Sowas Wie fusion !!!

SD-Allianz.de.tk
Verfügbare Informationen zu "Sowas Wie fusion !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Styler Himself - Claudia - COREY8 - Witchhunter - veela
  • Forum: SD-Allianz.de.tk
  • Forenbeschreibung: Mehr Teamgeist, Mehr Forumsaktivität, Mehr Pushen!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 26.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sowas Wie fusion !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sowas Wie fusion !!!"

    Re: Sowas Wie fusion !!!

    The Styler Himself - 13.09.2005, 14:01

    Sowas Wie fusion !!!
    Schaut euch mal das an jungs udn mädls :

    schön das du dich meldest.

    tja ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, jedoch bist du mir als einer der wenigen aufgefallen, der aktiv bei euch ist...



    viele von euch liefern mir nur ress...



    ich biete dir und wenn aktive member vorhanden sind an euch uns anzuschliessen...



    das hat den vorteil, das wir eine sehr aktive alli sind...

    somit können wir uns gegenseitig unterstützen, jedoch bekommt auch jeder seinen freiraum... jeder fährt seine taktik, jedoch durch das team abgesichert.

    wir sind keine aggro alli, jedoch wissen auch wir uns zu wehren...



    also wenn du, bzw vlt noch einer eurer leute sich uns anschliessen möchte, so gebt mir bescheid.



    ich werde mich dann um alles weitere kümmern. bis dato werde ich angriffe auf dich einstellen, jedoch ncht auf den rest, da sie mir doch gute lieferanten sind. Sorry THAT THE GAME!! ;))



    also dann, ich hoffe ich lese wieder von dir...



    mFg

    NominoS




    Was haltet ihr davon ???

    Die ally heißt [Ti]

    Also ich finde da ja eh nru a paar aktiv sind könnten wir dahingehn also zu denen
    bitte shcnell antworten



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    Claudia - 13.09.2005, 14:04


    kema von mir aus scho macha



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    COREY8 - 13.09.2005, 14:58


    jepp bin auch dabei



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    Witchhunter - 13.09.2005, 16:33


    naja... ob wir nu hier mit den inaktiven rumgammeln oda ina vernünftigen ally sin is mir egal... von mia aus könne wa´s mache



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    The Styler Himself - 13.09.2005, 16:36


    okay also corey claudiah und witchunter und ich und ich würd sagen sanchez wird auch weida raufgepusht okay ?!



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    The Styler Himself - 13.09.2005, 16:37


    evtl kommen wir in den Wing, was auch gut is.
    dannw erden wir in den Mainbereich gepusht :-)



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    COREY8 - 13.09.2005, 16:53


    juhu entlich prdentliches pushen freude kommt auf...... :D



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    The Styler Himself - 13.09.2005, 16:55


    also morgen früh bzw ich wieß ned ob heute noch...
    könnt ihr euch bei [B-Ti] anmelden okay !!
    Schreibts einfach ihr seid von der [SD] und NomInoS hat euch geworben.
    so far... ncoh fragen

    wir kommen alle in den wing ich auch aber ich komm vll mal bald rauf. mal schaun



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    Witchhunter - 13.09.2005, 20:49


    aba ich hoff unser forum bleibt bestehen!



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    COREY8 - 13.09.2005, 23:10


    also wir sollen jetzta us der ally [SD] austreten und uns dann bei [B-TI] bewerben hab ich das so richtig verstanden? und genau bleibt das forum hier bestehen??????



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    COREY8 - 14.09.2005, 12:09


    so ich bin jetzt mitglied bei [B-TI] ......hab mich gestern angemeldet..



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    veela - 17.09.2005, 03:38


    also ich bin da jetzt auch aber ich hab mal ne doofe frage... is das nur ein wing? oder warum ist tsh im wing und hat die meisten punkte? kann mir mal wer das konzept erklaeren?



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    Witchhunter - 17.09.2005, 10:26


    musst dir die aufnahme bedingungen der main [Ti] angucken



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    veela - 17.09.2005, 17:47


    ok ich checks jetzt... ich komm nur immer noch ned ins forum rein....



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    Witchhunter - 17.09.2005, 17:52


    wir auch net... der kasper hat uns noch nich freigeschaltet



    Re: Sowas Wie fusion !!!

    COREY8 - 17.09.2005, 18:54


    jepp bei mir das gleiche



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SD-Allianz.de.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Sowas Wie fusion !!!"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Na sowas?! - tonka (Mittwoch 13.09.2006)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)