Deutschland gegen Argentinien

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Deutschland gegen Argentinien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Jules - ohjay
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Neues vom Spocht
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschland gegen Argentinien
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschland gegen Argentinien"

    Re: Deutschland gegen Argentinien

    jagger - 21.06.2005, 23:15

    Deutschland gegen Argentinien
    Schade, schade!

    leider sind wir (das sage ich bewusst) wieder nicht über ein 2:2 hinaus gekommen.

    Aber ich möchte hiermal mal meinen :respekt_2 für Jüüüüüüüüüüüüüüürgen Klinsmann ausdrücken, der alles imemr nur positiv sieht. Anstatt zu sagen, dass er sich Japa im Halbfinale wünscht, will er Brasilien haben. Außerdem finde ich es gut, dass er immer nur nach vorne sieht und als festes Ziel den Gewinn der WM 2006 in unserem Land vor Augen hat.

    Aber zurück zum Spiel. Ballack hat zwar gefehlt, doch haben die anderen Spieler ihn gut vertreten. Schweini hatte heute gegen seinen Gegespieler einen schweren Stand. Dieser hatte schon 99 Spiele für die argentinische Nationalelf abgelegt. Trotzdem hat seine Klasse in eineigen wenige Situationen aufgeblitz. Seine Seitenwechsel waren erstklassig, nein weltklassig. Unsere Stürmer Asamoah und Kuranyi waren wieder mal spitze. Nur Hanke fand nicht richtig ins deutsche Spiel. Vielleicht wäre Klose oder Brdaric besser gewesen.

    Egal, das Unentschieden geht in Ordnung, da die Argentinier hinterher mächtig Druck gemacht haben.

    Ich fand das Spiel gut und genieße derzeit die deutschen Spiele und deren Umfeld.

    Weltmeister 2006 = Germany!!!!!!!!!!!!



    Re: Deutschland gegen Argentinien

    Jules - 22.06.2005, 16:50


    Ja das will ich doch wohl hoffen!!!

    Will endlich mal wieder was zu feiern haben! Auch wenn mich Fussball nicht so recht interessiert, aber bei der Weltmeisterschaft bin ich auch immer feuer und flamme...



    Re: Deutschland gegen Argentinien

    jagger - 22.06.2005, 16:53


    Recht so Frau.

    Mal gucken, vielleicht schaffen wir es ja dann mal ein PS-Fußballtreffen zu machen. Am besten wäre natürlich, wenn Deutschland im Finale gegen Brasilien 2:1 gewinnt.

    Ole ole!



    Re: Deutschland gegen Argentinien

    Jules - 22.06.2005, 17:04


    Soll ich jetzt mal ne typische Frauenantwort geben?

    Deutschland muss sich doch erstmal qualifizieren! *hüstel*

    Ne Scherz!!!



    Re: Deutschland gegen Argentinien

    jagger - 22.06.2005, 17:08


    War klar, dass das ein Scherz war.

    So einen blöden Kommentar hätte ich auch nicht von Dir erwartet.

    Eher von einer gewissen "Hier werden sie geholfen"



    Re: Deutschland gegen Argentinien

    Jules - 22.06.2005, 17:17


    Vertu Dich nicht, die ist nicht so doof wie viele meinen.

    NUR die hat mit ihrem Image viel Geld gemacht, weil eine gewisse Spezies Mensch drauf steht :lol: Natürlich nicht alle



    Re: Deutschland gegen Argentinien

    jagger - 22.06.2005, 20:06


    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.

    Mag sein, dass SIE etwas ind er Birne hat, immerhin soll SIE ja ein 1erAbi gemacht haben.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ein Schulabschluss hat zwar etwas mit Wissen zu tun, aber nicht unbedingt mit Intelligenz.

    Ich kann SIE nur nicht mehr sehen, weil SIE sich überall in den Vordergrund drängen muss, siehe letztes Wer wird Millionär - Promi Spezial, mir Ihre Stimme auf den Sack geht und ich froh bin, wenn SIE mal 3 Tage nicht im TV auftaucht.

    Allerdings finde ich gut, dass SIE sich für Kinder in Bolivien angagiert.



    Re: Deutschland gegen Argentinien

    ohjay - 23.06.2005, 15:31

    Deutschland gegen Brasilien...
    ... aber nicht im Finale.

    Im Finale, sollten wir es den ereichen, geht es wohl gegen Mexiko, denke ich.

    Aber Brasilien wird uns wohl, wenn die Abwehr inkl. Lehmann, nicht funktioniert, wohl die Bude komplett ausfüllen. Da reicht es nicht wenn wir auch Tore schiessen, die Brasilier werden wahrscheinlich ein Tor mehr machen.:41533

    Bis dann

    ohjay : :wav:



    Re: Deutschland gegen Argentinien

    jagger - 23.06.2005, 16:17


    Was nicht im Finale?

    Natürlich erreichen wir das Finale!

    Wenn wir ein 2:2 gegen Argentinien hinbekommen haben, dann können wir auch Brasilien schlagen!

    Ein wenig mehr Optimismus, wenn ich bitten darf. :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschland gegen Argentinien"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)