Datumsangabe hier und bei den Partyspiessern

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Datumsangabe hier und bei den Partyspiessern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jules - jagger
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: HELP!!!!! Tipps & Ratschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Datumsangabe hier und bei den Partyspiessern
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Datumsangabe hier und bei den Partyspiessern"

    Re: Datumsangabe hier und bei den Partyspiessern

    Jules - 04.03.2005, 22:13

    Datumsangabe hier und bei den Partyspiessern
    Hey Jagger,

    wie ich vorhin gesehen habe, ist die Datumsangabe hier im Forum richtig...

    Wie haste denn das gemacht? Wir haben soweit ich das sehen konnte die gleiche Einstellung.



    Re: Datumsangabe hier und bei den Partyspiessern

    jagger - 05.03.2005, 11:48


    Hallo Jules,

    ich habe keine Ahnung, warum das hier klappt und bei den Partyspiessern nicht. Die Einstellungen sind wirklich identisch. Habe gestern auch noch einmal getestet, aber ich bekomme es einfach nicht hin. :twisted:

    Muss wohl an der Software oder an der Systemeinstellung vom Server liegen, auf der das Partyspiesserforum liegt. Ich habe echt keine Ahnung. :?:

    Habe ja auch schon auf der deutsczhen Supportseite von PHP nachgeguckt, aber da steht GMT+1 Stunde. Die haben wir ja bei den PS. :x



    Re: Datumsangabe hier und bei den Partyspiessern

    Jules - 05.03.2005, 15:07


    Naja dann müssen wir bei den PS halt umdenken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de



    Ähnliche Beiträge wie "Datumsangabe hier und bei den Partyspiessern"

    Chat bei den Partyspiessern - jagger (Freitag 07.10.2005)
    Chat bei den Partyspiessern...Freitag - Jules (Donnerstag 15.09.2005)
    Chat bei den Partyspiessern - jagger (Donnerstag 23.06.2005)