SO GANZ SINNLOS IST DAS HIER NICHT.......!!!!!

www.sbw.de.gg
Verfügbare Informationen zu "SO GANZ SINNLOS IST DAS HIER NICHT.......!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tillmann
  • Forum: www.sbw.de.gg
  • Forenbeschreibung: SBW
  • aus dem Unterforum: Sinnloses Zeug
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 26.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SO GANZ SINNLOS IST DAS HIER NICHT.......!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 17 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SO GANZ SINNLOS IST DAS HIER NICHT.......!!!!!"

    Re: SO GANZ SINNLOS IST DAS HIER NICHT.......!!!!!

    Tillmann - 28.02.2005, 23:24

    SO GANZ SINNLOS IST DAS HIER NICHT.......!!!!!
    Hi erstmal an die user die hier zu besuch sind.
    Solltet ihr beiträge haben die ihr uns gerne übermitteln wollt dann tut das.
    Es wurde extra ein bereich eingerichtet für die die keinen bock ham sich anzumelden.

    Solltet ihr anregungen haben oder ideen vorschläge für die seite haben sagt sie uns wir versuchen sie umzusetzen und eure wünsche lol irgendwie zu erfüllen.

    PS: Solltet ihr ne eigene HP haben un interesse haben unsere seite als Link aufzunehmen sagen wir bestimmt nicht nein
    Achja vorschläge für werbung auch ne idee ;-)

    Also klar auch das wir von eurer seite auch nen Link hineinsetzten...nun denn dann ma fleißig ideen sammeln

    Grüße Tillmann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sbw.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "SO GANZ SINNLOS IST DAS HIER NICHT.......!!!!!"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)
    Na ganz toll - Lupferkönig (Mittwoch 23.05.2007)
    Ein ganz normaler Tag - °*Cherry*° (Sonntag 04.02.2007)