Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Jules - eundo - Moehre - Anonymous
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1"

    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 29.08.2005, 15:39

    Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Hallo Liebe Userinnen und User,

    am heutigen Tage haben labatuga und ich uns das "Ja-Wort" gegeben. :respekt_2

    Viele von Euch waren ja auch da, worüber wir uns mächtig gefreut haben. :456

    Die Geschenek haben wir noch nicht ausgepackt, da labatuga gerade neue Fotos für Ihren Ausweis machen lässt, denn morgen stehen einige Behördengänge an. :sm_04

    Die standesamtliche Hochzeit fand im engsten Kreise statt, trotzdem waren unssere Freunde und Verwandte von eundo.de, partyspiesser.de und iris-boehnke.de vertreten. :wav:

    Wir schreiben aber sicherlich noch nachher. :n8:



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Jules - 29.08.2005, 16:36


    Ja Ihr zwei Süßen...von mir auch noch mal

    Herzlichen Glückwunsch :blume:

    und alles Liebe und Gute :floating_heart

    UND :floating_heart

    ich wünsche Euch, dass all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    :floating_heart

    Wie wars denn noch? Ich hoffe Ihr hattet noch einen schönen weiteren Tag!



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 29.08.2005, 19:17


    Danke, danke liebe Jules,

    wir haben uns auch riesig gefreut, dass Ihr da wart. Wir sind jetzt auch fertig mit der ganzen Aufräumerein und freuen uns nur noch auf unserte Couch. :grin:

    Aber alt werden wir heute so oder so nicht mehr. :(



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Jules - 29.08.2005, 19:19


    Ja nach der ganzen Aufregung auch verständlich...aber Ihr habts Euch verdient. Ruht Euch mal schön aus und macht Euch noch nen schönen Abend



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 29.08.2005, 19:29


    Ja, wir sind beide nur noch zum Gähnen fähig. Werden wohl gleich auch uns mal lang machen. :grin:



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    eundo - 29.08.2005, 19:44

    Auch an dieser Stelle nochmals alles Gute für Euch
    :respekt_2 Ihr Zwei,

    wir freuen uns für Euch das Ihr diesen Schritt gewagt habt. :wav:


    Wir hoffen Ihr habt die Worte des Standesbeamten verinnerlicht und werdet nicht :n180: , aber nach jedem :n21: und :n10: folgt auch immer :n27: gefolgt von :keks: .


    So das Ihr Euch wieder :partyman: und anschliessend :bussi und eventuell (nöö bestimmt sogar) :poppen .


    Also, sollte es mal es mal bei aller Diplomatie und Rechthaberrei mal wieder so Enden :n57: :n32: :n139: , dann mache einer von Euch den ersten :walk: und die :wav: der :10 wird alles wieder richten.


    Kleiner Tip: Nicht sofort wieder :n130: sondern mal :n129: und lieber mal zeigen das man :n154: ist.


    Da ja noch einige Euren Schritt gehen oder schon gegegangen sind werdet Ihr in der :n97: auch Beistand finden.


    Also Ihr Zwei macht das besste draus, bleibt :supz: :smoke werdet nicht >_< und macht viele kleine :n109: .


    Wir wünschen Euch, auch dafür, alles Gute ;-)



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 29.08.2005, 19:49


    Erst einmal vielen Dank! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Aber, ist doch geil, was man mit den Smileys alles machen kann, ohne ein Wort zu schreiben, oder?



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Jules - 29.08.2005, 19:50


    Ja das find ich auch, der Text von eundo ist echt cool. :6925



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Moehre - 29.08.2005, 23:32


    Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ich würd ja liebend gern auch so eine geile grafik mit smileys zauber, aber dazu fehlt mir sämmtliche geschicklichkeit und vor allem ruhe.



    Aber jetzt :n64:

    Jetzt wird geschlafen!



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 30.08.2005, 08:10


    Wie, dazu fehlt Dir die Geschicklichkeit.

    Wir haben doch genug von den Smileys, da wird Dir doch etwas einfallen, oder?



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Moehre - 30.08.2005, 23:35


    Ich meinte auch eher die kreativität! Da hab ich kein Händchen für.



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Jules - 31.08.2005, 15:50


    Also so unkreativ biste auch nicht... :n11:



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 01.09.2005, 19:10


    Jeder Mensch ist in irgend einer Form kreativ!

    Und selbst wenn er nur dummes Zeug labert, zeugt das von Kreativität!



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 03.09.2005, 18:53


    Hallo zusammen,

    wir haben am Freitag die CD mit den Fotos abgeholt. Die Bilder sind echt schön geworden. Jetzt müssen wir uns nur noch die aussuchen, die wir uns dann drucken lassen. :grin:

    Leider handelt es sich beim dem Kopierschutz der CD um einen Dateischutz, heißt in allen Bildern ist die Schrift des Fotolabors zu sehen und das nicht gerade knapp. :cry:

    Ein einfacher Kopierschutz wäre vielleicht nicht so schlimm gewesen, allerdings nervt dieser ganz schön; Erfüllt also seinen Zwecke.



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 06.09.2005, 19:55


    Übrigens könnt Ihr einige Bilder schon unter folgende Link einsehen

    http://www.eundo.de/bilder/Hochzeit/index.html

    Das sind noch nicht alle, aber der Rest kütt.

    Hier auch noch mal einen Dank an die fleissigen Fotografen von Eundo, Foto Menken und alle, die noch geknipst haben.



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 07.09.2005, 19:04


    :twisted: :twisted: :twisted: Hallo :twisted: :twisted: :twisted:

    bezogen auf die Fotos ist zu sagen, dass uns diese F...cker vom Fotostudio verarschen wollen. Zwar kriegen wir die 20 INklusivbilder, alllerdings sollen wir für jeden weiteren Abzug 2,00 € pro Stück bezahlen.

    Bei 70 Bildern wären das mal schlappe 140 €. Und unfreundliche sind diese jetzt auch noch gegenüber labatuga geworden. Jetzt werden wir da wohl zusammen hinfahren und dann werden wir uns mal das Bürschchen zur Brust nehmen. :smilemp5_1ani :smilefamasani_1 :n74: :n104: :smile4ani :killer



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Jules - 09.09.2005, 14:10


    Das ist ja ein ganz schöner Wucher...echt ne Menge Geld.

    Was heißt die sind unfreundlich geworden? Inwiefern?

    Wart ihr denn jetzt noch mal da?



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Anonymous - 09.09.2005, 15:08


    Ich werde da mal am Montag hingehen und mit denen mal freundlich reden. Wenn das nichts bringt, dann können wir ja immer noch einmal sehen. :twisted:

    Aber warum schläfst Du denn nicht?

    Ich bin´s, der jagger



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 09.09.2005, 15:24


    Also, der letzte Beitrag war von mir!!!!!!!!!!!! :grin:



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Jules - 09.09.2005, 17:22


    Och ich habe später geschlafen, weil ich auch erst später zu hause war als sonst. aber ich kann ich nicht mehr so viel pennen, weil mir dazu echt die Zeit fehlt. Muss ja die Unterrichte nachbereiten und so weiter... aber ein stündchen hab ich mir heute mal gegönnt *g*

    Was die Pics angeht, da wünsche ich euch viel Erfolg!!!!



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 09.09.2005, 19:24


    Ach ja stimmt, wir sind ja jetzt very busy!

    Dann streng Dich mal an Hippe! :lol:



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Jules - 10.09.2005, 18:11


    Naja es geht ne...

    aber heute war echt hart. Ich bin total im A... und würd am liebsten nur pennen.

    Aber das wusste ich vorher, also positiv denken und auf nächstes WE freuen...


    Da hab ich nämlich keine Schule!!!!! JUHU!!! :grin:

    Dafür an meinem Geburtstag. :cry:



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 11.09.2005, 08:48


    So ist es gut. Immer nur an das Gute denken. Ob´s hilft?

    Hättest Du mal besser an Deinem Geburtstag keine Schule



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Moehre - 11.09.2005, 12:33


    Sicher wär das besser...ABER es ist nunmal so. Und dafür hab ich abends (hoffentlich) eine schöne Geburtstagsparty mit vielen Gästen. :grin:

    Dann wird :456 und :lol01



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Jules - 11.09.2005, 12:36


    Oh sorry...den Beitrag oben hab ich geschrieben, nicht moehre...ich sitz nur gerade an seinem Rechner und da wird er automatisch eingeloggt. Hab ich gar nicht bemerkt... :oops:



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    jagger - 11.09.2005, 18:16


    Ach so, können wir die Unterhaltung vielleicht unter einem anderen Thema durchführen, da es hierzu wohl nicht passt :grin:



    Re: Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1

    Jules - 13.09.2005, 18:06


    Oki doki...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben geheiratetet!!!!!!!!!!!!!!!!1"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)