Kiraz, die wievielte? (by anke)

Hârnmaster by Ralf
Verfügbare Informationen zu "Kiraz, die wievielte? (by anke)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der SL
  • Forum: Hârnmaster by Ralf
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kiraz, die wievielte? (by anke)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kiraz, die wievielte? (by anke)"

    Re: Kiraz, die wievielte? (by anke)

    der SL - 27.02.2005, 15:55

    Kiraz, die wievielte? (by anke)
    Kiraz-die wievielte???

    Unsere armen Helden... aber der Erdbeerkuchen war gut am Samstag, 24.04.2004. Pech für die, die nicht da waren!

    Die Heldenschar befindet sich nach wie vor in der merkwürdigen Halle, die älter als der Rest der Kuzdulstadt zu sein scheint. In den Nischen befinden sich die Mosaike und nach längerem Überlegen entscheiden sich Jamila, die blinde Mylain und Tyra, die „heilende“ Nische zu besuchen. Das schaffen sie auch und Mylain berührt den rosa Quader, was sie in Ohnmacht fallen läßt. Allerdings stellt sie fest, daß es ihren Frostschaden heilt-nicht aber ihre Blindheit.

    Jamila und Tyra „gehen“ daraufhin nochmal „rein“ und berühren auch den Quader, wieder Ohnmacht, Tyra scheuert Jamila eine, damit sie wieder wach wird. Auch die Frostschäden der beiden heilenlangsam.

    In einer der anderen Nischen versucht Sanger sein Glück, kommt rein, aber nicht wieder raus. Plötzlich taucht das Geistwesen wieder auf und Tyra liefert sich einen erbitterten mentalen Kampf mit ihm, der sie fast alle Kraft kostet, aber auch den Geist schwächt. Fast bezwungen zieht er sich zurück.

    Tyra „geht“ nun in die verbleibende Nische und sieht dort wirklich in einem rosa leuchtenden Raum (durch den Würfel) das silberne Kästchen. Ebenfalls vier bestialisch ermorderte stinkende Zwerge befinden sich dort. Die anderen schaffen es nicht und sie steht alleine mal wieder dem Geist gegenüber, der allerdings immense Kräfte bezieht aus dem Kästchen, das auf dem rosa Quader steht.
    Dieser mentale Kampf wird sehr ungleich und währenddessen schafft es der blinde Magnus in die Nische zu kommen. Tyra befiehlt ihm das Kästchen vom Würfel zu schlagen. Er fängt wie wild mit dem Estoq an zu fuchteln, trifft unter anderem Tyra, die Wände und ähnliches, aber leider nicht das Kästchen. Er ist halt blind...
    Irgendwann steht Thule da und erkennt die Situation nicht. Tyra sagt auch ihm, er soll das Kästchen von dem Quader hauen. Thule ist erfolgreicher. Währenddessen versucht der Geist von Tyras Körper Besitz zu nehmen. Was Thule veranlaßt, Tyra fast das Genick zu brechen. Mittlerweile hat Magnus den mentalen Kampf gegen den Geist übernommen, und auch Thule „spürt“ daß da was nicht in Ordnung ist. Der Geist will nun von Thule Besitz ergreifen, weshalb er Magnus angreift, der die Welt nicht mehr versteht.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Der Geist verzieht sich, Dumm-Thule verschwindet mit den Essensresten der Zwerge und auch Magnus. Tyra bleibt mental erschöpft zurück.

    Es dauert einige Zeit, bis sich alle Helden wieder in der Halle versammeln. Pandain hat nach wie vor das Gemüt eines Kindes. Mylain hat fast den Verstand verloren, glaubt aber wieder besser sehen zu können. Jamila hat ´ne dicke Backe von Tyra, Sanger soweit normal, Temric blind, Thule blöd wie eh und je, Magnus blind und Tyra auch ´ne dicke Backe von Jamila.

    Nun zurück zur Tür zum letzten Zwerg, nach längerer Zeit meldet er sich und ist total durch den Wind, da er ja nicht der hellste ist...
    Er will Thules Schwert und unser Kästchen von Jamila und Schwüre der Priesterin, daß die anderen zurückbleiben. Nach langem Hin und Her lassen wir uns darauf ein und Jamila gibt ihm die Sachen. Wie besprochen erhalten wir diese zurück in dem Holzfäller Unterstand. Draußen ist es kalt es blendet sie alle sehr. Alle waschen sich notdürftig und trinken. Jetzt geht’s um Essen, Feuer und den Rückweg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hârnmaster by Ralf



    Ähnliche Beiträge wie "Kiraz, die wievielte? (by anke)"

    die kleene anke - esserle (Montag 30.10.2006)
    Clausen, Anke - Ostseegrab - Voltaire (Dienstag 24.07.2007)
    Hi, Anke - Conni (Donnerstag 10.08.2006)
    in der Höhle bei Trorbrüggen (by anke) - der SL (Sonntag 27.02.2005)
    Die geile Anke - [SpoD]Raxstar (Freitag 22.10.2004)
    Charaprofile die was-weiß-ich-wievielte ^^ - elegantia (Montag 28.01.2008)
    Anke hat die VPG 2 bestanden - anke (Mittwoch 02.11.2005)
    der Rückweg von Kiraz (by andré) - Anonymous (Sonntag 27.02.2005)
    Anke ihre Berichte - hofbesitzerin (Sonntag 11.02.2007)
    Glückwunsch Anke - nadine (Donnerstag 30.08.2007)