es geht den Menschen wie den Leuten

Angelus Caesus
Verfügbare Informationen zu "es geht den Menschen wie den Leuten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eckpfeiler IX - Anonymous - tarnhans1
  • Forum: Angelus Caesus
  • Forenbeschreibung: Angelus Caesus
  • aus dem Unterforum: Angriffe/KBs
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es geht den Menschen wie den Leuten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es geht den Menschen wie den Leuten"

    Re: es geht den Menschen wie den Leuten

    Eckpfeiler IX - 01.05.2005, 17:23

    es geht den Menschen wie den Leuten
    Nach einem Angriff von mächtiger Hand,
    hat sich die Kraft von mir gewandt,
    Flotten nieder, Def kaputt,
    was nicht brennt, ist giftiger Schutt,

    Verwaltungsgebäude niedergebrannt,
    totes Volk in elend verseuchtem Land,
    Versorgungsstraßen zerstört,
    von weitem man noch den bösen Donner hört.

    Schallendes Gelächter klingt aus der Luft,
    die letzten lebenden atmen stechenden Duft,
    Geruch der Verwesung, Geruch der Niederlage,
    elende Dunstpollen sind für Verletzte eine Plage.

    Doch da erhebt sich aus einem Haufen Toter,
    ein Mann empor, dort hinten steht er,
    mit stolzem aber auch wütendem Gesicht,
    in der Hand hält er des Herrschers Zepter,

    Er geht zum Palaste, der in Ruinen steht,
    und setzt sich auf des Herrschers Thron,
    da kommt eiligen Schrittes ein Bischof vorbei,
    er sagt ein paar Verse und setzt dem Herrscher auf die Kron.

    „Lebe Volk! Lebe Planet!“,
    ruft er gen Himmel, wie ein Prophet,
    mit gellender Stimme, mit Wut und Gebrüll:
    „Tod dem Gegner!“, dann wird es still...

    --------------------------------------

    das soll jetzt aber nicht so falsch verstanden werden, dass ich jetzt nicht weiter spiele, wegen still und so, ich mache weiter, ist ja nur einer kleiner Rückschlag, nur mache ich jetzt vorerst weniger Punkte, weil ich keine richtige Flotte mehr habe...
    also kann man auch im Falle eines Krieges von mir vorerst nur gerademal vielleicht 30 kreuzer abnehmen,

    mfg Eckpfeiler ix



    Re: es geht den Menschen wie den Leuten

    Eckpfeiler IX - 08.05.2005, 15:55

    und schon wieder
    leider hat killerfrog bei mir nicht gesavt, während ich weg war und so verlor ich wiederum 2500 Punkte und meine zwar schwächere aber wieder zu neuem Glanz hätte führen könnende Fleet. Insofern:

    vielleicht werde ich jetzt auch deffer?
    ...



    Re: es geht den Menschen wie den Leuten

    Anonymous - 09.05.2005, 15:31


    ich sags mal so ein bischjen deff kann nie schaden es solte nur im rahmen bleiben :D



    Re: es geht den Menschen wie den Leuten

    Eckpfeiler IX - 09.05.2005, 15:57


    wer schreibt hier ohne namen? einloggen vergessen oder passwort geknackt?

    aber egal, ich hatte ja sogar tatsächlich Deff für 100 schlachter, aber es waren 444 die mich angriffen,
    falls demo man da was machen kann: cryxie oder so hieß die Person, die mich angegriffen hat,

    auf jeden Fall heißt ja diese Niederlage nicht das Ende, und in so einer tollen ally komme ich ja gar nicht drum rum wieder stark zu werden...



    Re: es geht den Menschen wie den Leuten

    tarnhans1 - 10.05.2005, 17:35


    sorry das war ich hatte vergessen mich einzulogen aber ich schätze von uns wird gerade keiner 444 Ss schaffen wenn dann nur wenn wir im verbund angreifen würden und da müste mann sich absprechen

    grus Tarnhans



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angelus Caesus

    Biete günstig deut an hatt jemand intresse - gepostet von tarnhans1 am Freitag 22.04.2005



    Ähnliche Beiträge wie "es geht den Menschen wie den Leuten"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)