Danksagungen und Berichte

www.frontderhorde.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Danksagungen und Berichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kogar - Zoraris - Togan - Theriana - Sanahra
  • Forum: www.frontderhorde.de.vu
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Danksagungen und Berichte
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Danksagungen und Berichte"

    Re: Danksagungen und Berichte

    Kogar - 04.03.2005, 13:37

    Danksagungen und Berichte
    Zoraris und meine Reise ging vor den Toren Ogrimmars los. Wir traffen uns an der Zeppelinstadion um in Richtung Heimat zu fliegen, denn ich hatte ihm erzählt das es mir möglich wäre mir ein neues Baby zu besorgen.
    Kaum angekommen vor den Toren unserer schönen Hauptstadt Undercity, nahmen wir in ihr auch sofort eine Fledermaus zum Grabmal. Noch ungewiss wohin die Reise eigentlich gehen würde, brachen wir in Richtung Hillsbrad auf, denn Gerüchten zufolge sollte ich für mein Baby im Sumpfland fündig werden.
    Umherwanderde Tauren halfen uns auch mit einer fundierten Wegbeschreibung die uns immer tiefer in umkämpftes Gebiet führen sollte. In Hillsbrad machten wir kurz halt an Tarrens Mühle, denn Zoraris hatte da die Möglichkeit hier ezwas neues zu erlernen.
    Frisch gestärk und ausgeruht brachen wir dann Siegesgewiss von der Mühle Richtung Sumpfland auf. Es war ein langer beschwerlicher Weg, auf dem wir das ein oder anderemal großen Gefahren ausweichen mussten um nicht als Nahrung für Bären, Spinnen oder Sniper zu Enden. Doch mit viel geschickt und Glück kamen wir durch Hillsbrad über die Arathi Highlands an die Grenzen zum Sumpfland.
    Hier angekommen sondierten wir erstmal ganz vorsichtig die Lage und endeckten auf der anderen Seite der Brücke den Menschen für dessen Herz ich als Belohnung mein Baby bekommen sollte.
    So wie wir ihn entdeckt hatten war es auch schon um ihn geschehen. Mit vereinten Kräften rangen wir ihn zu Boden und ich Riss ihm das Herz hinaus.
    Doch was sollten wir jetzt tun, überlegten wir uns. Fernab der Heimat inmitten tiefsten umkämpften Gebiets? Wir beschlossen uns ein Schiff oder einen Zeppelin zu such, aber bereits nach wenigen Metern wurde unser Vorhaben abprubt unterbrochen. Wir standen kurz vor den Toren einer garstiken Allianzstadt. Was nun?
    Nach reiflicher Überlegung beschlossen wir den verhassten Feind am Leben zu lassen, da wir bereits ermüdet von der langen Reise waren und unbedigt noch in die Heimat zurück wollten. So begaben wir uns auf einen langen Rückmarsch nach Undercity.
    Hier gab ich das Herz des Menschen einem meiner Mentoren, der sofort daruf bestand das ich erstmal in einem Kampf mein neues Baby bezwingen müsse. Mit Zoraris hilfen Rangen ich sie dann zu Boden und nenn seit heut mein neues Baby, meinen Sukkubus, mein.

    Einen Dank an Zoraris der Geduld mit mir bewiesen hat, obwohl ich das ein oder andere mal abgenippelt bin.



    Re: Danksagungen und Berichte

    Zoraris - 05.03.2005, 00:34


    Kein Problem, hast mir ja auch bei den Giften geholfen.
    War eine mega Reise. lol

    Leider geht ab heute mein Account nicht mehr, komme leider nicht mehr rein. :(
    Mal schauen wie schnell das Blizzard auf meinen Aufruf reagieren. (Also wir sehen uns nextes Jahr wieder, lol)

    Die einzige die Jubelt war meine Freundin. ( :?: Verschwöhrungstheorie :?: )
    Jaja, gehe dann mal noch nach Zürich in den Ausgang mit meiner mega happy Freundin, lol



    Re: Danksagungen und Berichte

    Togan - 07.03.2005, 10:52

    COOL
    Coole Geschichte,

    und zum 2. Beitrag, ja Blizzard verkauft seit neustem Sperr-Karten,
    da kostet eine 5€ und mit der kann man den Account für ein Wochenende sperren. Meine Freundin sucht auch schon verzweifelt nach einem Anbieter, zu meinem Glück hat Blizzard gestern Lieferschwierigkeiten wegen der hohen Nachfrage angekündigt.

    Lol

    LG Togan:lol:



    Re: Danksagungen und Berichte

    Theriana - 07.03.2005, 19:06


    wie gut, dass ich sowas nich brauch ;)



    Re: Danksagungen und Berichte

    Zoraris - 08.03.2005, 21:33


    Das ist der Hammer. Ich habe nach 5 Tagen endlich mal etwas von Blizzard gehört, juhu Sie leben. Und dann, funktioniert ihre psycho Frontpage Homepage nicht richtig. Ich komme nicht in die Konto-Verwaltung hinein.
    Ich glaube es läuft eine Verschwörung von Blizzard gegen Mich.



    Re: Danksagungen und Berichte

    Sanahra - 18.03.2005, 05:33


    Du solltest deine nähcste Telefonrechnung mal genau überprüfen...
    Sind da nummern drauf die mit 0033 beginnen?
    Zeigt Deine Freundin plötzliches Interesse an Deutsch-Französisch wörterbüchern??
    Würde mir alles Sorgen machen, wenn der Account nicht mehr funktionier..



    heri aber mal ein Tipp vom Fachmann: wenn Du die Sucht nicht bezwingen kannst, mach sie zu Deinem Verbündeten.
    Also: Kauft Euch mehr WoW Exemplare als ihr braucht...
    erfindet gründe, warum ihr sie nichtmehr an andere weiterverkaufen könnt...
    lasst Eure Freundin nur mal ne halbe Stunde probespielen... *grins*

    achja: Es ist zu empfehlen vorher einen ganzbesonders schnuckligen Charakter anzufertigen... ich empfehle eine Gnom Frau mit Sandalen und süüßen zöpfchen und süüüßen Sommersprossen



    Re: Danksagungen und Berichte

    Theriana - 18.03.2005, 09:02


    loooooooool tolle tacktick und funzt bei vielen wirklich. aber das autionshaus wird leergefegt sein *looool* also die waren drinne aufgekauft! "Oh ein Echtsilberbarren, der glitzert aber schön!!" und "dese kuscheligen bären....hmm....schatz? warum bin ich durchsichtig?"

    *unschildug guckt*

    naja sind ja wie ich am besten weiß, nicht alle Frauen so ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.frontderhorde.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Danksagungen und Berichte"

    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Spy-Berichte - Hero (Sonntag 09.07.2006)
    Wer fährt am Sonntag mit? - Schulle (Samstag 28.06.2008)
    Robins Berichte - hofbesitzerin (Freitag 25.05.2007)