Microstoft VISTA und das neue OFFICE

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Microstoft VISTA und das neue OFFICE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: HELP!!!!! Tipps & Ratschläge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Microstoft VISTA und das neue OFFICE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Microstoft VISTA und das neue OFFICE"

    Re: Microstoft VISTA und das neue OFFICE

    jagger - 14.09.2005, 19:21

    Microstoft VISTA und das neue OFFICE
    Hallo Leute,

    habe gerade mal ein wenig über die o. g. Themen bei T-online gelsesen.

    Da soll ja einiges auf uns zukommen:

    Die wichtigstes Aussage von Bill Gates war wohl die, dass er gesagt haben soll, dass es keine Blue Screens mehr geben wird. Diese sollen, laut Gates, auch meist durch falsche Gerätetreiber entstanden sein.

    Die geliebeten Blue-Screens sollten aber schon spätestens seit XP auch nicht mehr da sein. Bis jetzt hatte ich zumindest in einem Jahr keinen Blue Screen.

    Das neue Office bekommt auch gleich das selber Design wie Vista verpasst und soll noch leistungsstärker und leichter zu bedienen sein. Jeden, der sich nicht viel mit Office beschäftigt wird es freuen, sind manche Funktionen für Laien doch sehr schwer zu finden. So sollen z. B. auch Menüpunkte nur dann angezeigt werden (Formatierung), wenn sie denn wirklich benötigt werden.

    Noch mehr könnt Ihr bei T-Online oder sonstigen Computerseiten lesen.

    Fragwürdig bleibt nur der Punkt, ob diese Programme auch mal erschwinglicher werden. Eine vernünftige Office-Suite kostet heute ja schon fast 400 €. Natürlich gibt es Alternativen, aber viele User haben sich ja auch an OFFICE gewöhnt, so wie ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Microstoft VISTA und das neue OFFICE"

    terry tate - office linebacker - Passenger (Dienstag 20.02.2007)
    Portabel Office - spetsnaz (Samstag 22.09.2007)
    Nature Boy Office - Ric Flair (Sonntag 17.09.2006)
    Microsoft Office 2003 - Anonymous (Donnerstag 12.10.2006)
    Neues windows vista - milchmann (Donnerstag 16.03.2006)
    Microsoft Vista Beta 2 - Pandur (Freitag 09.06.2006)
    Flugsimulator und Vista??? - commodus (Samstag 10.03.2007)
    Sex in the office - Matej Komprej (Samstag 16.09.2006)
    Tate-Office Athlete of the Century - Juice (Montag 05.03.2007)
    Vista - farin3630 (Donnerstag 17.01.2008)