Werbeverbot für Zigaretten

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Werbeverbot für Zigaretten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Jules - Anonymous
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Die Meckerarena
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbeverbot für Zigaretten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Werbeverbot für Zigaretten"

    Re: Werbeverbot für Zigaretten

    jagger - 18.05.2005, 15:08

    Werbeverbot für Zigaretten
    Hallo Leute,

    also, seit knapp 1,5 Wochen rauche ich ja jetzt auch nicht mehr, aber was ich zu dem o. g. Thema sagen will, interessiert Euch bestimmt auch.

    Das Rauchen nicht gerade förderlich für die Gesundheit ist, wissen wir ja alle, aber das man jetzt so die Welle macht ist für mich teilweise unverständlich. Nur weil für etwas Werbung gemacht wird, wird es ja auch nicht immer gekauft. Sonst müsste ich hunderte von Klingeltöne auf meinem Handy und 20 Fitnessgeräte von Home Shopping Europe zu Hause haben. :shock:

    Die Politiker vergessen immer, dass das Rauchen auch unheimlich viel Steuern einbringt, die unserem Staat nützen. Aber so weit können die wahrscheinlich nicht denken. Wenn schon keinen Nachfrage von den Bürgern geschaffen wird, müsste es eigentlich der Staat tun. :!:

    Man nennt das "deficit spending" meine Damen und Herren Politiker!!!!!!!!! :smile4ani

    Na, Ihr könnt ja am Sonntag mal ein paar kompentere Machthaber wählen!



    Re: Werbeverbot für Zigaretten

    Jules - 18.05.2005, 16:11


    Ich finde eh das ist die größte Heuchelei hoch zehn mit dem Theater um die Zigaretten. :s_032

    Dieser Laden hier, also sprich Deutschland könnte sich ein Zigarettenverbot (ist ja auch in der Diskussion) gar nicht leisten.

    Also...sollen mal nicht labern und hoffen, dass nicht alle aufhören, dann hat Deutschland nämlich ein großes Problem :fressehalten

    @jagger
    Ich bewundere Dich und find es total gut dass Du nicht mehr rauchst. Blödes Mistzeug! Halte durch!!!



    Re: Werbeverbot für Zigaretten

    jagger - 18.05.2005, 16:17


    Jules, Du hier?

    Wie Recht Du doch ahst, aber was wollen wir kleinen Lichter schon machen?

    Danke, danke! Ist aber gar nicht so schwer, das mit dem Nichtrauchen. Benutze ja die Kaugummis von Nicorette. Die helfen echt, wenn man so einen richtigen Schmacht bekommt.

    Eigentlich soll man so 8 - 12 Dinger kauen, wenn man vorher ca. 20 Zigaretten geraucht hat. Derzeit bin ich immer bei 6 Stück. Also, deutlich weniger. Und am WE haben wir uns mit Freunden getroffen, die alle starke Raucher sind. Total unbeeindruckt war ich vom Qualm.

    Aber ich musste das ja jetzt auch mal machen, da das mit der Gesundheit auch nicht mehr hingehauen hat. Jetzt geht es mir besser. Die Zähne fühlen sich sauberer an und die Kondition wird auch immer besser.



    Re: Werbeverbot für Zigaretten

    Jules - 18.05.2005, 16:20


    ja von diesen netten Effekten erzählen viele...wäre ja auch mal ein Grund. Hm vielleicht stifte ich Jörg auch mal an, der kann sich das als Sportler eh nicht leisten.

    Aber auch ich huste mir ja schon ständig die Lunge aus dem Hals, da ich ja auch sehr viel rauche. Vielleicht krieg ich den Dreh ja auch noch mal... :anonym0qy



    Re: Werbeverbot für Zigaretten

    jagger - 18.05.2005, 16:33


    Einfach mal probieren. Es ist nicht so schwer, aber man muss es auch wollen.

    Ich habe es ja auch paar mal probiert, aber jetzt scheint es echt besser zu klappen. Aber warten wir mal ab.

    Bis jetzt toi toi toi



    Re: Werbeverbot für Zigaretten

    Anonymous - 20.05.2005, 20:38


    ja ich denke das ist der Schlüssel "Man muss es wollen"

    *g* Ich glaub so weit ist es noch nicht und mir fehlt ne menge disziplin

    aber ich finds auf jeden fall super. Ein dickes Lob!



    Re: Werbeverbot für Zigaretten

    jagger - 21.05.2005, 07:19


    Danke schön,

    aber warten wir doch einfach mal ab, was die nächsten Tage, Wochen und Monate so bringen werden.

    Nicht, dass ich nicht glaube, dass ich es schaffe, aber es sind ja gerade erst einmal zwei Wochen.

    Aber das mit der Disziplin stimmt schon. Wenn man nicht stark ist, dann greift man zu.

    Cool, mir ist gerade was aufgefallen. Die Verführung wieder zu rauchen ist ungefähr so, als ob man der "dunklen Seite" der Macht erliegt. Es geht schnell und einfach und wenn man nicht aufpasst, hört man sich irgendwann an wie Darth Vader. :sm_04



    Re: Werbeverbot für Zigaretten

    Jules - 21.05.2005, 09:49


    Hihi...ja stimmt ihr seid ja so star wars freaks...

    Ist ja egal wie du es siehst...hauptsache, es hilft Dir. :grin:



    Re: Werbeverbot für Zigaretten

    jagger - 22.05.2005, 08:16


    Danke danke,

    es hilft ja immer noch. Warten wir es einfach mal ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Werbeverbot für Zigaretten"

    Alkohol, Drogen und Zigaretten - SacredAngel (Dienstag 19.09.2006)
    Zigaretten - Barbie (Freitag 22.06.2007)
    Schieb das Bild nach rechts und schau auf die Zigaretten - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Snus und Zigaretten - Tabacus Oralus (Donnerstag 16.08.2007)
    Studie: Wasserpfeifen und Zigaretten gleich schädlich - Red (Dienstag 16.05.2006)
    Werbeverbot für betandwin bzw. bwin - Karsten (Freitag 11.08.2006)
    Reiten mit meinen 2 Neuen - Franzi (Donnerstag 17.07.2008)
    zigaretten/tabak - Glasperlenspielmeisterin (Dienstag 25.01.2005)
    Zigaretten - vinzer (Sonntag 02.04.2006)
    Geld verdienen mit Zigaretten - WOTAN (Freitag 03.08.2007)