Der Kampf der Giganten

ArEl - OnLINE
Verfügbare Informationen zu "Der Kampf der Giganten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anubis - Genie - Conan - Esel - Anonymous - Dragon - Maily - Anubis der Totengott
  • Forum: ArEl - OnLINE
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für alle Quatscher
  • aus dem Unterforum: Der Kampf der Giganten - Spiel
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kampf der Giganten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kampf der Giganten"

    Re: Der Kampf der Giganten

    Anubis - 09.03.2005, 20:12

    Der Kampf der Giganten
    Ich kenne es ja.
    Es ist wirklich nicht schlecht.
    Wahrscheinlich werden wir eine Demo im Internet ausstellen.
    Coolwar?
    Wer sichalles dafür intressiert soll mal was hier rein schreiben, die kann man auch von uns persönlich haben.



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 09.03.2005, 20:31


    Sowieso coolwar (Häh, kühlkrieg???)
    Na ja, ich muss erstmal das Shopsystem fertig proggen.



    Re: Der Kampf der Giganten

    Conan - 10.03.2005, 15:27


    Ich bin der B-Tester des Spiels und ich muss feststellen so schlecht ist es gar nicht wie es vorrerst erwartet habe!!! Das ist nicht einfach nur ein SPeil da muss man auch eine bisschen nachdenken nicht so wie bei anderen Spielen wo man nur rumballert ( :uzi oder :smile4ani ) muss!! Also ich finds god!!!!



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 10.03.2005, 16:01


    Ach Conan: Nur mal so: Du bist kein B-Tester, sondern ein BetaTester !

    Ach und: Wir sind doch nicht solche 08/15 progger 8)



    Re: Der Kampf der Giganten

    Esel - 10.03.2005, 17:39


    Es gibt einen interessierten Käufer: Klaus. Er hat es im Chat gesagt. Ih Ah! Wieviel soll das Spiel kosten, wenns fertig ist??? Ih Ah?



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 10.03.2005, 17:41


    Wir sind doch noch beim proggen, da überlegen wir uns doch noch keinen Preis. Aber ich denke so 5 - 10 € wäre OK, FALLS es verkauft wird.



    Re: Der Kampf der Giganten

    Anonymous - 11.03.2005, 14:05


    Dummi! Das Spiel sollte kostenlos sein, wie viele! :P



    Re: Der Kampf der Giganten

    Anubis - 11.03.2005, 20:25


    Am Anfang sollte es umsonst sein.
    Die ersten 10-30 Examplare.
    Oder Lemitierte Teile mit Film und so.



    Re: Der Kampf der Giganten

    Esel - 06.04.2005, 17:41


    Und wie wollt ihr euch finanzieren??? Ih Ah? Denkt doch mal an die Software, die ihr (oder Genie) extra dafür gekauft habt. Ih Ah! Wie wollt ihr denn das Geld wieder reinkriegen?? Ih Ah???



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 06.04.2005, 18:14


    Das was wir (bzw. ich Geldschwein, der das Geld für andere kackt) gekauft haben, verwende ich nicht nur für das Spiel, sondern auch für andere Sachsen.
    Z.B. habe ich das Grafikprogramm auch für alle Logos benutzt und auch für das von Cyber und von MDF.



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 07.04.2005, 20:08


    So.
    Spät abends noch eine tolle Nachricht.
    Nachdem seit mehreren Wochen die Arbeiten am Kampf der Giganten durch probleme am Computer eingeschränkt waren, können sie jetzt problemlos fortgeführt werden.
    Gerade wurde es geschaft, die bisher so schwerwiegenden Probleme zu beseitigen.

    Jetzt habe ich auch das Shopsystem fertig gemacht.
    Wenn jamand ein Screen sehen will,
    der soll nur hier gucken:
    http://www.mdf-arel.de/dkdg_game.html



    Re: Der Kampf der Giganten

    Esel - 19.04.2005, 16:38


    Ich habe das Spiel auch mal durchgespielt. Ih Ah! Ich finde es sehr witzig, insbesondere, dass im 17./18. Jahrhundert eine übelste Disco dort ist. Komisch, jeder (auch ich hab's anfangs getan) läuft dort dem rennenden Mädchen hinterher und versucht es anzuquatschen, und dann ist der Spieler enttäusch, weil sie nichts informatives sagt. Ih Ah! Ansonsten finde ich es auch lustig, besonders das Küken-Einsammeln und das Tauschgeschäft mit dem Holzfäller und so. Ih Ah! Ich will ja nicht zu viel verraten... (oder hab ich das schon???)



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 24.04.2005, 07:58


    So, das Shopsystem ist fertig, jetzt kommt das Menü (da gibt's noch ziemlich viele Probs, mal sehen ...)



    Re: Der Kampf der Giganten

    Dragon - 27.04.2005, 13:00


    Genie, du sagtest doch das du (sehr) bald eine spielbare Version online stellen würdest. (Das is schon ein paar Wochen her)
    :wink:



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 27.04.2005, 14:07


    Ja, ich weiß, aber es ist irgendwie doch zu groß.
    Wenn du eine willst, sag bei mir Bescheid,
    kriegst dann in der Schule eine.
    [Jetzt gerade nicht, du musst dich schon bis zur Fertigstellung des Menüs gedulden.]



    Re: Der Kampf der Giganten

    Esel - 04.05.2005, 14:57


    Hey das ist ja schön, das sich Dragon auch mal wieder meldet. Da habt ihr gleich den nächsten Interssenten für euer Spiel!



    Re: Der Kampf der Giganten

    Maily - 22.05.2005, 13:21


    FEhlen nur noch ein paar Mädchen^^



    Re: Der Kampf der Giganten

    Esel - 22.05.2005, 15:54


    @Genie: Apropos Mädchen. Hast du schon das geändert, wo man, wenn man als Junge in eurem Spiel an der einen Stelle wie ein Mädchen angesprochen wird???



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 22.05.2005, 16:40


    Mhh, wo war denn das?
    [du musst auch noch ß-Tester werden, du machst deine Arbeit gut :wink: ]



    Re: Der Kampf der Giganten

    Anubis der Totengott - 29.05.2005, 17:05


    Genie haste am Freitag Zeit?
    Da könn mö doch mal weiter machen.
    Ich könnte doch mal die Geschichte schreiben.
    Zum Kindertag krieg eh ne gebraucht Schreibmaschiene, da kann ich nämlich och bei meiner Oma schreiben.



    Re: Der Kampf der Giganten

    Anubis der Totengott - 29.05.2005, 17:05


    Genie haste am Freitag Zeit?
    Da könn mö doch mal weiter machen.
    Ich könnte doch mal die Geschichte schreiben.
    Zum Kindertag krieg eh ne gebraucht Schreibmaschiene, da kann ich nämlich och bei meiner Oma schreiben.



    Re: Der Kampf der Giganten

    Anubis der Totengott - 29.05.2005, 17:06


    Genie haste am Freitag Zeit?
    Da könn mö doch mal weiter machen.
    Ich könnte doch mal die Geschichte schreiben.
    Zum Kindertag krieg eh ne gebraucht Schreibmaschiene, da kann ich nämlich och bei meiner Oma schreiben.



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 29.05.2005, 17:12


    Anubis, du sollst das eigentlich nicht hier machen!!!
    Wegen Freitag, weiß ich noch nicht, muss erstmal sehen!
    P.S.: Wann is'n Kindertag?



    Re: Der Kampf der Giganten

    Esel - 29.05.2005, 18:22


    Kindertag ist irgendwann im Sommer (wer hätte das gedacht). Ich glaube am ersten Juni oder Juli. Sicher bin ich mir da aber auch nicht.
    @Anubis d. Totengott: Du kriegst am Kindertag solche Geschenke??? Manche Leute haben's echt gut... Ih Ah!



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 29.05.2005, 18:51


    Das stimmt allerdings. Ich kriege am Kindertag höchstens mal ein Bisschen Schokolade (Eigentlich bekomm ich sogar nichts. In Frankreich feiert man (jedenfallse wir) kein Kindertag.)



    Re: Der Kampf der Giganten

    Esel - 03.06.2005, 15:31


    Ich habe mal gehört, dass es einen internationalen Kindertag gibt, den fast alle Länder feiern. Ih Ah!



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 05.06.2005, 14:55


    Ja, aber das muss ja nicht heißen, dass man da Geschenke bekommt.
    Als Beispiel mal den Nicht-Raucher-Tag. Den kriegt auch keiner mit, außer wenn er mal zufällig am selben Tag Nachrichten guckt.
    Aber ich habe ja doch ein Buch und 5€ bekommen.



    Re: Der Kampf der Giganten

    Esel - 10.06.2005, 18:58


    Du hast gleich ein Buch bekommen??? Du hast's gut... *schmoll* Ih Ah!



    Re: Der Kampf der Giganten

    Anubis der Totengott - 14.06.2005, 17:48


    Ich hab och nichts gekriegt



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 14.06.2005, 17:51


    "och": lol!

    Ich dachte du hättest die Schreibmaschine gekriegt?!



    Re: Der Kampf der Giganten

    Anubis der Totengott - 14.06.2005, 18:37


    Quatsch.
    Ich hab die selber auf dem Dachboden meiner Oma gefunden, da ich keine neue gekriegt habe.



    Re: Der Kampf der Giganten

    Genie - 14.06.2005, 19:08


    Achso! Dann hättest du ja auch gar keine neue gebraucht!



    Re: Der Kampf der Giganten

    Esel - 01.07.2005, 20:09


    Ich dachte, du hast eine neue gebrauchte bekommen... Ist das so eine richtig alte Schreibmaschine, oder ist die elektrisch???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ArEl - OnLINE

    Next-Gen - gepostet von Dragon am Mittwoch 01.11.2006
    Sommerferien! - gepostet von Genie am Donnerstag 27.07.2006
    Erste Revolution Bilder - gepostet von Genie am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kampf der Giganten"

    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Kampf gegen [RET] ??!! - Sten (Mittwoch 16.08.2006)
    Kampf mit einem Tier - Maschiert (Sonntag 10.02.2008)
    Kampf um Tamieh - Awatar (Sonntag 17.09.2006)
    kleiner kampf - BossHoss (Freitag 16.03.2007)
    Mein Kampf gegen schlechte Radiowerbung - Commander Boon (Freitag 15.06.2007)
    Und ein Kampf heute abend beim Medizin nehmen - mamavonsophie (Freitag 17.02.2006)
    Die Fantasy-Romane der Autorin Patrizia Schneider - Patty (Dienstag 06.05.2008)
    Hit Giganten 24.08.07 Sat 1 - JeanetteJeany (Mittwoch 22.08.2007)
    Auf in den Kampf... - Haarmann (Donnerstag 22.02.2007)