Reset der Allianz Freunde

Freunde
Verfügbare Informationen zu "Reset der Allianz Freunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rognvaldr - Kim - BBLB - paulaner
  • Forum: Freunde
  • Forenbeschreibung: Die Allianz der Freunde
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reset der Allianz Freunde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reset der Allianz Freunde"

    Re: Reset der Allianz Freunde

    Rognvaldr - 12.08.2007, 02:04

    Reset der Allianz Freunde
    Hallo an alle!

    Nach etlichen Diskussionen und Auseinandersetzungen muß nun endlich eine Lösung gefunden werden. Ich brauche gar nicht großartig erzählen was alles vorgeschlagen und besprochen wurde und so weiter, dies steht alles in den dazugehörigen Themen. Ich erstelle hier die Umfrage in der Hoffnung das es nicht zerredet wird. Nein anders, diese Umfrage darf nicht zerredet werden.

    Ich erstelle jetzt ein Paket und die Abstimmung betrifft das komplette Paket. Entweder wird es angenommen, oder es wird verworfen. Keine Zerredungen, keine Gegenvorschläge, keine Diskussionen. Einfach nur mit Ja oder Nein abstimmen. Aber Ja, heißt dann auch Ja. Und zwar zu allem.

    Ich habe die Weisheit nicht mit Löfflen gefressen, wem das Paket nicht gefällt, der erstellt bitte einfach ein neues falls die Umfrage negativ auf das Paket von mir ausfällt. Ich denke das ist die beste Lösung.

    Die Umfrage endet am Montag den 13 August um 22 Uhr. Bis dahin nicht abgegebene Stimmen verlieren ihre Stimmkraf. Entscheidung fällt mit den abgegebenen Stimmen. Die Vorraussetzung für die Umsetzung des Paketes ist eine normale Mehrheit von mehr von mehr als 50% Ja-Stimmen.

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen. und das sich die Sache gut regelt. Wir müssen uns nunmal zusammenraufen, anders gehts nicht. Ich denke hier sind für jeden machbare Kompromisse dabei.

    Gruß, Roggi



    Das Paket:

    Die fusionierte Allianz Freunde wird neu gestartet. Alle Themen im Forum werden gelöscht.
    Es wird das System der "Alten" Freunde weitergeführt, so wie es von Anfang an gedacht war im Bezu auf die Fusion. Erst falls sich in ferner Zukunft rausstellt das dieses wirklich falsch ist, wird über Änderung nachgedacht.
    Es gibt daher keinen Rat.
    Es gibt daher kein Truppentool.
    Als Kommunikationsplattform gilt IRC. (die andere Abstimmung ist eindeutig denke ich)
    Mitglieder werden nur nach Absprache mit der kompletten Allianz und nach Absprache mit dem entsprechenden Mitglied gekickt, z.B. bei gelbem Punkt.
    Umfragen werden per IGM angekündigt und haben eine Laufzeit von 5 Tagen, wichtige Schnellumfragen 2 Tage.
    Die Ex-AOC Mitglieder werden voll und ganz akzeptiert. Es gibt keine "Schlechtmachungen" oder dergleichen mehr. Die Allianz Freunde wird zu 100% eine Einheit.



    Re: Reset der Allianz Freunde

    Kim - 12.08.2007, 02:22


    KEINE STELUNGNAHMEN DAZU!!! JEDER SOLL ABSTIMMEN OHNE BEEINFLUSST ZU WERDEN!!!! DAS IST EINE JA NEIN ABSTIMMUNG ANDERE MÖGLICHKEITEN GIBT ES NICHT!!!



    Re: Reset der Allianz Freunde

    BBLB - 12.08.2007, 13:42


    8) nur testen obs ginge



    Re: Reset der Allianz Freunde

    Kim - 12.08.2007, 15:17


    War ja klar es geht natürlich ;) aber sollte sich jemand nicht dran halten gibts ja noch den X Button :D :D ...weg damit... auf nimmer wiedersehn im Datenuniversum...



    Re: Reset der Allianz Freunde

    paulaner - 13.08.2007, 15:01


    Dann geh gleich mal bei dir auf das sog. "X" :shock:



    Re: Reset der Allianz Freunde

    Kim - 13.08.2007, 15:04


    Why? Hat ja nix mit dem Thema an für sich zu tun ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde

    Bewerbung jojos - gepostet von Muschelsucher am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reset der Allianz Freunde"

    Freunde von Itchy - Itchy (Samstag 21.10.2006)
    Winterparty der Opel-Freunde Hengersberg - Chriss (Dienstag 08.01.2008)
    Reset - Goten (Montag 25.06.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)
    Schweinchen Wilbur und seine Freunde - mikash (Sonntag 09.09.2007)
    Willkommen im Forum der Sudelfeld Freunde - Kieferer (Samstag 11.02.2006)
    Böhse Onkelz - Auf gute Freunde - driver87 (Samstag 03.07.2004)
    Eure Freunde ;) - Don Topherino (Sonntag 07.05.2006)