Singen der Nationalhymne!

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Singen der Nationalhymne!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Jules - goldlocke
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Singen der Nationalhymne!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Singen der Nationalhymne!"

    Re: Singen der Nationalhymne!

    jagger - 04.06.2005, 05:46

    Singen der Nationalhymne!
    Oh mein Gott und armes Deutschland!!!!

    Also, dass Sarah Connor sich bei der Hymne vertan hat, kann ja mal passieren, obwohl es auch nicht hätte passieren drüfen. Wenn man aber an die Begleitumstände denkt, wie z. B. um die 60.000 Zuschauer im Stadion plus Millionen am Fernseher, dann kann man es noch ein wenig nachvollziehen.

    Was hat man sie nicht in den letzten Tagen dafür in der Presse auseinander genommen.

    So, jetzt kommen wieder die ganzen B- und C-Promis aus Ihren Löchern gekrochen und profillieren sich damit, dass sie es auch nicht besser können (Bild berichtet). Da kan ich echt nur eins sagen

    :smile4ani
    :smilemp5_1ani :versteck:
    :smilefamasani_1

    Und dann war da auch noch Daniel Küblkotz dabei, den man besser mal gepflegt :violent3: . Für den gilt bei mir so oder so :fresse

    Und im TV haben sie vor lurzem auch noch Politiker gefragt. Einige haben dann echt noch "Deutschland, Deutschland über alles" gesungen. Von mir aus können die, diese Strophe ruhig wieder einbauen, da sie gar nicht so schlimm ist. Aber man sollte die Politiker mal verdonnern, dass die dieses Lied berherrschen müssen.

    Als ich beim Bund war, mussten wir das Lied auswendig können. Wenn nicht, Entzug der Privilegien, sprich am WE nicht nach Hause. Die sollten den Politikern mal die Diäten kürzen, wenn sie es nicht können, oder einfach nach

    :n87: ausweisen oder,
    :axe: unter Waffengewalt aus dem Land treiben,
    wenn diese sich nicht selber :violent2: oder einfach nur
    :uzi.

    So, wer jetzt noch etwas sagen möchte, bitte schreiben oder abstimmen.



    Re: Singen der Nationalhymne!

    Jules - 04.06.2005, 11:13


    Tja also mir fällt da nur ein:


    TYPISCH DEUTSCHLAND!!!


    :n21:



    Re: Singen der Nationalhymne!

    goldlocke - 05.06.2005, 13:03


    also ich fand´s schon hammer... gut, wenn man nicht so ganz textsicher ist, sollte man sich vielleicht vorher noch mal guuuut anschau´n. fand ich schon oberpeinlich...

    die umfrage bei den politikern hatte ich auch gesehen. ohne worte.

    aber jetzt reichts auch, sarah wird ja immer noch ständig lächerlich gemacht. jetzt weiß es doch mittlerweile ganz deutschland, was sie gesungen hat, jetzt ist doch gut.
    und, sie bekommt ja irgendwann ne zweite chance, hab ich gehört. da werd ich mal genauer hinlauschen....



    Re: Singen der Nationalhymne!

    jagger - 06.06.2005, 19:15


    @Goldy

    Bei dem Thema Sarah Connor habe ich ja auch nichts anderes gesagt. Sie wird bald noch einmal die Hymne singen und uns dann beweisen müssen, dass sie es doch kann.

    Ich frage mich gerade nur, wer "den Text nicht kennt, aber immer andächtig lauscht"? Ach so, wer von Euch die Hymne kann, werden wir dann noch irgendwann mal herausfinden.

    Ach Goldy, jetzt schön sturmfrei Bude?



    Re: Singen der Nationalhymne!

    goldlocke - 07.06.2005, 19:02


    hm, stimmt. eine ganze woche lang... :n86:
    ganz schön lang, find ich.
    naja, gestern hab ich´s erst noch genossen, schön ab auf die couch, tüte chips und :sauf: ... kennst mich ja...

    heute schon schön :runningdog: , jetzt hier bei euch und gleich noch ´n ründchen radeln.

    aber er könnte ruhig morgen schon wieder kommen. reicht schon...

    gut, zurück zum thema... also ich kenne die hymne. jedenfalls diese strophe, den rest auch nicht. aber, das testen wir mal, gell?!?!?! also ich war´s nicht. geb dir aber recht, alles :schilder041 .....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Singen der Nationalhymne!"

    Ist Singen vor Fremden leichter? - Silje (Donnerstag 12.10.2006)
    singen macht schön ? - kaja (Montag 09.10.2006)
    Bobby beim Singen :-) - Bienchen (Montag 03.09.2007)
    Singen bis zum Umfallen - beckchen (Donnerstag 31.08.2006)
    top10 - singen (D) - scheyni (Donnerstag 20.12.2007)
    Singen kann jeder! - teppichratte (Dienstag 15.05.2007)
    Shannen und singen?? - *Charmed 4 ever* (Montag 08.01.2007)
    Evolution: Singen bringt Menschen Überlebensvorteil - Robin (Sonntag 26.08.2007)
    Singen - *LilAngel* (Samstag 05.05.2007)
    Ich bin der Neue, ich soll hier singen :) - mikey (Donnerstag 20.07.2006)