Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Da haben es die Bayern wieder mal geschafft...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - kadett aero - CQPAlex - Anonymous
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da haben es die Bayern wieder mal geschafft...."

    Re: Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....

    aerokadett - 27.09.2014, 17:34

    Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....
    Da haben die blöden Bayern und mit 2:0 geschlagen :cry: .

    War aber nicht schlecht für uns, wir brauchen uns nicht verstecken, die haben gar nicht so gut wie das Ergebnis zeigt, ausgesehen.

    Wer außer der Neuer spricht bei denen überhaupt noch deutsch?
    Ich finde das eh schon scheiße das in einem Bundesliga Spiel übersetzt werden muss, ich weiß nicht wo das noch hin führen soll.

    Wir kommen aber noch nach Bayern, dann gibt es Revanche. :wink:




    Gruß Dirk



    Re: Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....

    kadett aero - 27.09.2014, 21:58

    Re: Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....
    aerokadett hat folgendes geschrieben: Ich finde das eh schon scheiße das in einem Bundesliga Spiel übersetzt werden muss, ich weiß nicht wo das noch hin führen soll.


    Es ist doch egal, ob für euch Kölner "bayrischer Dialekt " oder "irgend eine andere Sprache" übersetzt werden muss. :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:


    Link



    Re: Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....

    aerokadett - 27.09.2014, 22:21


    Wenn Spanisch zu Bayerischen Dialekt gehört dann ist die Queen aus England wohl ne Kölnerin :lol: :lol: :lol:


    Ever loss et jot sin CD, mir sin eh in Kölle, do jit et e anderes jesetz, dat kannste googlen.

    Kölsche Grundgessetz, un sonst jaaaaaaaaa nix.






    Gruß Dirk



    Re: Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....

    CQPAlex - 28.09.2014, 21:08

    Re: Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....
    aerokadett hat folgendes geschrieben: Da haben die blöden Bayern und mit 2:0 geschlagen :cry: .

    Wir kommen aber noch nach Bayern, dann gibt es Revanche. :wink:

    Gruß Dirk

    Dirk,

    kommst Du runter zum Auswärtsspiel???



    Re: Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....

    aerokadett - 28.09.2014, 21:53


    Das würde ich wohl gerne machen aber es ist leider 600 KM und da habe ich im Moment eher weniger Zeit zu.

    Sach mal wie unterhalten sich die Spieler und Trainer untereinander eigentlich, laufen da immer Dolmetscher mit?




    Gruß Dirk



    Re: Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....

    Anonymous - 28.09.2014, 22:21


    Das war gut ! :D :D :D



    Re: Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....

    kadett aero - 28.09.2014, 22:32


    aerokadett hat folgendes geschrieben: Sach mal wie unterhalten sich die Spieler und Trainer untereinander eigentlich, laufen da immer Dolmetscher mit?


    :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: Das klappt doch ganz gut:

    Link



    Re: Da haben es die Bayern wieder mal geschafft....

    aerokadett - 28.09.2014, 23:06


    Ja, ich habe fertig :lol:
    Das war schon was aber ich denke es ist noch schlimmer geworden.
    Und Trappatoni hat wenigstens Opel auf dem Trikot?





    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Bilder: Oldtimer und US-Car Treffen am 04.08.2012 - gepostet von kadett aero am Samstag 04.08.2012
    Holländische Kadett c Forum - gepostet von rellie kel am Freitag 15.06.2007
    Super hier... - gepostet von numerobis am Samstag 31.03.2007
    Mayer 16V zum Geburtstag. - gepostet von aerokadett am Montag 12.03.2012
    Suche 1,6s Zylinderkopf - gepostet von Aero1038 am Freitag 11.01.2013
    Sandstrahlen kein Problem - gepostet von niknuk am Montag 09.04.2007
    dem aero862 alles gute - gepostet von CQPAlex am Dienstag 09.02.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Da haben es die Bayern wieder mal geschafft...."

    Eine positive Seite - gepostet von angela am Donnerstag 08.05.2008
    #42[MI] vs <?)))< ->lose<- - gepostet von Hunter am Mittwoch 12.09.2007
    Verbesserungsvorschläge für Die HP der KD/DK ´ler - gepostet von Matze am Mittwoch 09.01.2008
    Happy Birthday^^ - gepostet von Laura am Donnerstag 15.05.2008