TTV - vertuschen, verschleiern und verarschen

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "TTV - vertuschen, verschleiern und verarschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - ohjay
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Die Meckerarena
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TTV - vertuschen, verschleiern und verarschen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TTV - vertuschen, verschleiern und verarschen"

    Re: TTV - vertuschen, verschleiern und verarschen

    jagger - 04.03.2005, 15:03

    TTV - vertuschen, verschleiern und verarschen
    Einige von Euch kennen den Begriff sicherlich noch vom Bund. Eigentlich kennt man ihn ja unter "Tarnen, täuschen und verpissen" aber was ich heute wieder gelesen habe ist echt der Hammer.

    Das Auswärtige Amt soll die Ermittlungen im VISA-Skandal behindert haben. Tja, freiwillig werden die auch nicht alles zugeben!!! :twisted: :twisted: :twisted:

    Okay, was teilweise von Politikern kam, war echt nicht okay. Einige haben gesagt, dass damit u. a. kriminelle und Kinderschänder freie Fahrt hätten, aber ob das nun stimmt, kann so oder so keiner von uns sagen. Außerdem finde ich es lächerlich, dass negative Dinge immer wieder auf andere Gruppen projeziert werden. Würde man nicht so viele Polizisten schlecht ausrüsten, unterbezahlten oder Stellen streichen, würde es auch besser laufen!!! :evil:

    Tatsache ist aber, dass einige Politker fordern, mehr ausländische Fachkräfte ins Land zu holen. Ja, was sollen die denn hier machen? Erst verspricht man ihnen das blaue vom Himmel und dann sind sie wahrscheinlich selber arbeitslos - siehe Greencards!!!

    Nichts gegen Ausländer, wenn ich in den Urlaub fahre, bin ich ja selber einer, aber die Politiker müssen auch mal darüber nachdenken, wie man das den 5,2 Mio. Arbeitslosen erklären soll. Dass da in einigen Arbeitslosenhochburgen die Rechten mehr und mehr Stimmen gewinnen, liegt doch klar auf der Hand.

    Aber so ist es nun einmal. Viele Politiker reden viel und sagen rein gar nichts. Und die deutschen Stattsbürger sind die Dummen!

    jagger

    Hoch leben Italiener für ihre Pizza. Asiaten für Ihr leckeres Essen und den schönen Sport, Afros für Ihr coolen Locken und ihre tollen Basketballspieler! Alle die ich jetzt nicht genannt habe, haben auch Ihre Vorzüge, genau wie wir!!! PEACE - 1Nation



    Re: TTV - vertuschen, verschleiern und verarschen

    ohjay - 04.03.2005, 15:30


    Das so blöd von den Medien und der Union dargestellt wird ist ja klar.

    Aber mal ehrlich, es ist doch so das im Rahmen der EU - Osterweiterung es nur Sinn macht wenn man Visas vereinfacht, das ist nun mal so.

    Allein schon im Sinne der Wirtschaft wäre es Fahrlässig neue Märkte nicht zuerschliessen, dass geht aber auch nur wenn es einfacher wird in und aus diesen Länder zu kommen.

    Bündnisse mit anderen Staaten sind wichtig, und die Medien machen nichts anderes als nur die negativen Seiten herauszuziehen, sicherlich sollte solche Sachen auch bekannt werden aber das Gleichgewicht ist doch wichtig sonst leidet die Moral und Rassimus und Gewalt halten Einzug.

    Leider sind unsere Volksvertreter, also alle Politiker aller Parteien, sich meist nicht einig darüber was dem Volk jetzt Gut tut, vieles wird blokiert um es sich aufzusparen für Ihre eventuell eigene Regierungszeit, das darf nicht sein.

    Und jagger muss ich vollkommen Recht geben, es ist schlimm was mit unseren Polizisten so gemacht wird.
    Es kann doch nicht sein das die mit der schwersten Schussweste herumlaufen müssen und die leichtere müssen Sie selber zahlen.
    Na und das der Bundesgrenzschutz wieder umbenannt wird und alles in Blau gemacht werden soll ist Affig, kein Geld in den Kassen aber Millionen für die Umgestallung ausgeben.

    Zu den Arbeitslosenzahlen, die CDU hat sich ja Jahrelang dagegen gewehrt das alle in die Statistik einzughalten, nun es ist gewissheit geworden und es sind mehr als 5 Millionen. Aber es konnte doch nicht angehen das Leute die Arbeitslos sind, jeden kann es treffen, und nach der Arbeitslosenhilfe wenn sie dann Sozialhilfe beziehen nicht mehr vermittelt werden.
    Na ich höre nun mal auf mit diesem Thema, es ist hart und es gibt dabei viel Ungerechtigkeit.

    ohjay



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "TTV - vertuschen, verschleiern und verarschen"

    lasst euch nicht verarschen - 10c0 (Donnerstag 01.09.2005)
    Verarschen? - Anonymous (Donnerstag 24.11.2005)
    Hip Hopper Verarschen - Klinge (Donnerstag 13.09.2007)
    Passanten verarschen wie bei Comedystreet ;D - daniel (Samstag 15.12.2007)
    Verarschen wir nicht immer nur Günther.... - justme (Mittwoch 06.12.2006)
    Verarschen von Songs - lexa93 (Freitag 06.10.2006)
    Weil mich irgendwie alle verarschen - fischlidrea (Dienstag 09.01.2007)
    Arbeitskollegen verarschen! - Heidi (Mittwoch 20.12.2006)
    Udo verarschen - Der Mann (Freitag 10.11.2006)
    Wie Kackbraune Kameraden Linke Verarschen - The Swot (Dienstag 18.09.2007)