Undinger bei Autos

DAS EINZIGE REINE SEAT-TEAM IN ÖSTERREICH
Verfügbare Informationen zu "Undinger bei Autos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom-gp01 - Markus@AMD - chrisy2k - Ben - TopSport - stramsi - DiamondJay - günter
  • Forum: DAS EINZIGE REINE SEAT-TEAM IN ÖSTERREICH
  • aus dem Unterforum: WWW.SEAT-TEAM.AT
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 25.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Undinger bei Autos
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Undinger bei Autos"

    Re: Undinger bei Autos

    Tom-gp01 - 13.03.2005, 20:05

    Undinger bei Autos
    Hi, wieder eine kleine Umfrage.
    Was sind eurer meinung nach Undinger bei Autos.

    Ein unding sind diese Chrom-Radkasten Blenden, welche man oft bei Mercedesen sieht*würd*
    Schmutzfänger sehen auch nicht grade appetitlich aus.

    Postet fleißig was euch bei Autos stört bzw unmöglich ausschaut.

    MfG Tom



    Re: Undinger bei Autos

    Markus@AMD - 13.03.2005, 20:12


    stimmt ,die Chromleisten an den Radkästen sind hässlich....

    viele Dinge sind aber Geschmackssache....da kannst niemanden drein reden....

    genauso wie manche meinten, meine Chromspritzdüsen (Scheibenwaschanlage) sind viel zu groß...

    tja das sind diese Splash Spritzdüsen, die spritzen ned zwei Punkte...sondern mega :lol: ....is halt vom praktischen Sinn her viel besser....und zu groß...tja is auch Geschmackssache



    Re: Undinger bei Autos

    Tom-gp01 - 13.03.2005, 20:16


    Über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich weiss nicht obst die Monsterface Stossstangen für den 3er BMW kennst. Bei uns fährt einer mit einem Compact herum, alles Serie incl Stahlfelgen, mit so einer Schürze herum. Afoch schiach.

    Mfg Tom



    Re: Undinger bei Autos

    Markus@AMD - 13.03.2005, 20:19


    na kenn ich nicht...



    Re: Undinger bei Autos

    Tom-gp01 - 13.03.2005, 20:20


    Ist wahrscheinlich auch besser so wennst die Stosstange ned kennst. :lol:

    MfG Tom



    Re: Undinger bei Autos

    chrisy2k - 13.03.2005, 20:43


    bei mir stören diese schwarzen leisten rund ums auto. vielleicht kann man da was machn??



    Re: Undinger bei Autos

    Tom-gp01 - 13.03.2005, 20:50


    Lackieren :?: :D

    Mfg Tom



    Re: Undinger bei Autos

    Markus@AMD - 13.03.2005, 20:59


    @chrisy

    dir wird teilweise nix anderes überbleiben als zu lackieren....bei den Türen bleiben dir sonst Löcher...

    bei mir waren sie nur geklebt :lol:



    Re: Undinger bei Autos

    Ben - 14.03.2005, 07:25


    diese chromdinger an den radkästen sind wirklich undinger. was noch schlimmer is sind diese überdimensionalen fast and furios stoßstangen in verbindung mit einen sonst serienmäßigen auto , gibts einige in graz die so herumfahren :? schätz mal is das selbe wie tom gschrieben hat, sonst serie, aber die mörder frontstoßstange drauf.



    Re: Undinger bei Autos

    Tom-gp01 - 14.03.2005, 11:27


    Jep, genau das meinte ich. :evil:

    MfG Tom



    Re: Undinger bei Autos

    TopSport - 14.03.2005, 12:17


    das größte unding ist eindeutig nur ein tuningteil aufs auto z.b. original front original heck aber tuning seitenschweller bzw. anders herum - da habt ihr recht das tut wirklich weh beim anschauen :)



    Re: Undinger bei Autos

    Tom-gp01 - 14.03.2005, 12:58


    Diese Schmerzen!!! :lol:

    MfG Tom



    Re: Undinger bei Autos

    chrisy2k - 14.03.2005, 13:08


    wenn man bei mir diese schwarz dinger rund ums auto in super unaufällig gelb lackieren würde, würde der lack dan 1. draufbleibn und 2. gut abdeckn??



    Re: Undinger bei Autos

    TopSport - 14.03.2005, 15:24


    frag unser bambi die sollte das eigentlich (in vorbereitung auf ihre tätigkeit) wissen :)



    Re: Undinger bei Autos

    Markus@AMD - 14.03.2005, 21:33


    tja Bambi hat diese Woche keinen funktionierenden PC....hab ihr den PII 350 ausgebaut und stattdessen einen PIII 500 eingebaut, tja dann spuckte das Windows XP...(hatte es aber nicht mit)....

    Naja die Leisten dürften aus Kunststoff sein, das sollte eigentlich gehen, wärst nicht der erste der das macht....



    Re: Undinger bei Autos

    chrisy2k - 14.03.2005, 23:04


    hmmm bambi wird's schon richtn!!



    Re: Undinger bei Autos

    stramsi - 15.03.2005, 06:42


    also was mir auch nicht wirklich gefällt sind die heckspoiler die so hoch sind wie das dach vom auto (zumindest fast)!!!!!



    Re: Undinger bei Autos

    DiamondJay - 15.03.2005, 08:12


    Was ich persönlich einfach nur peinlich finde sind diese pseudo 4-Rohr Auspuff anlagen wo die 2. Seite einfach aus einer Endrohrantrappe besteht die hinten auf die Schürze geschraubt ist und nur aus 2 der 4 Endrohre beim gasgeben qualm rauskommt ... *kopfschüttel*



    Re: Undinger bei Autos

    Tom-gp01 - 15.03.2005, 14:19


    Da hast eine Seite schwarz vor ruß und die andere ist sauber. :lol:

    MfG Tom



    Re: Undinger bei Autos

    TopSport - 15.03.2005, 16:43


    kontrast nennt sich das :)



    Re: Undinger bei Autos

    günter - 15.03.2005, 17:46


    @chrisy,

    betreff deine schwarzen Dinger,
    lackieren geht ohne weiteres,
    und halten tut es auch,
    habe meine schwarzen Schweller und Front-Heck
    auch lackieren lassen und es deckt super ab und hält bombenfest,

    und wegen dem Lackierer werde ich mich natürlich auch schlau machen,
    ob wir da Prozente rausholen können,

    versprochen :wink:



    Re: Undinger bei Autos

    chrisy2k - 15.03.2005, 20:26


    @ tom ich ruß doch nicht :wink:

    @ günter: die schwarzn dinger, sind wahrscheinlich irgendwie angeklippst, oder? die dinger lackiern, wird eh nicht so viel kostn denk ich mal?



    Re: Undinger bei Autos

    Tom-gp01 - 15.03.2005, 20:29


    Ich meinte ja auch nicht dich Chris :D , sondern die Pseudo-4-Rohr-Auspuffanlage aus dem Thread vom DiamondJay :wink:

    MfG Tom



    Re: Undinger bei Autos

    Tom-gp01 - 15.03.2005, 20:32


    Hab heute einen Fiat Punto 1.2i mit 60 PS glaub ich gesehen. Der hatte hinten auf der Heckscheibe in großen Lettern ...und TSCHÜSS stehen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    MfG Tom



    Re: Undinger bei Autos

    chrisy2k - 15.03.2005, 20:48


    ach so, aber is ja nix passiert dabei :D
    in jay seine freundin hat an seat und a freund von ihm auch :!:



    Re: Undinger bei Autos

    DiamondJay - 16.03.2005, 07:35


    chrisy2k hat folgendes geschrieben: ach so, aber is ja nix passiert dabei :D
    in jay seine freundin hat an seat und a freund von ihm auch :!:
    korrekt!

    Meine Freundin hat einen Ibiza BJ 91 (das eckige ur alte Kastl) --> ich glaub da hat Seat noch zu Fiat gehört zu der zeit, weil ich immer nur Fiat teile bekomme wenn ich was brauch :D

    Mein Freund hat einen Blauen Toledo BJ ... weiß ich net ... auf jeden fall ein neuerer ... um die 2000 oder so ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS EINZIGE REINE SEAT-TEAM IN ÖSTERREICH

    TÜV für H- Gurte +Scheinwerferblenden - gepostet von DevilCupraR am Mittwoch 16.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Undinger bei Autos"

    Eure lieblings Autos - Alex (Samstag 08.09.2007)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Autos^^ - Da Ma$ta (Sonntag 26.03.2006)
    Geile Autos - FreakySoldier (Dienstag 30.03.2004)
    autos die du kennen solltest?? - maxx (Sonntag 24.06.2007)
    [TALK] Immer nur Autos?! - Consti (Mittwoch 18.10.2006)
    Abgasplakette fuer amerik. Autos - Jasmin (Mittwoch 07.03.2007)
    Getunte Autos - schauer3 (Donnerstag 26.01.2006)
    Autos - Daniel (Samstag 18.02.2006)
    neuer Diebstahlschutz für Autos - Baacaadii (Donnerstag 10.05.2007)