ich kann noch nich sagen was mir davon besser gefällt.
    Von Harry potter hab ich alle drei Filme gesehen, von Herr der Ringe erst einen.
    ^^;
    Also kann ich noch nicht viel dazu sagen~
    Meinung: Noch unentschieden
    :wink:



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 13.05.2005, 17:09


    Na ja, guck mal die beiden anderen Filme!
    Außerdem, wenn man Herr der Ringe guckt, ist es am besten, wenn man es davor auch gelesen hat, denn dann versteht man auch das meiste beser.



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    xX_Hexe_Xx - 14.05.2005, 13:29


    Ach was :D wenn ich was wissen will, frag ich meinen Herr-der-Ringe-Freak (alias papa) wir haben ja alle DVDs zu hause~ nu brauch ich nur Zeit und Lust die anzugucken :)



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 14.05.2005, 14:39


    Ja, aber es ist beser es schon gelesen zu haben, sonst versteht man den Film nicht! Verstehst du das?
    Du kannst auch jeden Film 3 mal gucken, wie es Anubis tut, dann müsstest du es auch verstehen.



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    xX_Hexe_Xx - 14.05.2005, 16:45


    ja~
    ich versteh schon
    aber wenn ich dicke Bücher anschau gruselt es mich irgendwie~ ich lese zwar viel und gern
    aber bei dicken büchern (weil ich meist bücherrei bücher lese) hab ich das Gefühl ich schaff sie nicht rechtzeitig durchzulesen X_X



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 14.05.2005, 18:03


    Na, du hast ein sehr (weibliches?) komisches Denken!
    Außerdem gibt's auch die 6-Buch-Fassung
    (die habe ich z.B.), und da ist jedes Buch nur etwa 200 Seiten dick [ich geb ja zu, es ist 'ne kleine Schrift], aber Harry Potter hast du bestimmt auch schon gelesen, und da sinds zusammengezählt wahrscheinlich ungefähr genausoviel Seiten.
    Und sonst kann ich nur sagen: Wie lahm liest du, dass du in 3 Wochen keine 200 Seiten lesen kannst???



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    xX_Hexe_Xx - 14.05.2005, 20:51


    1. weibliches Denken = intelligentes denken XP
    2. HP habsch auch noch nich gelesen
    3. Ich lese min. 8 Bücher in 2 wochen ~nya egal -_-;

    Ich hab irgendwie~ ..... ehrfurcht vor dicken Büchern xD :roll:



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 14.05.2005, 23:04


    8 Bücher in 2 Wochen?
    Du meinst 8 Bücher, die jeweils 20 Seiten haben oder wie?
    Bei mir ist das so, hab ich ein Buch, was mich wirklich interessiert,
    lese ich viel, und dadurch schnell.
    Ich habe z.B. Harry Potter 5 mit seinen 1020 Seiten in knapp 6 Tagen gelesen.
    Dafür aber mal in der 5. Antennaugust in 2 Wochen.



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Maily - 15.05.2005, 10:09


    Ich kasnn nicht so viel dazu sagen...
    Bin lahm im lesen^^" Aber ich finde Harry P. BIsher besser( Story ist besser)NUr das es manchmal etwas kindisch ist.



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    xX_Hexe_Xx - 15.05.2005, 12:00


    neee~
    8 bücher mit minimal 150 seiten .-.

    einmal hab ich ein buch mit min. 230 seiten in ehm~ min. 5 stunden durchgelesen weil mir soooo~ langweilig war _-_
    @maily, du liest doch auch schnell, kannst aber wegen deiner schwester nicht viel lesen :?



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 15.05.2005, 14:50


    Häh, wieso kann man wegen einer Schwester nicht viel lesen????



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Maily - 16.05.2005, 11:22


    @Genie sie meint damit dass ich immer( fast immer) auf meine SChwester aufpassen muss -.-
    Aber es liegt auch daran das ich meinen( UNSEREN; Mela ist auch noch da) Dojinshi noch fertig machen muss.



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    xX_Hexe_Xx - 16.05.2005, 13:28


    Dôjinshi = Manga eines Fans ^^; für die die es nicht wissen~



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 16.05.2005, 18:43


    Ihr macht ein Manga *frohseindassnichtsehenmüssen*?
    Na ja, das wird was. Ich habe mich mal an einem einfachen Comic drangemacht, und schon nach 2 Feldern sah's schlimmer als ein Kuhstall aus!



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    xX_Hexe_Xx - 17.05.2005, 14:26


    Apropos ^^; ich sollte auch mal weiterzeichnen~
    SGIgo dräng ich immer er soll zeichnen und selbst hab ich bei meinem doji noch keinen finger mehr gerührt UU; ich bin erst bei Kap. 2 OO;
    ....
    ups ^^; Ich glaub das hat nichts mehr mit herr der ringe oder harry potter zu tun~ Sorry! :n53:



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Esel - 17.05.2005, 18:01


    Sicherlich, weil es eine kleinere Schwester ist und die Betroffene sich von ihr genervt Fühlt, weil sie (die Kleinere) stäöndig etwas will und hereinkommt oder so.
    @Genie: Es gibt zwar Leute, die wirklich extrem langsam lesen, aber trotzdem würde ich an deiner Stelle nicht so Angeben. ("Du meinst 8 Bücher, die je 2 Seiten haben" Ih Ah!



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    xX_Hexe_Xx - 18.05.2005, 16:16


    Bücher mit nur zwei seiten? xD wo gibts denn sowas?! Da lohnt sich ja das Lesen nicht ....
    @Esel oder meintest du 8 Bücher mit 20 Seiten ^^; ????



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Maily - 18.05.2005, 16:18


    @Esel Die Betroffene hat einen Namen! Ach ja Die SChwester setzt sich immer auf DEN SChoß der Betroffenen und zieht der Betroffenen an den Haaren.



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 18.05.2005, 19:48


    Nein, ich meinte bloß, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand 8 Bücher in 2 Wochen liest. Das ist doch [meine Meinung!!!!!!!!!!!!!] etwas schwachsinnig!
    Außerdem 20, nicht 2 Seiten!



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    xX_Hexe_Xx - 20.05.2005, 15:14


    @Genie, wieso sollte das schwachsinnig sein? .-. ich geb zu, diesmal hab ich nur 7 Bücher ausgeliehen, aber dann kamen ja noch zwei Darren Shan
    bücher hinzu (und die haben auch umn die 200 seiten~ )
    Nya~ und von den Bücherreibüchern hab ich noch kaum welche durch xD (ich war mit den Darren Shan büchern beschäftigt~ UU;)

    ....

    wovon sollte dieser Thread eigentlich andeln? xD HP vs. Herr der Ringe? hups xD dann sollten wir mal besser das Thema wieder in die richtige Richtung treiben ^^;



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Anubis der Totengott - 29.05.2005, 16:51


    Also erst mal, ihr seid Lesefreaks.
    Ich lese zwar auch gern aber ich kann noch lange nicht so schnell lesen.
    Und Alexis erklär mir mal wie man 1020 Seiten in 6 Tagen lesen kann.
    Ich brauch da min. doppelt und höchstens drei mal so lange dafür.
    Und jetzt werd ich mit meinen neuen Charakter noch mal für HDR wählen und ihn so stärker machen.
    HA GA HA HAHAHHAHAHHAHA!!! (böses Lachen)



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    Genie - 29.05.2005, 16:56


    So was fieses eigentlich, aber na ja, ich will ja nichts sagen, hier haben insgesamt sowieso mehr für HdR gevotet.
    Und 1020 Seiten in 6 Tagen kann man lesen, in dem man wirklich <i>nichts(!)</i> anderes macht als lesen, und auch bis spät in die Nacht liest.



    Re: Harry Potter vs. Herr der Ringe

    xX_Hexe_Xx - 29.05.2005, 19:06


    @genie: du sagst es ^^
    ~auf auf zum fröhlichen Lesen~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ArEl - OnLINE

    Des Game is viel geiler - gepostet von Anonymous am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Harry Potter vs. Herr der Ringe"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Harry Potter und der Feuerkelch - daenerys (Freitag 14.01.2005)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Harry Potter und ein Stein - Niare (Sonntag 25.02.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens! - civi11 (Donnerstag 07.09.2006)
    Dreharbeiten Harry Potter und der Orden des Phönix - Hänk (Samstag 04.03.2006)
    Harry Potter - Fabi aka LiVe (Mittwoch 07.06.2006)
    Harry Potter - Quiddich - nata (Montag 24.04.2006)