Liebe Grüße aus Hamburg :-)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Liebe Grüße aus Hamburg :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ziva - Geistergewitter - SmallWorld - wolfwalkerin - Hamburger Deern - *Suki* - lovemycanoodle - NadineNRW - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe Grüße aus Hamburg :-)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe Grüße aus Hamburg :-)"

    Re: Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    Ziva - 13.06.2008, 18:34

    Liebe Grüße aus Hamburg :-)
    Hallo zusammen!

    Seit einiger Zeit lese ich hier schon mit, nun möchte ich mich gerne mal kurz vorstellen: Bin 42 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meiner 13jährigen Tochter in Hamburg.

    Zu GGL bin ich durch meine Cousine gekommen, die hatte gleich 7 oder 8 dieser "tollen Taschen mit dem Karabiner". Hab mich erst darüber gewundert, dass es so viele sein müssen ... mittlerweile hab ich sie fast eingeholt *dumdidum* ;-))) Meine erste war eine Orange Geisha in phantom/morgana, die ich nicht mehr missen möchte!

    Ansonsten gehe ich sehr gerne ins Musical, bastele und lese gerne und bin ziemlich begeisterungsfähig!

    Liebe Grüße,
    Ziva

    PS. Hab mich von den süßen Taschenanhängern, die einige hier basteln, inspirieren lassen und hab aus meinen Perlenresten noch was schönes hinbekommen, für 2 Stück hats gerade noch gereicht ... :mrgreen:



    Re: Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    Geistergewitter - 13.06.2008, 18:35


    Huhuuu.

    Schön das du hier bist und ein herzliches Willkommen



    Re: Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    SmallWorld - 13.06.2008, 18:58


    bei uns Suchtis!



    Re: Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    wolfwalkerin - 13.06.2008, 19:57


    Herzlich willkommen hier und viel Spaß!



    Re: Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    Hamburger Deern - 13.06.2008, 20:41


    huhu von hamburg nach hamburg!!!

    willkommen im club!!!!



    Re: Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    *Suki* - 14.06.2008, 11:04


    Herzlich willkommen :welcome:



    Re: Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    lovemycanoodle - 14.06.2008, 17:39


    Hallöle von Norderstedt nach Hamburg, noch ein Nordlicht, wie schöööön :)



    Re: Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    NadineNRW - 15.06.2008, 13:48


    :welcome:

    Und viel Spass hier..



    Re: Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    beverly*boyer - 15.06.2008, 14:12


    Herzlich Wilkommen Ziva!



    Re: Liebe Grüße aus Hamburg :-)

    Ziva - 16.06.2008, 19:35


    Danke Euch allen für den lieben Empfang! :D

    Freue mich, hier zu sein! Ist wirklich ein tolles Forum, hab schon einiges in Sachen GGL dazugelernt! :n67:

    Und die ganzen tollen Fotos von unseren Schätzchen ... :lechz:


    Liebe Grüße,
    Ziva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Fabrikle Treffen - gepostet von Junikind am Dienstag 06.02.2007
    Hat jemand die Puffy Punchbag ?? - gepostet von couch-baer am Samstag 14.04.2007
    Miss P oder Fusta N/L- >Friedhof bitte :) - gepostet von Geistergewitter am Dienstag 06.05.2008
    Everyday Minerals - gepostet von Mimi am Donnerstag 27.03.2008
    Friedhof: Trolley-Frage erledigt - gepostet von Nakuna am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe Grüße aus Hamburg :-)"

    Amsterdam - Fliewatue (Mittwoch 07.12.2005)
    So nun auch meine kurze Karenz Nachlese :) - Boltze (Dienstag 22.04.2008)
    mittwoch amsterdam - chris (Sonntag 29.10.2006)
    M4dS3n - Ajax Amsterdam - oldskool (Mittwoch 05.12.2007)
    Amsterdam 29.08.07 - CL-600 (Samstag 01.09.2007)
    Amsterdam Trip! - cheatermaster (Freitag 02.06.2006)
    Fotos von Amsterdam - Anonymous (Donnerstag 12.04.2007)
    Ajax Amsterdam - thaiyoo (Sonntag 08.07.2007)
    Takoda und Idocus RT - Mackenziebella (Sonntag 24.07.2011)
    Trip to the Hague? Amsterdam? Rotterdam? - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)