Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

DAS EINZIGE REINE SEAT-TEAM IN ÖSTERREICH
Verfügbare Informationen zu "Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: günter - Markus@AMD - chrisy2k - Tom-gp01 - peter1337 - stramsi - TopSport - cupra79 - TschurifetZn
  • Forum: DAS EINZIGE REINE SEAT-TEAM IN ÖSTERREICH
  • aus dem Unterforum: FINDEST
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Freitag 25.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 31 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!"

    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 08.03.2005, 19:01

    Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!
    3. int. VW & Audi Treffen - VW Club Scream
    Merking, NÖ, Österreich
    30.04.2005 - 01.05.2005
    http://www.vw-scream.at/

    also,
    wer ist dabei von euch :?:

    hoffe das wir in einen großen Konvoi dort einfahren werden,
    :D :D :D



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    Markus@AMD - 08.03.2005, 19:16


    bin natürlich dabei, eh ganz klar
    Trausdorf war voriges jahr das erste und meiner Meinung nach auch das beste, somit muss ich heuer auch zum ersten VW Treffen



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 08.03.2005, 19:17


    das wochnende bin ich eh in wien. also auf nach - ähh wurscht wir fahren hin!!!



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 08.03.2005, 19:46


    sorry,
    habe zweimal meine Stimme abgegeben,
    denn der Server dürfte irgendwelche probleme haben, :?: :evil:
    zum Ende der Abstimmung müssen wir halt eine Stimme abziehen,



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    Tom-gp01 - 08.03.2005, 22:36


    @Günter: Wann wäre Abfahrt? Wie weit isses ca. von Wien weg? Ich bin am 1.auf einem Koncert, und am 30. am Abend schon was vor.
    Wenn wir zeitlicher fahren würden wäre ich schon dabei, muss halt so gegen 21Uhr wieder in Wien sein.

    MfG Tom



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    Markus@AMD - 09.03.2005, 00:04


    also wir fahren sicherlich am 31. April, Samstag raus....eher zeitig in der Früh, 10-11 Uhr wird wohl Treffpunkt sein, damit wir spätestens Mittag (wenn ned früher wegen Platzmangel) draußen sind....

    kreuzt das deine Pläne?



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    peter1337 - 09.03.2005, 00:48


    Bin sicher dabei :)

    sowas lass ich mir doch ned entgehen ... doch mir mit meine Sommerbatschn :)



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 09.03.2005, 07:22


    Merking ist in der Nähe von Herzogenburg,
    Herzogenburg liegt nördlich von St.Pölten an der S33,
    von Herzogenburg sollte alles genau Beschildert sein,

    Herzogenburg - Rottersdorf - Kleinrust - Großrust - Merking,

    also Westautobahn bis Abfahrt S33 Richtung Krems an der Donau,
    egal ob man vom Westen oder Osten kommt,

    ich hoffe,
    es kann sich jeder vorstellen wo das Treffen ungefähr stattfindet,
    :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    stramsi - 09.03.2005, 07:30


    also ich wäre auch dabei. aber wo wollt ihr euch eigentlich treffen???



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 09.03.2005, 07:50


    Was wäre für Dich denn so ok :?:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 09.03.2005, 07:52


    normal würde ich Vorschlagen,
    für alle Treffpunk,
    Westausfahrt,
    letzte Tankstelle (OMV) vor der Autobahnauffahrt,
    :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    stramsi - 09.03.2005, 08:03


    naja ich muss sagen meine geographischen kenntnisse im westen wiens sind sehr beschränkt!!!! hab keine ahnung ob ich die "westausfahrt" (omv) finde.



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 09.03.2005, 08:33


    is da nicht ein bisschen wenig platz. bei kleinen wintertreff, haben wir ja auch schon fast nicht mehr platz gehabt. und vielleicht sind wir diesmal ja ein paar autos mehr :?:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    stramsi - 09.03.2005, 09:14


    tja, aber wenn die SEAT´s kommen das muß ganz einfach platz gemacht werden. *gg*



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 09.03.2005, 10:15


    @chrisy,

    muß ich Dir recht geben,
    schon ein wenig platz,



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 09.03.2005, 10:16


    @stramsi
    ich glaube kaum,
    das Sie wegen uns die Tankstelle umbauen werden :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 09.03.2005, 10:20


    anderer Vorschlag für den Treffpunkt:

    14, Hadikgasse (OBI-Parkplatz oder Tiefgarage)

    da wäre schon ein bisschen mehr Platz für unsere Seats, :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 09.03.2005, 10:35


    hadikgasse, sagt ma was. ist das auf der straße die zur westbahn führt?

    werd jetzt bald mal ein navi kaufen. dann hab ich das problem mit den straßennamen nicht mehr 8)



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    stramsi - 09.03.2005, 11:00


    ähm....mir sagt das genau nix!

    @chrisy: vielleicht können wir uns ja im 2. od so treffen und dann dort hinfahren????



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 09.03.2005, 11:08


    @stramsi: überhaupt kein problem! fährst halt dann einem salzburger nach, aber mit navi geht das schon :D



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    stramsi - 09.03.2005, 11:41


    na dann kann das ganze ja gar kein problem werden. :D



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    Tom-gp01 - 09.03.2005, 12:04


    @Markus: Zeitmäßig wäre es super wenn wir so mittag(oder früher dort sind). Das passt so. Da hab ich genuuuuuug Zeit mir die Autos dort anzugucken. :shock:

    MfG Tom



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 09.03.2005, 13:40


    @chrisy
    ja, Du hast vollkommen recht,
    das ist die Straße wo du immer fährst,
    wenn Du in die Heimat fährst,
    und zwar rechter Hand ist der große OBI-Parkplatz,



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 09.03.2005, 13:50


    @stramsi

    also Du fährst von Dir auf die Brünner Straße,
    dann weiter über die Floridsdorfer Brücke,
    im Gerade,
    dann kommst Du auf den Gürtel,
    den fahrst Du dann immer Weiter,
    siehst dann auch den Westbahnhof auf der rechten Seite,
    immer weiter fahren, dann siehst Du Hinweisschilder
    mit der Aufschrift (Linz),
    diesen Hinweisschildern folgen,
    dann befindest Du Dich auf der Linken Wienzeile die immer gerade aus weiter, später siehst Du auf linken Seite das Schloß Schonbrunn,
    und noch immer gerade aus weiter, nach einer kurzen fahrt siehst Du dann den Obi auf der linken Seite,

    alles klar :?: :roll:

    viel Glück, :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 09.03.2005, 13:52


    na ich glaub da stramsi und ich werden uns beim praterstern treffn, is sicherer für ihn und für mich 8)



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 09.03.2005, 14:00


    oki, doki,

    jedenfalls habe ich die Route aufgeschrieben, :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 09.03.2005, 14:06


    @günter : danke für die route, aber seit meinen letzten fahrten find ich schon ganz alleine zum gürtel. ohne mama :oops:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    stramsi - 09.03.2005, 14:10


    na zum gürtel würd ich auch finden.....aber dann, puh!!!!



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 09.03.2005, 15:57


    ja, ja
    das hat man davon,
    wenn man hilfsbereit sein will :cry:
    :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    stramsi - 09.03.2005, 16:11


    tja wie heißt´s so schön??

    undank ist der welten lohn....*gg*



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    Markus@AMD - 09.03.2005, 20:31


    der Obi ist auf der RECHTEN SEITE!!!

    NUR, auch der ist blöderweise manchmal gefährlich voll....

    neben dem Obi ist noch ein Zgonz (oder wie dieser Bauschuppen heißt), der hat auch einen Parkplatz, das wäre die Alternative, falls der Obiparkplatz voll wäre

    @Stramsi,

    es kommt drauf an, wo ich an dem Wochenende bin, wenn ich bei Bambi (meiner Freundin) schlafe, dann fahr ich vom 21igsten Bezirk weg, Brünnerstr. , sollten wir aber bei mir schlafen, dann fahr ich vom 23igsten weg....das kann ich dir aber nur kurzfristig sagen....

    Könnte es aber so planen, dass ich (obwohl es für mich weiter ist) fix vom 21igsten weg fahre.... und dann kannst mir auch nach fahren


    das die OMV zu klein wird, haben wir schon beim letzten Mal bemerkt....obwohl wir grad mal:

    -Günter
    -Chrisi
    -Peter
    -und ich

    da waren....

    Aja, am Samstag sollte man früher aufstehen, zum putzen (is aber fast selbstverständlich) :lol:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    stramsi - 09.03.2005, 22:24


    @markus

    danke für dein angebot, aber nachdem ich ziemlich sicher bei meiner freundin im 2. schlafe werd ich doch eher auf das angebot vom chrisy zurückgreifen und mich mit ihm am praterstern treffen.

    aber das können wir uns eh noch alles dann ausmachen wenn es soweit ist.



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 09.03.2005, 22:32


    ja, markus weist eh, da praterstern is gleich um die ecke...



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    Markus@AMD - 09.03.2005, 22:50


    ja relativ um die Ecke...ich würd dort aber nie vorbei fahren, wenn ich zur Westautobahn will :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 09.03.2005, 23:08


    naja, aber als treffpunkt is's ja ganz nett. und wenn sich erst mal ein pda sich mir erbarmt und mein navi wird, haben wir sicher kein problem :lol:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    Markus@AMD - 09.03.2005, 23:10


    blöd wirds nur, wenn der kleine Gasserl ned kennt -> und die werd ich dir dann schon raussuchen :lol:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 09.03.2005, 23:16


    genau, du und da günter seids meine special navigation system's!
    die ruf ich an, wenn ich wissen will wo ich grad bin...



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    Markus@AMD - 09.03.2005, 23:26


    da günter hat halt einen Vorteil, er hat ein Navi im Auto....

    ich habs nur im Kopf bzw hilft das Internet aus :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 09.03.2005, 23:43


    ja, der hatn becker drin. also marke.



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    Markus@AMD - 09.03.2005, 23:54


    ich denk mir halt...wie oft brauchst so ein Navi....

    gut du wirst es öfter brauche, zumindest teilweise....

    aber ich bräuchte sowas vielleicht 2x im Jahr...somit wäre die Anschaffung echt ned sinnvoll



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 10.03.2005, 08:55


    ja das hab ich mir auch überlegt, aber in wien kenn ich mich eh schon a bissl aus. nur wenn ich wirklich mal wo hin muss, muss ich vorher im internet schauen oder mit der karte herumkurve. auch wen ich mal wieder irgendwo in österreich am weg bin, alle wege nach rom (wie günter sagt) kann man sich nicht merken. :lol:

    beim günter zeigt's die route ja auf dem radio display, oder??



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 10.03.2005, 15:41


    in gewisser Weise zeigt es die Route,
    eine erotische Stimme sagt Dir wie Du fahren mußt, :lol:
    am Display siehst Du nur die Straßennamen und ob gerade links oder rechts,



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    Markus@AMD - 13.03.2005, 23:20


    wurde im VW Forum gefragt, ob wir uns eventuell mit zwei VW Fahrern vorm rein fahren treffen würden...

    zugesagt hab ich mal nicht....wurde mir aber vorgeschlagen....

    da zu der Zeit schon sehr viele zum See runter fahren (wie ich gelesen hab) wird es denk ich mal sehr angenehm werden.... :lol:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 14.03.2005, 07:22


    schaffen die es nicht allein aufs Gelände alleine zu fahren,
    oder müssen wir Sie hineinschleppen? :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    TopSport - 14.03.2005, 13:03


    *lol* wollte für nein stimmen jedoch habich mich verklickt :)

    kann leider nicht mit bin ja auf urlaub :)



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 14.03.2005, 13:38


    das nächste kommt bestimmt,
    Fotos werden jedemenge gemacht, :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 14.03.2005, 13:45


    ja, fotos könn ma viele machn. hab jetz die digicam mit einem 1GB chip und drei akkus ausgestattet. die digivideocam is nun mit zwei akkus und vielen bändern bereit für die treffn :lol:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 14.03.2005, 15:10


    also kann jetzt nichts mehr schief gehen, :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    TopSport - 14.03.2005, 16:22


    bin schon gespannt :)



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 14.03.2005, 17:04


    Du bekommst sofort die Bilder zu sehen,
    versprochen, :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    cupra79 - 14.03.2005, 20:01


    würd auch gern fahren aber mein auto ist noch baustelle weis gar nicht wann ich fertig bin schätze juni juli sowas,aber werd schaun!



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    Markus@AMD - 14.03.2005, 22:46


    hey cupra, hast auch hergefunden !

    hast so viel umgebaut? na bin auf jeden Fall gespannt, irgendwann sieht man sich sicherlich.


    @günter

    weiß ned, ich persönlich hätt nix dagegen, kontakte kann man nie genug knüpfen....

    aber denke mal dass wir alleine fahren :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    cupra79 - 15.03.2005, 00:37


    bin grad dabei zum umbauen vielleicht geht sich einmal ein pokal aus!



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 15.03.2005, 07:16


    @cupra79 vielleicht kannst ja mit jemanden mitfahren, :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    stramsi - 15.03.2005, 07:36


    sagt mal das erste "treffen" is ja am 23. april in linz, oder hab ich da schon irgendwas überlesen???



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 15.03.2005, 08:06


    was ist am 23. April in Linz :?:

    bitte um Aufklärung,

    danke schön



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    stramsi - 15.03.2005, 08:18


    na fahren wir da nicht gemeinsam nach linz??? gibts ja sogar nen eigenen thread darüber????



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 15.03.2005, 10:19


    ist unter Club-Treffen/ Linz zu finden würde ich einmal sagen oder :?:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    chrisy2k - 15.03.2005, 12:12


    ja, da geht's ja darum den dominik mal zu besuchen.



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 15.03.2005, 18:11


    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=96916772nx9175&t=3&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=&sid=53eebe393d15fe07483162b8c01bc202

    das müsste es sein,
    würde ich mal sagen, :wink:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    Markus@AMD - 16.03.2005, 00:17


    jo linz is natürlich was anderes....

    da sind wir denk ich mal auch dabei :lol:

    cupra79 hat folgendes geschrieben: bin grad dabei zum umbauen vielleicht geht sich einmal ein pokal aus!

    na da hast aber was vor! bin schon gespannt, wenn wir dich stolz einen Pokal in Händen halten sehen :lol:



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    TschurifetZn - 16.03.2005, 10:12


    wie auch schon im emotion forum gsagt i muss es meiner chefin bescheid sagen und hoffen das ma freitag und samstag frei gibt ;) dann geht des scho.... also kann i euch erst bescheid sagen



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 16.03.2005, 12:31


    dann frag Sie halt,
    ob Du diesen Samstag freibekommst, :wink:
    es ist ein sehr wichtiger Termin,



    Re: Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!

    günter - 29.03.2005, 14:26


    Das Forum wird bald deaktiviert! Bitte nur noch das NEUE benutzen!

    hier der link:

    http://www.seat-team.at/phpBB2/index.php



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS EINZIGE REINE SEAT-TEAM IN ÖSTERREICH



    Ähnliche Beiträge wie "Erste gemeinsame große Ausfahrt mit Ziel!!"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ausfahrt - Presi (Samstag 09.02.2008)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)