Die drei ???

ArEl - OnLINE
Verfügbare Informationen zu "Die drei ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Conan - Anubis - Genie - xX_Hexe_Xx - Esel - Dragon - Anubis der Totengott
  • Forum: ArEl - OnLINE
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Quatscher
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die drei ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die drei ???"

    Re: Die drei ???

    Conan - 11.03.2005, 18:14

    Die drei ???
    Wer kennt die drei ???,??? Also ich find die total cool 8) ich menge Bücher und Kassetten!! Am besten fand ich: Der Meisterdieb (oder so) und die Folge 100 Die Toteninsel mit ihren 3 Kassetten oder BÜcher!! SCHREIBEN!!!! SCHREIBEN!!!! :twisted: :twisted:



    Re: Die drei ???

    Anubis - 11.03.2005, 22:28


    Kenn ich nicht.
    Worum gehts da?



    Re: Die drei ???

    Genie - 12.03.2005, 08:57


    Hab ich schonmal gehört. Das sind irgendwie Detektive die sich die drei Fragezeichen (???) nennen.

    Habe genaueres weiß ich da auch nicht. Hab ich nie gelesen.



    Re: Die drei ???

    Conan - 12.03.2005, 16:10


    Das sind drei Teenager, die Detektive sind!!! 8)



    Re: Die drei ???

    Anubis - 13.03.2005, 12:20


    Stell doch mal einen Auszug hier rein.



    Re: Die drei ???

    Conan - 24.03.2005, 18:46


    Los ich wirklich einen Auszug reinstellen??? Also mir ist es egal!!!
    8)



    Re: Die drei ???

    Genie - 04.04.2005, 13:53


    Ja sollst du!!!
    Hat hier überhaupt schon jemand mein Auszug gesehen???



    Re: Die drei ???

    xX_Hexe_Xx - 13.05.2005, 10:18


    äh ... wie hießen die drei gleich ...
    Justus Jonas , Bob Andrews ( oder so auf jeden fall bob ) und Peter shaw
    Hab auch schon einige davon gelesen ----> Bücherrei ;)
    Ich mag sowieso Krimi- und Gruselgeschichten :wink:



    Re: Die drei ???

    Genie - 13.05.2005, 17:15


    Also, erstmal möchte ich mal Conan heftig kritisieren, denn der hat vor ewigkeiten gesagt, dass der mal hier ein auszug reinstellt, und das macht er immer noch nicht! *röfl!*
    Dann möchte ich mal eines an xX_Hexe_Xx stellen:
    Sag mal, was bist du eigentlich, männlich oder weiblich????



    Re: Die drei ???

    xX_Hexe_Xx - 14.05.2005, 13:31


    xD
    weeeeeiiiiiiiiiibliiiiiiiiiiiiiiiich~
    Damit's hier mal ein bisschen weiblicher wird :wink:



    Re: Die drei ???

    Genie - 14.05.2005, 14:41


    Ja aber, du willst ein NDS, liest Krimis ...
    Das hat doch nichts mit einem Mädchen zu tun [Mhh .. Es gibt schon seltsame NDS-spiele ...]



    Re: Die drei ???

    xX_Hexe_Xx - 14.05.2005, 16:55


    Ja wenn du das so siehst ....
    An welchem Mädchen nimmst du denn da Beispiel?
    Was ist denn in deinem Sinne weiblich? Mit Barbie spielen? xD
    *kotz*
    Bei Jungs gibt's doch auch entweder Memmen oder Machos~
    :roll:



    Re: Die drei ???

    Genie - 14.05.2005, 18:05


    Was, es gibt nichts zwichen Memmen und Matchos?
    Das glaub ich weniger.
    Aber ich habe das Gefühl, bei Mädchen gibt's bloß heul rum und umarme/Küsse andere (Mädchen :-) ).



    Re: Die drei ???

    xX_Hexe_Xx - 14.05.2005, 20:56


    Sorry aber, dann muss ich sagen bist du ein hinterwäldler xD wenns nur solche gäbe dann würd ich kotzen oo;
    PS: ich wusste ihch hätte noch nen status zw. memme und macho schreibn sollen xD


    ja~ ja~ wenn weiblich und männlich diskutieren xD



    Re: Die drei ???

    Esel - 17.05.2005, 17:24


    Also Genie! Du weißt doch (das hoffe ich jedenfalls) ganz genau, adss es da noch andere Sachen gibt als heulrum und Küsschen. Denk doch zum Beispiel mal an diejenige, über die wir (Zimmer 102) auf Klassenfahrt in Thale bis nachts halb drei debattiert haben (du weißt schon wer). Die ist nicht nur so, wie du dir weibliche Wesen vorgestellt hast. Ih Ah!



    Re: Die drei ???

    xX_Hexe_Xx - 17.05.2005, 18:23


    @Esel : genau xD Gibs ihm!



    Re: Die drei ???

    Esel - 18.05.2005, 09:46


    @Conan: Wo bleibt denn nun dein Auszug? Ich denke, du willst einen reinstellen? Ih Ah!



    Re: Die drei ???

    Dragon - 18.05.2005, 10:02


    Ich hab nur eine Kassette von denen (Die drei ??? und der rasende Löwe), und ich weiß so viel, die Drei haben nen Onkel Titus und der hat nen EisenWarenladen oder Schrottplatz und der Chef von denen soll Alfred Hitchcock sein und die ??? haben einen Rolls Royce



    Re: Die drei ???

    Esel - 18.05.2005, 10:09


    Hat Alfred Hitchkock (Ich weiß nich ob's richtig geschrieben ist) nicht die drei ??? geschrieben? Ist er nicht der Autor der ganzen Geschichte? Ih Ah???



    Re: Die drei ???

    xX_Hexe_Xx - 18.05.2005, 15:50


    @Esel: stimmt schon, aber er bringt sich auch manchmal selbst in die Geschichte ein. Eben in die Geschichte beim Rasenden Löwen zum Beispiel ^^ da hat er den drei ??? den Auftrag übergeben (glaub ich jedenfalls, ich hab das Buch nicht ganz durchgelesen UU; )



    Re: Die drei ???

    Esel - 19.05.2005, 15:48


    Kann es sein, dass Hitchkock nicht mehr lebt??? Es gibt ja uralte Filme, die von Hitchkok sind. Da muss der ja damals schon gelebt haben. Ich glaube, dass Hitchkock nicht mehr lebt und die Geschichten von den drei ??? schon vor seinem Tod entstanden sind und jetzt nur neu verlegt werden. Ih Ah!



    Re: Die drei ???

    xX_Hexe_Xx - 19.05.2005, 16:34


    @Esel:
    1. beim zweiten mal als du Hitchkock geschrieben hast, hast du das 'c' vor dem zweitem 'k' vergessen ;D
    2. woher soll ich das wissen, beschäftige ich mich damit? xD allerdings glaub ich auch das er nich mehr unter uns weilt ^^;



    Re: Die drei ???

    Esel - 22.05.2005, 17:13


    @Hexe: Ich habe ja nicht nur dich gefragt. Ih Ah!



    Re: Die drei ???

    xX_Hexe_Xx - 22.05.2005, 19:16


    @Esel, ich weiß doch~
    ich hab nur geantwortet :D



    Re: Die drei ???

    Esel - 24.05.2005, 11:28


    Kann mir irgendjemand anderes Auskunft auf meine Frage geben??? Ih Ah! BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!



    Re: Die drei ???

    Conan - 24.05.2005, 16:33


    Jetzt kommt der Auszug (oder Auszüge):
    Als erstes hätte ich anzubieten : 1.

    Doppelte Täuschung

    Rücketext:

    Zitat: Bob gerät mitten in ein Banküberfall und kann für Bruchteile von Sekunden das Gesicht des Täters sehen.Während die drei??? das erstellte Phantombild genau studieren, stattet der Bankräuber ihnen einen Besuch in der Zentrale ab. Zunächst scheint geklärt, dass es sich um ihren neuen Auftragsgeber umden Zwillingsbruder des Verdächtigen handelt. Doch schon bald wissen Justus, Peter und Bob nicht mehr zu unterscheiden, mit welchen der Brüder sie es zu tun haben.


    2.

    Spuk im Hotel

    Rückentext:
    Zitat: Ein Gemälde bei strömenden Regen im Park und eine Wanduhr im Pool- die ehemalige Schauspielerin Amanda Black steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs. In ihrem Hotel gehen zeit einiger Zeit Dinge vor, die sie sich nicht erklären kann. Die drei??? wollen Licht ins Dunkel der Ereignisse bringen und dem, der da sein Unwesen treibt, eine falle stellen.



    3. Das leere Grab

    4. Verdeckte Fouls

    5. Feuerturm
    Und jetzt Kassetten:


    Villa der Toten
    Unheimliche Drache
    Der Ameisenmensch
    Toteninsel (3 Teile)[/img]



    P.S.: Wer einen Auszug oder mal das Buch lesen will schick mir mal eine private Nachricht. (an CONAN)



    Re: Die drei ???

    Esel - 29.05.2005, 20:00


    Na endlich!!! Darauf haben wir alle ewig gewartet! Ih Ah!



    Re: Die drei ???

    xX_Hexe_Xx - 31.05.2005, 19:16


    X3
    jaa~
    endlich ^,^
    *les*



    Re: Die drei ???

    Esel - 02.06.2005, 16:07


    @Hexe: Dein *les* hätt'ste ja wirklich weglassen können. War total unnötig! Unterlass sowas demnächst! Ih Ah!



    Re: Die drei ???

    xX_Hexe_Xx - 02.06.2005, 18:27


    @Esel
    :evil: pah!
    Das ist meine Art! Ich kann es nicht lassen weil es automatisch kommt!
    :x



    Re: Die drei ???

    Esel - 02.06.2005, 19:49


    Ist ja schon gut! Wir wollen ja nur zufriedene Foren-Besucher und Mitschreiber! Ih Ah! Wer meint, es fehlt noch was, der kann ruhig mal 'nen neuen Thread machen! Ih Ah!



    Re: Die drei ???

    xX_Hexe_Xx - 03.06.2005, 15:25


    @Esel: sorry für den wutausbruch .....
    aberder schreibstil da oben, das ist nun mal die art eines eingefleischten animexxlers ^^
    (is so ne art RPG -role play game- art ^^ es gibt da den fanfiction stil zB: Er ging und holte sich ein Glas Wasser. oder eben den *...* stil zB: *geh und sich ein Glas Wasser hol* ^^; .......-ich mal wieder mit animexx ich weiß~-)



    Re: Die drei ???

    Anubis der Totengott - 19.06.2005, 18:52


    KLingt ja nicht besonders.
    Gibs da mittendrin solche Fragen die de beantworten musst?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ArEl - OnLINE

    Next-Gen - gepostet von Dragon am Mittwoch 01.11.2006
    Des Game is viel geiler - gepostet von Anonymous am Montag 11.06.2007
    Signatur mit Photoshop - gepostet von Dragon am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die drei ???"

    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    Vielleicht ein Dach für Martin - heinerman (Dienstag 20.10.2009)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    GP von Großbritannien - danielg. (Freitag 04.07.2008)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)
    Drei Bücher -Logik- [Mittel] - Jim Panse (Sonntag 22.01.2006)
    Drei auf einen Streich - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Drei Legionäre für "Rehakles" - zorb (Montag 02.10.2006)
    drei Gedichte von mir.. (Triggergefahr) - Anna (Samstag 24.06.2006)