die drei Urdu (by anke)

Hârnmaster by Ralf
Verfügbare Informationen zu "die drei Urdu (by anke)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: der SL
  • Forum: Hârnmaster by Ralf
  • aus dem Unterforum: Spielberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die drei Urdu (by anke)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die drei Urdu (by anke)"

    Re: die drei Urdu (by anke)

    der SL - 27.02.2005, 15:51

    die drei Urdu (by anke)
    Das war keine gute Idee, diesen Urdu zu folgen, ohne zu wissen, was sie eigentlich von uns möchten. Die Verständigung durch Sanger mit Händen und Füßen... und besonders klug scheinen sie auch nicht zu sein. Sie verstehen nicht, was wir fragen.
    Aber was solls, nun sind wir hier, den ersten Kampf gegen Gargun haben wir gehabt, mit dem Ergebnis, daß Sanger schwer verletzt ist und auch die anderen Schaden genommen haben. Einige dieser fiesen Kreaturen haben wir niedergemetztelt und die Urdu holen sich die Ohren! Unverschämt!

    Dann hat Magnus mal wieder für Aufsehen gesorgt, indem er seinen Sprachenzauber einsetzte und sich auf einmal mit den Urdu unterhielt. Die waren natürlich aus dem Häuschen und verstanden die Welt nicht mehr.
    Aber das einzige, was er rausbekommt, ist, daß ihr „Vater“ 2 Tage entfernt von den Gargun gefangengehalten wird und wir mitkommen sollen. Wir legen eine Rast wegen des verletzten Sanger ein, und es gelingt mir ein paar Kräuter zu sammeln, nichts besonderes, was erwartet man schon in dieser gottlosen Wildnis?

    Nach zwei Tagen nehmen die Urdu Jamila und Temric mit –ohne Ausrüstung- für ein paar Stunden. Als sie wiederkommen, berichten sie von einem Eingang in eine Felswand, die sonderbar gut gesichert ist durch Wasser und Podeste, die man nicht ohne weiteres überspringen kann. Wenn wir es richtig verstanden haben, sind dort die Gargun und halten „Vater“ gefangen.

    Eines Nachts findet in den Wäldern eine groß angesetzte Treibjagd der Hyjeka statt, das versetzt uns einen gehörigen Schrecken, aber wir bleiben unbeschadet. Es ist nicht genau auszumachen, wohin die Spuren führen und Fleisch haben sie uns auch nicht übergelassen.

    Und dann kommt es zu der schicksalhaften Begegnung in dieser von Halea verlassenen Welt, die mich fast umbringt. Ich ringe immer noch mit Fieber und Wundbrand, und wenn die Preisterin mir nicht geholfen hätte-wofür ich Larani als Göttin anerkennen mußte- (im Fieberwahn) wäre ich wahrscheinlich schon lange tot.

    Aber wie kam es dazu? Auf einmal werden wir von einer ganzen Horde Araki angegriffen, das sind diese widerlichen tagaktiven Gargun. Es müssen so zwei Dutzend gewesen sein. Und wo sind unsere Urdu Helden? Auf Nimmer-Wiedersehen verschwunden, wenn ich die nochmal in die Finger bekomme und meine Kräfte zurückgekehrt sind, dann gnade ihnen wer auch immer. Das müssen sie bereuen, uns im Kampf gegen eine solche Überzahl Angreifer ohne jegliche Unterstützung gelassen zu haben.

    Wir metzeln 14 nieder und schlagen den Rest in die Flucht, diesmal sind die Ohren unser, aber ewas nützt es? Diese wiederlichen Stinker haben mich bös erwischt. Ich bin keine Kämpferin! Auch meine Gefährten überstehen diesen Kampf nicht unbeschadet, aber niemanden trifft es so wie mich-diese Schmerzen und dann noch die Wildnis, keine Heilkräuter. Halea, warum hast Du mich verlassen? Ich weiß schon: wie lange konnte ich schon keine Messe mehr besuchen, um Dich zu ehren...

    Ich schicke die Kameraden in den Wald, Kräuter zu finden, aber was sie anschleppen, ist etwas, um die Liebeslust zu steigern. Wer braucht das hier schon? Padain ist nett, aber nichts für´s Auge....

    Im Fieberwahn bekomme ich nur mit, daß wir erstmal hierbleiben und einige jagen, mit mehr oder minder Erfolg. Als Magnus irgendwann wiederkommt, stinkt er entsetzlich. Anscheinend ist er in das Wasser gestiegen, vor der Felswand, um zu erkunden, wie man da reinkommt.

    Diese Tür ist unser nächstes Ziel. Was uns wohl erwartet? Wir suchen Kiraz, nach wie vor, Panaga muß uns noch immer auf den Fersen sein. Ich hoffe, daß alles gut ausgeht und wir alle lebend diese Wildnis verlassen können. Ich möchte mal wieder in die Stadt! Oh dieses Fieber, was sagst Du Halea? Ich soll zu Dir kommen? Nein, noch ist es zu früh für mich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hârnmaster by Ralf

    Sitzung 23: Von der Gargunhöhle nach Kiraz (von Christian) - gepostet von Anonymous am Sonntag 13.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "die drei Urdu (by anke)"

    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    Vielleicht ein Dach für Martin - heinerman (Dienstag 20.10.2009)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    GP von Großbritannien - danielg. (Freitag 04.07.2008)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)
    Drei Bücher -Logik- [Mittel] - Jim Panse (Sonntag 22.01.2006)
    Drei auf einen Streich - Angel (Samstag 07.04.2007)
    die kleene anke - esserle (Montag 30.10.2006)
    Drei Legionäre für "Rehakles" - zorb (Montag 02.10.2006)