An alle HP-Besitzer! Disclaimer für die Katz!

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "An alle HP-Besitzer! Disclaimer für die Katz!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: HELP!!!!! Tipps & Ratschläge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle HP-Besitzer! Disclaimer für die Katz!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle HP-Besitzer! Disclaimer für die Katz!"

    Re: An alle HP-Besitzer! Disclaimer für die Katz!

    jagger - 22.09.2005, 12:47

    An alle HP-Besitzer! Disclaimer für die Katz!
    Hallo Admins,

    ich habe vorhin einen interessanten Artikel gelesen. Demnach ist unsere altgeliebter Haftungsausschluss mit dem Worten"Das Oberlandesgericht in Hamburg...externe Links...dinstanziere mich" völlig für die Katz, da er in den meisten Fällen nicht auf unsere HPs zutrifft.

    Leider lässt sich auch aus dem Artikel ableiten, dass der Gesetzgeber mal wieder keine einheitlichen Regelungen zu stande bekommt. Die Dummen sind mal wieder wir!

    Hier der Link

    http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,375970,00.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "An alle HP-Besitzer! Disclaimer für die Katz!"

    Flea Market - Disclaimer and Rules of Use (Read!) - johnny59 (Freitag 03.11.2006)
    Whisker, auch genannt Fritz-Katz - martina (Mittwoch 02.05.2007)
    Disclaimer - sceada (Freitag 17.03.2006)
    Disclaimer - sceada (Samstag 18.03.2006)
    Disclaimer !!! - braemar (Dienstag 03.10.2006)
    Prima fiese Katz :-) - Alex-Olli (Sonntag 05.08.2007)
    Disclaimer - LLG_Zero (Mittwoch 08.06.2005)
    Disclaimer - sceada (Freitag 17.03.2006)
    Disclaimer - horsty (Freitag 28.10.2005)
    Disclaimer - Neophyte (Mittwoch 20.10.2004)