[Memory Editing] - Aktuelle Offsets

FtsGamer
Verfügbare Informationen zu "[Memory Editing] - Aktuelle Offsets"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: John Dread
  • Forum: FtsGamer
  • Forenbeschreibung: Play more get more
  • aus dem Unterforum: WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2011
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Memory Editing] - Aktuelle Offsets
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Memory Editing] - Aktuelle Offsets"

    Re: [Memory Editing] - Aktuelle Offsets

    John Dread - 08.06.2011, 19:52

    [Memory Editing] - Aktuelle Offsets
    Die aktuellen ( 4.0.6 ) Offsets hier:

    13596


    Code: Code:Offset_SendPacket                     : DWord = $00091f30; // 4.0.6 [13596] // ClientConnection_SendPacket
      Offset_LoadMovePacket                 : DWord = $001bed60; // 4.0.6 [13596] // CGUnit_C__LoadMovePacket
      Offset_ConnectionClass                : DWord = $008be1bc; // 4.0.6 [13596]
      Offset_SendMovePacket                 : DWord = $001beea0; // 4.0.6 [13596] // CGUnit_C__SendMovementPacket
      Offset_ProcessPacket                  : DWord = $000904a0; // 4.0.6 [13596] // NetClient__Process

      Offset_MoveUnitCall                   : DWord = $001898cf; // 4.0.6 [13596]

      Offset_AddChatMessage                 : DWord = $00455cb0; // 4.0.6 [13596] // ChatFrame_AddMessage

      Offset_ConsoleAddLine                 : DWord = $00219ea0; // 4.0.6 [13596] // ConsoleWriteA
      Offset_ConsoleRegister                : DWord = $0021bf00; // 4.0.6 [13596] // ConsoleCommandRegister
      Offset_ConsoleUnregister              : DWord = $0021b7c0; // 4.0.6 [13596] // ConsoleCommandUnregister

      Offset_PlayerBase                     : DWord = $0092fbf8; // 4.0.6 [13596]
      Offset_PlayerBaseOffset1              : DWord = $38;       // 4.0.6 [13596]
      Offset_PlayerBaseOffset2              : DWord = $24;       // 4.0.6 [13596]
      Offset_UnitTransportGuid              : DWord = $890;      // 4.0.6 [13596]
      Offset_UnitX                          : DWord = $898;      // 4.0.6 [13596]
      Offset_UnitMoveState                  : DWord = $8cc;      // 4.0.6 [13596]
      Offset_UnitSpeed                      : DWord = $91c;      // 4.0.6 [13596]
      Offset_UnitSwimSpeed                  : DWord = $924;      // 4.0.6 [13596]

      Offset_ObjectPtr                      : DWord = $008be1a8; // 4.0.6 [13596]
      Offset_ObjectOffset                   : DWord = $462c;     // 4.0.6 [13596]
      Offset_ObjectType                     : DWord = $14;       // 4.0.6 [13596]
      Offset_ObjectInteract                 : DWord = 4 * 45;    // 4.0.6 [13596]
      Offset_ObjectFirst                    : DWord = $b4;       // 4.0.6 [13596]
      Offset_ObjectNext                     : DWord = $3c;       // 4.0.6 [13596]
      Offset_ObjectX                        : DWord = $110;      // 4.0.6 [13596]
      Offset_ObjectY                        : DWord = $114;      // 4.0.6 [13596]
      Offset_ObjectZ                        : DWord = $118;      // 4.0.6 [13596]

      Offset_ZoneId                         : DWord = $0099b718; // 4.0.6 [13596]

      Offset_GetGameTiming                  : DWord = $003dbc80; // 4.0.6 [13596] // PerformanceCounter
      Offset_RegisterScriptFunctions        : DWord = $00052165; // 4.0.6 [13596] // InputControlRegisterScriptFunctions Return Hook
      Offset_IsInGame                       : DWord = $0099b69a; // 4.0.6 [13596]
      Offset_CorpseX                        : DWord = $0099b9c8; // 4.0.6 [13596]
      Offset_GetMapId                       : DWord = $000953b0; // 4.0.6 [13596] // ClntObjMgrGetMapID
      Offset_InvalidPointerPatch            : DWord = $003db6fe; // 4.0.6 [13596] // FrameScript__InvalidPtrCheck
      Offset_PlayerTarget                   : DWord = $0099b6b8; // 4.0.6 [13596]
      Offset_GetObjectByGuid                : DWord = $00096570; // 4.0.6 [13596] // ClntObjMgrGetObjectPtr
      Offset_GetGuidByKeyword               : DWord = $000596f0; // 4.0.6 [13596] // GetGUIDByKeyword

      Offset_FrameScript_Register           : DWord = $003a1500; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_Unregister         : DWord = $003a1540; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_Execute              : DWord = $003a26b0; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_IsString           : DWord = $000361f0; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_IsNumber           : DWord = $000361b0; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_PushInteger        : DWord = $00036560; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_PushString         : DWord = $000365e0; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_PushBool           : DWord = $00036760; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_ToString           : DWord = $00036370; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_PushNumber         : DWord = $00036530; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_ToNumber           : DWord = $000362C0; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_ToInteger          : DWord = $00036300; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_ToBool             : DWord = $00036340; // 4.0.6 [13596]
      Offset_FrameScript_GetState           : DWord = $003a12d0; // 4.0.6 [13596] // GetLuaState
      Offset_FrameScript_GetTop             : DWord = $00035e60; // 4.0.6 [13596]



    Hacks/Patches Code:Offset_FlyHack1                       : DWord = $002105bc; // 4.0.6 [13596] // 0x90
      Offset_FlyHack2                       : DWord = $0055c696; // 4.0.6 [13596] // 0x9090
      Offset_PreventJump                    : DWord = $0055d015; // 4.0.6 [13596] // 0xEB - Stolen from NoAddiction
      Offset_PreventSwim                    : DWord = $001c546e; // 4.0.6 [13596] // 0xEB - Stolen from NoAddiction

    edit - the known "nop" Speedhack:
    0x00188E0B => 6 Bytes 0x90 (nop)



    Einige OpCodes
    Code:MSG_MOVE_START_FORWARD                = $ebac; // 4.0.6 [tested]
      MSG_MOVE_HEARTBEAT                    = $22ec; // 4.0.6 [tested]
      MSG_MOVE_STOP                         = $34e0; // 4.0.6 [tested]
      MSG_MOVE_JUMP                         = $65ac; // 4.0.6 [tested]
      MSG_MOVE_START_TURN_LEFT              = $b8c8; // 4.0.6
      MSG_MOVE_START_TURN_RIGHT             = $f9e4; // 4.0.6
      MSG_MOVE_STOP_TURN                    = $e2e8; // 4.0.6
      CMSG_AREATRIGGER                      = $ada8; // 4.0.6 [tested]
      CMSG_CAST_SPELL                       = $65c4; // 4.0.6 [tested]
      CMSG_ITEM_REFUND                      = $62e8; // 4.0.6 [tested] // the most important! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FtsGamer

    Wie komme ich in die Level2 Foren? - gepostet von Exon912 am Mittwoch 08.06.2011



    Ähnliche Beiträge wie "[Memory Editing] - Aktuelle Offsets"

    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Welcher Style? - Webmaster (Dienstag 22.08.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    vor welcher ZK graut euch am meisten??? - SpRungGeLENK (Sonntag 01.05.2005)
    was für ne GraKa habt ihr?/Welcher Grafikkarten Hersteller - (TRL)TheO (Dienstag 21.11.2006)
    Meinung zum Forum - Flaming Angelheart (Freitag 01.09.2006)
    Welcher motor für den 50er? - RoterFaden (Dienstag 23.05.2006)
    Eure Meinung zu 8.18 - "Identitätskrise" - kevin1 (Sonntag 25.02.2007)