Hab ein Problem

The Bad Templars Forum
Verfügbare Informationen zu "Hab ein Problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: C4rl0 - garnett21 - Jacker - StefKo
  • Forum: The Bad Templars Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Uni 30 Ally TBT
  • aus dem Unterforum: TBT
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab ein Problem
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 19 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab ein Problem"

    Re: Hab ein Problem

    C4rl0 - 09.03.2005, 21:52

    Hab ein Problem
    Hi Jungs,

    also vor kurzem hab ich so nemn typen geadde nichts besonderes und jetzt fliegen 2flotten in gala 6 auf mich zu....
    die haben aber ihre HP's auch in gala 1 und 2
    Die ally heißt: .HR.
    die typen die mir stress machen heissen Pino und bAd
    Wenn jemand ne idee hat...oder Krieg will soll er es nur sagen dann sag ich es ihnen :D
    sagt mal was ihr davon haltet...
    werde demnächst auch wieder fleet bauen und mal versuchen ob ich die kollegen abfangen kann...sie meinten Nämlich das sie mir ab jetzt jeden Tag einen besuch abstatten wollen, worauf ich eigentlich keinen Wert lege!

    Also ich freue mich über euer feedback!

    MfG
    C4rl0



    Re: Hab ein Problem

    garnett21 - 09.03.2005, 22:44


    Die Typen sind zu stark für mich ;)


    Ich bau demnächst sowieso nur SS dann Pflanz ich vielleicht ne Kolo bei dir in der Nähe und stationier Flotte ich Gala 6


    Hab einen von deren Ally 20 Sonnensysteme weiter den könnt ich zur Farm schießen und wenn die weiter auf dich kommen raid ich den Typ solang bis er kein Bock mehr auf ogame hat.... ^^



    Re: Hab ein Problem

    garnett21 - 09.03.2005, 22:45


    Spiobericht...

    Der Typ ist absofort frei zum raiden ^^

    Rohstoffe auf NEW YEVON [1:121:7] am 03-09 21:44:44
    Metall: 79226 Kristall: 33523
    Deuterium: 11445 Energie: 2726
    Flotten
    Großer Transporter 4
    Verteidigung
    Raketenwerfer 19 Leichtes Lasergeschütz 2
    Kleine Schildkuppel 1

    Chance auf Spionageabwehr:0%



    Re: Hab ein Problem

    Jacker - 10.03.2005, 00:12


    halt dich mal an taki der hat (wie ich auch ) kolos in gala 6 nur das er sich ersmal festsetzen muss ich bleib ersmal in 1. (kuck mir die mal näher an morgen.) wie gut sind die denn garnett das die zu gut für dich sind?



    Re: Hab ein Problem

    StefKo - 10.03.2005, 06:41


    Hey Jacker
    ich hab auch Kolos und nen bisschen Flotte in Gala 6, gib mal Koords von denen da



    Re: Hab ein Problem

    garnett21 - 10.03.2005, 19:54


    @jacker


    359 Pino .HR. 7.633 04.03/10.03
    +3.445 (82.26%)
    503 bAd .HR. 6.385 04.03/10.03
    +2.593 (68.38%)



    Re: Hab ein Problem

    Jacker - 27.03.2005, 04:06


    so jetzt hab ich ein problem.


    Machtwechsel in Allianz Stefko hat sie aus der Allianz [TBT] ausgeschlossen.
    Sie können sich nun neu bewerben


    WTF!!!!!!!!!!!! was soll die verfickte scheise ich bin hier im urlaub sitz chillig am pc in Amerika und der dulli kickt mich einfach ohne vorwarnung!!!ich war jawohl wirklich nich der schlechteste inner ally sowas findich einfach nur scheise ohne begruendung.



    Re: Hab ein Problem

    garnett21 - 30.03.2005, 23:11


    naja frag ihn halt nochmal...


    was ist eigentlich aus meinem Acc. hat der taki den übernommen oder ist der im umod? 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Bad Templars Forum

    Hab ein Problem - gepostet von C4rl0 am Mittwoch 09.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hab ein Problem"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)