Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Die Deutschen sollen noch mehr bluten....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Moehre - Jules - labatuga
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Die Meckerarena
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Deutschen sollen noch mehr bluten....."

    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    jagger - 27.10.2005, 10:34

    Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....
    Na, dann sind die führende Politiker wohl wieder auf einen neue Idee gekommen, wie sie die Deutschen ausbluten lassen können!

    Jetzt soll zusätzlich zur Einkommen- und Körperschaftssteuer ca. 12% in einen Sanierungshaushalt fließen? Wo von den Ihr geistigen Kleingärtner? (Damit meine ich die Politiker, nicht Euch!!!)

    Die sollen doch mal anfangen und massiv Subventionen streichen. Wenn ein arbeitsloser HARTZ IV Empfänger eine neue Küche braucht, kommt erst einmal jemand, der die Bedürftigkeit feststellt.

    Große deutsche Konzerne bekommen Subventionen, machen Milliardengewinne und entlassen Leute. Da fragt keiner, ob die wirklich das Geld gebraucht haben! Die sagen dann, sie würden 5000 Leute einstellen, die man dann innerhalb der nächsten fünf Jahre auf die Hälfte rationalisiert! In solchen Fällen sollten die gezwungen werden, dass Geld zurück zu bezahlen.

    Nur Porsche ist das einzig bekannte Unternehmen, welches auf Subventionen verzichtet hat.

    Viele Unternehmen stöhnen immer, dass die Arbeit in Deutschland zu teuer wäre, das ist auch so. Aber hat mal einer nach dem Grund gefragt?

    Wenn die immer mehr Leute entlassen und damit die Staatsausgaben immer mehr steigen, dann kann Arbeit doch nur immer teurer werden. Wenn ich als UNternehmer immer mehr Arbeit ins Ausland verlagere, dann sollte ich mich nicht beschweren.



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    Moehre - 27.10.2005, 10:59


    Steht alles drin was sein muss.



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    jagger - 27.10.2005, 12:35


    Danke, aber ich wollte noch die KMUs ausklammern, da die ja nicht an der Misere in so großem Umfang Schuld sind.

    Mich kotzt es nur an, dass immer mehr Staatspflichten auf den Bürger abgewälzt werden. Da fragt man sich doch, wo die ganzen Gelder hinfließen, die der Steuerzahler bezahlt!



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    Moehre - 27.10.2005, 12:56


    Ja so manches find ich da komisch.

    Aber ist der Staat nicht eigentlich verpflichtet die Zahlen alle offen zu legen? Wenn nein, sollte es vielleciht mal so sein!



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    jagger - 27.10.2005, 13:25


    Mit den Zahlen kannst Du doch nichts anfangen, die werden entweder schön, oder schlecht gerechnet. Immer so, wie man sie gerade braucht!

    Zum Beispiel kann man davon ausgehen, dass vor einer Bundestagswahl immer die Arbeitslosenzahlen fallen.

    Zum einen dadurch, dass es einen Saison bedingten Aufschwung immer zu dieser Jahreszeit gibt. Zum anderen, dass jede Regierung 6 -9 Monate vor der Wahl anfängt und Geld für berufliche Weiterbildung vom Arbeitsamt locker macht. Diese sind zwar arbeitslos, fallen aber nicht mehr in die Statistik!!!

    Wie sagte mein Bruder letztens:

    "Wir wollen unseren Kaiser Wilhelm wieder habe"!

    Mir ist es egal wer? Hauptsache es passiert was!



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    Moehre - 27.10.2005, 13:55


    Klar kann ich damit nichts anfangen. Aber vielleicht Leute, die Ahnung und Zeit haben und nichts mit dem Staat zu tun haben.

    Um das ganze mal zu verdeutlichen, wo was hin geht und warum.



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    jagger - 27.10.2005, 15:03


    Ich kann Dir nur von meinem Standpunkt aus sagen, dass wir mal ernsthaft darüber nachdenken sollten, ob wir weiterhin jedes daher gelaufene Land unterstüzen müssen?

    Was bringt es denn, wenn man den armen Ländern die Schulden erlässt und sie in 20 - 30 Jahren wieder bis über beide Ohren verschuldet sind?

    Wir buttern und buttern immer in dieses Länder rein und nichts kommt dort an, wo es wirklich gebraucht wird. Nämlich bei den Menschen, die dieses Geld für sauberes Trinkwasser benötigen!

    Da muss man sich dann man über ernsthafte Partnerschaften Gedanken machen! In Indien werden alte Schiffe der Industriestaaten am Strand ausgeschlachtet und die ganzen Gefahrstoffe laufen ins Meer bzw. in den Ozean! Wenn man denen wirklcih helfen will, dann muss man Geldzahlungen auch mit Forderungen verknüpfen, wenn die Länder das schon nicht zurück bezahlen können.

    Aber ich schweife schon wieder vom Thema ab, sorry! :oops:



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    Moehre - 27.10.2005, 17:09


    So abschweifend ist es gar nicht. Das ganze Klumpatsch hängt doch irgendwie miteinander zusammen.



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    jagger - 27.10.2005, 18:48


    Das kann schon sein, aber es ist ja nicht "politisch korrekt".

    Aber was interessiert mich das? Politiker verhalten sich ja auch nicht korrekt! Deswegen gibt es jetzt auch den Smiliy:



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    Jules - 27.10.2005, 19:35


    Tja leider kann man bei alledem nur noch den Kopf schütteln...mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    jagger - 27.10.2005, 19:42


    Ja, die zeiten zivilen UNgehorsams sind vorbei. Und eine außerparlamentarische Gewalt gibt es auch nicht mehr!

    Schade, schade, aber die Leute müssten mal Ihren Arsch hoch kriegen!



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    labatuga - 28.10.2005, 19:45


    Tja, was soll ich dazu sagen?

    Die Deutschen haben nicht umsonst den Ruf, sich totzuverwalten.

    Der Beamtenapparat wird immer größer, dabei verwalten die nur noch sich selbst.

    Ich frage mich wirklich, wann die ganzen Politiker endlich anfangen, den Rotstift bei sich selbst anzusetzen... :angryfire



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    jagger - 28.10.2005, 20:04


    Ich hätte mal wirklich Lust einen von denen in meine Kurzdistanz zu bekommen. Da können die von mir aus auch Ihren besten Mann schicken!



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    Jules - 30.10.2005, 13:49


    Ja also ich weiß nicht was uns noch alles gestrichen werden soll... haben die sich mal ein normales Durchschnittgehalt eines Kfz-Mechanikers, einer Friseuse oder Verkäuferin angeschaut??? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüssten die Herren dass die Rechnung von vorne bis hinten nicht aufgehen kann.

    Heutzutage sein Leben allein zu finanzieren wird doch immer schwieriger...eine Wohnung + normaler Lebenshaltungskosten zu finanzieren ist ja fast schon kaum realisierbar.

    ZUM KOTZEN IST DAS ALLES!!!



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    jagger - 30.10.2005, 13:57


    Jules, alles 100% korrekt zusammengefaßt! Tja, was sollen wir machen?

    Da hilft nur was, wenn alle Leute auf die Straßen gehen. Das scheitert dann aber auch daran, dass viele Leute meinen, "mir geht es gut und das wird auch immer so bleiben"!

    Wenn ich mir alles so anhöre was durch die Presse geistert und dann überlege, was davon durchaus zu realisieren wäre, dann könnte ich einen von denen die Knochen brechen.

    Aber ich reg mich schon wieder viel zu früh auf.



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    Jules - 30.10.2005, 18:39


    Darüber muss man sich auch aufregen... geht ja gar nicht anders



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    labatuga - 01.11.2005, 20:36


    ist echt nur schade, daß sich so viele menschen aufregen (in der presse und den anderen medien kann man es täglich lesen), aber sich keiner der politiker sich dafür interessiert.

    die sollten sich man an einer offenen diskussion mit ausgewählten mitbürgern beteiligen....

    aber wahrscheinlich bringt das auch nix, die sind doch alle >_<



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    jagger - 02.11.2005, 09:18


    Die Ssäcke da oben interessiert es überhaupt nicht, was und ob der deutsche Bürger denkt. Die interssiert es doch nur, ob sie ihr Geld bekommen und das der Bürger das bezahlt!



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    labatuga - 02.11.2005, 20:20


    hast ja recht, jagger :41546

    aber was solln wir´n machen :n10:



    Re: Die Deutschen sollen noch mehr bluten.....

    jagger - 04.11.2005, 15:02


    Isch weisch et net!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die Deutschen sollen noch mehr bluten....."

    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    Wo sollen wir uns treffen? - Sabine (Samstag 03.06.2006)
    Sollen wir fremde au reinlassen? - kremser (Mittwoch 16.11.2005)
    chancen der deutschen bei der WM06 - Ossi (Sonntag 19.02.2006)
    Wen sollen wir interviewen? - John Locke (Samstag 31.03.2007)
    An die Deutschen Maedls mit APO - Jasmin (Sonntag 03.12.2006)
    Deutsche sollen im Libanon getötet worden sein - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    HD bei deutschen Schäferhunden - wolvesoul (Sonntag 21.01.2007)
    Die deutschen Hanse - nang (Freitag 11.08.2006)