Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - labatuga - Moehre - Jules
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Die Meckerarena
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs"

    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    jagger - 01.10.2005, 09:04

    Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs
    Hallo Leute,

    wie ich gerade gelesen habe, gilt jetzt in Florida der Grundsatz "Erst schiessen, dann fragen"! :shock:

    Okay, ganz so schlimm ist es nicht, aber das neue Gesetz besagt, dass man seine Waffe ziehen darf, wenn man sich bedroht fühlt!

    Und jetzt ratet mal, wer dieses Gesetz gebilligt hat? Jeb Bush, Bruder des amerikanischen Präsidenten! Der wiederum sieht "den gesunden Menschenverstand am Werk" >_<

    Okay, wenn ich der Vater meines eigenen Bruders wäre, dann würde ich auch so eine geistige Höchstleistung abgeben, aber zum Glück gibt es so etwas ja nur in Texas! :2up

    Das die Waffen nur als Abschreckung dienen sollen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wer eine Waffe mit sich führt, der würde sie auch benutzen!

    Ich habe mal zu einem ähnlichen Thema einen guten Satz in einem amerikanischen Film gesehen!

    "Man zieht sich auch keine Kondom über, wenn man nicht :n130: will! "

    Hier könnt Ihr den Bericht selber lesen:

    http://onnachrichten.t-online.de/c/56/47/03/5647032.html



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    labatuga - 01.10.2005, 14:56


    Die spinnen doch, die Amis!!! :smile4ani

    Bei denen läuft doch alles unter dem Motto: :smilie_05

    Aber was will man von einem Volk erfahren, daß den Spacko Bush noch ein zweites Mal gewählt hat?!?!?!? :stupid

    Da sag ich nur: selber schuld!!! :finga:



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    jagger - 01.10.2005, 15:11


    Was wir davon zu halten haben, haben wir ja in der Filmdokumentation "Fahrenheit 9/11" gesehen!

    Da war eine Mutter, die erst immer gesagt hat, dass Bush der Grösste sei und da alles richtig wäre. Nachdem Ihr Sohn im Irak gefallen war, hat sie genau anders herum geredet.

    Außerdem sollte man sich fragen, warum sich so viele Stars öffentlich gegen Bush ausgesprochen haben? Für mich ist er auch ein Diktator! :addi



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    labatuga - 01.10.2005, 15:38


    Irgendwie schon.

    Der tut doch nur das, was ER will. Ich habe mal im Stern eine interessante Reportage zum Irak-Krieg gelesen. Da wurde ganz klar gesagt, daß es KEINE Beweise für die angeblichen Waffen gab. Bush aber hat die alles so drehen lassen, daß es (angeblich) Beweise FÜR Waffen bzw. für die Bedrohung gab, damit er seinen Krieg starten kann.

    Muß man sonst noch was sagen :bash



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    jagger - 01.10.2005, 15:41


    Für mich sollten solche Politiker ganz tief weggesperrt werden. Danach den Schlüssel wegwerfen und gut ist! :flush



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    labatuga - 01.10.2005, 15:43


    jeppa,

    dem kann ich nur zustimmen :n11:



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    jagger - 01.10.2005, 15:45


    Wenn wir uns da einig sind, dann könnte ich das Thema ja eigentlich als :closed kennzeichnen.

    Aber wir haben ja noch andere User! :oops:



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    labatuga - 01.10.2005, 15:54


    Genau, aber die beiden, die sonst mit uns hier sind, haben heute was anderes vor:

    die eine sitzt in der schule und lernt fleissig :n147:

    und der andere hat waschtag O:)

    sag mal möhre, hat der regen bei euch denn aufgehört?

    der rest, der mal hier anwesend war, hat sich wohl eingegraben :muede028



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    Moehre - 01.10.2005, 19:07


    Hallo, bin wieder da. Ja regnen tut es nicht mehr. aber hauptsahce der dreck ist mal runter.

    Ihr weret es nicht glauben,dass ich vorhin 2 1/2 Stunden durch Oberhausen gegurckt bin, um ein paar Filme fürs Wochenende auszuleihen. Irgrendwie hatten die Idee noch 32 Millionen andere! Passt jetzt mal voll nicht ins Thema aber musste jetzt mal raus!



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    Jules - 01.10.2005, 19:41


    oh je und ich motz das möhrchen noch an...uiuiui...

    sorry...

    passt zwar auch nicht hier rein, musste ich aber mal eben sagen



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    jagger - 02.10.2005, 09:30


    @Jules und Moehre

    ISt ja nicht so schlimm, wenn etwas mal nicht zum Thema passt, aber Ihr könnt auch gerne ein neues Thema aufmachen. Ihr kennt das doch!



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    Moehre - 02.10.2005, 13:32


    Ja jetzt ist zu spät, jetzt ist es raus! :grin:



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    jagger - 02.10.2005, 13:37


    Na typisch für die jungen Hüpper. Erst raus damit und dann sich entschuldigen! ;-)



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    Moehre - 02.10.2005, 13:41


    Warum hab ich mich entschuldigt?



    Re: Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs

    jagger - 02.10.2005, 13:42


    Schon gut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die Spinnen die Amis- zumindest die Bushs"

    Spinnen - cronos (Sonntag 06.08.2006)
    Fies! Amis beleidigen Nowitzki - Pitbull2003 (Sonntag 06.05.2007)
    Was zum Teufel dürfen die Amis alles??? - Barney (Freitag 11.03.2005)
    die spinnen die finnen - Wether (Donnerstag 20.07.2006)
    Spinnen Farmen im Hardmode mit ele/assa - Aratonizma (Sonntag 28.10.2007)
    Amis un ihre Gesetze :D - anarchyzwerg (Donnerstag 08.06.2006)
    Spinnen die Polen??? - jogi264 (Donnerstag 21.06.2007)
    EG / EK / ITR Fahrwerk - Mulli (Montag 18.08.2008)
    Die spinnen, die Amis - Schwarzpunk (Mittwoch 30.08.2006)
    Was nur Amis schaffen... - Tarekano (Sonntag 07.05.2006)