Es ist geschafft - Die neue Seite ist online!!!!!!!!!!!!!!!!

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Es ist geschafft - Die neue Seite ist online!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - labatuga - ohjay
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: News, Infos und Boardregeln
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es ist geschafft - Die neue Seite ist online!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 15 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es ist geschafft - Die neue Seite ist online!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: Es ist geschafft - Die neue Seite ist online!!!!!!!!!!!!!!!!

    jagger - 02.03.2005, 13:24

    Es ist geschafft - Die neue Seite ist online!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo Leute,

    wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist die neue Seite von moroni-jaeger jetzt online. Wir haben uns viele Gedanken gemacht uns sehr viel Zeit und Arbeit investiert.

    Wir hoffen, dass Euch die Neue gefällt. Viel Zuspruch haben wir u. a. ja schon von Olav, Jules und Goldlocke bekommen, die ja schon ausführlich unsere Online-Games getestet hat. 8)

    Einen Dank möchten wir auch an Olav aussprechen, der uns mit Rat und Tat und einigen tollen Ideen unterstützt hat. Außerdem möchte ich (Sascha) Lucky Strike, damit es nicht nur aus dem Kopf qualmt, und Felsensteiner Stille Quelle für den Durst zwischendurch danken!!!! :D

    Na dann, haut rein, postet was das Zeug hält und das Gästebuch wartet auf Euch.

    Steffi und Sascha



    Re: Es ist geschafft - Die neue Seite ist online!!!!!!!!!!!!!!!!

    labatuga - 02.03.2005, 20:16


    So, jetzt bin ich auch mal da :lol:

    Ich möchte mich ganz lieb bei jagger bedanken, das hast du wirklich klasse hinbekommen.

    Ich finde, daß sich all Deine Mühe echt gelohnt hat, Du warst superfleissig und die neue HP finde ich echt genial!!!


    Ein fettes, fettes, fettes Lob von meiner Seite!!!


    labatuga :D :D :D :D :D :D



    Re: Es ist geschafft - Die neue Seite ist online!!!!!!!!!!!!!!!!

    ohjay - 03.03.2005, 13:56

    Super gemacht
    Hallo Ihr Zwei,

    könnt echt Stolz auf Eure neue Homepage sein, ist wirklich super geworden und ist mit der alten Homepage nicht zu vergleichen.

    Macht weiter so und habt viele nette Besucher auf Euren Seiten und hier im Forum.

    Bis dann

    ohjay :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Es ist geschafft - Die neue Seite ist online!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    tadaaaa! endlich geschafft! - Kathi (Dienstag 15.11.2005)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)