Das Ende von GW

SD-Allianz.de.tk
Verfügbare Informationen zu "Das Ende von GW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Styler Himself - Anonymous - veela - Claudia
  • Forum: SD-Allianz.de.tk
  • Forenbeschreibung: Mehr Teamgeist, Mehr Forumsaktivität, Mehr Pushen!
  • aus dem Unterforum: Geschlossene Themen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 26.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende von GW
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende von GW"

    Re: Das Ende von GW

    The Styler Himself - 05.04.2005, 14:52

    Das Ende von GW
    Hi Leute, traurige Nachricht :

    Zitat:
    Zitat:

    Hallo liebe GW-Spielergemeinde! Wir haben uns in stundenlangen Gesprächen über die weitere Zukunft von GalaxyWars beraten. Es gab verschiedene Möglichkeiten zu besprechen, wie man das Spiel nach Auftritt des letzten Bugs, mit dem es möglich war, sich unbegrenzt Rohstoffe zu verschaffen, wieder in die richtige Bahn lenken könnte. Schon seit sechs Wochen wussten viele Spieler von diesem Bug und nutzten Ihn, sie verschafften sich Vorteile, welche nichts mehr mit einem fairen GamePlay zu tun haben. Dies erklärt die vielen "Monsterflotten", welche plötzlich überall aufgetaucht sind und bei denen wir nie einen Betrug nachweisen konnten - und dies in allen vier Unis. Die Spielbalance ist dadurch komplett aus dem Ruder gelaufen und man kann nicht mehr behaupten, dass jeder Spieler die selben Chancen hat. Schweren Herzens mussten wir uns daher entscheiden, Galaxywars komplett zu resetten. Am Freitag werden alle vier bestehenden Unis beendet. Noch am selben Tag wird es einen Doppel-Unistart geben, d.h. 2 Unis werden gleichzeitig gestartet. Die Anmeldung hierzu steht allen offen. Die Top-Scores der alten vier Unis werden von uns veröffentlicht. Wichtig für Inhaber des Admiral-Accounts: Ihr erhaltet diese Woche eine Mail mit einem Gutscheincode. Dieser ermöglicht es euch, die bestehenden Credits in die neue Runde zu übertragen. Der Eventhandler wurde nun erweitert und somit der Rohstoff-Bug gefixt. Er wird in allen Unis von Beginn an laufen, so dass ihr auch nicht mehr unter dem Flottenbug leiden müsst. Die genaue Uhrzeit des Resets und der Zeitpunkt des Neustarts, auftretende Fragen und weitere Hinweise werden an dieser Stelle im Laufe der folgenden Tage bekanntgegeben. Nutzt diese Woche noch mal um Euren Schiffen und deren Kapitäne eine letzte glorreiche Schlacht abliefern zu lassen. Die fettesten Fights können im "BdW-Forum" bestaunt werden. Ich danke an dieser Stelle allen Spielern, die GW bis heute die Stange gehalten haben. Ebenso danke ich unserem Team und auch den ehemaligen Teammitgliedern für ihre geopferte Freizeit und ihre Hilfe, dem Spiel und den Spielern zu helfen. Viele Grüße Euer Al




    wie ihr seht... wenn wir nochmal anfangen , können wir von anfang an gut dabei sein !naja wer macht nochmal ?



    Re: Das Ende von GW

    Anonymous - 05.04.2005, 14:55


    ich! ICH!!! ICH!!!!

    dann hammer dees mal a chance stabil unter die besten 50 oder so zu kommen



    Re: Das Ende von GW

    Anonymous - 07.04.2005, 17:09


    Wer hätte was dagengen oder wem würde es gefallen wenn wir uns umbenenne z.B. die Goldene Horde oder grünes Gold oder so
    könnz ruhig erlich sein mir macht des nix wenn ihr des nicht gut findest und mich dafür töten werdets.....



    Re: Das Ende von GW

    The Styler Himself - 07.04.2005, 18:37


    machmal ncoh a paar vorschläge;-) sagnma ma so:-)
    Goldene Horde gefäält mir ned:-(
    grünes Gold, Warum ned. abe rzerst moi [SD] dass koane verwirrungen gibt. dann können wir eh imma umbenennen oder ?



    Re: Das Ende von GW

    Anonymous - 08.04.2005, 12:46


    ja des kömma

    da mach da dann halt a umfrage wer was gern haben würde also was fürn namen



    Re: Das Ende von GW

    veela - 09.04.2005, 09:36


    goldene Horde erinnert mich so an die Horde selbst.

    Hordler sind dumm!!!!!!! deswegen bin ich dagegen.



    Re: Das Ende von GW

    Claudia - 09.04.2005, 10:23


    i bin eigentlich für unseren alten namen.
    der is doch ganz toll oder ned?



    Re: Das Ende von GW

    veela - 09.04.2005, 16:38


    joa ich schließ mich da claudiah an^^



    Re: Das Ende von GW

    Anonymous - 09.04.2005, 20:12


    dann bin ich auch dabei..... lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SD-Allianz.de.tk



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende von GW"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)