Ich verlasse euch

The Bad Templars Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich verlasse euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: C4rl0 - garnett21 - Draco - StefKo - Jacker
  • Forum: The Bad Templars Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Uni 30 Ally TBT
  • aus dem Unterforum: TBT
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verlasse euch
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verlasse euch"

    Re: Ich verlasse euch

    C4rl0 - 19.03.2005, 13:32

    Ich verlasse euch
    Wie die Überschrift schon sagt....
    Ich werde euch verlassen. :cry:
    Zuerst möchte ich euch allen für die lustige Zeit in der Ally bedanken.
    Doch leider ist in letzter Zeit hier alles etwas eingeschlafen (inaktivität etc.) Was auch der Grund für meinen Abschied ist!
    Doch sollte es mal Probleme geben findet ihr mich Ingame oder im Forum der U.B.C

    Ich wünsche euch allen noch viel Spaß an Ogame und eine gute Zeit!

    so far
    C4rl0

    Ps: Ich schreibe auch noch ne Rm das es die, die nicht im forum angemeldet sind auch mitbekommen....



    Re: Ich verlasse euch

    garnett21 - 19.03.2005, 13:49


    War mir klar, dass es irgendwann soweit kommt, ich hab auch keinen Bock mehr auf die Ally ich werd mein Amt wohl niederlegen und mir ne andere Ally suchen, vielleicht auch in u 30 aufhören...



    Re: Ich verlasse euch

    Draco - 19.03.2005, 14:31


    Da ich die Erlaubnis von Ganrnett bekommen habe in jedem Bereich zu posten tuhe ich das mal hier!

    Ich möchte nochmal auf das Thema Fusion mit uns zu sprechen kommen, da es ja wie eine Faust auf's Auge passt. Wie ich eben lesen konnte, hören ein paar Leute bei euch auf bzw. spielen mit dem Gedanken zu einer anderen Ally zu wechseln. Ich biete also nochmal die Fusion mit uns an, so könnten die Aktiven endlich das erfahren, was sie von einer gut funktionierenden Ally verlangen. Teamgeist, Kommunikation und Spielfreude!

    Vielleicht können wir doch noch zueinander finden, denn ich glaube, dass in der Mischung beider Allys grosses möglich ist!?

    MfG
    Draco



    Re: Ich verlasse euch

    C4rl0 - 19.03.2005, 16:01


    Nur das das klar gestellt ist:
    Bei uns Gab es einst sehr guten zusammenhalt!

    Aber ich halte mich ab jetzt raus.... 8)
    Wie ihr euch auch entscheidet.... ich werde hier noch ab und an reinschauen...
    Das ich jedem von den TBT Leuten ein NAP anbiete ist ja selbstverständlich!

    C4rl0



    Re: Ich verlasse euch

    StefKo - 19.03.2005, 17:58


    sehr schade, dass du gehst C4rl0, aber kann man wohl nichts ändern.
    Draco meinetwegen können wir gerne fusionieren, aber warum wollt ihr euren Allianznamen behalten? ich meine nach ner Fusion ist es eigentlich üblich, dass man sich nen neuen Allianznamen oder ne Mischung aus beiden aussucht.



    Re: Ich verlasse euch

    Draco - 19.03.2005, 20:02


    Ich/wir hängen einfach dran :wink:

    Jetzt mal im ernst. Wir hatten bereits eine Fusion mit einer Ally, da hat das auch geklappt. Ich habe ja dmit gerechnet das es wegen allem möglichen scheitern könnte, aber wegen dem Namen? :roll:



    Re: Ich verlasse euch

    Draco - 21.03.2005, 13:30


    HIHO, was neues an der Front? 8)



    Re: Ich verlasse euch

    garnett21 - 21.03.2005, 21:04


    Ne net wirklich...


    Habt ihr wen in der Nähe von 1:97?

    Dann weiß ich ob ein wechsel für mich was bringen würde...



    Re: Ich verlasse euch

    Draco - 22.03.2005, 03:16


    Hm...ich bin selber bei 1:190 und bin heute mal ein bissl weiter nach 1:176 geflogen um einen um ein paar Ressis zu erleichtern. In Deiner Ecke habe ich noch nicht vorbei geschaut. Ich kann mir aber kaum vorstellen das es in Deiner Ecke keinen gibt den Du mal hin und wieder besuchen gehen kannst. Oder hast Du etwas schon alle vergrault :lol:



    Re: Ich verlasse euch

    Jacker - 22.03.2005, 07:56


    ich glaub er wollte nen aks partner haben ^^ farmen hatter denkich mal schon da waer ja sonst daemlich.......

    aja ich bin fuer 6 tage im urlaub cya



    Re: Ich verlasse euch

    Draco - 22.03.2005, 13:47


    1:142 wäre dann der nächste bei Dir, wenns um AKS geht. Ist ein RL Kollege von mir :wink:



    Re: Ich verlasse euch

    C4rl0 - 22.03.2005, 15:43


    Wenn ich sowas mal weiss und flotte in der gegend hab kann ich ja auch mal schauen, 219 sind meine koords

    *michauchmalwiederblickenlass*

    lasst's krachen jungs!



    Re: Ich verlasse euch

    garnett21 - 22.03.2005, 16:38


    Farmen hab ich keine die Flotte steht seit Tagen nur aufm Plani rum oder wird gesaved deswegen mach ich auch sowenig Punkte im Moment ich weiß nicht was ich mache würde mir also jetzt nix bringen auf raider zu machen und dann hinterher doch aufzuhören... ;)



    Re: Ich verlasse euch

    Draco - 22.03.2005, 17:24


    So Leute, mal was neues von uns! Wir werden in den nächsten Tagen mit den rb_six Fusionieren. Alles bleibt beim alten! Wir haben nun einen Wing gegründet wo alle unter 3K Punkten rein kommen. Als neuen Bündnispartnerhaben wir die Tyr gewonnen (oder sie uns :lol: )

    Nachdem ein paar Leute von uns die Ally SFD (Platz 28) geraidet hatten, kam auch von denen ein Antrag auf BUND/NAP! Derzeit laufen noch die Verhandlungen!

    Immer noch kein Interesse an einer Fusi? 8)



    Re: Ich verlasse euch

    Draco - 23.03.2005, 19:43


    Also die Fusion mit den rb_six ist nun vollzogen! Wir sind nun mit der Ally auf Platz 47! Kommt aber dadurch, dass wir den Wing gegründet haben und alle unter 3K Punkten dort sind!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Bad Templars Forum

    Vogelfrei!!!! - gepostet von garnett21 am Montag 28.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verlasse euch"

    Ich verlasse euch leider - Destromath (Donnerstag 07.06.2007)
    Ich verlasse SoA - Lord Zuhl (Mittwoch 20.06.2007)
    ich verlasse euch - Diablo II (Montag 14.08.2006)
    Ich verlasse euch - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    ich verlasse den clan! - ADlerMannheim (Freitag 27.04.2007)
    Ich verlasse euch *schnief* - Discostu (Montag 10.10.2005)
    Ich verlasse euch... - Jiri (Dienstag 01.08.2006)
    Verlasse den Stamm - F!osen (Samstag 24.03.2007)
    Ich verlasse die Gilde... - Didchn (Mittwoch 27.12.2006)
    Ich verlasse ebenfalls... - empedokleff (Montag 26.06.2006)