Hallo mein Name ist..... Der Ort zum Vorstellen

Mythologie-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo mein Name ist..... Der Ort zum Vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scathach - Kassandra - Lúthenil - Ares
  • Forum: Mythologie-Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Area
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo mein Name ist..... Der Ort zum Vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo mein Name ist..... Der Ort zum Vorstellen"

    Re: Hallo mein Name ist..... Der Ort zum Vorstellen

    Scathach - 05.03.2005, 14:44

    Hallo mein Name ist..... Der Ort zum Vorstellen
    Und hier die kleine intime Ecke, wo sich jeder mal Vorstellen kann.
    Name, Beruf, Hobby, Schuhgröße, Kontonummer, Lieblingsessen/ Farbe, Glaubensrichtung, Wünsche, Hoffnungen, Pin Nr , :wink: Lieblinsmaler, Haustier, Familienstand usw.

    Na dann mal los :)



    Re: Hallo mein Name ist..... Der Ort zum Vorstellen

    Kassandra - 05.03.2005, 16:12


    Name: Nele
    Beruf: Schülerin
    Hobby: Griechische, Ägyptische Mythologie; Herr der Ringe; Reiten; Computer; Lesen; Malen; Schreiben; Schwerter, etc....
    Schuhgröße: 40/41? *g*
    Kontonummer: Tjjaaaaaa...
    Lieblingsessen: Lasagne, Tomatensalat (aber ohne Zwiebeln)
    Lieblingsfarbe: dunkelblau, dunkelgrün, dunkelrot , schwarz...
    Glaubensrichtung: Artemis, Hades, Helios, Sekhmet; Schutzengel
    Pin Nr: siehe Kontonr. ;)
    Lieblinsmaler: John Howe; Alan Lee
    Haustier: Zwerghamster namens Kayó
    Lieblingstier: Katzen, Pferde, Wölfe, Zwerghamster
    Lieblingsbuch: Das Silmarillion
    Lieblingsfilm: 1. HdR (wenn ich mich entscheiden muss RotK), 2. Alexander, 3. Harry Potter (wenn ich mich entscheiden muss III)

    Tjoa, ihr seid dran ;)



    Re: Hallo mein Name ist..... Der Ort zum Vorstellen

    Lúthenil - 05.03.2005, 17:23


    Name: Jessica
    Beruf: Studentin
    Hobby: reiten, lesen, reisen, Herr der Ringe & Tolkien, Star Wars, Freunde treffen, Computer, ägyptische Mythologie, Geschichte,
    Schuhgröße: 41/42
    Kontonummer: Wie Kontonummer? Wollt ihr mir was spenden? *gg*
    Lieblingsessen: Lasagne, Pizza, Wok-Gemüse, Sushi und ganz ganz viele andere Sachen... ;o)
    Lieblingsfarbe: dunkelblau, silber, flieder, rosa
    Glaubensrichtung: ständig auf der Suche
    Pin Nr: ist mir spontan entfallen!
    Lieblinsmaler: Dali, Munch, Howe
    Haustier: Hund, 2 Katzen, Pferd (zählt das als Haustier? ;o))
    Lieblingstier: Delphine, Wale, Pferde, Katzen, Hund, Adler
    Lieblingsbuch: Das Silmarillion
    Lieblingsfilm: Herr der Ringe (Teil 1), Finding Neverland, The Aviator, Gladiator



    Re: Hallo mein Name ist..... Der Ort zum Vorstellen

    Ares - 07.03.2005, 16:39


    Ich finds jetzt blöd, diesem Raster zu folgen....

    Aaalso Hi ich bin Ares ich bin so gut wie 16 Jahre alt, und ich bin ganz veraarrt in den Heiligen Gral und möchte schon fast behaupten, dass ich daran glaube. Außerdem interessiere ich mich eher für die griechischen Götter als für die ägyptischen Götter, die aber anscheinend hier so gut vertreten sind.

    Ihr werdet wahrscheinlich von mir oft über den Heilgen Gral hören, allerdings bin ich noch nicht ganz so informiert darüber, wie vielleicht andere Leute hier über die ägypt. Götter, aber ich hoffe mal ihr schmeißt mich trotzdem net raus und was noch nicht ist, kann man ja noch lernen ;)

    Öhm..meine Lieblingsfarben sind von Mittelblau aufwärts bis Dunkelblau alles...okay halt blau (ja, ich bin immer so, gewöhnt euch dran ;) ), silber, lila und manchmal gold.
    Ich gehe noch zur Schule und meine Hobbys sind: Lesen, Malen, Internet, Kino, Freunde treffen und halt fange ich an Bücher über den Hl. Gral zusammeln, allerdings bin ich da echt noch ganz am Anfang. Ach ja und Schwerter liebe ich und beginne auch damit sie zu sammeln.
    Am liebsten höre ich Metallica, Iron Maiden usw und auch alte Hard-Rock Lieder.

    Meine Lieblingstiere sind Leoparden, Tiger, Adler, Pferde, Katzen und manchmal Hunde.
    Ach ja...
    Mein Element ist das Feuer, genauso wie mein Sternzeichen und ich hasse Wasser ;)
    Meine Lieblingsbücher sind u.a. HdR, HP, Illuminati, Sakrileg, Tochter des Windes, Tochter der Erde, Tochter des Feuers und eigentlich zu viele aufzulosten, wie die Filme:
    HdR, Spiderman, X-Men, Matrix usw.

    So, bitte kriegt keinen Schreck ich bin glaube ich nicht ganz so schlimm, wie ich es geschrieben hab ;)



    Re: Hallo mein Name ist..... Der Ort zum Vorstellen

    Scathach - 22.03.2005, 11:10


    @Ares ,Na so schlimm wirkste doch gar nicht....
    Das war auch eher ein bißchen als Scherz gedacht mit der "Tabelle"
    So wie in den tollen freundschaftsbüchern, die es so gibt... :wink:

    Ok, Mein Name ist Scathach. das hat sich in den letzten beiden Jahren Jahren so rauskristalisiert, das ich mich selbst so nenne undich gebs zu, mit meinem "Richtigen" Namen bin ich zwar ganz zufrieben, aberich kann mit der person die sich dahinterverbirgt nicht immer viel anfangen. Scathach ist mir viel lieber....
    Klingt jetzt ein bißchen wie reif für die Klapse ich weiß...

    Weiter gehts...
    Also ich bin nicht mehr ganz so doll jung, nämlich über 30, sozusagen fast 40. Ich hab zwei Söhne und beschäftige mich mit Mythologien aller Art seit meinem 9. Lebensjahr. Hing damit zusammen, das ich immer veiel Schallplatten hörte, auch solche wie "Odysseus, "Siegfried," "der Untergang von Atlantis" usw. Damals wollte ich dann schon immer mehr drüber wissen und hab die Bücher meiner Mutter heimlich gelesen. "Sagen des Klassischen Altertums" etc

    Nachdem ich ziemlich intensiv gesucht und rumprobiert hab, bin ich jetzt seit ca 15 Jahren Mitglied in einer kleinen religiösen Gemeinschaft, die Haupsächlich die Große Mutter und ihren Gefährten verehrt.

    Ich denke man kann das Göttliche und die Göttin in viellerlei Art verehren. Ein Essen gut zuzubereiten gehört für mich dazu, für Ihre Geschöpfe zu sorgen ebenfalls.
    Meine Hobby sind dann auch Kochen und mein Garten, Feste feiern, und Lesen, Geschichten schreiben, und Basteln (Zb lustige Drachen aus Pappmachee)
    (Oh und Schwertkampf. Auch wenn mein Lehrer gerade mal wieder durchhängt...)
    Ich mag Fantasy Geschichten und Mantel und Degen Filme, Silberschmuck, Schlangen ,Katzen, Spinnen, Fledermäuse, Drachen sowiso...
    Meine Lieblingsfarbe ist Dunkelrot.
    Meine Lieblingsblumen sind Gänseblümchen und Löwenzahn und stark duftende Rosen.
    Ich ess gerne Kartoffelpuffer und Gemüse aller Art, Mag dunkles Bier und Kaffee und trockenen Rotwein
    Ich bin kein Vegetarier.
    Schuhgröße: 36 :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mythologie-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo mein Name ist..... Der Ort zum Vorstellen"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)