Tyson und Awena

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Tyson und Awena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rockyhund - Wölfin - Fluffy
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tyson und Awena
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tyson und Awena"

    Re: Tyson und Awena

    Anonymous - 10.06.2011, 17:57

    Tyson und Awena


    Uploaded with ImageShack.us
    Tyson und Awena
    Sie war zu der Zeit läufig und fand Tyson sehr sehr toll, allerdings hat er nur toben im Kopf gehabt



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us
    Sie hat sich hingelegt und er hat natürlich doch versucht, allerding war er da 4 Monate alt



    Uploaded with ImageShack.us
    Hier alle auf sie drauf, die Arme. Alles Rüden, einer von denen ist kastriert und den anderen hat sie nicht ran gelassen. Tyson war ihr Liebling!



    Re: Tyson und Awena

    rockyhund - 10.06.2011, 20:45


    Tolle Fotos .. aber bin im Moment etwas irritiert.... Awena ist auch dein Hund?



    Re: Tyson und Awena

    Wölfin - 11.06.2011, 06:29


    Das sieht ja nach gar keiner langen Weile aus. Super die Bilder lachmichwech
    Ist das jetzt nicht ein Bisschen wie Flöhe hüten?
    Also, ich glaube die Hunde haben einen riesen Spaß zusammen schrei



    Re: Tyson und Awena

    Anonymous - 11.06.2011, 09:40


    Flöhe hüten! lachmichwech So kann man das auch nennen.
    Meistens hat sich Tyson mit Awena beschäftigt, die beiden gleich großen waren nicht interessant.
    Awena hat auch eine unwarscheinliche Geduld, denn die Zwerge waren richtig lästig. Die klebten überall, von vorne, hinten und mitte.

    rockyhund hat folgendes geschrieben: aber bin im Moment etwas irritiert.... Awena ist auch dein Hund?
    Oh, hätt ich wohl dazu schreiben sollen. Awena und die beiden kleinen Zwerge gehören einer Freundin.



    Re: Tyson und Awena

    Wölfin - 11.06.2011, 10:32

    Re: Tyson und Awena
    Oscar hat folgendes geschrieben:
    Hier alle auf sie drauf, die Arme. Alles Rüden, einer von denen ist kastriert und den anderen hat sie nicht ran gelassen. Tyson war ihr Liebling!

    Kann es sein, dass Arwena Tyson adobtiert hat? Machen ja oft erwachsene Hunde, das sie sich die Jungen zu ihren Eigenen machen.
    :mrgreen: Ballons



    Re: Tyson und Awena

    Anonymous - 12.06.2011, 08:46


    Das kann gut möglich sein.
    Tyson bevorzugt eigentlich beim spielen die Hunde die nicht sehr viel größer sind wie er, mit denen spielt er nur wenn kein kleinerer Hund dabei ist. Bei ihr war das anders, sie hat ihn zu sich genommen und sich mit ihn beschäftigt, durch ihr ist auch die extreme Angst vor großen Hunden etwas zurück gegangen.



    Re: Tyson und Awena

    Wölfin - 12.06.2011, 10:44


    Das hat mich nämlich an meinem Cooper erinnert. Als er so ein junger Piefke war, haben sich immer die großen Hunde vor ihm gestellt und beschützt.
    Die Schäferhunde passen heute noch auf ihn auf. Wenn einer kommt, der denen nicht passt, gibt es Haue. Wenn Cooper etwas macht, was nach deren Meinung nicht in Ordnung ist, werden ihm die Ohren lang gezogen :mrgreen:
    Für die bleibt er immer "ihr" kleiner Cooper, komme was da wolle und Cooper genießt diesen Schutz lachmichwech



    Re: Tyson und Awena

    rockyhund - 12.06.2011, 13:24


    Das liegt aber einzig und allein daran, dass Cooper so ein friedfertiger Bursche ist ... und die Hunde, die sich "um íhn kümmern" sind Rüden oder Hündinnen?

    Also Rüden sind an jungen Hunden oder gar an Welpen weitaus desinteressierter als Hündinnen ... halt Mutterinstinkt gell?

    Kann man viell.nicht verallgemeinern, aber die Tendenz ist doch eher in die Richtung.



    Re: Tyson und Awena

    Wölfin - 12.06.2011, 13:44


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Das liegt aber einzig und allein daran, dass Cooper so ein friedfertiger Bursche ist ... und die Hunde, die sich "um íhn kümmern" sind Rüden oder Hündinnen?

    Also Rüden sind an jungen Hunden oder gar an Welpen weitaus desinteressierter als Hündinnen ... halt Mutterinstinkt gell?

    Kann man viell.nicht verallgemeinern, aber die Tendenz ist doch eher in die Richtung.

    Das sind 2 Schaferhunde, Rüde und Hündin. Die machen mit ihm ein auf Famile lachmichwech
    Das sieht witzig aus, wenn er zwischen den Beiden läuft. Bestimmt denkt Cooper, er ist auch ein Schäfer schrei



    Re: Tyson und Awena

    rockyhund - 12.06.2011, 18:45


    Ich denke Cooper ist der Ansicht er ist das Schaf, wenn er mit den beiden ist ... gemeinsam Lachen



    Re: Tyson und Awena

    Fluffy - 13.06.2011, 22:33


    Total süß!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Unser Training - gepostet von rockyhund am Dienstag 09.10.2007
    Ich hab ein ... - gepostet von rockyhund am Montag 09.08.2010
    Anmerkung! - gepostet von rockyhund am Donnerstag 10.01.2008
    Liiiiiiiebeeeee - gepostet von Wölfin am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tyson und Awena"

    Zentauren - Thief (Montag 21.08.2006)
    Größe von Zentauren - Awine (Mittwoch 07.11.2007)
    Zentauren-Bilder gesucht! - Sarah (Donnerstag 12.07.2007)
    Zentauren - Allysa Darkmoon (Donnerstag 14.06.2007)
    Ich komm nicht mehr in das Zentauren-Forum! - Awine (Freitag 01.06.2007)