Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: labatuga - Jules - jagger
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!"

    Re: Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!

    labatuga - 29.05.2005, 00:06

    Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!
    So Leute! Alle, denen das Wetter in der letzten Zeit zu schlecht war, freuen sich doch jetzt den A... ab, oder???

    Wir sitzen gerade schön auf dem Balkon und genießen ein laues Lüftchen. War das nicht heiß heute???
    :10
    Was macht Ihr denn bei DEM Wetterchen?

    Erzählt doch mal!!!


    Wer war denn schon auf der Köööörmes???

    Ist schon komisch, in den letzen Jahren haben wir kaum jemanden getroffen, den wir kannten. In diesem Jahr haben wir eine Menge Leute getroffen, worüber wir uns auch echt gefreut haben (mit einer Ausnahme, aber der Typ ist zu scheiße, um hier seinen Namen zu erwähnen....) :vom:

    Dank der Hitze haben wir auch kaum was gegessen, nur vieeeeeel Bier getrunken. Mann, das war aber auch warm!!! :bia:



    Re: Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!

    Jules - 30.05.2005, 17:14


    Also wir waren schwimmen und auf der Kirmes und schwimmen und beim Handball. Natürlich habe ich nur zugeschaut, zum Bewegen war zu warm.

    Ich habe auf der Kirmes auch nur eine Person gesehen, die ich kannte. Hat mich schon gewundert. Naja... war aber cool...auf der Kirmes mein ich. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe Kirmes!

    So aber nun ist das lange We vorbei und wir müssen wieder ran.

    Bääääääääääääääääääääääh



    Re: Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!

    jagger - 31.05.2005, 20:29


    Das mit dem Leute treffen ist auch immer so eine Sache.

    Mal trifft man Jupp und Franz und dann mal wieder niemanden.

    Übrigänse Jules, Du bist jetzt ein


    BOSS



    Re: Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!

    Jules - 31.05.2005, 20:37


    Oh Wowi Wow Wow!!! Isch bin total bejeistert. Hab ich gar nicht gemerkt!!!

    *freu*



    Re: Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!

    jagger - 31.05.2005, 20:42


    Und dafür gibt es von mir



    :wav:



    Re: Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!

    Jules - 01.06.2005, 16:23


    Oh danke eine Welle!!! Coooooooooooooool!

    Nächstes We soll ja auch wieder warm werden ne? Find ich total :10

    und außerdem bin ich total :floating_heart

    und die smiley find ich total \:D/

    ach was macht das Spass mit den Dingern *g* :n109:



    Re: Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!

    jagger - 01.06.2005, 19:26


    Hahahaha,

    Du hast ja voll Spaß mit den Dingern.

    Die letzten haben mir bestens gefallen. Musste erst einmal überlegen, wie Du das gemacht hast.

    Aber warum bist Du total :floating_heart ?



    Re: Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!

    Jules - 02.06.2005, 18:10


    Ja weil ich halt total :floating_heart bin. Man könnte auch :heart: sagen.

    Ich bin total :floating_heart weil ich einen sooooooooooo lieben Freund habe und alles total schön ist.



    Re: Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!

    jagger - 02.06.2005, 19:41


    Okay, dann ist ja gut, aber das mir das hier nicht zu so einem Liebskasperforum verkommt.

    Süßholz raspeln gibbet hier nur in Ausnahmefällen, oder wenn der Partner / Partnerin wirklich etwas nettes gemacht hat.



    Re: Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!

    Jules - 03.06.2005, 14:00


    Ok Ok ich halte mich zurück *g*



    Re: Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!

    jagger - 03.06.2005, 20:02


    Ist ja schon gut.

    War ja auch nur ein kleiner Spaß. Außerdem, wenn man Andeutungen macht, dann sollte man auch schreiben, was genau passiert ist und warum Du so verliebt bist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Geiles Wetter die Zweite!!!!!!!!"

    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Geiles Boardspiel - DasBrot2Mal(Chris) (Mittwoch 15.11.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Geiles Forum - blacksheep (Sonntag 18.11.2007)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    Das Wetter und die Party - farina (Donnerstag 05.08.2004)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Wetter - Holler (Sonntag 29.04.2007)