Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jules - Moehre - jagger - labatuga
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: TV, Games, Movies und Zeitvertreib!
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich...."

    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    Jules - 19.06.2005, 20:04

    Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....
    Also...diesen Film fand ich persönlich schon sehr geil obwohl ich den ersten nicht gesehen hatte. Coole Horrorstory, zwar sehr abgedreht, aber trotzdem irgendwie gut.

    ABER ich muss dennoch ein Veto einlegen...dieser Film ist ab 16 freigegeben. Und da frag ich mich ehrlich

    WIESO?

    Ich fand den super hart! Auch Jörg konnte über die Altersfreigabe nur den Kopf schütteln.

    Fazit: Wer guten Horror mag, sollte mal rein schauen. Ist aber nichts für Leute die hinterher schlecht träumen.



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    Moehre - 13.10.2005, 23:47


    Wie Jule schon über die zweifelhafte Alterfreigabe geschrieben hat. Bei dem Film fand ich das auch krass. Aber manchmal denke ich mir, die die die Filme sich anschauen und den bewerten für welches Alter der eingestuft werden soll, sind ja auch nur Menschen, die arbeiten.

    Da denke ich mir doch, dass auch die mal während der Arbeit sich anders beschäftigen und das gar nicht so richtig mit bekommen was da abläuft in dem Film.



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    jagger - 14.10.2005, 11:21


    Bewertung bitte!!!!!!!!!!! :grin:



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    Moehre - 14.10.2005, 11:25


    Sorry!
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    jagger - 14.10.2005, 11:31




    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    Moehre - 14.10.2005, 11:32


    Bitte!



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    Moehre - 14.10.2005, 11:33


    Aber glaubst du nicht auch, dass so Leute die die Filme bewerten beim gucken nicht mal ne Runde skart kloppen oder so?



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    jagger - 14.10.2005, 13:56


    Keine Ahnung. Vielleicht sind das auch totale Filmfreaks, die darin ihre Lebensaufgabe sehen. Denn normalerweise ist der Job ja nicht schlecht!



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    Moehre - 14.10.2005, 16:30


    Eigentlich schon. Aber dein Leben kang 8 Stunden filme schauen am tag?!? Ist glaub ich auch nicht so das ware.
    Genauso wie Testesser. Im Prinzip nicht schlecht der Job. Man wird aber richtig fett, glaub ich!



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    jagger - 15.10.2005, 08:12


    Also, meinst Du nicht, dass jeder Job auf irgendeine Weise langweilig wird, wenn man ihn ganz nüchtern betrachtet?

    Und Testesser sind nicht fett, da sie meist nur den Geschmack aufnehmen und den Rest wegspucken. Hast Du doch bestimmt schon einmal gesehen!

    Wenn die sich alles reinziehen würden, was die immer probieren müssten, dann wären die nach einem Jahr 100 Kilo schwerer!



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    Moehre - 15.10.2005, 09:11


    Also wenn ich Testesser von dem goldenen M wäre und da ist was geiles dabei, das würd ich doch nicht ausspucken! :grin:



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    jagger - 15.10.2005, 15:08


    Wenn Du das Tag aus Tag ein machst, dann hast Du auch keinen Bock mehr, Dir die Sachen reinzuziehen.

    Haben die aber schon echt viele Berichte drüber gemacht. Verkostet wird da nicht wirklich!



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    Moehre - 15.10.2005, 19:22


    Stimmt auch wieder. Irgendwann wirds ekelhaft. Erst recht dann, wenn man sieht wie es gemacht wird.



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    jagger - 16.10.2005, 09:05


    Na, so schlimm wird es ja schon nicht sein!

    Außer dem Fleisch ist ja nichts besonderes dabei!



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    labatuga - 16.10.2005, 12:31


    @ die männers

    (endlich kann ich auch mal das sagen :10 )

    IHR SEID IM FALSCHEN FORUM!!!

    hHier geht es um filme und deren kritiken :aetsch

    macht doch einfach ein neues thema auf



    Re: Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich....

    jagger - 16.10.2005, 12:42


    Yes Mam!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Excorzist The Beginning...so heißt er glaub ich...."

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)