Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Moehre - Jules - labatuga
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: HELP!!!!! Tipps & Ratschläge
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!"

    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    jagger - 13.10.2005, 11:33

    Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!
    Hallo zusammen,

    es gibt mal etwas positives über Serviceleistungen zu berichten. Diesmal über Microsoft! Ja, richtig gelesen!

    Bei meiner Tastatur war ein Fuß abgebrochen. Da man auf der Hardwareseite von Microsoft keinen Thread zu diesem Fall beschrieben hatte, habe ich Microsoft angeschrieben. :n83:

    Nach kurzer Zeit antwortet ein Supportmitarbeiter, der dann wissen wollte, wann und wo ich das Produkt gekauft habe. Da die Tastatur schon älter als ein halbes Jahr war und meine Tastatur auch nicht mehr produziert wurde, habe ich direkt eine neue zugeschickt bekommen. :danke:

    Ich musste lediglich die Seriennummer angeben und damit war der Fall erledigt.

    Das ist doch mal geil, oder? :n11:



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    Moehre - 13.10.2005, 15:06


    Echt was besonderes heutzutage! :respekt_2



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    Jules - 13.10.2005, 16:33


    Sowas bleibt leider oftmals eins Einzelfall... :cry:

    Aber die von MS bekommen dafür einen Daumen von mir!!!



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    jagger - 13.10.2005, 18:54


    Jules, wo ist der Daumen?



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    labatuga - 13.10.2005, 19:04


    ja wo isser denn?

    putt, putt, wo hat er sich denn versteckt

    mann, ist die labatuga bekloppt :stupid



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    jagger - 16.10.2005, 12:54


    Na nicht wirklich, aber schon ein wenig überdreht!!!:smilebox:



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    labatuga - 16.10.2005, 12:56


    @ jagger

    :bussi



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    jagger - 16.10.2005, 12:57




    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    labatuga - 16.10.2005, 13:02


    mein süßer!!! :floating_heart



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    jagger - 16.10.2005, 13:05


    Gut, dass wir das geklärt haben. Jetzt wieder auf das Thema konzentrieren!



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    labatuga - 16.10.2005, 13:09


    ja, sir :toothy10:



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    Moehre - 16.10.2005, 15:56


    Man man, die die sonst immer am meisten lästern über andere! :grin: Aber selber!!! :-P



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    jagger - 16.10.2005, 17:49


    Tja, manchmal mache selbst ich Fehler!!! :smilie_05



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    labatuga - 16.10.2005, 18:41


    ey möhre, wer spricht hier von lästern :nein1

    aber ich laß das noch ein mal durchgehen :rolleyes:



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    Moehre - 17.10.2005, 00:21


    Mit lästern meinte ich euer reden über Jules und mich. Aber ist schon in ordnung. Hab ja verständniss



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    jagger - 17.10.2005, 14:38


    Also für mich ist lästern etwas anderes, namlich wenn man sich negativ über Menschen äußert, ohne dass die davon Wissen erhalten, oder sich zu diesen Dingen äußern können!

    Aber Ihr seid ja immer dabei! Deswegen würde ich es eher eine auf die Schüppe nehmen nennen und nicht lästern! :grin:

    Außerdem habt Ihr ja wohl beide genug Selbstbewusstsein, um über unsere kleinen Neckigkeiten zu lachen, oder? ;-)



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    Jules - 17.10.2005, 17:47


    Ok dann eben nicht lästern sondern auf die Schüppe nehmen... :grin:

    stimmt, jagger, lästern ist was anderes, aber das machen wir nicht



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    Moehre - 17.10.2005, 18:01


    Und ihr Frauen ja sowieso nicht, ne?!? :grin:

    Ok, auf die Schüppe nehmen ist in Ordnung. Wenn du mich drauf kriegst! :-) Auf die Schüppe mein ich. Jules ist ja kein Problem.



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    Jules - 17.10.2005, 18:03


    möhrchen, es ging um das lästern über hier untereinander, das machen wir nicht.

    Lästern im Allgemeinen machen Frauen doch schon mal...die Betonung liegt auf "mal" :grin:

    Nein lästern ist böse



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    jagger - 17.10.2005, 18:55


    Seht Ihr, das machen wir nicht!

    Außerdem wüsste ich auch nicht, was wir über Euch lästern sollten.



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    Jules - 17.10.2005, 19:30


    hm...mal überlegen...

    vielleicht... guck mal wie blöd rosa die jules schon wieder angezogen ist... höhöhö



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    jagger - 17.10.2005, 19:45


    So etwas würde ich doch nicht sagen!

    Ich würde höchstens sagen: "Ey Jules, heute wieder als rosaroter Panter unterwegs?" ;-)



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    Jules - 17.10.2005, 20:06


    Siehst Du, genau das ist der Unterschied zischen Männerlästern und Frauenlästern, wir drücken uns da anders aus. Aber naja egal.

    Das was Du gesagt, hast ist übrigens auch kein echtes Lästern, denn lästern ist ja heimlich, so dass der andere das nicht mitbekommt. WEnn Du die person direkt ansprichst, so lästerst Du ja nicht über sie



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    Moehre - 18.10.2005, 08:01


    sondern mit ihr. :-) Hahaha, mal wieder ein ganz schlechter Scherz! :grin:



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    jagger - 18.10.2005, 08:35


    @Jules

    Das habe ich doch auch gesagt, Du Pappnase! ;-)

    Mit meinem Satz meinte ich, dass ich Dich direkt ansprechen würde, wenn etwas wäre! 8)



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    Jules - 18.10.2005, 15:43


    Ok dann meinten wir das gleiche, nur ich habs nicht gecheckt *g* nunja kann ja mal passieren...vor allem als wieder fast "Vollplonde" :grin:



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    jagger - 18.10.2005, 15:57


    Na das passt ja!!! ;-)



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    Jules - 18.10.2005, 16:14


    Dann hätten wir das geklärt :grin:



    Re: Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!

    jagger - 18.10.2005, 16:17


    Yes, Mam :salute:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Microsoft - Sehr, sehr guter Service im Bereich Hardware!"

    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Yahoo und Microsoft starten Marketing-Programme - Verwaltungs Administrator (Samstag 13.08.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    Microsoft - sysadmin (Sonntag 02.04.2006)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)