krass

freakshowlive.de
Verfügbare Informationen zu "krass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fauler armist - Anonymous - Mr.Nice / T.C.B. - Grünweißspecht - Hakke_Peter
  • Forum: freakshowlive.de
  • Forenbeschreibung: alles was man braucht
  • aus dem Unterforum: Allgemeines und viel Interessantes
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krass
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krass"

    Re: krass

    fauler armist - 20.11.2005, 21:34

    krass
    wer hätt´es gedacht:


    Windows wird heute 20 Jahre alt - Wie alles begann 20.11.05 14:06 | News-ID: 597340

    In den vereinigten Staaten von Amerika wurde heute vor 20 Jahren die erste Version von Microsofts Windows ausgeliefert. Kurze Zeit später erschien dann die Version 1.03 unter anderem auch in einer deutschen Version.

    Die Urversion (4 Disketten - pro Diskette 360 KiloByte Speicherkapazität) konnte man zu einem Preis von 399 DM erstehen. Man benötigte zusätzlich eine Maus sowie eine Controllerkarte. Diese schlugen mit 799 DM zu Buche.

    Die damaligen Systemvoraussetzungen waren, wie viele Kritiker bemerkten, nicht ohne. So benötigte man 512 KiloByte RAM und musste zwingend eine Festplatte besitzen. Für eine solche mit 5 MB Speicherkapazität musste man damals ca. 2300 DM berappen



    Re: krass

    fauler armist - 20.11.2005, 21:38


    Rotes Kreuz bekam Strumpfhalter und Tangas als Spenden für Katastrophenopfer 20.11.05 19:38 | News-ID: 597412

    Für die Sturmopfer in Kolumbien hat es viele Sachspenden gegeben. Allerdings hat Rotkreuz-Mitarbeiterin Elsy Duarte sich über einige Spenden ziemlich aufgeregt.
    So befanden sich in einer Hilfslieferung in Risalda Schuhe, jedoch kein einziges komplettes Paar. In der Not wurden die Einzelstücke den Menschen übergeben, die Opfer bei Minenexplosionen geworden waren.
    Des Weiteren hat es einer Meldung der Zeitung 'El Tiempo' zufolge in Boyaca viele String-Tangas und Strapse, die bereits benutzt worden waren, unter den Spenden gegeben.



    Re: krass

    fauler armist - 20.11.2005, 21:40


    USA: Wegen kalter Zwiebelringe rief eine Frau die Polizei 20.11.05 17:59

    In Thibodaux im US-Bundesstaat Louisiana besuchte eine 30-jährige Frau ein Malt-N-Burger-Restaurant. Dort bestellte sie Zwiebelringe. Doch, als ihr das Essen von einer Kellnerin serviert wurde, musste sie feststellen, dass die Zwiebelringe kalt waren.
    Sie forderte, dass die Kellnerin neue Zwiebelringe serviert, oder die anderen erwärmt. Die Kellnerin weigerte sich allerdings, woraufhin die Frau die Polizei verständigte.
    Die Polizei rückte aus und nahm die 30-Jährige wegen Zeitverschwendung fest. Im Dezember muss sie sich nun vor Gericht verantworten.



    Re: krass

    fauler armist - 20.11.2005, 21:41


    Honduras: 16 Jahre alter Massenmörder aus Besserungsanstalt geflohen 20.11.05 19:13

    Herlan Colindres, ein 16-jähriges Streetgang-Mitglied, ist Freitagnacht aus einer Jugendbesserungsanstalt geflohen. Er und sein 13 Jahre alter Bodyguard wurden aufgrund des Mordes an einem US-Drogenfahnder dort inhaftiert.
    Für Colindres, der im Verdacht steht 16 weitere Morde begangen zu haben, ist es bereits die fünfte Flucht aus dieser Anstalt, was auf die baufällige Substanz des Gebäudes zurückzuführen ist.
    Nach seinem letzten Ausbruch mit einer Nagelfeile im August ließ der Direktor der Anstalt eine Hochsicherheitszelle aus Stein mauern. Rätselhaft bleibt, wie Colindres dieser Zelle, trotz der Bewachung durch sechs Beamte, entfliehen konnte.



    Re: krass

    fauler armist - 25.11.2005, 00:46


    Russe will vor dem Europäischen Menschenrechtsgerichtshof gegen "Die Simpsons" klagen 24.11.05 16:08

    Nachdem das Gericht in Moskau eine Klage des russischen Anwalts Igor Smykow abwies, will Smykow nun vor dem Europäischen Menschenrechtsgerichtshof gegen die Zeichentrickserie "Die Simpsons" klagen.

    Smykow sagte, dass die Sendung seinem neunjährigen Sohn "sittlichen Schaden" zufügefügt habe. Er forderte, dass die Sendung zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wird. Zudem verlangt er vom TV-Sender REN-TV umgerechnet 8.800 Euro Schadensersatz.

    Die ultranationalistische Partei LDPR wollte im März ein Sendeverbot der erfolgreichsten Zeichentrickserie aller Zeiten erwirken.



    Re: krass

    fauler armist - 27.11.2005, 12:36


    Kokainfund von 1,6 Tonnen in Rotterdam 27.11.05 10:03 | News-ID: 598439

    In einem aus Peru kommenden Container wurden 1,6 Tonnen Kokain gefunden, dies teilte am Freitag die Staatsanwaltschaft mit.

    Niederländische Drogenfahnder, welche auch mit deutschen und weiteren Behörden zusammenarbeiteten, konnten den Fund entdecken. Es wurden in diesem Zusammenhang sechzehn Verdächtige festgenommen.

    Das Rauschgift, welches wahrscheinlich nach Deutschland und Großbritannien weitergeliefert werden sollte, hatte in etwa einen Verkaufswert von rund 50 Millionen Euro.



    Re: krass

    fauler armist - 27.11.2005, 12:43


    Iran: Arm eines achtjährigen Jungen zur Belustigung von Auto überrollt 26.11.05 20:02 | News-ID: 598428

    Da ein achtjähriger Junge einen Diebstahl begangen hat, wurde dessen Arm angeblich als Strafe von einem Auto überrollt.

    Menschenrechtler meinen hingegen, dass das Kind von mehreren Männern bezahlt wurde, damit diese sich hinterher an dem Leiden belustigen konnten.

    Zudem sind sie der Meinung, dass sich das Foltern von Jugendlichen in dem Staat häuft.



    Re: krass

    fauler armist - 27.11.2005, 12:44

    Hier hätte mal man investieren sollen
    Kuba: Erhöhung der Strompreise um 1.400 % 26.11.05 20:04 | News-ID: 598429

    Um 1.400 % erhöhte vor kurzem die kubanische Regierung die Strompreise. Die Regierung begründet diese drastische Erhöhung damit, dass die Einwohner Kubas zu sorglos beim Energieverbrauch wären und die starke Subventionierung des Staates dazu beitrage.

    Auch plant der kommunistische Staat eine Rentenerhöhung. Die Mindestrente eines Kubaners liegt in Zukunft bei circa sechs Euro.

    Der Staats- und Parteichef Fidel Castro begrüßte die beiden Schritte als «entscheidenden Moment für die Revolution».



    Re: krass

    fauler armist - 28.11.2005, 23:49


    „Pentium 4“ wurde mit -100 Grad Kühlung auf 6 GHz übertaktet 28.11.05 22:04


    Robert Kihlberg aus Nordic ist es gelungen einen Intel Pentium 4 Prozessor auf über 6 GHz zu übertakten. Er taktete seinen P4 660 mit 3,6 GHz auf genau 6.009 MHz, welche 6 GHz entsprechen.

    Außerdem verwendete er für diese Übertaktung ein Abit AW8-Max Motherboard und als Arbeitsspeicher Corsair-Speicher mit einem FSB von 333 MHz.

    Gekühlt wurde der Prozessor von einer Kaskaden-Kompressorkühlung, welche dafür sorgte, dass der Prozessor auf -100 Grad gekühlt wurde. Die Spannung lag bei 1,4 Volt, wie man auf dem Beweisscreenshot sehen kann.

    Quelle: www.pcgameshardware.de



    Re: krass

    fauler armist - 29.11.2005, 17:06


    Fürth: 45-Jähriger erschoss 17-jährigen Jugendlichen, weil dieser ihn anrempelte 29.11.05 15:38 | News-ID: 598745

    Weil er einen 17-Jährigen laut Anklage "aus nichtigem Anlass“ erschossen hat, muss sich seit heute ein 45-jähriger Mann aus Fürth vor dem Nürnberger Landgericht verantworten. Im Februar 2004 hatte er den Jugendlichen auf offener Straße erschossen.

    Zuvor war der alkoholisierte Mann, der bereits vorher mit Gewaltdelikten aktenkundig war, vom Opfer angerempelt worden. Dadurch fühlte sich der Angeklagte nach eigenen Angaben bedroht, auch weil das Opfer eine Kapuze auf dem Kopf hatte.

    Nach einem kurzen Schlagabtausch zog der Täter eine Pistole und schoss damit in die Luft. Ein weiteres Geschoss traf den Jugendlichen und verletzte ihn tödlich. Das Urteil wird für den 7. Dezember erwartet.



    Re: krass

    fauler armist - 29.11.2005, 20:45


    Eine "schöne" Geschichte über Herrn Müller

    Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden.

    Der
    Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von
    Herrn Müller hergestellt wird, habt ihr sicher alle schon mal gesehen, wenn ihr im Supermarkt wart. Der Herr Müller stellt nämlich lauter Sachen her, die aus Milch gemacht werden. Naja, eigentlich stellen die Kühe die Milch her, aber der
    Herr Müller verpackt sie schön und sorgt dafür, daß sie in den Supermarkt kommen, wo ihr sie dann kaufen könnt.

    Die Sachen, die der Herr Müller herstellt sind so gut, dass sogar der Herr Bohlen dafür Werbung gemacht hat.

    Weil der Herr Müller ein Unternehmer ist, hat er sich gedacht, er unternimmt mal was und baut eine neue Fabrik. Und zwar baut er sie in Sachsen, das ist ganz im Osten.

    Eigentlich braucht niemand eine neue Milchfabrik, weil es schon viel zu viele davon gibt, und diese viel zu viele Milchprodukte produzieren, aber der
    Herr Müller hat sie trotzdem gebaut.

    Und weil die Leute in Sachsen ganz arm sind und keine Arbeitsplätze haben, unterstützt der Staat den Bau neuer Fabriken mit Geld. Arbeitsplätze hat man nämlich im Gegensatz zu Milchprodukten nie genug. Also hat der
    Herr Müller einen Antrag ausgefüllt, ihn zur Post gebracht und abgeschickt.

    Ein paar Tage später haben ihm dann das Land Sachsen und die Herren von der Europäischen Union in Brüssel einen Scheck über 70 Millionen Euro geschickt.

    70 Millionen, das ist eine Zahl mit sieben Nullen, also ganz viel Geld.

    Viel mehr, als in euer Sparschwein passt.

    Der Herr Müller hat also seine neue Fabrik gebaut und 158 Leute eingestellt.
    Hurra, Herr Müller. Nachdem die neue Fabrik von Herrn Müller nun ganz viele Milchprodukte hergestellt hat, hat er gemerkt, daß er sie gar nicht verkaufen kann, denn es gibt ja viel zu viele Fabriken und Milchprodukte.

    Naja, eigentlich hat er das schon vorher gewusst, auch die Herren vom Land Sachsen und der Europäischen Union haben das gewusst, es ist nämlich kein Geheimnis. Das Geld haben sie ihm trotzdem gegeben.

    Ist ja nicht ihr Geld, sondern eures. Klingt komisch, ist aber so. Also was hat er gemacht, der Herr Müller? In Niedersachsen, das ist ziemlich weit im Norden, hat der Herr Müller auch eine Fabrik. Die steht da schon seit 85 Jahren und irgendwann hatte der Herr Müller sie gekauft. Weil er jetzt die schöne neue Fabrik in Sachsen hatte, hat der Herr Müller die alte Fabrik in Niedersachsen nicht mehr gebraucht, er hat sie geschlossen und 175 Menschen haben ihre Arbeit verloren.

    Wenn ihr in der Schule gut aufgepasst habt, dann habt ihr sicher schon gemerkt, daß der Herr Müller 17 Arbeitsplätze weniger geschaffen hat, als er abgebaut hat. Dafür hat er 70 Millionen Euro bekommen.

    Wenn ihr jetzt die 70 Millionen durch 17 teilt, dafür könnt ihr ruhig einen Taschenrechner nehmen, dann wisst ihr, daß der Herr Müller für jeden vernichteten Arbeitsplatz über 4 Millionen Euro bekommen hat.

    Da lacht er, der Herr Müller. Natürlich nur, wenn niemand hinsieht.

    Ansonsten guckt er ganz traurig und erzählt jedem, wie schlecht es ihm geht.

    Aber der Herr Müller sitzt nicht nur rum, sondern er sorgt auch dafür, daß
    es ihm besser geht. Er ist nämlich sparsam, der Herr Müller.

    Sicher kennt ihr die Becher, in denen früher die Milch von
    Herrn Müller verkauft wurden. Die schmeckt gut und es passten 500 ml rein, das ist ein halber Liter. Seit einiger Zeit verkauft der Herr Müller seine Milch aber in lustigen Flaschen, nicht mehr in Bechern. Die sind praktisch, weil man sie wieder verschließen kann und sehen hübsch aus. Allerdings sind nur noch 400 ml drin, sie kosten aber dasselbe. Da spart er was, der Herr Müller.

    Und sparen ist eine Tugend, das wissen wir alle.

    Wenn ihr jetzt fragt, warum solche ekelhaften Schmarotzer wie der Herr
    Müller nicht einfach an den nächsten Baum gehängt werden, dann muß ich euch sagen, daß man so etwas einfach nicht tut.

    Wenn ihr aber das nächste mal im Supermarkt seid, dann lasst doch einfach dieSachen vom
    Herrn Müller im Regal stehen und kauft die Sachen, die daneben stehen. Die schmecken genauso gut, sind meistens billiger und werden vielleicht von einem Unternehmer hergestellt, für den der Begriff "soziale Verantwortung" noch eine Bedeutung hat.


    Verfasst von einem unbekannten Autor.



    Re: krass

    fauler armist - 29.11.2005, 21:35


    Hamburg: 13-Jähriger prügelte 15-Jährigen fast zu Tode 29.11.05 19:04

    Als Baby kam der 13-jährige Jamaikaner Georves L. nach Deutschland. Da er in der Schule nicht richtig mitkam und häufig auffiel, besuchte er eine Förderschule in Hamburg. Dort warf er einmal einen Hund gegen die Wand.

    Nun kam es dort zu einer Schlägerei, bei dem ein 15-Jähriger so schwer verletzt wurde, dass er für immer ein Pflegefall sein wird. Georves und der 15-jährige Kevin R. hatten auf sich eingeprügelt. Kevin erlitt dabei ein Blutgerinnsel im Gehirn.

    Kevin musste im Krankenhaus ins künstliche Koma versetzt werden. Außerdem wurde seine Schädeldecke entfernt, da sonst der Druck aufs Gehirn zu groß geworden wäre. Georves ist mit 13 Jahren noch nicht strafmündig und kommt auch nicht ins Heim.

    and again: zonki joe !



    Re: krass

    fauler armist - 29.11.2005, 21:37


    Umfrage: Sex ist nicht so wichtig wie Musik 29.11.05 20:13 | News-ID: 598817

    Laut einer Umfrage im Rahmen des European Music Choice Music Census 2005 ist den Menschen Sex nicht so wichtig wie Musik. Diese musste sich mit dem dritten Platz hinter "Socialising" und Sport begnügen.

    Die Befragten Deutschen gaben außerdem an, dass der Großteil, nämlich 60 Prozent, Musik über die Heimanlage anhört, während 14 Prozent über ihren Computer und elf Prozent mit einem tragbaren Musikabspielgerät in den Genuss der Klänge kommen.

    Außerdem kaufen sich über die Hälfte aller Teilnehmer der Umfrage immer noch ihre CDs im Musikgeschäft. Desweiteren ist Rock- und Popmusik bei circa 64 Prozent der Befragten sehr gefragt. 4.127 Frauen und Männer nahmen in Deutschland an der Umfrage teil.



    Re: krass

    fauler armist - 29.11.2005, 21:39


    USA: Eltern gaben Baby Alkohol - Es hatte 4,7 Promille und starb 29.11.05 19:57 | News-ID: 598815

    Eine Mitarbeiterin der Polizei in Fort Lauderdale teilte mit, dass die Eltern eines verstorbenen, drei Monate alten Babys auf der Flucht sind. Das Baby hatte einen Alkoholgehalt von 4,7 Promille im Blut und starb.

    Die Eltern sagten, dass sie dem Baby ein Mischgetränk, das unter anderem Wodka enthielt, gaben, um damit die durch eine Kolik entstandenen Schmerzen, zu lindern.

    Die Polizei geht allerdings davon aus, dass dem Baby über Wochen hinweg Alkohol eingeflößt wurde.



    Re: krass

    Anonymous - 30.11.2005, 22:17


    RTL: Nur SMS ließ Komiker Hans Werner Olm von Absetzung seiner Show wissen 30.11.05 12:09

    Der Komiker Hans Werner Olm konnte Marktanteile von bis zu 22 Prozent beim Sender RTL mit seiner Comedy-Show "Olm!" erzielen. Doch die schon fest geplante vierte Staffel der Show wird nicht mehr starten.

    Doch dies erfuhr er nicht offiziell, sondern nur durch eine SMS vom Sender. Olm ist der Meinung, dass etwas "persönliches" hinter der Absetzung seiner Show steckt.

    "Irgendeinem habe ich wohl nicht gepasst. Und dann soll wohl mal wieder alles jugendlicher werden, auch im Comedy-Bereich", so Olm. Nun startet am 15. Januar seine Show "Olm unterwegs" am Sonntag um 22.30 Uhr bei ProSieben.



    Re: krass

    Anonymous - 30.11.2005, 22:30


    Schweden: Student las Kindern Pornos vor, um Reaktion zu filmen 30.11.05 21:05 | News-ID: 598967

    Ein Stockholmer Gericht hat einen 32-jährigen Schauspielschüler wegen sexuellen Missbrauchs zu einer Geldstrafe von umgerechnet 250 Euro verurteilt.

    Im Januar hat er Kindern im Kindergarten zwei selbst verfasste "Hardcore-Porno"-Geschichten vorgelesen. Dabei filmte er die Kinder, um deren Reaktion aufzunehmen.

    kommt mir bekannt vor, siehe keßler solutions



    Re: krass

    Anonymous - 30.11.2005, 22:41


    Adolf Hitlers Sexleben durch Geheimdokumente enthüllt 30.11.05 11:55

    Geheimdokumente sorgen nun für neue Enthüllungen aus dem Sexleben von Adolf Hitler. Demnach quälte er Frauen mit perversen Spielen. Beispielsweise stand er darauf, wenn sich Frauen vor ihm auszogen und ihm ihre Geschlechtsteile präsentierten.

    Die Dokumente stammen aus einem Psychogramm, welches 1941 von Geheimdienstchef William Joseph Donovan in Auftrag gegeben wurde. Daraus geht auch hervor, dass er wahrscheinlich an der Geschlechtskrankheit Syphillis litt.

    Ein Weggefährte Hitlers sagte: "Hitler ließ sie sich ausziehen, dann legte er sich bekleidet auf den Boden und sie musste sich über ihn hocken. Am Morgen danach hatte die Putzfrau viel zu tun."



    Re: krass

    Mr.Nice / T.C.B. - 30.11.2005, 23:37


    Anonymous hat folgendes geschrieben: kommt mir bekannt vor, siehe keßler solutions
    rofl
    vielleicht sollten die keßlers es wirklich mal pornos versuchen, dann würden auch nich so viele einpennen :wink:

    EDIT:
    OMG wer hat mir denn diese sig verpasst?? was soll denn das überhaupt bedeuten?? :roll: :roll:



    Re: krass

    Anonymous - 01.12.2005, 10:16


    Geldbörse gefunden: Rentner wollte zur Belohnung Sex mit 17-Jähriger 30.11.05 08:22

    In Freiberg (Sachsen) hat ein Rentner das Portemonnaie einer Berufsschülerin beim Schneeschippen entdeckt, das jedoch kein Bargeld sondern lediglich den Ausweis der 17-Jährigen enthielt. Zur Übergabe der Geldbörse bestellte der 63-Jährige sie zu sich.

    Mit der Behauptung, ihr Portemonnaie befände sich im Keller, lockte der ehemalige Bergarbeiter sie in selbigen, wo er sie bedrängte. Er öffnete plötzlich den Reißverschluss ihres Overalls und probierte, sie zu küssen.

    Umgehend ergriff die Auszubildende mit ihrer Geldbörse die Flucht und erstattete Anzeige. Vor Gericht, das ihn zur Zahlung von 1.200 Euro wegen Nötigung verurteilte, sprach der Rentner vom Versuch einer Umarmung zum Abschied.

    mach ich auch immer so, aber ich musste noch nich bezahlen
    komisch


    *scheiß-einlogg-vergesse*



    Re: krass

    Grünweißspecht - 01.12.2005, 11:56


    n versuch wars wert.... hm bei 1200 euro vielleicht doch nich :?



    Re: krass

    fauler armist - 04.12.2005, 16:48


    USA: Tod bei Sodomie-Pornodreh auf fremder Farm - Urteil wegen Hausfriedensbruch 04.12.05 10:22

    Im US-Bundesstaat Washington hat sich jetzt ein Mann wegen Hausfriedensbruchs schuldig bekannt, nachdem der Tod eines Freundes beim Sex mit einem Pferd zur Entdeckung eines Sodomie-Bordells auf der Farm eines ahnungslosen Nachbarn geführt hatte (ssn berichtete).

    James Michael Tait erklärte sich mit einer Bewährungsstrafe und einer Geldbuße einverstanden, nachdem er im Juli mit seinem Freund die Farm eines Nachbarn wie zu früheren Gelegenheiten ohne dessen Erlaubnis betreten hatte.

    Dort filmte er die sexuellen Handlungen des Freundes an einem Pferd, bei denen der Mann so schwere innere Verletzungen des Kolons erlitt, dass er kurze Zeit später verstarb. Mangels Verletzungen wurde Tait nicht wegen Tierquälerei bestraft.



    Re: krass

    fauler armist - 04.12.2005, 17:09


    iiiiiiiiihhhhh

    New York: Ungeziefer fiel über schlafende Hotelgäste her 04.12.05 14:30

    Für zwei Geschäftsfrauen aus der Schweiz wurde der Aufenthalt in einem Manhattener Hotel zum Alptraum: Nachdem sie eingeschlafen waren, übersäten Bettwanzen sie am ganzen Körper mit unzähligen Bissen.

    Der Fall kam jetzt vor ein New Yorker Gericht. In der Großstadt New York wird Ungeziefer, wie beispielsweise Wanzen, immer mehr zum Problem (ssn berichtete).

    Die Hotelangestellten waren angesichts des Problems nicht einmal überrascht und schafften auch keine Abhilfe. Nach der ersten Nacht hätten sie ihren entnervten Gästen geraten, wegen ihres Zustandes schnell abzureisen.



    Re: krass

    fauler armist - 04.12.2005, 20:44


    Troisdorf: 71-Jähriger "muss mal" - Stoppt auf Landstraße und wird überfahren 04.12.05 19:02 | News-ID: 599484

    Ein 71 Jahre alter Mann war gestern mit seinem Auto auf einer Landstraße in Troisdorf (Nordrhein-Westfalen) unterwegs. Auf einmal überkam ihn ein menschliches Bedürfnis und er hielt an.

    Beim Verlassen seines Fahrzeuges wurde der alte Mann von einem anderen Auto überfahren. Am Steuer saß ein 18 Jahre alter Mann. Das Unfallopfer verstarb noch am Unglücksort.



    Re: krass

    fauler armist - 05.12.2005, 18:19


    hammer

    Trier: 77-Jähriger missbrauchte 27 Mal eine Zehnjährige sexuell - Vier Jahre Haft 05.12.05 16:58 | News-ID: 599625
    Trier: Ein Mann im Alter von 77 Jahren hat eine Zehnjährige insgesamt 27 Mal sexuell missbraucht. Das Landgericht Trier hat den Mann nun zu einer Haftstrafe von vier Jahren verurteilt. Er muss in ein psychiatrisches Krankenhaus.

    Der 77-Jährige unterrichtete das Mädchen in Musik. Im Oktober des letzten Jahres und im Mai diesen Jahres soll er sich dann an dem Mädchen vergangen haben. Das Mädchen soll von ihm gestreichelt und verletzt worden sein.

    Da der Mann jedoch an einem hirnorganischen Schaden leidet, ist er nur vermindert schuldfähig. Auch früher musste der Mann aufgrund von sexuellen Übergriffen vor Gericht und wurde dabei verurteilt.

    zuckerbrot und peitsche ?



    Re: krass

    fauler armist - 05.12.2005, 21:40


    USA: Mann empfängt über 5.000 Fernsehprogramme - Nun will er noch mehr empfangen 05.12.05 14:39

    Al Jessup, ein Rentner aus dem US-Bundesstaat West Virgina, hat ein ausgefallenes Hobby. Der Mann schaut gerne ausländische TV-Sender. Manche Sender verschwinden allerdings, und tauchen auf anderen Satelliten wieder auf.

    Momentan hat er an seinem Haus zwölf Satellitenschüsseln angebracht, mit denen er über 5.000 Fernsehsender empfangen kann.

    Al Jessup will sich nun noch eine "Super-Schüssel" aufs Dach bauen. Diese will er Richtung Osten ausrichten, da sich dort besonders viele Satelliten befinden. Wie viele Fernsehsender er durch die neue Schüssel empfangen wird, weiß er nicht.



    Re: krass

    fauler armist - 05.12.2005, 21:42


    Polen: 13-Jährige brannte Holzkirche aus 14. Jahrhundert nieder 05.12.05 20:25 | News-ID: 599659

    Im nordwestpolnischen Nowogard hat ein 13-jähriges Mädchen am Samstag in einer Holzkirche aus dem 14. Jahrhundert die Spinnennetze abgebrannt. Die schwelenden Spinnennetze warf sie auf einen Papierhaufen, der Feuer fing.

    In Folge dessen brannte die Holzkirche, wodurch das Dach, der Kirchturm und die Orgel zerstört wurden.

    Am Montag stellte sich die Täterin der Polizei.


    kann doch mal passieren, bei feuer an über 500 jahre altem holz is doch bekanntermaßen ungefährlich, oder?
    lol
    pgh



    Re: krass

    fauler armist - 05.12.2005, 21:46


    "Da schicken wir mal den Ernie hin" (so in etwa Zitat Stromberg)
    "..mal ne schöne Runde im Puff.." (ebenso)

    Berliner Puff bietet billigen Sex extra für Hartz-IV-Empfänger an 05.12.05 09:34

    Das Berliner Bordell "Schulz & Co" bietet jetzt Montags einen besonderen "Tarif" für Hartz-IV-Empfänger an. Da Montags nicht viel los ist, bekommen Hartz-IV-Empfänger Billig-Sex ab 14,95 Euro.

    Die Angestellten des Puffs glauben den Männern, dass sie Hartz-IV-Empfänger sind. Allerdings zeigen sehr viele freiwillig einen Beleg. Das Bordell liegt im Berliner Bezirk Spandau direkt neben dem Arbeitsamt.

    Hartz-IV-Empfänger Thomas ist von der Aktion begeistert: "Bis ich im Amt endlich rankomme, kann ich mir doch hier die Zeit vertreiben. Besser als in der Warteschlange zu stehen".



    Re: krass

    fauler armist - 15.12.2005, 22:41


    Türkei: 25 Zentimeter lange Flasche im Dickdarm - Sie wurde herausoperiert 15.12.05 21:35 | News-ID: 601020

    In ein Krankenhaus der türkischen Stadt Izmir wurde ein 57-jähriger Türke eingeliefert, der über Bauchschmerzen klagte.

    Nachdem er geröntgt worden war, stellten die Ärzte fest, dass der Mann eine 25 Zentimeter lange Flasche im Dickdarm hatte. Die Ärzte operierten sie innerhalb einer zweieinhalbstündigen Notoperation heraus. Der 57-Jährige befindet sich in Lebensgefahr.

    Bislang weiß man nur, dass dem Mann die Flasche durch den Darmausgang eingeführt wurde.



    Re: krass

    fauler armist - 18.12.2005, 12:20


    Drei von fünf Frauen sind sexuell gestört 18.12.05 10:46 | News-ID: 601273

    Nach einer Befragung der Kölner Urologischen Klinik, leiden fast 60 % der Frauen an einer sexuellen Störung. Bei jeder zweiten Frau fehlt einfach die Lust auf Sex. In den USA hat diese Phänomen bereits einen Namen: FSD - Female Sexual Dysfunction.

    Ursache hierfür können verschiedene Dinge sein. Angefangen bei Unlust über schlicht Ekel bis hin zu Orgasmusschwierigkeiten. In den Vereinigten Staaten gelten 43 % der Frauen als an FSD erkrankt.

    Während bei Männern Viagra bei sexuellen Problemen hilft, ist dies bei Frauen nicht so einfach. "Bei Männern reiche ein gut durchblutetes Geschlechtsteil, um Lust zu erzeugen. Bei Frauen sei das allein nicht genug", sagt Gynäkologin Dr. Schwenkhagen.



    Re: krass

    fauler armist - 19.12.2005, 23:02


    Wurm Sober Y veranlasste einen Mann zur Selbstanzeige wegen Kinderpornografie 19.12.05 16:25

    Durch den Betreff "Ermittlungsverfahren eingeleitet" im Zusammenhang mit der gefälschten Absenderkennung "Bundeskriminalamt" geriet ein 20-jähriger Paderborner in Panik und zeigte sich selbst wegen Besitzes kinderpornografischen Materials an.

    Die Polizei fand bei ihren Ermittlungen heraus, dass der Mann nicht nur kinderpornografische Bilder besaß, sondern diese auch an andere per Mail verschickt hatte. Dem Selbstanzeiger ist nun ein Strafverfahren anhängig.

    Die Warnung der Polizei vor dem Wurm Sober hat weiter Bestand. Aber die Beamten sind nun auch der Ansicht, dass diese elektronischen Schädlinge nicht immer so schlimm seien wie bisher vermutet.

    lol, einfach mal dickes pech, wer sich zu tief im netz dreht, dreht eventl. mal wo anders als in seiner stube



    Re: krass

    fauler armist - 25.12.2005, 19:06


    lol

    http://adultfriendfinder.com/p/ratemember.new.cgi?m=64407189_83299&who=UmFuZG9tSVbo7oaE1k20yH2WnwVlb5UVrV25JF_3XIoXWYQxkgo3HEdK0PrwbLh/wc9QGZJSuA9px9zn81Me46SricisVpd/ZePd4JzeyLv/xUdfqtXvPNjJfkCEQ3CVXhFGwb0Wz0N7P_fItGQviM9Rvmjo84pGawX84B4IPBslsxv5psALjfgfTr/ACKyDeFvfqbGjh5ge_26XfoU0Uw2_6yEsQnts7_fJHmWHuB/Z7FBSEJkF3DV_xc9mOL8Sf6OfsUb5nY2rlK_5qQ70LpkZ_xnALMvBl7amQjqoirUWLN376a2F37VFP5K0OYHxoRoUXPTUHO5Myq070C8eIw--&vote_info=UmFuZG9tSVZvli_LW9lSTVC8t/f5660qcFJjkFXiXwNbNH67HsEA7CC8l0oivob0JxPSaJXZzzBLnQNw6TI/C6TXKyu33JR6yFB3TyJUpGIoWdlXjMWGd3/zhJChh7fEQXGLiSl5EbvUZONEq01AiA--&do_vote=1&voteon_handle=OBabyC&score=10&

    systemficker2
    und 72762
    ( nix verändern -> nix versaun ! )

    lol

    sowas hier soll man dann von 1 bis 10 bewerten



    ich komm aus dem feiern gar ni mehr raus



    Re: krass

    Grünweißspecht - 25.12.2005, 22:36


    sin aber auch bessere fotos von leuten dabei





    :sex:



    Re: krass

    fauler armist - 26.12.2005, 01:53


    ich glaub ni

    is ja aber eigentl. auch zum "feiern" gedacht der link


    aber ich muss sagen, manches geht garnich!



    Re: krass

    fauler armist - 26.12.2005, 02:16


    hammer was hier rumläuft (tip: das ganz unten rechts bin ich, lol)

    schaut auch mal die daten an (geburtstag und bildungsstand + bild)



    Re: krass

    Hakke_Peter - 27.12.2005, 10:06


    quelle? :lol:



    Re: krass

    fauler armist - 30.12.2005, 17:00


    http://adultfriendfinder.com/
    8)


    mit
    allah@gmx.net / oder / systemficker2
    und 72762
    einloggen

    aber keine scheiße bauen !



    Re: krass

    fauler armist - 30.12.2005, 19:14


    GB: Sanitäter gefeuert, weil er auf Kostümball Hitler imitierte 30.12.05 16:00 | News-ID: 602968

    Weil er sich für einen Kostümball im vergangenen Monat als Adolf Hitler verkleidet hatte,
    ist ein 55-jähriger Mann aus London jetzt seinen Job los.

    Das teilte sein Arbeitgeber, ein Krankenhaus im Nordosten der Stadt,
    am Freitag nach einer Verhandlung vor dem Disziplinar-Ausschuss mit.
    Das Motto des Kostümballs waren die 40er Jahre.

    Ursprünglich war er gar nicht als Adolf Hitler aufgetreten, sein Kostüm hatte aber starke Ähnlichkeit mit diesem.
    Auf der Party klebte sich der 55-Jährige spaßeshalber einen Schnurrbart an und machte den damaligen Führer nach.



    Re: krass

    Mr.Nice / T.C.B. - 02.01.2006, 23:36


    hehe wow
    da hast das also her
    ey wessn daten hast du benutzt??
    hehe das kann ärger geben...
    na pass auf ich hab nen generator für kreditkartennummer
    für jede kreditkarte der welt gültige nummern =)



    Re: krass

    fauler armist - 02.01.2006, 23:45


    ich bei google einfahc was eingegeben und mir was gesucht lol
    müsste dann rechtzeitig noch fake email konto erstellen und und dann meine email umschreiben
    ich glaub das mach ich gleich mal bevor es ärger gibt

    aber über mein benutzernamen hat sich nochniemand lustig gemacht

    systemficker2 ist doch gelungen oder?



    Re: krass

    fauler armist - 03.01.2006, 17:16


    Firma Baby Bush Toys verkauft Spielzeug für weniger schlaue Kinder 03.01.06 14:01

    Die Firma Baby Bush Toys verkauft Spielzeuge, die für weniger schlaue Kinder gedacht sind
    und somit die Kleinen nicht überanstrengen sollen. Auf der Webseite werden Sachen angeboten,
    bei denen man nur alles richtig machen kann.

    Beispielsweise wird der "Magic Cube" (Zauberwürfel) mit nur einer Farbe angeboten.
    Auf einer Rechenstange ist nur eine Kugel vorhanden, sodass Mathematik kein Problem mehr darstellt.
    Ein Buch mit Gute-Nacht-Geschichten enthält nur Bilder.



    Re: krass

    fauler armist - 03.01.2006, 21:31


    Rauchverbot seit dem ersten Januar 2006 in Tschechien: Raucher an Bushaltestelle festgenommen

    Wie die tschechische Polizeibehörde auf ihrer Internetseite verkündete, habe sie in drastischer Art und Weise
    das seit dem ersten Januar verhängte Rauchverbot geahndet.
    Gleich am ersten Tag wurde ein Raucher an einer Bushaltestelle festgenommen.

    Neben diesem exemplarischen Akt sei die Polizei auch in ähnlichen Fällen gegen Raucher eingeschritten.
    Neben den Haltestellen der Verkehrsmittel gilt das Rauchverbot auch in allen öffentlichen Gebäuden,
    Schulen, Kinos, Theatern und Sporthallen.

    Obwohl der tschechische Anti-Raucher-Verein das Verbot auch auf Restaurants ausgedehnt haben will,
    ist dieser Forderung bisher nicht entsprochen worden.


    lol schön blöd



    Re: krass

    fauler armist - 03.01.2006, 21:33


    Straelen: Statt Tunfisch war Bierschinken in Dosen - Drogenschmuggel aufgeflogen 03.01.06 18:50 | News-ID: 603506

    Zwei 27-Jährige waren mit ihrem Fahrzeug in Straelen unterwegs. Sie wurden von Beamten des Zolls angehalten und überprüft.
    Die Beamten wollten wissen, was sich in den Dosen befindet, die sie mit sich führten.

    Die beiden Fahrzeuginsassen antworteten gleichzeitig "Tunfisch". Doch die Aufschrift der Dosen lautete "Bierschinkenwurst".
    Die Zollfahnder machten die Konserven auf und entdeckten ein Pfund Kokain darin.
    Es war wohl aus den Niederlanden eingeführt worden.

    Der Empfänger der Sendung, ein 38 Jahre alter Libanese, wurde in Essen in Gewahrsam genommen.
    Er befindet sich jetzt in Untersuchungshaft. Die Schmuggler kamen unter Auflagen wieder frei.



    Re: krass

    fauler armist - 04.01.2006, 17:15


    Junger Mann aus Berlin gleich zweimal abgeschoben 04.01.06 15:51 | News-ID: 603625

    Letzten Donnerstag war Ömer M., der 24 seiner 25 Lebensjahre in Deutschland lebte, aus Berlin in die Türkei abgeschoben worden.
    Dem jungen Mann, der verheiratet ist und ein Kind hat, wurde vorgeworfen, er sei kein libanesischer Kurde sondern Türke.

    Außerdem habe er vor einigen Jahren eine Jugendstrafe zu einem Jahr mit Bewährung bekommen.
    In der Türkei stellten die Behörden dann fest, dass der Mann, der er sein sollte, in Wirklichkeit längst tot war und schoben ihn umgehend wieder ab.

    Nun wartet Ömer M. im Abschiebegefängnis auf eine Entscheidung. Sein Anwalt findet es sehr ungerecht, dass sein Mandant
    abgeschoben worden sei, bevor sein Prüfantrag entschieden worden war. Die Behörde äußerte sich bislang nicht.

    das kann auch nur deutschland !



    Re: krass

    fauler armist - 04.01.2006, 17:20


    Leverkusen: Autofahrer gibt vor, Schoko-Riegel statt Handy am Ohr gehabt zu haben 04.01.06 14:11

    In Leverkusen war ein Mann mit seinem Auto unterwegs. Polizisten beobachteten, wie er mit einem Handy telefonierte.

    Die Beamten hielten den Autofahrer an, der erklärte jedoch, dass er statt des Mobiltelefons einen
    Schoko-Riegel am Ohr gehabt hätte.

    Der Mann bekam trotz seiner Ausführungen eine Anzeige.



    Re: krass

    fauler armist - 04.01.2006, 22:18


    Bristow: Anklage gegen einen Richter - Er masturbierte während den Verhandlungen 04.01.06 20:52 | News-ID: 603697

    Der ehemalige Richter Donald Thompson steht jetzt selber vor Gericht, weil er während den Verhandlungen masturbiert haben soll.
    Ein Richter erhob jetzt Anklage gegen Thompson in vier Fällen. Erster Verhandlungstag ist der 26. Januar.

    Bei einer vorläufigen Zeugenanhörung fand sich nur eine einzige Zeugin ein, die Gerichtsreporterin Lisa Foster.
    Sie sagte zwei Stunden lang gegen Thompson aus. Sie hatte bis 2003 für Thompson gearbeitet, bis sie durch diesen gefeuert wurde.

    Foster sagte unter anderem aus, sie hätte gesehen, wie der Richter während der Verhandlung eine Penispumpe benutzte.
    Auch hatte sie gesehen, wie sich der Richter die Hoden während eines Mordprozesses rasierte. Sie überstellte dem Gericht Beweisfotos.

    lol, geht klar, würde ich auch machen



    Re: krass

    Mr.Nice / T.C.B. - 04.01.2006, 22:34


    lol wo treibst du den sowas auf. von dem ticker der oben durchläuft?
    da stimmt ja keene einzige meldung, aber herrlich sin die

    während der mordverhandlung die eier rasiert rooofl

    oder mal von dem gehört der nach holland gefahren is um sich 2kg weed zu kaufen, bekam aber spinat und wird in D damit angehalten. da ham die beamten nich schlecht gestaunt

    2 kilo feinster spinat... viel spass beim verkaufn :lol:



    Re: krass

    fauler armist - 04.01.2006, 22:47


    ich glaub schon dass die meldungen stimmen

    jo, feinster spinat, so teuer wie der war wird das der leckerste spinat den er jemals gegessen hat

    lol :cow:



    Re: krass

    fauler armist - 07.01.2006, 18:16


    remember and don´t forget !
    http://www.flurl.com/uploaded/Dust_In_The_Wind_34245.html



    Re: krass

    fauler armist - 08.01.2006, 12:19


    GB: Polizei störte Pärchen beim Sex - Es wählte aus Versehen die Notrufnummer 08.01.06 10:21 | News-ID: 604153

    „FemaleFirst“ berichtet, dass die Polizei in Großbritannien einen Notruf erhielt. Da die Polizei am anderen Ende der Leitung eine schreiende Frau und eine männliche Stimme hörten, gingen die Beamten von einem Gewaltverbrechen aus.

    Sofort wurde ein Einsatzkommando losgeschickt, dass allerdings nicht schlecht staunte, als das Pärchen seine Geschichte erzählte.
    Das Pärchen war gerade beim Geschlechtsverkehr. Dabei merkte die Frau nicht, dass sie mit den Füßen versehentlich die Notrufnummer auf dem Telefon wählte.


    lol, sie hörten eine frau entsetzlich schreien und einen mann schnaufen der sie gerade töten wollte
    :elefant:



    Re: krass

    fauler armist - 08.01.2006, 12:23


    Österreich: 18-Jähriger springt aus Angst vom gestoppten Sessellift 08.01.06 10:05 | News-ID: 604147

    Weil der „Zaferna“-Doppelsessellift im Kleinwalsertal in Vorarlberg kurz anhielt, um Material abzuladen, bekam ein Skifahrer Angst und sprang aus Panik 16 Meter in die Tiefe.

    100 Meter vor der Station stoppte der Lift. Der 18-Jährige hatte Angst, dass ihn keiner bemerkt, so dass er Stöcke und Skier hinunterwarf und sprang. Er zog sich einen offenen Unterschenkelbruch zu.

    Nach dem Aufprall holte sich der Schwerverletzte mit seinem Handy Hilfe.


    :lol: hätte er mal die nummer auf seinem skipass angerufen und gesagt sie sollen nochmal den lift n´paar meter laufen lassen :lol:



    Re: krass

    fauler armist - 09.01.2006, 00:06


    http://www.valki.com/article.php?sid=397

    schnelle hayabusa mit 220m/h



    Re: krass

    Grünweißspecht - 09.01.2006, 00:28


    hammer kung-fu-akrobatik



    Re: krass

    fauler armist - 10.01.2006, 19:04


    USA: Frau saß zweieinhalb Jahre tot vor dem Fernseher 10.01.06 15:41

    Weil sie nicht beerdigt werden wollte, hat ein Pfleger in Cincinnati eine Frau zweieinhalb Jahre lang tot in ihrem Fernsehsessel sitzen lassen. "Zeige meinen Körper nicht, wenn ich tot bin. Ich komme zurück", soll sie gesagt haben.

    Die Frau war am 29. August 2003 im Alter von 61 Jahren gestorben. Seitdem saß sie vor dem Fernseher in der Obergeschosswohnung. Im unteren Wohnbereich lebten sogar noch Familienmitglieder.

    Ein Verwandter alarmierte letzte Woche die Polizei, weil er die Frau seit zweieinhalb Jahren nicht mehr gesehen hatte. Die Ermittler fanden die verfaulte Leiche, die Todesursache steht noch nicht fest. Allerdings wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen



    Re: krass

    fauler armist - 11.01.2006, 11:35


    Venezuela: ZDF-Journalist Bublath wurde als vermeintlicher Spion betrachtet 11.01.06 09:55 | News-ID: 604576

    Für eine ZDF-Folge der Reihe "Faszination Erde" ermittelte im Dezember Joachim Bublath am Maracaibo See in Venezuela. Während seiner Fotoaufnahmen wurde er plötzlich von einem Pulk bewaffneter Militärs ergriffen und in ein Camp gebracht.

    Dreieinhalb Stunden wurde er dort gefangen gehalten und verhört. Die Soldaten verdächtigten ihn als US-Spion und nannten ihn "Gringo", ein Schimpfwort für US-Amerikaner.

    Im Verhör versuchte ein Hauptmann Bublaths Aussagen, er sei Deutscher, schließlich zu entlarven. Auf die Frage, wer Bundespräsident sei, sagte Bublath "Köhler". Dies sei falsch, meinte daraufhin der Hauptmann, er heißt "Schröder".


    "diese antwort ist falsch! shot´im amigos!"
    :lol: nochmal gglück gahbt schätz ich



    Re: krass

    fauler armist - 12.01.2006, 02:08


    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh

    wer macht so´n ekligen scheiß !? verdammt !!



    Re: krass

    Grünweißspecht - 12.01.2006, 02:25




    Re: krass

    fauler armist - 12.01.2006, 17:31


    GB: Babysitter vergewaltigte zwölf Wochen altes Baby - Freundin machte Fotos davon 12.01.06 13:51

    Der angeklagte Alan Webster (40) vergewaltigte nicht nur das zwölf Wochen alte Baby mehrmals, er bat auch seine Freundin darum, Fotos von den Vergewaltigungen zu machen. Außerdem hat er sich mehrmals an einer 14-jährigen Bekannten vergriffen.

    Am Mittwoch stand Webster wegen vierfacher Vergewaltigung des Babys vor Gericht. Er bekannte sich in allen Anklagepunkten schuldig und legte ein volles Geständnis ab. Der Richter nannte Webster in seiner Urteilsverkündung "verdorben".

    Der Angeklagte wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Richter fügte noch hinzu, dass Webster erst nach zwölf Jahren die Chance auf eine vorzeitige Haftentlassung erhalten soll. Websters Freundin (19) erhielt eine Haftstrafe von zehn Jahren.


    wer andere anfickt, wird selber angefickt !

    mit 19 möchte ich bitte auch 10 jahre haft, da kann ich mir gut meine zukunft aufbauen
    lol

    ich würde mal sagen die beiden haben ihr zukunft schon hinter sich !



    Re: krass

    fauler armist - 12.01.2006, 17:35


    Jemen: Mutter erhängte ihren zwölfjährigen Sohn 12.01.06 16:27 | News-ID: 604826

    Weil sie das ständige Fehlverhalten ihres Sohnes nicht mehr ertragen konnte, hat eine Mutter in der jemenitischen Provinz Shabwa einen Kindermord begangen. Nach Angaben der Behörden erhängte sie ihren zwölfjährigen Sprössling.

    Gemeinsam mit ihrem Mann und zwei weiteren Bekannten vergrub sie den Leichnam anschließend im Garten. Nachbarn hatten die Tat am zweiten Tag des islamischen Opferfestes bemerkt und die Polizei alarmiert.


    wer nicht spurt, wird erhängt !
    , un lache nich so doof! du bist nämlich dor nächste !



    Re: krass

    fauler armist - 14.01.2006, 01:51


    Südafrika: Auszubildende eines Krankenhauses hatten Gruppensex auf Kinderstation 13.01.06 20:32 | News-ID: 605065

    Wie die Zeitung "Sowetan" berichtet, wurden fünf Auszubildende eines Krankenhauses in der Provinz KwaZulu-Natal entlassen, nachdem sie Gruppensex auf der Kinderstation hatten.

    Die zwei Krankenschwestern und drei Krankenpfleger störte auch nicht, dass sie von einer Mutter "entdeckt" wurden. Zu der Mutter sagten die Krankenpfleger, dass das ja wohl nichts Neues für sie sei.


    lol :love: :sex:



    Re: krass

    fauler armist - 14.01.2006, 16:06


    USA: Dunkelhäutiger Polizist war Mitglied im Ku-Klux-Klan - Hautfarbe fiel nie auf 14.01.06 10:35

    Der dunkelhäutige Polizist Ron Stallworth war über mehrere Jahre ein Mitglied im Ku-Klux-Klan, da dies für seine polizeilichen Ermittlungen wichtig war. Nun aber hat er seine Mitgliedschaft im KKK gekündigt und sich pensionieren lassen.

    Der Polizist führte seine ersten Ermittlungen im Jahre 1979 durch. Stallworth kommunizierte mit dem Klan über das Telefon; haben sich die Mitglieder getroffen, dann verhüllte er sich und sagte, er sei ein weißer Polizist.

    Stallworth hatte sich bereits zum Leiter der Colorado Springs Abteilung des KKK hochgearbeitet. Durch seine Ermittlungen wurde bekannt, dass sich unter den Mitgliedern hochrangige Personen bei Unternehmen wie NORAD befinden.

    das kann auch nur amis passieren !
    bekloppt !



    Re: krass

    fauler armist - 14.01.2006, 16:09


    Frankreich: 25-Jähriger tötet 26 Jahre alten Mann, weil er keine Zigarette bekam

    In Frankreich hatte ein 25-Jähriger einen 26 Jahre alten Mann getötet, weil dieser ihm keine Zigarette geben wollte.

    Der Mörder muss jetzt für 20 Jahre, das ist die Höchststrafe, ins Gefängnis. Darüber hinaus wurden ihm die Bürgerrechte und die Aufenthaltsgenehmigung für die Dauer von zehn Jahren entzogen.
    Der 25-Jährige war bereits mehrfach vorbestraft.


    zudem hängen sie ihm einen mord an einer reichen russin an und schieben ihn nach russland ab
    :kill:

    das wäre ein grechte strafe



    Re: krass

    fauler armist - 25.01.2006, 01:10


    Die beiden Google-Gründer erhalten jeweils einen US-Dollar Jahresgehalt 24.01.06 18:20

    Mit einem US-Dollar Jahresgehalt begnügen sich die beiden Google-Gründer Sergey Brin und Larry Page. Auch der Google-CEO Eric Schmidt ist mit dem gleichen Gehalt pro Jahr zufrieden.

    Sie müssen aber deswegen nicht unter der Brücke schlafen. Denn alle drei sind unter den Top 20 der Forbes-Liste der reichsten US-Amerikaner vertreten. Eric Schmidt soll laut Medienberichten ein Vermögen von 2,8 Milliarden US-Dollar besitzen.

    Zudem haben Brin und Page noch im letzten Monat Aktien mit einem Wert von 160 Millionen US-Dollar verkauft.

    ---------------

    angenommen, Eric Smith besäße vor google schon 800 mio usd, dann hätte er in ca 7 jahren und 4 monaten bis jetzt täglich stattliche 74.700 USD verdient



    Re: krass

    fauler armist - 30.01.2006, 00:43


    Sieben Sechsen: Berlinerin hat wohl die schlechtesten Zensuren in Deutschland 28.01.06 09:29 | News-ID: 607249

    In den Schulen in acht Bundesländern wurden gestern die Halbjahreszeugnisse ausgegeben. Die wohl schlechtesten Zensuren hat die 15-jährige Gizem Y. erhalten: Sieben Sechsen (z.B. in Mathematik, Chemie und Physik), fünf Fünfen und als beste Note eine Vier.

    Die junge Türkin hat ihr erstes Halbjahr an der Otto-Hahn-Oberschule im Bezirk Neukölln hinter sich, nachdem sie der Waldorf-Schule den Rücken gekehrt hatte. Mit Faulheit begründet sie ihre schlechten Noten, die sich aber zum Sommer verbessern sollen.

    Schließlich möchte die Berlinerin, mit dem Berufsziel Krankenschwester, versetzt werden. Als Konsequenz zieht sie nun Nachhilfestunden in Betracht. Den Eltern spielt sie laut ihren Freundinnen eine Heulszene vor, um nicht zu großen Ärger zu bekommen.



    Re: krass

    fauler armist - 31.01.2006, 21:41


    ProSieben: "Die Simpsons" müssen weg - "Lotta in Love" bekommt Sendeplatz 31.01.06 15:50

    lest die kommentare unten drunter
    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=607709&u_id=324349



    Re: krass

    Mr.Nice / T.C.B. - 31.01.2006, 21:49


    die schweine nich mit mir
    ich erpress pro7



    Re: krass

    fauler armist - 31.01.2006, 21:55


    gemeinschaftserpressung
    kann man uns insgesamt hoffentl. ni so lange haftstrafen geben
    lol
    tipp: schreib auch ne mail an pro sieben
    hierhin schreiben: http://www.prosieben.de/service/kontakt/?kontakt_dir=tv&gs_id=49&param1=Prosieben%20im%20TV&param2=Simpsons



    Re: krass

    Grünweißspecht - 31.01.2006, 22:38


    Zitat: Die neue ProSieben-Telenovela "Lotta in Love" soll am 27. März starten. Die auf 200 Teile angelegte Serie wird immer montags bis freitags um 18 Uhr ausgestrahlt

    Damit übernimmt das Format den Sendeplatz der zu Ende gehenden US-Trickserie "Die Simpsons". Das teilte der Münchner Privatsender ProSieben am Montagabend in Hamburg mit. Die Dreharbeiten beginnen im Februar auf dem Bavaria-Gelände in München. 23 verschiedene Sets dienen als Spielfläche für die Schauspieler. Bis zu 135 Menschen arbeiten an der Umsetzung der Telenovela. Produziert wird "Lotta in Love" von der Firma Rat Pack.

    Die Telenovela sei "eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene", erklärte ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl. ProSieben wolle vor allem die Zuschauer der Daily-Soaps in der ARD wankelmütig machen. Die ProSieben-Serie trage eine eigene Handschrift, sei geschaffen für die "junge Mediengeneration". Seit dem Erfolg von "Verliebt in Berlin" auf Sat.1 sei die TV-Welt nicht mehr die gleiche.

    In der Serie "Lotta in Love", die nach lateinamerikanischem Vorbild mit einer weiblichen Hauptdarstellerin besetzt ist, geht es um die junge Carlotta Wiesner (Janin Reinhardt), ein verträumtes, ganz normales Mädchen, das auf einem Konzert mit der berühmten Popsängerin Alex (auch Janin Reinhardt) verwechselt wird. Die Folgen sind weit reichend.

    brecht pro7 die beine!



    Re: krass

    Grünweißspecht - 31.01.2006, 22:44


    link> LottaInLove.muss.weq.de bin der 88. (Zielgruppe)

    ansonsten: Pro7-Forum zu Lotta & Simpsons



    Re: krass

    fauler armist - 02.02.2006, 19:02




    Re: krass

    fauler armist - 06.02.2006, 23:47


    Großbritannien: iPod-Zubehör zur Selbstbefriedigung auf dem Markt 06.02.06 22:00 | News-ID: 608763

    Für Menschen die gerne durch Stimulierung den Genuss am eigenen Körper spüren, gibt es in Großbritannien jetzt einige Einzelteile als Ergänzung zum iPod im Handel.

    Diese neue Erfindung namens iBuzz ermöglicht die zusätzliche Aufnahme von Vibrationen. Dazu schließt man ein Kabel über eine Box am iPod an. Das andere Ende des Kabels wird mit einem entsprechendem Aufsatz am Geschlechtsteil angebracht.

    Die gewünschte Stärke der Reize ist einstellbar. Der Preis für iBuzz beträgt etwa 70 Franken.

    schaut euch den lol ersten kommentar dazu an
    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=608728&u_id=324349
    (unten bei "User-Kommentar" auf den user klicken ud lesen)



    Re: krass

    fauler armist - 09.02.2006, 17:39


    skihalle dubai http://myll.de/pruell/112578.jpg



    Re: krass

    fauler armist - 24.02.2006, 13:39


    USA: Arbeiter einer Marmor-Fabrik von mehreren Tonnen Granitplatten zerquetscht 24.02.06 08:30 | News-ID: 611613

    Im US-Bundesstaat Connecticut ist ein Arbeiter einer Marmor und Granit verarbeitenden Firma
    getötet worden, als sechs oder sieben Granitplatten von je einer halben Tonne Gewicht pro
    Stück auf ihn fielen und ihn zerquetschten.

    Die weiteren näheren Umstände, die zum Tode des 42-jährigen William Martino Jr. führten,
    sind Gegenstand einer Untersuchung.


    :shock:
    sau pech !



    Re: krass

    fauler armist - 25.02.2006, 20:44


    Sudan: Zwangsheirat nach Schäferstündchen 25.02.06 12:06 | News-ID: 611793

    Am 13. Februar hörte der Sudanese Alifi gegen Mitternacht laute Geräusche. Neugierig machte er sich auf den Weg nach draußen, um die Ursache der Lärmbelästigung festzustellen. Dabei erwischte er seinen Landsmann Tombe in Flagranti beim Liebesakt.

    Von Alifi angesprochen ließ der Ertappte von seiner Geliebten ab und fiel erschrocken hinten über. Den Überraschungsmoment nutzend fesselte Alifi den Casanova und übergab ihn dem Ältestenrat. Dieser beschloss, ihn nicht der Polizei auszuhändigen.

    Stattdessen solle Tombe die Entehrte heiraten und Alifi ein Brautgeld von 15.000 sudanesischen Dinar (50 US-Dollar) zahlen. Das frisch vermählte Ehepaar soll laut Alifi immer noch zusammen sein. Bei der Braut handelt es sich übrigens um eine Ziege.


    :cow: :mrgreen:



    Re: krass

    fauler armist - 06.03.2006, 18:08


    44,8 Teraflops pro Sekunde: In Jülich steht der schnellste Rechner Europas 06.03.06 16:23 | News-ID: 613197

    Der Jülich Blue Gene/L (JUBL) steht im dortigen Forschungszentrum und soll mit seinen 16.384 Prozessoren als Allround-Computer komplexe Simulationen durchspielen, zum Beispiel in der Klimaentwicklung der nächsten 50 Jahre.

    JUBL, der heute eingeweiht wurde, ist der schnellste Computer Europas und auf dem sechsten Platz weltweit. Er ist obendrein auch noch energiesparender als sein Vorgänger JUMP, weil seine Prozessoren besser vernetzt sind.

    Die Entwicklung geht weiter: Der Chef des Jülicher Rechenzentrums, Thomas Lippert, schätzt, dass schon in fünf Jahren tausendmal mehr Rechenleistung als heute gebraucht werden wird.



    klingt nicht schlecht, würde mich mal interessieren was für cpus die da eingebaut ham und ob das 16000-mal die selbe art von cpu is



    Re: krass

    fauler armist - 06.03.2006, 18:13


    Nasa: Weltuntergang in 96 Jahren wahrscheinlicher als je zuvor 06.03.06 13:29

    Die Nasa hat nun berechnet, dass am 4. Mai 2102 die Welt untergehen könnte. Der Grund für den unwahrscheinlichen Weltuntergang ist ein Asteroid, dessen Sprengkraft mit allen Kernwaffen, die existieren, vergleichbar ist.

    Der Asteroid wurde vor 16 Monaten entdeckt und ist eine Milliarde Tonnen schwer. Seit diesem Zeitpunkt gibt es Berechnungen, wann er einschlägt. Der Asteroid wurde von der Nasa der Gefahrenstufe Gelb zugeordnet. Dies ist bislang einmalig.

    Der Einschlag ist mit dem eines Erdbebens der Stärke 7,4 vergleichbar. Das Risiko wird im Moment auf 1.600 zu 1 geschätzt. Nasa-Experte Dr. David Morrison sagte: "Zum Glück bleiben uns noch fast 100 Jahre".


    ind den 100 jahren sollte man vielleicht was entwickeln was die quote von 1 zu 1600 auf 1 zu 0 schrumpfen lässte, wenn der asteroid dann über haupt noch leben vernichtet sollte er wirklich einschlagen, würde mich mal interessieren wie es im jahr 2102 hier aussieht



    Re: krass

    fauler armist - 06.03.2006, 18:19


    Hobby-Kryptologe knackt bisher ungelöstes Nazi-Funkcode-Rästel 06.03.06 16:03

    Hobby-Kryptologen haben es geschafft, den bisher nur teilweise entschlüsselten Kriegscode der Nazi-U-Bboot-Flotte komplett zu entschlüsseln.

    Durch den Einsatz von Stefan Krah, der 1995 durch einen Fachartikel neugierig auf diesen Code wurde, ist das Rätsel nun gelöst. Um diesen Code zu entschlüsseln, entwickelte der Hobby-Kryptologe eine Software und suchte sich im Internet Hilfe.

    Mit insgesamt 2.500 Computern gelang es ihm, die letzten Rätsel zu lösen. Dazu benötigte der deutschstämmige Geiger am Ende einen Monat.


    krasse sache, wozu der 2500 computer braucht...
    so ham die sich damals unterhalten
    unvorstellbar eigentl.



    Re: krass

    fauler armist - 06.03.2006, 23:13


    DaimlerChrysler-Vorstand: Im Schnitt 3,49 Millionen Gehalt 06.03.06 18:55 | News-ID: 613239

    Der DaimlerChrysler-Konzern lässt sich seine zehn Vorstandsmitglieder viel kosten. 2005 bekamen die Manager insgesamt 34,9 Millionen Euro Gehalt überwiesen.

    Das sind 3,3 Millionen Euro mehr als noch 2004 ausgegeben wurde. Zu diesem Zeitpunkt war auch noch ein Manager mehr im Vorstand beschäftigt.

    Für das Geschäftsjahr 2006 wird es erstmals eine detaillierte Aufstellung der Vergütung geben. Damit wird dem Gesetz zur Offenlegung von Vorstandsvergütungen Rechnung getragen.



    hui, feine sache,
    also schön anstrengen und dann bekommt ihr auch jede stunde eures lebens als daimler vorstandsmitglied sogar im schlaf mit 400 € vergoldet



    Re: krass

    fauler armist - 07.03.2006, 18:05


    Alexandra Polzin (Premiere) hatte seit einem Jahr keinen Sex mehr

    Alexandra Polzin, Moderatorin bei Premiere, lebt seit einem Jahr von ihrem Ehemann Martin Borowski getrennt. Die Ehe der beiden 30-Jährigen scheiterte an der Kinderfrage. Während sie Erfolg im Beruf haben wollte, wollte Martin Kinder.

    Seit der Trennung hat Alexandra wohl auch keinen Sex mehr gehabt. Sie erklärte in einem Gespräch mit einer Berliner Zeitung: "Es stimmt, wir sind seit einem Jahr getrennt, aber ich schwöre, dass ich keine Affäre mit einem anderen hatte".

    Polzin lebt jetzt wieder in ihrem Elternhaus und lässt sich scheiden. Erst nach der Scheidung will sie sich nach einem neuen Mann umsehen.

    lol
    keine schande sowas zuzugeben
    aber trotzdem gefundenes fressen für die bild
    und peinl. sollte das einem schon sein finde ich

    am besten is die tatsache dass sie jez wieder bei ihren eltern wohn :cow: :lol:



    Re: krass

    fauler armist - 08.03.2006, 17:19


    Bangladesch: Fast täglich finden Säureattentate auf Frauen statt 08.03.06 15:58 | News-ID: 613547

    Als die elfjährige Nasima aus Brahmanbaria den Heiratsantrag ihres 27-jährigen Onkels ablehnte, weil sie sich zu jung fühlte, rächte er sich, in dem er ihr mitten in der Nacht konzentrierte Schwefelsäure ins Gesicht schüttete.

    Anschläge durch Säure sind nirgendwo auf der Welt so häufig wie in Bangladesch. Am meisten sind Mädchen und Frauen betroffen, die sexuelle Avancen verweigern oder Heiratsanträge ablehnen. Die wenigsten Täter kommen vor Gericht.

    Die aggressive Säure verätzt die Haut bis auf die Knochen. Die betroffenen Frauen haben nach so einem Anschlag so gut wie keine Möglichkeit mehr, einen Mann zu finden und ein normales Leben zu führen.


    hammer
    aus sicht der regierg.: wie was? nö warum? is doch alles rechtens !
    eieiei, würde man sowas in den westl. ländern zw. die finger bekommen oder würde jemand hier sowas machen, dann wär der wirklich scheiße dran der onkel, bevor der in polizei gewahrsam käme wär er bestimmt schon 2 mal gelyncht worden

    schaut die UN oder so, den haag, ärzte mit grenzen, unicef, WHO! und so da weg?



    Re: krass

    fauler armist - 08.03.2006, 22:31


    USA: 52-jähriger Vater zweier Kinder verschleppte Schaf, um Sex mit ihm zu haben 08.03.06 19:06 | Visits: 2416

    Im amerikanischen Ort Mesa/Arizona kam es vor kurzer Zeit zu einem Vorfall, bei dem sich ein Mann sexuell an einem Schaf vergehen wollte. Bei dem Mann handelt es sich um den stellvertretenden Feuerwehr-Chef der Stadt.

    Der 52-Jährige habe das Tier, welches seinem Nachbarn gehört, in dessen Scheune verschleppt, um dort Sex mit dem Tier zu haben. Jedoch kam der Besitzer des Tiers rechtzeitig und konnte den Täter stellen.

    "Du hast mich erwischt! Ich hab versucht, dein Schaf zu f***!", so der 52-Jährige. Der Mann, der sich zurzeit in Haft befindet, wurde wegen Ruhestörung, Hausfriedensbruch und Erregung öffentlichen Ärgernisses angeklagt.


    lol :cow:



    Re: krass

    fauler armist - 11.03.2006, 01:30


    Indien: Schüler schreiben mit beiden Händen gleichzeitig und lernen fünf Sprachen 10.03.06 15:01

    In der indischen Schule Veena Vadini lernen 72 Schüler, mit beiden Händen gleichzeitig zu schreiben. Sie schaffen ihre Hausaufgaben doppelt so schnell.

    Die Idee kam von Direktor Virangad Sharma. Auch Indiens erster Präsident, Dr. Rajendra Prasad, konnte mit beiden Händen gleichzeitig schreiben.

    Die Schüler dieser Schule lernen im Freien und außerdem werden ihnen noch die fünf Sprachen Hindi, Urdu, Englisch, Arabisch und Sanskrit beigebracht.


    hammer !



    Re: krass

    fauler armist - 11.03.2006, 11:29


    (Update) Dauererektion seit 13 Tagen: Mann mit 30-Zentimeter-Penis droht nun Impotenz 10.03.06 08:43

    ssn berichtete gestern bereits über den Mann aus Bielefeld, der seine Haftstrafe wegen einer Dauererektion nicht antreten kann. Er kann keine 50 Meter schmerzfrei laufen. Sein Penis ist nun 30 Zentimeter lang, was er vorher nicht war.

    Die Urologin Prof. Dr. Margit Fisch sieht keine Chance für den Mann. Sie sagt, dass nach 13 Tagen das Blut gerinne und sich in Narbengewebe umwandele. Außerdem müsse er mit Impotenz rechnen.

    Sex könnte er haben, werde allerdings nicht viel Spaß daran haben. Außerdem meint sie, dass diese Krankheit selten sei. Die Schwellung werde wieder abnehmen. Wann dies sein werde, sei unklar.


    und woher kommt jez die impotenz?
    nehm sie ihm das ding weg ? ! schnipp, ab!



    Re: krass

    fauler armist - 18.03.2006, 22:20


    Hyper-Glasfasernetz: Berliner Forscher schlagen japanischen Rekord

    2,56 Terabit pro Sekunde - das entspricht einer Datenmenge von 60 DVDs - jagten nun Berliner Forscher durch ein Glasfasernetz. Damit übertrafen sie den japanischen Rekord von 1,28 Terabit/Sekunde um das Doppelte.

    Die schnellste Datenübertragungsrate beträgt momentan 40 Gigabit, ein Fünfzigstel der vom Berliner Team erreichten Geschwindigkeit. Professor Hans-Georg Weber vom Fraunhofer-Institut für Nachrichtentechnik in Berlin leitete das Projekt.

    Die neue Technik funktioniert durch ein Phasenmodulationsverfahren, das es ermöglicht, die Anzahl an Informationszuständen, die in einem Puls (Lichtblitz, der Information enthält) transportiert werden können, von zwei auf vier zu verdoppeln.


    aaaaaaaaaaabsoluter hammer !!!

    nicht nur der rekord, sonder auch die 40 gigabit, wahnsinn !



    Re: krass

    fauler armist - 08.04.2006, 12:03


    http://www.conceptcar.ee/chevrolet/camaroconcept/



    Re: krass

    fauler armist - 20.04.2006, 01:07


    ebay -> 6270010230
    und ebay -> 6272296459
    und -> 6272676480



    Re: krass

    fauler armist - 18.06.2006, 02:03


    da is jemand auf dem neusten stand in sachen neue handys

    http://www.mobileimagingreport.com/Top_Story.htm

    coole sache



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum freakshowlive.de

    Geheimtipp - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "krass"

    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)
    KRASS....... - -BS-Bro (Freitag 13.01.2006)
    ...so voll krass oda?... - Chillus (Dienstag 07.03.2006)
    Sind die Missionen zu krass? - Ashen-Shugar (Samstag 17.03.2007)
    Ist ja krass - Anonymous (Freitag 24.02.2006)
    Krass o.o - Flyer (Sonntag 23.04.2006)
    Einfach nur krass - Anonymous (Donnerstag 02.02.2006)
    Ebay - TanjaR (Mittwoch 25.06.2008)
    krass-o-mania - tetrisruler (Mittwoch 14.04.2004)
    Krass 5 benutzer - Tek (Sonntag 04.03.2007)