Blizzard kündigt AddOn mit dem Titel Undermine Isles an

Legion of Fighters Board
Verfügbare Informationen zu "Blizzard kündigt AddOn mit dem Titel Undermine Isles an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LOF| Abbad0n
  • Forum: Legion of Fighters Board
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 26.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blizzard kündigt AddOn mit dem Titel Undermine Isles an
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 26 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blizzard kündigt AddOn mit dem Titel Undermine Isles an"

    Re: Blizzard kündigt AddOn mit dem Titel Undermine Isles an

    LOF| Abbad0n - 01.04.2005, 17:58

    Blizzard kündigt AddOn mit dem Titel Undermine Isles an
    Bereits vor kurzem hatten wir über erste Gerüchte zu einem möglichen World of Warcraft AddOn berichtet. Nun gibt es dazu erstmals offizielle Infos, auch wenn die Verbreitung dieser eher in die Kategorie "Missgeschick" eingestuft werden kann.

    Alle Mitglieder im Fansite Programm wurden durch eine kurze Mail von Community Manager Gungdil auf die Hauptseite der offiziellen deutschen Communityseite hingewiesen. Der Mail war zudem lediglich ein Hinweis beigefügt, dass dort sensationelle Neuigkeiten zu finden sein sollen, und tatsächlich, was wir dort entdeckten verschlug uns fast die Sprache. Das erste AddOn kommt und es trägt den Titel World of Warcraft: Undermine Isles. Hier die Newsmeldung von Blizzard:

    Lange Zeit sicherten die befestigten Felseninseln von Undermine den Handelsprinzen der Goblins das weltweite Handelsmonopol. Doch mit dem Auftauchen der Venture Co. scheint diese Sicherheit nun von innen heraus bedroht zu sein. Und auch die Zahl der Hobgoblins, einer mutierten Variante der Goblins, hat in den verlorenen Inseln stetig zugenommen. Steckt dahinter vielleicht eine größere Bedrohung? Um der Lage wieder Herr zu werden heuert das Steamwheedle Kartell Abenteurer der Horde und der Allianz als Söldner an. Undermine erwartet Euch!

    Erster Feature-Ausblick auf das AddOn Undermine Isles:

    Factional Dungeons: je einen Eingang für Horde und Allianz in denen die zwei Parteien in einem Wettkampf zum Dungeon-Boss vorkämpfen. PvP-Kämpfe nicht ausgeschlossen.
    Schiffrouten von Ratchet, Booty Bay und Steamwheedle Port nach Undermine.
    Zusätzliche Features sind geplant und werden im Verlauf der Entwicklung veröffentlicht.
    Lest hier mehr über das World of Warcraft AddOn Undermine Isles.

    In der offiziellen Newsmeldung wurden zudem einige Bilder der Goblins veröffentlicht, die wir euch natürlich auch nicht vorenthalten möchten:



    Da kommt gleich richtige Vorfreude auf, wenn man diese Pics betrachtet, oder? Aber damit nicht genug, zu der neuen, neutralen Rassen, den Goblins, wurden bereits erste Informationen veröffentlicht. Demnach sollen mit den Goblins die Klassen Krieger, Hexenmeister und die neue, rassenspezifische Klasse des Tinkers spielbar sein.

    Über die neue Klasse des Tinkers gibt es bisher nur wenige Informationen. Es handelt sich aber wohl um einen Hybriden Nahkämpfer/Fernkämpfer der seine Stärke aus technologischen Erweiterungen und Maschinen zieht. Die bekannte Talent-Trees sind: Chemistry, Robotics und Combat Techniques. Als Vorgeschmack haben wir im Anhang dieser News noch drei Concept Arts angehängt.

    Auch zu den Goblins gibt es bisher wenige bestätigte Infos. Nur diese konnten wir von der offiziellen Seite ergattern:

    Engineering Mastery - passive 15 skill bonus to Engineering>
    Salesman - passive 10% discount on bought items from vendors
    Nippiness - active Activate to increase chance to dodge by 25% - lasts 45 sec - 3 min cooldown
    Tech Weapon Specialization - passive +5 to Tech Weapon skill
    Als neutrale Rasse starten die Goblins außerdem mit der Sprache der Menschen und der Orks.
    Das "Gobkart" wird den Goblins als Mount dienen.
    Sensationelle Infos, wie wir finden. Warum fällt diese Bekanntmachung nun in die Kategorie "Missgeschick", wie bereits weiter oben erwähnt? Nun, scheinbar war keineswegs geplant diese Details zum ersten AddOn schon jetzt zu veröffentlichen. Bereits wenige Minuten nach dem Eingang der Mail waren sämtliche Infos und auch die Newsmeldung wieder von der offiziellen Seite verschwunden. Glücklicherweise konnten wir allerdings einen Screenshot der Newsmeldung machen, um diese Ankündigung zu belegen.

    Die Bombe ist somit raus. Wir dürfen gespannt sein, wann Blizzard weitere Details (z.B. einen geplanten Releasetermin) veröffentlicht und lassen bis dahin die Infos erst einmal sacken.






    Re: Blizzard kündigt AddOn mit dem Titel Undermine Isles an

    LOF| Abbad0n - 02.04.2005, 20:53


    Ach fu ich blick jetzt gar nicht mehr durch was Aprischerz war und was nicht. Meine Postsvom 1.4 nicht beachten XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of Fighters Board



    Ähnliche Beiträge wie "Blizzard kündigt AddOn mit dem Titel Undermine Isles an"

    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Blizzard bannt mal wieder... - sensisoldier (Sonntag 23.01.2005)
    2. AddOn - Lord_Ledewig (Montag 21.05.2007)
    blizzard kündigt an ....... - echatrix (Dienstag 27.06.2006)
    wie heißt dieses Addon? - Yalon (Mittwoch 09.05.2007)
    Tranqshot Addon - Gnagash (Freitag 29.09.2006)
    Blizzard - Illuzah (Samstag 21.07.2007)
    Die Diablo-Schmiede Blizzard North wird geschloßen - Zitter (Dienstag 02.08.2005)
    Alle Addon "Guild Event Manager 2.23 laden - Heilius (Samstag 30.12.2006)
    Blizzard fragt nach.... - Seduce (Donnerstag 09.08.2007)