Admin. der 4YOU

SD-Allianz.de.tk
Verfügbare Informationen zu "Admin. der 4YOU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - veela - Claudia - The Styler Himself
  • Forum: SD-Allianz.de.tk
  • Forenbeschreibung: Mehr Teamgeist, Mehr Forumsaktivität, Mehr Pushen!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 26.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Admin. der 4YOU
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 12 Tagen, 16 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Admin. der 4YOU"

    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 19.03.2005, 00:37

    Admin. der 4YOU
    Hi,
    wollte mich nur kurz vorstellen!
    Ihr seid jetzt unser Wing!
    Hoffe doch, daß ihr bald keinen Kriegsminister mehr braucht, denn das wird von der Main geregelt.

    ALso auf gutes Gelingen!

    Freya
    Admin. der 4You



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 19.03.2005, 00:50

    Fürst der Finsternis
    Hallo Zusammen ,

    Ich bin skyboy, Admin der 4you und wünsche euch viel Spaß mit unserer Ally, wenn es Probleme egal welcher Art gibt wendet euch an Freya oder an Mich.
    Aber auch die anderen Member der 4you werden immer ansprechbar sein :lol:

    MfG skyboy
    Admin der 4you



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 19.03.2005, 01:18


    Hallo ich bin der Herold der 4you und möchte nur sagen das die 4you mich gefragt hat ob ich denn wing übernehmen würde ich würde es tun.
    was halttet ihr davon???



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 19.03.2005, 10:38


    übernehem? d.h das wir als admins entmachtet würden? also von meiner seite ungern.... hm..... TSH was sagst du?



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 19.03.2005, 15:38


    Hallo ,
    Nicht falsch verstehen aber wir brauchen ein Glied zwischen der Main und dem Wing, es soll niemand entmachtet werden und mit etwas Zeit wird sich das alles klären .

    MfG skyboy



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 19.03.2005, 17:59


    Hi,
    wir wollen doch keinen entmachten! ne, ne

    Ganz nebenbei, ihr könnt euch jetzt bei uns im Forum anmelden! Habe einen extra Thread für euch aufgemacht.

    Gruß Freya



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 23.03.2005, 22:18

    Wing-Auflösung
    Liebe SD-ler,

    nach langem hin und her haben wir beschlossen, daß wir euch nicht mehr als Wing haben, da wir euch sonst jemanden von uns als Admin. vor die Nase gesetzt hätten. Das wollten wir nicht, da ihr ja eine eigenständige Allianz seit.

    Wir können euch nur anbieten, eine befreundete Allianz der 4You zu sein.

    mfg
    die Admins der 4You

    PS: Hoffe doch, daß es auch in eurem Interesse liegt.
    Wir bitten um kurze Rückantwort



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 24.03.2005, 12:58


    Ja gut da habt ihr recht denn wir würden schon gerne Admins bleiben.

    Meldets euch doch alle mal an oder zumindest ihr Admins damit wir mal wg. Bündniss reden können im Politik bereich weil des ja nicht jeder lesen muss :wink:



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 26.03.2005, 18:01


    Hallo ,
    Freya wird sich hinsichtlich des Bündnisses , mit euch in verbindung setzen. Sobald sie ein wenig Zeit hat. :D

    MfG skyboy 8)
    Admin der 4you



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 27.03.2005, 14:39


    @ Admin der SD

    bitte meldet euch ingame-mässig.

    Gruß Freya



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 11.04.2005, 20:32


    Zeas!
    Was war des denn für ne aktion!? Rofl! Und des schon nach 2 Tagen^^
    Naja, ich überleg grad, ob ich zu euch komm, will ned in der verfickten massenally bleiben. Schauma mal.



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 11.04.2005, 20:34


    wieso wo bist du denn gard? V-Six?????



    Re: Admin. der 4YOU

    veela - 11.04.2005, 21:06


    Hey obi!
    ja komm doch zu uns.
    wir würden dich gerne aufnehmen!
    Massenally sucks!
    Also freuen uns wenn du kommst
    zumindest freu ich mich riiiiiesig^^



    Re: Admin. der 4YOU

    Claudia - 12.04.2005, 16:37


    ja obi,komm zu uns!!!



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 14.04.2005, 15:52


    sry, aber ich hab nen platz bei [chaos] gekriegt. [MoSh] a.k.a. [sd] is mir fast ZU klein, weil man da so in den galaxien verteilt is, dass die ally kaum was hilft. Find ich jedenfalls



    Re: Admin. der 4YOU

    veela - 14.04.2005, 17:08


    ach obilein das wird doch noch sobald wir kolos haben... naja dann halt ned, wenn du ned an uns glaubst :twisted: ;)



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 14.04.2005, 17:36


    Natürlich glaub ich an euch!


    Was andres:
    Macht ihr mit beim "bashed die V-SIX bis sie sich auflöst"???
    Die idee geht grad so in paar allys rum. Und [chaos] is auf jedn dabei.
    Ich hab schon ne schiffsfabrik gebaut weil ich so schnell wie möglich nen V-Sixler angreifn will :twisted:



    Re: Admin. der 4YOU

    The Styler Himself - 14.04.2005, 19:12


    wir sind dabei !
    hab ich von anderer aly auch schon ghört ! wär schön wenn du auf unserer seite kämpfen würdest



    Re: Admin. der 4YOU

    Anonymous - 14.04.2005, 19:24


    Was heißt denn auf eurer seite? denkst du ich kämpf für V-Six!?
    Ich würd mich im allgemeinen bereiterklären an SD-Kriegen teilzunehmen, wenns keinem NAP von [chaos] wiederspricht.



    Re: Admin. der 4YOU

    veela - 14.04.2005, 19:50


    naps...
    Naja cool dass ich auch gefragt werd^^
    Ne schon ok hab auch schon a schiffsfabrik und verbrennung auf 2 also vonmir aus---



    Re: Admin. der 4YOU

    veela - 14.04.2005, 19:52


    moment mal das sind über n viertel der gesamten galaxywarsspieler überhaupt... :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SD-Allianz.de.tk

    wann abe wir wieder ein krieg=? - gepostet von The Styler Himself am Donnerstag 28.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Admin. der 4YOU"

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Bezirksrangliste 2012 - pumper (Mittwoch 02.05.2012)