---ein alter Bekannter in neuen Händen

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "---ein alter Bekannter in neuen Händen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pashalisp - Easy-M - David - Mercury - roman1111 - BornTobiWild - willy1896 - Crown - Colorway - Magicxraydriver
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ---ein alter Bekannter in neuen Händen
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "---ein alter Bekannter in neuen Händen"

    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    pashalisp - 02.10.2014, 23:09

    ---ein alter Bekannter in neuen Händen
    Hallo an alle,

    Ich möchte mich gerne kurz vorstellen.

    Mein Name ist Paschalis und komme aus Rüsselsheim. Ich besitze seit paar Tagen einen MC2.
    Der ein oder andere kennt den bestimmt. Die nächste Zeit wird einiges an dem Aussehen geändert und möchte euch daran Teilhaben lassen. Ich hoffe das der ein oder andere mir dann mit Rat und Tat zur seite stehen kann. (eher mit Rat)
    :lol:



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    Easy-M - 03.10.2014, 04:27


    Na dann Herzlich Willkommen hier in unserer Runde :wink:



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    pashalisp - 03.10.2014, 10:45


    Danke.
    Habe schon beim Stöbern eine menge Informationen sammeln können die mir sehr weiterhelfen können, und trotzdem vermisse ich etwas :cry:
    Wo ist der DIY um Recaros in meinem MC2 zu bekommen???



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    David - 03.10.2014, 11:11


    Willkommen im Forum



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    Mercury - 03.10.2014, 14:56


    pashalisp hat folgendes geschrieben: Danke.
    Habe schon beim Stöbern eine menge Informationen sammeln können die mir sehr weiterhelfen können, und trotzdem vermisse ich etwas :cry:
    Wo ist der DIY um Recaros in meinem MC2 zu bekommen???

    Frag mal Borntobiwild, der hat das durchgezogen



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    roman1111 - 03.10.2014, 18:11


    Herzlich Willkommen..



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    pashalisp - 03.10.2014, 18:50


    Danke Mercury. Werde ich machen.

    Habe heute damit begonnen den Stoff von den Türverkleidungen zu entfernen. Aber die Klebereste gehen richtig schwer ab mit Nagellackentferner obwohl das so empfohlen worden ist.



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    Mercury - 03.10.2014, 19:01


    Musst den richtigen finden, es geht bei weitem nicht jeder.
    Weiss leider nicht mehr, welchen ich damals benutzt habe



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    pashalisp - 03.10.2014, 19:10


    Hab den Thread gerade nochmal durchgelesen. Da hattest du auch einen Link gepostet. Werde mal das Zeug besorgen und den Rest auch noch fertig machen.



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    BornTobiWild - 04.10.2014, 09:15


    Hey, herzlich Willkommen.

    Zum Thema Recaro Sitze.
    Kauf bitte die Konsolen und Laufschienen von König. Im notfall kannst dir auch die Originalen Integra Konsolen für den M umarbeiten. Aber bitte bau dir keine Konsolen mit Flacheisen und co selber.

    LG Tobi



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    pashalisp - 04.10.2014, 09:54


    Integra Konsolen umbauen? Welche? Vom DC2? Hast du dazu eine Anleitung oder einen Link?

    Laut Recaro ABE sollte der Accord, Civic M-Reihe und Rover 400 die gleichen Konsolen haben.

    diese hier:
    http://www.ebay.de/itm/Recaro-Konig-Konsole-Honda-Accord-Civic-86-14-16-Sitz-/251646651405?pt=DE_Autoteile&hash=item3a974f2c0d

    Kann das jemand bestätigen?



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    willy1896 - 04.10.2014, 12:28


    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!! ;-)



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    Crown - 05.10.2014, 13:13


    Willkommen auch von mir, also ich habe die klebereste mit aceton entfernt, ging wunderbar



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    Colorway - 09.10.2014, 17:10


    auch von mir herzlich willkommen udn viel spaß hier :)



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    BornTobiWild - 09.10.2014, 18:01


    pashalisp hat folgendes geschrieben: Integra Konsolen umbauen? Welche? Vom DC2? Hast du dazu eine Anleitung oder einen Link?

    Laut Recaro ABE sollte der Accord, Civic M-Reihe und Rover 400 die gleichen Konsolen haben.

    diese hier:
    http://www.ebay.de/itm/Recaro-Konig-Konsole-Honda-Accord-Civic-86-14-16-Sitz-/251646651405?pt=DE_Autoteile&hash=item3a974f2c0d

    Kann das jemand bestätigen?

    Vom Accord weiß ich nicht, vom Rover die sollten passen.
    Ja die vom DC2 können angepasst werden für den M.
    Die Gradls ( IPP ) können das machen. Eine Anleitung dazu hab ich nicht



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    Magicxraydriver - 09.10.2014, 19:33


    Willkommen bei uns Pasha, wie gehts deinem Sol?



    Re: ---ein alter Bekannter in neuen Händen

    pashalisp - 12.10.2014, 13:16


    Meinem Sol geht es sehr gut. Nur ist er seit 2 Jahren verkauft und ein älterer Herr erfreut sich an dem. Er schickt mir 2 mal im Jahr Postkarten und ruft ab und an mal an. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Griass eich! Hätte da ne frage wegen Airride? - gepostet von MAcruiser am Mittwoch 16.08.2006
    Lackierer in meiner Umgebung - gepostet von BalloS am Dienstag 22.01.2008
    Frontschürze lackieren Preis?? - gepostet von Mario am Freitag 18.05.2007
    Nebelscheinwerfer - gepostet von Yellow am Mittwoch 28.03.2007
    Müssen die Felgen eingetragen werden? - gepostet von Bseriesinside999 am Montag 23.08.2010
    Motorkontrollleuchte - gepostet von Magicxraydriver am Dienstag 11.12.2012
    lüftungsvorwiderstand - gepostet von Ma8 VTEC am Sonntag 28.05.2006
    Aus welchem Honda passt der Stellmotor der LWR bei einem MA9 - gepostet von *Patrick* am Samstag 29.07.2006
    M-Treffen Bilder - gepostet von AgentX am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "---ein alter Bekannter in neuen Händen"

    AskerBoard - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.06.2005
    Legendäre Filmszenen - gepostet von Thunderlips am Mittwoch 12.09.2007
    Bilder vom Eckersdorfer Oldtimer Zeltfest am 29.07.2012 - gepostet von kadett aero am Sonntag 29.07.2012
    Alleine ausgehen - gepostet von vancy am Mittwoch 09.01.2008
    Spielplatte - gepostet von nation88 am Sonntag 26.03.2006