Partyraum in OB und Umgebung

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Partyraum in OB und Umgebung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: labatuga - Jules - goldlocke
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partyraum in OB und Umgebung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partyraum in OB und Umgebung"

    Re: Partyraum in OB und Umgebung

    labatuga - 11.03.2005, 23:31

    Partyraum in OB und Umgebung
    Hallo Leutz!

    Kennt Ihr einen netten Partyraum, den man für anmieten kann?

    Bin für jeden Vorschlag offen!!! :D :D :D



    Re: Partyraum in OB und Umgebung

    Jules - 11.03.2005, 23:44


    Hm in OB kenn ich mich nicht so aus...

    aber wie siehts mit Vereinsheimen von Fussballvereinen und so aus?

    Die sind auch meist nicht ganz so teuer. die Christiane hat damals in so ner Kleingartenanlage am EKO ihren 40sten gefeiert. War nicht schlecht, mit Theke und so



    Re: Partyraum in OB und Umgebung

    labatuga - 11.03.2005, 23:46


    ich werde christiane nächste woche mal ansprechen wegen der tel.nr.

    danke für den tip!!!



    Re: Partyraum in OB und Umgebung

    Jules - 11.03.2005, 23:47


    Ich glaube sie hatte den Raum durch Vitamin B, aber vielleicht kann sie das weiterleiten...*g*



    Re: Partyraum in OB und Umgebung

    goldlocke - 12.03.2005, 17:49


    man kann auch im kastell holten einen saal mieten. weiß aber nicht, ob dir das nicht zu weit entfernt ist...
    da gehen bis zu 100 personen rein, auch nett mit theke und so. kannst ja mal unter www.bsg-holten.de gucken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Partyraum in OB und Umgebung"

    Mitglieder aus meiner Umgebung... - Leidl (Samstag 04.11.2006)
    Händler in Ingolstadt u. Umgebung? - bjoerngiesler (Donnerstag 05.01.2006)
    Laufplanung 2008 - Ruhrgebiet und Umgebung - Papa-Gerd (Dienstag 02.10.2007)
    LandKreis Bad-Tölz-Wolfratshausen, Garmisch und Umgebung - schnee (Mittwoch 02.02.2005)
    2. Bericht: Die Pferde lernen die Umgebung kennen. - frenzi (Donnerstag 06.10.2005)
    Veranstaltungen in Rendsburg und Umgebung - braathahn (Sonntag 21.08.2005)
    Silke ist endlch wieder da.................................. - Gaby K. (Montag 27.06.2011)
    Was geht in HV und Umgebung??? - Psion (Montag 05.02.2007)
    Treffen Leipzig/Umgebung - MB2sport (Donnerstag 08.06.2006)
    Händler für Walkera Ersatzteile in Freiburg und Umgebung - fips76 (Freitag 12.05.2006)