Hackfleisch und Fleischabfälle!

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Hackfleisch und Fleischabfälle!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - labatuga - Moehre - Jules
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Die Meckerarena
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hackfleisch und Fleischabfälle!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hackfleisch und Fleischabfälle!"

    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 15.10.2005, 16:50

    Hackfleisch und Fleischabfälle!
    Ja ja, es ist einfach nicht zu fassen.

    Erst bekommen wir von den unseren Handelskketten, denen wir vertrauen abgelaufenes Hackfleisch, jetzt bekommen wir auch noch Fleischabfälle untergejubelt!

    In der NRZ vom heutigen Tage gab es mehrer Berichte zu diesem Thema. Dort wurde gesagt, dass sich der Fleischmakrt nahezu monopolisiert und der Druck auf die kleinen Erzeuger wie z. B. Bauern wächst. :n123:

    Die kleinen werden auch mit Bürokratie und Kontrollen überhäuft, fragwürdig ist doch nur, warum ausgerechnet die großen Konzerne sich gerade solche Schweinereien leisten können. Ich halte fest, dass mal wieder nur auf den Kleinen rumgehackt wird. :axe:

    Bei der Studie beim Hackfleischskandal kam heraus, dass gerade die kleinen Fleischanbieter wie z. B. Bauern oder Metzgereien gerade das beste Fleisch anbieten. Dies ist allerdings dann wieder teurer!

    Der Kunde möchte es aber immer günstig. Deswegen kann man uns aber keine Vorwürfe machen. :nixweiss

    Gut beim aktuellen Skandal in Bayern ist nur, dass der zuständige Umweltminister gesatg hat, dass er ein " Exempel statuieren werde".

    Da muss es dann mal für die großen Unternehmen



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    labatuga - 15.10.2005, 17:10


    tja, was bleibt einem als verbraucher überhaupt übrig? man kann sich doch nur darauf verlassen, daß das fleisch in ordnung ist?!?!?!? :angryfire



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Moehre - 15.10.2005, 19:18


    Am besten selbst in den Wald ( natürlci nur im richtigen Gebiet, also nicht Ruhrgebiet) und selber das Schwein erlegen! :grin:



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 16.10.2005, 09:13


    Ich stelle mich als Jäger bereit.

    Goldlocke wird das Ding wohl auch abballern können, aber ich bin ja der Jäger.

    Schlachten müssen wir das dann, moehre! Die Frauen werden uns dann aus den Borsten Zahn- und Haarbürsten bauen und aus dem Felld warme Kleidung machen! :naka:



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    labatuga - 16.10.2005, 12:29


    mann, jagger!

    da werden urinstinkte wach, was :n50:



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 16.10.2005, 12:38


    Tja, da war in eineigen Dingen die Welt noch in Ordnung!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    labatuga - 16.10.2005, 12:40


    stimmt, die männer mußten arbeiten und die frauen hatten ihre kaffekränzchen vor dem feuer :6925



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 16.10.2005, 12:50


    Okay, das mag wohl sein. Aber während die Männer auf der Jagd waren wurden die 10 Kinder gehütet und die Felle erstellt!

    Und wenn der Mann nach Hause kam, dann kan die Keule, wenn sie nicht willig war zu .... ;-)



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    labatuga - 16.10.2005, 12:54


    ...kochen :b020



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 16.10.2005, 12:55


    ...nööööööööööööööööööööö :41533



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    labatuga - 16.10.2005, 12:57


    wasn dann?

    waschen :4587



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 16.10.2005, 12:58


    ne, die müssen mit inne Höhle und dann.....



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    labatuga - 16.10.2005, 13:01


    putzen :41536



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 16.10.2005, 13:04


    okay, Du hast es rausbekommen!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    labatuga - 16.10.2005, 13:08


    :b020 :4587 :aetsch



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Moehre - 16.10.2005, 15:55


    Und dann schön Wildschwein am Spieß! Mhh, lecker!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 16.10.2005, 17:50


    Aber nur das, was wir auch selber erlegt haben!

    Dann können wir wenigstens sicher sein, dass wir keinen Abfall essen!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    labatuga - 16.10.2005, 18:39


    hmmm, könnte aber doch trotzdem vor irgendwelchen firmen, die das vieh im wald ausgesetzt haben, genmanipuiert sein :n169:



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 16.10.2005, 19:46


    Das stimmt auch, alerdings solltest Du mit dieser aufhören!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    labatuga - 16.10.2005, 20:01


    menno, jagger,

    das war doch nur



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 16.10.2005, 20:03


    Okai!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Moehre - 17.10.2005, 00:20


    Meinst du wir schlachten irgendeinescheiße, labatuga? Nur das besteund größte! :grin:



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 17.10.2005, 14:39


    Moehre nicht aufregen. Wir warten einfach mal ab, was die uns für Felle herstellen!

    Wenn die dann nicht gut genug sind, dann gehen die halt das nächste Mal auf die Jagd!

    Wer es besser kann, der soll es auch machen!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Moehre - 17.10.2005, 17:59


    Hast recht. Mir gehts aber nicht um die Felle.

    Mir gehts ums essen, um das Fleisch! :grin:



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 17.10.2005, 18:54


    Du weißt aber schon, dass so ein Schwein nicht ein BicMac ist, oder?

    Vor allem, wenn man das Essen vorher noch blutig sieht!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Moehre - 18.10.2005, 08:04


    Ja klar! Und dann so ein schönes dickes Steak. Aber da erlegen wir doch besser einen Bullen.



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 18.10.2005, 08:28


    Wie wär es denn mit einem Mammut. Da ist dann richtig Fleisch dran! ;-)



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Moehre - 18.10.2005, 09:44


    Ist das nicht ein bisschen schlecht? Die sieht man so selten. :-)



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 18.10.2005, 12:38


    Ja meinst Du etwa, dass wir ein Wildschwein erlegen werden. Wie denn ohne Waffen. Außerdem würden wir wahrscheinlich in einen Wald laufen, in dem es überhaupt keine Wildschweine gibt!

    Ich weiß nicht, wo welche sind!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Moehre - 18.10.2005, 13:14


    Überall gibt es die. Mein dad war in def eifel im urlaub. da sind zum beispiel welche.



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 18.10.2005, 13:52


    Also, überall gibt es bestimmt nicht Wildschweine.

    Die Eifel ist ja wohl eine wenig was anderes, als der Wald hier bei uns, oder?



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Moehre - 18.10.2005, 14:26


    Joa, da ist was dran. Dann gehen wir nach Plus oder so und besorgen uns was leckeres, was wir uns dann schon braten lassen. Aber im Moment ist mir ne Suppe oder ne Bananenmilch lieber!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 18.10.2005, 15:16


    Stimt ja, wie geht es denn?

    Aber Bananenmilch ist überhaupt nicht gut. Milch schleimt und verhindert den Heilungsprozess.

    Deswegen soll man bei Halsschmerzen auch keine Milch trinken!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Jules - 18.10.2005, 15:42


    Gut, dass Du das sagst jagger, sonst hätt ich möhrchen jetzt noch eine besorgt, aber wenn das gar nicht gut ist.



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 18.10.2005, 15:55


    Der soll mal lieber Wasser oder un- bis weniggesüßten Tee trinken.

    Auch keine Cola oder so! Ist so oder so nicht gut zu viel von dem ganzen Zeug!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Jules - 18.10.2005, 16:13


    Da geb ich Dir recht, aber wir sind leider regelrechte "SüßeSachenTrinker" Schlimm schlimm sowas



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 18.10.2005, 16:16


    Okay, zwischendruch trinken wir auch mal was.

    Aber in der Zeit in der wir eine Kiste Cola-Fanta-MezzoMix-Sprite trinken, trinken wir 6 Kisten Wasser!

    Erstens ist es gesünder und auch billiger!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Moehre - 18.10.2005, 17:49


    Das stimmt. Aber wassoll ich essen? Ich glaub ich mag gleich ne Pommes vom goldenen M. Die sind so schön dünn! Jetzt ist endlich die Beteubung weg.Hat ganz schön lang angedauert. 5 1/2 Stunden. Nicht schlecht.



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 18.10.2005, 19:28


    Wenn Du das essen kannst, dann hau Dir das rein. Vielleicht sind Deine Johnnies auch leichter rausgegenagen, als bei labatuga und mir.

    Nur sollte man sich schon ein wenig zurückfahren, ne Entzündung kann schneller kommen, als man denkt. Und bevor die Dir den Kiefer aufschneiden müssen oder so, wäre ich ein wenig vorsichtig.

    Ansonsten, klopp Dir dat Zeug vom goldenen M rein! Guten Hunger!!!! :grin:



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Moehre - 18.10.2005, 22:26


    Danke, war zwar anstregend aber lecker! der unten ging ganz gut. Nur der oben hat ziemliche probleme gemacht. Hat ganz schön geknackt dabei. Der war echt unangenehm. So, dass die Tränen im Auge lagen.



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    jagger - 19.10.2005, 08:23


    Na, wenn es geschmeckt hat, ist doch alles in Ordnung.

    Moehre, kannst ruhig sagen, dass Dir die Tränen auch rausgekullert sind.

    Wenn man bestimmte Nerven trifft, dann passiert das. Hat auch nichts mit Männerehre oder dem Bild vom starken Mann zu tun.

    Wenn ich zum Beispiel :kotz muss, dann schießen mir die Tränen grundsätzlich aus den Augen!



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Moehre - 19.10.2005, 10:34


    Das ist ja normal. Hab ich auch wenn sich die Nahrung mal verlaufen hat.



    Re: Hackfleisch und Fleischabfälle!

    Moehre - 19.10.2005, 10:37


    Ist zwar Megadick die Backe und tut etwas weh, aber der Doc sagt ist bestens. Ich vertrau dem einfach mal. Aber ich glaub das ist nur wegen der Schwellung so ekelhaft und anangenehm.

    Die Jule meinte gestern auch schon, so wie mit der Beteubung, dass die eine Gesichtshälfte taub ist ist essen und trinken gar nicht mal so einfach. Und so einige leben damit immer wegen Schlaganfall oder sonstigem. Find ich schon heftig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Hackfleisch und Fleischabfälle!"

    Hackfleisch - PralinenPaul (Montag 19.03.2007)
    Tacos mit Hackfleisch - Nadine_1986 (Sonntag 18.03.2007)
    Hackfleisch ^^ - amonium (Donnerstag 30.06.2005)
    Hackfleisch - Käse - Suppe - Petjepuk (Freitag 31.03.2006)
    Teigtaschen mit Hackfleisch - sundream (Mittwoch 11.10.2006)
    Nudeln mit Hackfleisch Sauce - dendera (Freitag 24.02.2006)
    Gemüsetopf mit Hackfleisch (leicht scharf) - elfenkoenig40m (Samstag 22.10.2005)
    Salmonellen im Hackfleisch +++ zu warme Kühltheken - India (Mittwoch 09.08.2006)
    Alex macht Hackfleisch aus Joes Gesicht - Lazy_Brain (Mittwoch 24.05.2006)
    Hackfleisch - minced meat - unegawaya (Freitag 22.06.2007)