The Grudge - der Fluch

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "The Grudge - der Fluch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: labatuga - jagger - Moehre - Jules
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: TV, Games, Movies und Zeitvertreib!
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The Grudge - der Fluch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The Grudge - der Fluch"

    Re: The Grudge - der Fluch

    labatuga - 03.10.2005, 11:39

    The Grudge - der Fluch
    Huiuiuiuiuiui

    wer den Film sich komplett anschaut, der bekommt den hier von uns: :respekt_2

    Innerhalb der ersten 15 oder 20 Minuten haben wir uns so oft erschreckt, daß das Herz fast stehenblieb und wir daraufhin den Film ausgemacht haben!!! :41536

    Hat noch jemand den Film gesehen?!?!?!?



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 03.10.2005, 12:10


    Puh Leute,

    ich bin ja echt nicht schreckhaft, aber der war echt zu viel. :sm_04

    Bei Signs habe ich mich ja schon zwei bis dreimal erschreckt, allerdings während des ganzen Films.

    Der Film ist aber echt der Schocker. Soll auch im Original vom asiatischen Meister des Horrors gemacht worden sein!

    Wer den Film durchzieht, der ist echt der :king: bzw. die :queen:



    Re: The Grudge - der Fluch

    Moehre - 03.10.2005, 14:35


    Ey danke für eure FilmKritik. Den hat möhrchen nämlich auch für unser Fernsehwochende ausgeliehen. Wir wollen ihn heute abend gucken.

    Gut zu wissen dass es sich lohnt. :grin:



    Re: The Grudge - der Fluch

    Jules - 03.10.2005, 14:37


    Ich wars!!! nicht möhre



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 03.10.2005, 14:47


    Ja, ja!

    Man hätte zwar vorher gucken können, wer eingeloggt ist, aber typisch Frau..... ;-)

    Wie? Ich habe durch die Bildzeitung erfahren, dass Du so schreckhaft bist!



    Re: The Grudge - der Fluch

    labatuga - 03.10.2005, 14:48


    na dann viel spaß jules. Du hast ja bestimmt so starke nerven, daß du dich NICHT die ganze zeit unter möhres shirt/hemd (oder was er gerade so anhat) verstecken wirst :versteck:

    dann viel spaß und vor allem mut!!!



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 03.10.2005, 14:53


    Wenn wir uns dann mal wieder auf das Thema konzentrieren könnten!

    Was moehre anhat, könnt Ihr woanders diskutieren! :lol:


    Na, ja auf jeden Fall ist der Film echt hart!



    Re: The Grudge - der Fluch

    Jules - 03.10.2005, 15:10


    Werden wir ja dann gleich sehen



    Re: The Grudge - der Fluch

    Moehre - 03.10.2005, 17:10


    Habt ihr den denn noch zu ende geschaut? Ich bin jetzt schon gespannt!



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 03.10.2005, 17:40


    Ne, ich habe mich so erschreckt und mein Herz ist mir fast aus der Brust gesprungen, da haben wir es gelassen! :shock:



    Re: The Grudge - der Fluch

    Moehre - 03.10.2005, 18:56


    Oh je, das kann ja was geben. :grin:



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 03.10.2005, 19:02


    Also mir war er hinterher echt zu aufreibend!

    Aber wenn Ihr den guckt, dann gibbet auch von mir den hier :n57:



    Re: The Grudge - der Fluch

    Moehre - 03.10.2005, 19:04


    Ich lass mich überraschen. Ich bin ja auch ziemlich hart im nehmen bei filmen...



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 03.10.2005, 19:07


    Für mich ist das immer schwierig, da ich mich immer total in den Film hineinversetze.

    Wenn mich labatuga etwas fragt, dann kann es mitunter schon mal mindestens eine viertel Stunde dauern, bis sie die Antwort bekommt. :n22:



    Re: The Grudge - der Fluch

    Moehre - 03.10.2005, 19:09


    Das ist bei mir dann nicht so extrem. Bin aber schon gefesselt.



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 03.10.2005, 19:12


    Und was ich total nicht abkann ist, wenn die Leute auch ständig während eines Films labern müssen.

    Oder noch schlimmer, wenn man sich über die Szene unterhalten muss, die vor einer Minute gelaufen ist und sich nochmals den Witz erzählen muss.

    Okay, mann kann ruhig ein wenig reden, aber die Dauerschwätzer fliegen bei mir raus! :n165:



    Re: The Grudge - der Fluch

    labatuga - 03.10.2005, 19:19


    ja ja, ich erinnere mich an so manche momente, wenn wir bei freunden waren, einen film guckten und jagger sich tierisch aufregte, daß die leutz dann auch noch quatschen!!!

    welch teufelswerk!!! :41536


    aber jagger, teilweise hast du auch recht. bei manchen sachen will ich auch nicht so gerne gestört werden... :bussi



    Re: The Grudge - der Fluch

    Moehre - 03.10.2005, 19:21


    Das ist doch normal. :n97: bin ich total :n32:



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 03.10.2005, 19:22


    labatuga aus! :runningdog:

    Wir reden heir nur über Filme, oder welche Dinge meinst Du?



    Re: The Grudge - der Fluch

    labatuga - 03.10.2005, 19:25


    selber :aetsch

    NATÜRLICH rede ich hier über filme, aber was meinst du denn :s_063



    Re: The Grudge - der Fluch

    Moehre - 03.10.2005, 19:25


    Ich kann Jagger voll uns ganz verstehen! Immer dieses gelaber! Aber im Kino kann ich es noch weniger ab! :smile4ani



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 03.10.2005, 19:27


    IM Kino würde es auch nach meiner Meinung totales Fress-. Handy und Stemm-die-Beine-in-den-Vorderman-Verbot geben! :grin:

    Aber ich gucke zumindest beim letzten Verbot immer sehr böse, das reicht dann! :-{



    Re: The Grudge - der Fluch

    labatuga - 03.10.2005, 19:27


    stimmt, im kino ist das lästig. aber wenn wir zu hause irgend eine serie sehen und ich nur mal eben wissen will, ob er auch was aus der küche braucht, ist das schon nervig, wenn die antwort erst dann kommt, wenn ich schon wieder aus der küche zurück bin (nur ein beispiel) :sleepy2:



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 03.10.2005, 19:29


    Labatuga!

    Mal gucken, wer Dich heute Abend krault? :n177:



    Re: The Grudge - der Fluch

    Moehre - 03.10.2005, 19:29


    Das kann ja gut sein. Deswegen ist es sinnvoller erst auf die antwort zu warten! :grin:



    Re: The Grudge - der Fluch

    labatuga - 03.10.2005, 19:31


    aber wenn sie doch manchmal erst so spät kommt? bis dahin habe ich schon den halben kühlschrank ins wohnzimmer gebracht...



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 03.10.2005, 19:33


    @Moehre

    Coole Spruch! Logisch, wie wir Männer nun einmal sind!

    @labatuga

    Na und, wenn Du den halben Kühlschrank tragen kannst!

    Aber LEute, lasst uns doch neue Themen dafür auf machen!



    Re: The Grudge - der Fluch

    Moehre - 03.10.2005, 19:34


    dann kannst es bei der antwort ja wieder mit nehmen. so, wir werden uns dann gleich mal dem film widmen. vielleciht sind wir in ner halben stunde ja wieder da. :grin:



    Re: The Grudge - der Fluch

    labatuga - 03.10.2005, 19:42


    sach bloß,

    is dat jules etwa wach :41545



    Re: The Grudge - der Fluch

    Jules - 03.10.2005, 19:45


    Ja ich bin wieder auferstanden. Hab aber trotzdem noch Kopfweh.
    Bin ja mal gespannt ob der Film echt so heftig ist...dann sind wir gleich wieder hier *g*


    Übrigens, das mit erst nach einer viertelstunde antworten kenn ich. Nur zu gut!!!



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 03.10.2005, 20:02


    Ihr Frauen habt auch immer was zu meckern!

    Da hören wir Männer einfach nur mal zu und dann wird nur gemeggert!



    Re: The Grudge - der Fluch

    Jules - 03.10.2005, 22:43


    Ach quatsch wir Frauen meckern doch nicht... :roll:

    Was den Film angeht, ich habe mich ein paar mal heftig erschrocken...aber ich fand ihn ehrlich gesagt nicht so gut. Irgendwie nicht wirklich spannend und die story fand ich auch nicht gut. naja

    er bekommt von mir :mrgreen:



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 04.10.2005, 12:53


    Jules Du bekommst von mir, wie angekündigt den hier :prayer:



    Re: The Grudge - der Fluch

    Jules - 04.10.2005, 13:04


    Oh vielen vielen Dank!!! *geehrtfühl*



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 04.10.2005, 13:05


    Nichts zu danken!

    Versprochen ist versprochen!



    Re: The Grudge - der Fluch

    Jules - 04.10.2005, 13:09


    Aber dann dürft ihr beiden House of Wax nicht schauen...wenn ihr den schon ausgemacht habt. ich hab ein paar mal fast geheult. ist echt kein Witz. Vor allem wenn du sagst du versetzt dich in Filme so rein. das mach ich nämlich auch... der ist echt hammerhart



    Re: The Grudge - der Fluch

    jagger - 04.10.2005, 13:12


    Okay, dann wissen wir ja Bescheid!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "The Grudge - der Fluch"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)