Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

SD-Allianz.de.tk
Verfügbare Informationen zu "Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Styler Himself - COREY8 - Sanchez - Witchhunter - veela
  • Forum: SD-Allianz.de.tk
  • Forenbeschreibung: Mehr Teamgeist, Mehr Forumsaktivität, Mehr Pushen!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 26.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !"

    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    The Styler Himself - 07.09.2005, 11:01

    Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !
    MADEN DER WELT

    SCHAUT AUF DIESE ALLY !

    Ich bin dafür dass wir unseren Ally Tag in [APPD] ändern. steht für die Anarchistische Pogo Partei deutschlands.
    Steht auch zur wahl. habt ihr den Wahlwerbespot schon gesehen ??

    Hier der Link : http://punkrockgirl.de/appd/wahlspot.mp4 ( ein hoffntlich wenig benutzter) Spiegelserver.

    Auf einen geilen Allytext könnt ihr euch einstellen !


    dann hätten wir endlcih ein Image :-)
    und einen sinn

    balkanisierung - Rückverdummung des Universums 2 - Saufen !
    EIn hoch auf Sozialschmarotzer Holt euch das Eisen und Lutinum der fleißigen Arbeiter !


    des is mein ernst...
    was denkt irh ? ich fänds genial udn des würd zeihn dnek ich da hätt ma dann member zuwachs dnek ich:-)
    weils so genial is.
    und denkt an den popularitäts zuwachs ich denk heute kommt a BILD raus mit dem Thema und so.



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    COREY8 - 07.09.2005, 13:48


    ne oder is nich dein ernst oder????? was mient verena dazu und stefan........is doch irgendwie scheiße wenn ich ehrlich bin...



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    The Styler Himself - 07.09.2005, 14:58


    oh gott pussy ! ich finds nur noch genial:-)



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    COREY8 - 07.09.2005, 15:35


    mhm naja wenn du meinst erstmal warten was die anderen dazu sagen......



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    Sanchez - 07.09.2005, 16:05


    also sorry ich hab kein plan was das soll ich habs jetzt 3mal gesehen und rall immer noch nicht was der hintergrund is ! vor allem was soll das kind dadrin ??? und warum solln wir uns mit den vergleichen ??? also ich spack zu hause nich so ab wie die !

    ich finds wie zum schluss gesagt für müll....



    könn wir nicht was witziges mal nehmen ??? oder das was wir haben behalten ???



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    COREY8 - 07.09.2005, 16:12


    ja meine rede.......sag ich auch des video is ja wohl spackig......dumme punks die zuviel drogen und alk hatten und auchnoch kids mitreinziehen.....aber is mir ja klar das des nem franz gefällt*gg*



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    Sanchez - 07.09.2005, 22:31


    also hät mir das einer ohne den scheiss politik kram gezeigt hätt ich auch gesagt is ein lustiges video aber politik alk punks und kinder passt irgendwie alles nicht zusammen !



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    The Styler Himself - 08.09.2005, 00:08


    meine herren meine herren.

    es handelt sich um eine ernsthafte Partei die ernsthafafte politik zugrunde liegt blabla und so

    hui neee
    sorry aba deie partei kann ich am ehesten mit mir infizieren:-)
    also ne is gut lassnmas:-D



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    Witchhunter - 08.09.2005, 17:18


    ähm? [APPD]? NAIN! definitiv nain! dann könne wa uns gleich spd,cdu/csu, die grünen, fdp, npd oda sons was nennen! kreativ sein mein lieber franz, selbst was ausdenken *grins* ich wär ja ma für [PBA] oda so... PlayBoyArea hihi ^-^ nee scherz...
    aba diese partei find ich einfach nur dämlich! das is schon nich mehr lustig, das is einfach nur infantil! sorry aba is so! un da kann mir auch keiner was anderes sagen... wenn wir unseren tag schon ändern dann in was, was auch sinn hat...



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    Sanchez - 09.09.2005, 14:03


    RÜCHTÜG ! endlich mal wieda eine sache wo wir einer meinung sind !!!
    wie gesagt was was noch keiner hat und was lustiges !!!
    aber PBA is auch nicht der brüller zwar bessa als diese komische partei aber is ja auch nicht schwer was besserees als die zu finden !



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    Witchhunter - 09.09.2005, 15:04


    jah passiert ja nich so oft das wir ma einer meinung sin... O.o

    das mit PBA war ja auchn scherz! trottel! ich wär für irgentwas richtig geiles! ma nen paar vorschläge sammeln un dann abstimmen, würd ich sagen...



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    The Styler Himself - 09.09.2005, 22:08


    okay bin immanoch also seit tagen halt ned ganz sauber.
    sorry. aba vll. entsinnen sich meinem hirn gedanken passend zum thema.



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    veela - 10.09.2005, 18:39


    The Styler Himself hat folgendes geschrieben: okay bin immanoch also seit tagen halt ned ganz sauber.
    sorry. aba vll. entsinnen sich meinem hirn gedanken passend zum thema.

    wieso was ist denn mit dir?


    Ja ich weiss ned ich find das mit dem image wechsel gar nicht schlecht, denn es haette viele vorteile. aber wenn ihr schon einen image wechsel macht koenntet ihr denn auch zusammen mit einer anderen ally machen und eine fusion machen...

    Naja also ich find die generelle idee nicht schlecht,(sogar sehr gut) nur ich hab was gegen drogen und das sogar sehr stark und drogen (auch alkohol) werd ich nie unterstuetzen.



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    The Styler Himself - 11.09.2005, 01:01


    Hi,



    Ich bin MetallicBeast, Admin der [BH]. Ich habe gesehen, dass ihr garnet mal so schlecht seit und möchte euch fragen, ob ihr vielleicht mit uns fusionieren wollt. Wir sind Elite spieler aus dem alten Uni4 und waren dort unter den Top 25. 4 Von unseren Spielern waren sogar mit Mehr als 22k Punkten unter den Top 50!

    Sollten noch nicht alle von ech Rk1 haben, könnten wird das auch ganz schnell ändern! Allerdings müsstet ihr dann zu uns kommen!



    Bitte um Rückantwort in unserem Forum oder Per IGM an mich!



    Gr33z MetallicBeast



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    COREY8 - 11.09.2005, 01:50


    hey des hört sihc doch prima an.........aso ich würd sagen jaaaaaa.....und was sagt ihr dazu?



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    Sanchez - 11.09.2005, 13:10


    ja is ja cool ! aber was passiert dann mit uns ??? bleiben wir dann admin oder werden wir wieda member ??? und der name von den is auch nicht der bringer !



    Re: Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !

    COREY8 - 11.09.2005, 14:32


    naja des is ja alles egal...oder???? aber des is ne sau gute ally und des is ja des wichtigste würde ich sagen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SD-Allianz.de.tk

    Neues GW! - gepostet von Obi am Samstag 16.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Outfit - Imagewechsel für mehr Member !"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)