Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jules - jagger - ohjay
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?"

    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    Jules - 04.03.2005, 22:01

    Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?
    So Männers nun seid Ihr gefragt...

    Nennt mir doch mal ein paar schöne Geschenk Ideen für einen Mann. Genauer gesagt handelt es sich um meinen Freund. Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Ich find das immer so schwer. Bei Frauen fallen mir immer tausend Dinge ein (vielleicht weil ich selbst eine bin... :?: )



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    jagger - 05.03.2005, 11:57

    Mehr INPUT!!!!
    Also Jules,

    wie alt ist der Freund?
    Wie gut ist das Verhältnis zu dem Freund?
    Welche Hobbies hat er?
    usw!!!



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    Jules - 05.03.2005, 15:12


    Er ist 19 (weißt Du doch...?) wird folge dessen 20
    das Verhältnis zu ihm? Ja ich bin halt mit ihm zusammen...

    Hobbies? Hm, er ist sehr sportlich, spielt Handball, geht ins Fitnessstudio, er mag Autos (selber fährt er einen kleinen süßen Polo), er trägt vorzugsweise Jeans und irgendwelche sportlichen Shirts dazu.

    Also mit Schmuck hat er es nicht so, obwohl ich ja finde er könnte sich mal Ohrlöcher stechen lassen *g* aber meine Meinung war da nicht so gefragt.

    Joa ich hatte halt die üblichen Ideen... Parfüm, oder ein T-shirt oder...ja weiß nicht.
    Aber es soll auch irgendwie was persönliches sein...ein bissel zumindest. Dem eigenenen Freund ein T-shirt oder ne DVD schenken find ich doof. Können ruhig auch zwei Geschenke sein.

    Also dann frag ich anders...

    Wenn ihr Geburtstag hättet Männers, über was würdet Ihr Euch als Geschenk von Eurer Freundin richtig freuen...oder was wär mal was anderes oder ausgefallenes?

    Noch zur Beachtung...wir wohnen nicht zusammen und sind auch noch keine Jahre zusammen...



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    jagger - 06.03.2005, 14:30


    Hallo Jules,

    ja ich weiß, wer gemeint ist, aber es kann ja auch sein, dass alle anderen das auch gerne wissen würden. Ist ja nicht ein Forum für wenige, sondern für viele!!!!

    Tja, ich würde mich über andere Geschenke freuen, aber das steht ja hier nicht zur Debatte.

    Überasch ihn doch einfach mal mit einer Sache, die Ihr gewöhnlicher Weise nicht macht. Irgendwas, was kreativ ist! Das könnt Ihr doch ganz gut! :D

    Außerdem, wenn Ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann werdet Ihr ja wohl noch wissen, was man sich gegenseitig schenken kann. :shock:

    Wie wäre es denn mal, wenn Du z. B. mit ihm zu einem Spiel der Handballbundesliga oder so fährst. Ich würde mich in seiner Situtation darüber freuen, denn man zeigt ja Interesse an den Hobbies des Partners!!!



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    Jules - 06.03.2005, 16:30


    Hm ja die Idee ist nicht schlecht...

    Ich habe zwar noch nie ein Handballspiel gesehen, aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal...



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    jagger - 06.03.2005, 16:46


    Wie Du hast noch kein Spiel gesehen?

    Warst Du noch nie bei einem Spiel von Deinem Freund?



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    Jules - 06.03.2005, 20:37


    Nein ich war noch nie bei einem Handballspiel von meinem Freund...



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    ohjay - 06.03.2005, 21:00


    Erfülle Ihm doch einfach den Wunsch, der bei Dir unten steht und ziehe dabei ein Handballtrikot der deutschen Handballnationalmanschaft an :twisted:

    Sorry, aber meine Phantasie ging gerade mit mir durch.

    Oder halt eine Bundesligaspiel von Tusem Essen, ist glaube ich 1Liga, lohnt aber nur wenn er die Mannschaft mag.

    Ansonsten schenke ihm doch eine Hand - Autowäsche seines Polo, von Dir gemacht im Handballtrikot der deutschen Nationalmanschaft...... Pfui, sorry aber schon wieder passiert :(

    Oder, eventuell nur der Trikottausch......


    ...... ne jetzt reicht es aber, frage Ihn dochmal, das hilft manchmal, eventuell mag er ja andere Trikots :wink:

    ohjay



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    Jules - 06.03.2005, 21:03


    *lol* :lol:

    Hm ich denke das würde ihn mit Sicherheit freuen... *g*

    Hoffe ich zumindest :roll:



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    jagger - 07.03.2005, 17:54


    Ha Ha Jules,

    jetzt bist Du aber in eine missliche Lage geraten. :D

    Na, vielleicht denkst Du mal über die Handballgeschichte (zu einem Spiel gehen) nach.

    Alles andere obliegt Deiner Verantwortung und ohjay kann sich weitere Trikottauschaktionen ja in seinen Gedanken ausmalen. :D

    Aber mir ist ja auch noch was nützliches eingefallen. Wenn Dein Freund z. B. viel Kardiotraining macht, könntest Du ihm ja z. B. so einen tollen Pulsmesser oder so holen. Wenn er sich drüber freut.

    Wenn die Geschenke dann immer noch nicht gut genug sind, musst Du es mit Rhetorik versuchen!



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    ohjay - 07.03.2005, 18:06


    Hallo Jules,

    schenke Ihm doch etwas zum Mitmachen,
    also nicht das was ich vorher mal schrieb,

    nein z.B. einen schönen Abend auf einer Kartbahn, so mit Essen und Fahren oder einen Abend auf einer Bowlingbahn.

    Und wenn es etwas amerikanischer sein soll, dann einen abend im Roadstop in Essen Kettwig.

    ohjay :wink:



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    jagger - 07.03.2005, 18:08


    Das klingt echt nach einer guten Idee, vor allem weil die beiden, dass kannst Du ja jetzt nicht wissen ohjay, so gerne Fast Food und Burger mögen!!!



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    ohjay - 07.03.2005, 18:27


    Ja, die amerikaner Essen ja nicht nur FastFood und Burger, das gibt es dort auch nicht nur. Dort gibt es auch Salat und vieles mehr.

    Wer noch nicht dort war, der sollte mal da hin, die Stimmung ist Prima und alles ist im amerikanischen Style.

    Es liegt an der Bundesstrasse ist ein grosses Holzhaus. Innen auch komplett mit Holz und einer Kaminecke, einer riesiegen Bar und einer tollen Küche.

    Im Sommer mit Aussenterasse und im Winter mit Eislaufbahn oder Bullenreiten, oder es kommt der Coca Cola Truck. Halt immer wechselnde Sachen.

    Bis dann
    ohjay



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    Jules - 09.03.2005, 21:31


    Also Eure Ideen bezüglich handball lass ich mir mal durch den Kopf gehen. Und Essen gehen wäre auch nicht schlecht. Hätte ich auch mal Lust zu.

    Ein bisschen Zeit hab ich ja noch, aber ich werde dann berichten was es nu geworden ist.

    Aber euch schon mal vielen vielen Dank



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    jagger - 10.03.2005, 19:52


    Nichts zu danken, haben wir doch gerne gemacht.

    Und wenn es geholfen hat, dann wirst Du und Anhang hoffentlich auf froh sein!



    Re: Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?

    Jules - 10.03.2005, 20:26


    Ja das der Anhang froh ist, hoffe ich auch mal :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Geburtstagsgeschenk für einen Mann...?"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)
    An Alle die mir einen Auftrag gegeben haben - Alexa (Samstag 05.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)