EWA PPV Anarchy Rulez II - 21.10.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV Anarchy Rulez II - 21.10.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV Anarchy Rulez II - 21.10.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV Anarchy Rulez II - 21.10.07"

    Re: EWA PPV Anarchy Rulez II - 21.10.07

    Bob Holly - 02. November 2007, 08:25

    EWA PPV Anarchy Rulez II - 21.10.07
    +~+~+~+ ANARCHY RULEZ +~+~+~+


    Und zum zweiten Mal in der Geschichte der EWA veranstaltet die Major Hardcore Promotion ihren Main PPV Anarchy Rulez. Ein Jahr ist vergangen, seit Sabu seinen größten Erfolg feiern konnte und heute beginnt eine neue Ära der Extreme! Live on Stage sind Drowning Pool, die den EWA Themensong „Bodies“ spielen und das ist auch das Motto: Let the Bodies hit the Floor! Ein enormes Feuerwerk, in den Farben der EWA, sprich Dunkelrot, Rot und Orange wird gezündet und enorme Pyrowellen beeindrucken, als der EWA PPV am Ende der Road to Anarchy auf den Pay Per View Kanälen dieser Welt On Air geht!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen liebe Fans der Extreme Wrestling Alliance, dass ist Anarchy Rulez, ich bin Joey Styles, the Voice of Extreme! Und neben mir sitzt mein Partner, the Franchise, Shane Douglas!

    Shane Douglas: Hallo auch von mir, Joey, ich muss dir sagen. Ich bin so was von aufgeregt. Im vergangenen Jahr stand ich selbst im Ring und konnte mich gegen Rhino durchsetzen und dessen Spot auf den World Title erringen, und heute sitze ich hier bei dir!

    Joey Styles: Shane, dass war früher, heute ist heute! Wir haben klasse Matches zusammengestellt!

    Shane Douglas: Das Memorial Match, Luchadore Cham,pionship, Vixen Championship, Tag Team Championship, Television Championship und World Championship! Alles steht heute auf dem Spiel!

    Joey Styles: Ebenso ein Legend vs. Legend Match, Mick Foley vs. Terry Funk! Ein Stretcher Match, Rob Van Dam gegen Sabu. Dann Balls vs. Stevie, McGuinness gegen Zandig und vor allem Shane…?

    Shane Douglas: EWA General Manager Paul Heyman vs. EWA Präsident The Bastion Behrens um die Booking Rechte!

    Joey Styles: Dieser PPV ist einer par Exzcellance und wir sind Live dabei und mittendrin!

    Shane Douglas: Lets Kick off some Action Joey! Lass den PPV endlich beginnen!

    Joey Styles: Warte eben… jetzt geht’s los!


    Matchentwicklung:
    Zwei Leute ohne Auftrag wollen ein Match bei Anarchy Rulez. Was machen sie? Sie fragen freundlichst nach einem Gegner. Was passiert? Zwei Freunde treffen aufeinander und kämpfen um Ruhm und Ehre!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Balls Mahoney vs. Stevie Richards

    Beide gehen sofort in den Lock Up und zunächst gelingt es Stevie sich durchzusetzen. Er nimmt Balls in den Lock Up und kann ihn mit dem Takedown auf den Boden ringen. Dort hält er den Griff und versucht Balls die Luft zu nehmen. Doch Mahoney kann sich aufrichten und verpasst Stevie einige Schläge in die Seite und whipt ihn danach in die Ringseile. Stevie kommt zurück und wird von Balls Shoulder Block gestoppt. Balls bringt das erste Cover an, doch Stevie befreit sich. Balls zieht seinen Gegner nun hoch und beginnt mit seiner Schlagserie. Alle Schläge gehen durch, sogar der letzte Schlag. Balls zieht Stevie jedoch wieder hoch und whipt ihn in die Ringseile. Richards hält sich jedoch in den Seilen fest, dass Balls auf ihn zu rennt. Stevie geht jedoch nach unten und nimmt das Seil mit sich, das Balls aus dem Ring nach draußen fällt. Stevie geht nun auf den Apron und wartet bis sich Balls wieder erhebt. Stevie springt nun mit einem Crossbody auf Balls und reißt ihn zu Boden. Balls knallt ebenfalls noch gegen die Ringabsperrung, doch er wird sofort wieder von Stevie hochgezogen, der wieder Kraft gesammelt hat. Stevie schiebt Balls zurück in den Ring und geht hinterher. Wieder im Ring zieht Stevie Balls hoch und whipt ihn in die Ringseile, doch Balls kontert und Stevie muss in die Seile. Als Stevie zurückkommt, kann Balls seine Spinning Powerbomb anbringen und glaubt das Match gewonnen, doch Stevie kommt aus dem Pinfall wieder heraus. Balls zieht Stevie wieder hoch, doch Stevie kann einen Konter in Form eines Atomic Drops anbringen. Stevie rennt in die Seile und kommt mit der Diving Clotheline wieder hoch und erwischt Balls hart, dass dieser auf dem Boden liegt. Stevie geht auf den Turnbuckle und springt mit dem Diving Elbow Drop heran und geht nun in die Ringecke und tritt auf den Boden auf. Er wird immer schneller, und als Balls wieder aufsteht, setzt es den Stevie Kick! Der Pinfall folgt sogleich und das Match ist zu den Gunsten von Stevie entschieden.

    Winner via Pinfall – Stevie Richards


    Wir schalten vor die Halle auf den Back Entrance Parkplatz. Dort fährt nun eine lange Limousine vor, die in den Farben der EWA gehalten ist und auf jeder Seite sowie auf der Motorhaube einmal das EWA Logo trägt. Es steigt der EWA Präsident und Main Booker The Bastion Behrens aus und geht in Richtung Halle. Dort öffnet ihm der Pförtner die Tür und der Präsident geht frohen Mutes hinein.


    Matchentwicklung:
    Bei Hard Knock Life konnte sich Lita durch unfaire Tricks gegen Jazz durchsetzen und somit erste Vixen Championette werden. Jazz wollte Revanche und erkämpfe sich ihren Platz bei Anarchy Rulez!


    Match 2:

    EWA World Vixen Championship
    Singles Match
    Lita © vs. Jazz

    Das Match beginnt und Lita stürmt auf Jazz zu, doch diese hält Lita mit der Clotheline auf. Jazz schubst Lita einfach zu Boden und tritt noch einmal nach. Jazz lacht Lita gar aus und zieht sie hoch. Es soll ein Suplex folgen, doch Lita setzt sich nach hinten ab und rennt in die Ringseile. Jazz dreht sich um und Lita fliegt mit dem Crossbody auf sie zu und versucht sie zu Boden zu reißen. Doch Jazz fängt Lita einfach auf und trägt sie einfach durch den ing. Nun setzt Jazz den Fall Away Slam an. Lita wird sofort wieder von Jazz hochgezogen und diese schleudert Lita in die Ringecke. Jazz rennt hinterher, doch Lita kann ihre Beine hochziehen und Jazz wird im Gesicht getroffen. Lita bringt nun einen Bulldogg an und macht sich zum Twist of Fate bereit. Jazz steht wieder auf und Lita tritt ihr in den Bauch. Es soll der Twist of Fate kommen, doch Jazz schubst Lita einfach weg. Jazz bereitet sich auf einen Three Point Stance Clotheline vor. Lita steht wieder auf und Jazz rennt auf sie zu. Doch Lita entwischt der Attacke von Jazz. Jazz dreht sich wieder zu ihr, doch Lita tritt ihr in den Bauch. Es folgt der Twist of Fate und Jazz liegt perfekt. Lita steigt auf den Turnbuckle und setzt den Lita Moonsault an. Das Cover erfolgt sogleich und die Titelverteidigung ist gelungen!

    Winner via Pinfall – and still Vixen Championette – Lita!


    Wir sehen nun auf dem Titantron, wie ein uns bekannter Biker die Strecke nach Detroit Michigan fährt. Es ist Chuck Palumbo. Er fährt vorbei an den großen Autoherstellern und auch an dem EWA Hardquarter. Schließlich hält er an und erklärt uns was er vorhat. Palumbo meint, dass er auf dem Weg zu einer Anarchy Rulez Party ist und es sich dort unter Gleichgesinnten gut gehen lassen möchte. Schließlich fährt er weiter und wir beobachten ihn aus verschiedenen Blickwinkeln. Er kommt nun an einer Tankstelle an, wo diverse Reifen aufgetürmt sind, Bierkästen Rumstehen und ein Haufen verrückter Biker an ihren Motorrädern gelehnt auf eine Leinwand schauen und sich nun selbst sehen. Palumbo kommt zu ihnen und bekommt erstmal ein Bier in die Hand gedrückt. Dann fragt er nach der Stimmung, die mit lautem Jubel bejaht wird. Palumbo fragt nun einen Biker mit langem Haar und langem Bart, wer denn sein Favorit sei. Dieser antwortet: „Natürlich du Chuck!“ Palumbo verabschiedet sich bei den Fans und wünscht noch viel Spaß bei der Show und setzt sich zu seinen Biker genossen auf einen Stapel reifen und feiert diesen Event gebührend mit.


    Matchentwicklung:
    Bei Hard Knock Life war Zandig nicht siegreich, im Gegensatz zu Nigel McGuinness. Gefrustet attackierte Zandig den Youngstar und schlug ihn nieder. Dies führte über kurz oder lang zu einer Auseinandersetzung zwischen Ultra Violent und Ultra angepisst. Diese Fehde soll heute nun ihr Ende finden.


    Match 3:

    Ultra Violent Match
    Nigel McGuinness vs. Zandig

    Zandig kommt sofort mit seinem Kendo Stick zum Ring, doch auch McGuinness hat etwas dabei. Sein Bügeleisen! Die Waffen legen sie erstmal nieder und beginnen mit jeweils einer Ohrfeige. Doch Zandig führt mit einem harten Schlag fort, der Nigel McGuinness auf den Boden legt. Zandig tritt noch einmal nach und verlässt prompt den Ring. Unter diesem holt er nun erstmal einen Tisch und einen Sack Reißzwecken hervor. Auch eine Aluminium Mülltonne folgt. Zandig geht nun wieder in den Ring, doch er wird von McGuinness seinem Bügeleisen überrascht. Zandig geht zu Boden und McGuinness schaut sich an, was man mit den ganzen Sachen machen kann. Zunächst baut er den Tisch in der Ringmitte auf und drapiert die Mülltonne unter dem Tisch. Nun sollen die Reißzwecken folgen, doch McGuinness ist sich nicht bewusst, was hinter ihm geschieht. Dort steht Zandig wieder und hat den Kendo Stick aufgehoben und lässt diesen direkt auf McGuinness Rücken schlagen, dass sich der Stock in zwei Teile zerbricht. Zandig hebt nun die Reißzwecken auf und verstreut diese auf dem Tisch. Nun zieht er McGuinness wieder hoch und stemmt ihn auf seine Schultern um ihn auf einen Turnbuckle zu schleppen. McGuinness sitzt nun dort und Zandig schlägt ihn noch einige Male ins Gesicht. Dann soll der Superplex durch den gut präparierten Tisch folgen. Doch McGuinness beginnt sich zu wehren. Es folgen Schläge in die Seite von Zandig und schließlich kann der sich kaum noch auf dem Turnbuckle halten. McGuinness stemmt Zandig nun auf seine Schultern und zeigt einen „UK Plunge“ durch den Tisch. Zandig liegt bewusstlos am Boden und auch McGuinness kann sich kaum rühren. Doch er krabbelt hinüber zu Zandig und bringt den Pinfall an, der zum Sieg führt.

    Winner via Pinfall – Nigel McGuinness


    Wir schalten Backstage, wo sich Paul Heyman in seinem Büro aufhält und bereits seinen Karate Anzug für das anstehende Match zwischen ihm und Bastion Behrens um die Booking Rights trägt. Ein Mitarbeiter meint zu ihm, dass er das Match bestimmt gewinnen wird, lacht ihn aber etwas höhnisch dabei an. Heyman meint darauf nur, dass wenn er wirklich gewinnt, ist dieser Mitarbeiter der erste, der gefeuert wird und nun soll er ihm aus den Augen gehen. Während der Mitarbeiter die Halle verlässt, schlägt Heyman noch etwas in die Luft und bereitet sich etwas auf sein Match vor.


    Matchentwicklung:
    Bei Hard Knock Life erkämpfen sich die Impact Players das Recht bei Anarchy Rulez gegen die Impact Players zu kämpfen. Die Dudley Boyz nutzten den Vorteil und griffen die Players daraufhin an. Doch Storm und Credible wussten immer wieder einen Ausweg und können nun gegen die Dudleyz antreten.


    Vor dem nächsten Match, als die Herausforderer in Form der Impact Players bereits zum Ring gekommen sind, stürmen Powerman 5000 auf den Entrance Bereich und rocken das Haus mit „Drop the Bombshell“, dem Theme der amtierenden Tag Team Champions, der Dudley Boyz. Die Band wird herzlich empfangen und das nächste Match kann beginnen!


    Match 4:

    EWA World Tag Team Championship
    Tables Tornado Tag Team Match
    Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) © vs. Impact Players (Justin Credible & Lance Storm /w. Dawn Marie)

    Sofort geht Bubba Ray auf Justin Credible los und Lance Storm auf D-Von Dudley. Beide Parteien sind in den Ringecke und liefern sich harte Schlagabtausche. Bubba Ray gelingt es Justin Credible mit einem gezielten Schulterstoß in die Ecke zu rammen und setzt weiter mit harten Schlägen nach, dass Credible blutend zusammensinkt. In der anderen Ecke beherrscht Lance Storm das Terrain und kann D-Von hart zusetzen und bringt die 10 Punches an. Doch von hinten naht nun Bubba Ray Dudley, der Lance Storm beim dritten Schlag in den Rücken schlägt, dass beide Dudleyz zusammen eine Double Powerbomb zeigen können. Bubba steht nun im Ring und wischt das Blut von Credible in seinem Gesicht ab und schreit zu D-Von (und die Fans schreien laut mit) „D-Von… GET THE TABLE!“ D-Von geht aus dem Ring und holt sich einen Tisch um diesen in den Ring zu schieben. Bubba Ray schnappt sich derweil Lance Storm und hebt ihn zur Powerbomb hoch, während D-Von den Tisch aufbaut. Doch Lance Storm wehrt sich und wandelt den Move in einen Hurricanarana um. D-Von möchte eingreifen, doch hinter ihm ist Justin Credible der ihn zu sich zieht THATS INCREDIBLE! Beide Dudleyz liegen am Boden und Justin Credible geht aus dem Ring und schiebt die Ringtreppe weg. Darunter befindet sich Brennspiritus. Wieder im Ring gießt er diesen über den Tisch, dass der Spiritus gut verteilt ist. Lance Storm schnorrt sich derweil bei Shane Douglas ein Feuerzeug, welches The Francise gerne herausrückt. Storm ist beim Tisch nun damit beschäftigt das Feuerzeug nach oben zu halten und bemerkt nicht, dass Justin Credible bei dem Versuch scheitert Bubba Ray hochzuheben. Denn dieser kontert Credible mit dem Bubba Cutter aus. Lance hört dies und zündet schnell den Tisch an. Bubba Ray hebt ihn schlagartig hoch und von hinten springt D-Von zwar nicht heran, zieht Lance Storm aber nach unten, durch den brennenden Tisch. Somit haben die Dudley Boyz dieses Match gewonnen!

    Winners via Stipulation – and still Tag Team Champions – Dudley Boyz


    Während die Dudleyz feiern, kommt Dawn Marie in den Ring und möchte sich um ihre Schützlinge kümmern, doch Bubba Ray sieht dies und hält ihren Arm fest. Erneut schreit er zu D-Von: „Get the Table!“ Und erneut geht D-Von aus dem Ring und holt einen Tisch um diesen im Ring aufzubauen. Bubba Ray geht mit Dawn auf den Turnbuckle und setzt eine Powerbomb an und D-Von hat den Tisch bereitgestellt. Es folgt eine Bubba Bomb durch den Tisch mit Dawn Marie. Nun sind die Dudleyz zufrieden und feiern weiter ihre Titelverteidigung!


    Joel Gertner steht Backstage und bittet Nigel McGuinness nun zu einem Interview. Der frisch gebackene Ultra Violent Wrestler stellt sich den Fragen von Gertner. Dieser meint, dass McGuinness ein Hammer Match gegen einen wirklich Extremen Wrestler gewonnen hat. McGuinness meint, dass dies erst der Anfang war. Der Weg in den Mainevent ist in der EWA ein langer, doch er hat sich diesen Weg gewählt und er wird ihn mit Freude bestreiten. Denn er ist der geborene World Champion und keiner ist besser als er! McGuinness verlässt den Platz und Gertner scheint sehr beeindruckt.


    Matchentwicklung:
    Bob Holly erhielt abermals die Chance auf den Television Championship. Finlay, der ja auch schon viel geleistet hat, wollte jedoch auch einen Stück von dem Kuchen und Hollys Chancen auf einen weiteren Title zunichte machen. Doch sowohl Holly als auch Finlay sind harte Hunde und keiner wollte aufgeben, bis heute!

    Match 5:

    Belfast Street Fight
    Finlay vs. Bob Holly

    Wir befinden uns in diesem Match in Belfast, Ireland und daher wird es in der Halle über den Titantron ausgestrahlt. Eine Ruhige Straße ist abgesperrt und viele Iren tummeln sich hinter den Gittern. Wir sehen Mülltonnen, Autos und mittendrin Bob Holly sowie Finlay. Und das Match wird eingeläutet. Beide beginnen mit dem Lock Up und Holly kann die Oberhand gewinnen. Er nimmt den Irish Bruiser in einen Headlock und whipt Finlay von sich. Dieser stoppt schnell ab, bevor er gegen eine Hauswand knallt. Nun kommt Holly von hinten angelaufen, doch Finlay wehrt ihn mit einem Ellenbogenstoß nach hinten ab. Finlay schnappt sich nun Holly und läuft mir ihm zu einem PKW. Aus der Motorhaube schlägt er Hollys Kopf auf und legt The Big Shot dann auf das Dach. Finlay springt hinterher und setzt eine Powerbomb auf das Autodach an. Holly rutscht nun vom Wagen herunter und Finlay zieht ihn wieder hoch. Er läuft nun mit Holly zu einer Hauwand um Holly gegen diese zu schleudern, doch Bob Holly kontert indem er sein Bein hochzieht und Finlay mit dem Arm von sich schlägt. Holly zieht Finlay nun hinter sich her und schleudert ihn in Richtung einer Mülltonne und schleudert ihn hinein. Finlay versucht wieder herauszuklettern, doch Holly schlägt den Deckel über Finlay zu. Holly posiert erstmal für die Fans und wendet sich dann wieder der Tonne zu. Dieser schlägt nun wieder auf und Finlay hat eine Aluminium Schale in der Hand, aus dem das Fett noch heraustropft, doch mit dieser schlägt er Holly auf den Kopf, dass sich dieser abwendet. Finlay krabbelt wieder aus der Tonne heraus und schnappt sich Holly und möchte ihn auf den Boden schleudert, doch Holly hält sein Bein dazwischen und Finlay beginnt z stolpern. Holly zieht seinen Gegner nun hoch und setzt einen Alabama Slam an. Mit voller Wucht schlägt er Finlay auf den Asphalt und setzt den Pinfall an, der das Match entscheidet. Holly feiert nun mit den Fans und die Kameras schalten wieder in die Halle.

    Winner via Pinfall – Bob “Hardcore” Holly


    Oder doch nicht? Die Kameras bleiben in Belfast, denn Während Holly mit den irischen Fans feiert, greift ihn Finlay auf einmal wieder von hinten an. In Finlay Hand befindet sich die Shellaleigh, welche genau in Hollys Rücken gerammt wird. Finlay zieht Holly zurück in die Mitte der Straße und verpasst ihm dort weitere Forearms gegen den Kopf. Finlay springt mit voller Wucht auf Holly drauf und nimmt keine Rücksicht auf Versuste. Erneut muss Holly einen Schlag mit der Shellaleigh einstecken. Nun zieht Finlay seinen Gegner wieder hoch und verpasst ihm einen klaffenden Samoan Drop und verlässt dann voller Wut, schreiend und fluchend den Kampfort. Holly wird unterdessen von Hilfskräften versorgt.


    Backstage sehen wir Lance Storm, wie ihm gerade der Rücken verbunden wird. Er erlitt einige Verbrennungen am Rücken und der Arzt meint, dass Storm in Zukunft vorsichtig sein müsse mit dem was er tut. Storm sagt nicht und schüttelt lediglich den Kopf.


    Vor dem nächsten Match wird noch eine besondere Promo eingespielt. Diese zeigt die verstorbenen Wrestler in Interview Posen sowie in wrestlerischen Moves. Alle Wrestler, die heute Abend in diesem besonderen Match geehrt werden, werden für ihr Lebenswerk geehrt, das sie während ihrer Karriere geleistet hat. Keine Privaten Fehltritte sind dabei von Bedeutung.


    Matchentwicklung:
    Das Memorial Match war lange angekündigt und dient dazu die verstorbenen EWA Worker oder Fast EWA Worker endgültig zu würdigen und ihnen einen richtigen Tribute zu gewähren. So scheute die EWA keine Kosten und mühen und verpflichtete einige sehr gute Bekannte der verstorbenen und lässt sie heute antreten. In diesem Match gibt es jedoch keine Verlierer, sondern nur Gewinner!


    Alle beteiligten, die nun zum Ring kommen, tragen besondere T-Shirts. Zunächst kommt Dean Malenko, der mit einem Chris Benoit Shirt kommt. Dann Masato Tanaka mit einem Mike Awesome Shirt. Dann New Jack mit einem John Kronus Shirt. Dann Chavo Guerrero mit einem Eddie Guerrero Shirt und Gary Wolfe mit einem Anthony Durante Shit sowie Tammy Lynn Sytch mit einem Chris Candido Shirt. Die Shirts legen sie alle sorgfältig auf das Kommentatorenpult, dass alle Gesichter zum Ring zeigen.


    Match 6:

    Memorial Match
    Ftal 4 Way Match
    Dean Malenko [for Chris Benoit] vs. Masato Tanaka [for Mike Awesome] vs. New Jack [for John Kronus] vs. Chavo Guerrero [for Eddie Guerrero]
    Special Ring Enforcer:Tammy Lynn Sytch [for Chris Candido]

    Alle Gegner stehen sich mit Erfurcht gegenüber und schauen gen Himmel um die verstorbenen zu würdigen. Schließlich wird das Match mit Zeh Glockenschlägen eingeläutet. Als erstes traut sich New Jack auf jemanden loszugehen. Sein ausgewähltes Opfer ist Chavo Guerrero, den er mit einem harten Bump in die Ringecke verfrachtet. Dean Malenko und Masato Tanaka gehen erstmal in einen Lock Up, den Malenko jedoch in einen Headlock umwandelt und Tanaka mit einem Takeover zu Boden befördert. Malenko reagiert nun schnell und bringt einen Leg Lock an Tanaka an und gleichzeitig zeigt er einen Waste Lock. In der anderen Ringecke, gelingt es nun Guerrero sich zu wehren und er kann New Jack in die Ecke befördern und setzt einen Monkey Flip an. Jack liegt nun in der Ringmitte und Guerrero steigt auf das zweite Ringseil und zeigt einen Diving Leg Drop, doch New Jack kontert ihn aus und steht wieder und möchte eine Powerbomb zum besten geben. Chavo Guerrero kann jedoch auch diesmal wieder kontern und zeigt einen Hurricanarana, doch New Jack lässt sich nicht durch den Ringschleudern, er zieht Chavo vielmehr wieder hoch und zeigt endlich seine Powerbomb. In der anderen Ringecke kann Masato Tanaka nun einige Schläge an Malenkos Kopf anbringen, dass dieser seine Griffe lösen muss. Tanaka steht wieder auf und verfrachtet Malenko mit einer Clotheline aus dem Ring. Nun rennt Tanaka in die Seile und zeigt einen Overhead Plancha in alter Mike Awesome Manier. Außerhalb des Ringes schiebt Tanaka Malenko jedoch wieder zurück in den Ring und das Augenmerk ist wieder auf New Jack, der Chavo Guerrero hochgezogen hat und ihn zu einem Gorilla Press hochstemmt, doch Chavo kann sich nach hinten abrollen und zeigt einen School Boy. Doch New Jack kommt aus dem Cover heraus. Nun ist Tanaka wieder bei Malenko und versucht einen Hip Toss anzubringen, doch Malenko kontert und zieht Tanakas Beine nach unten. Es folgt ein Sharpshooter von Malenko gegen Tanaka. Doch von hinten kommt New Jack angerannt und unterbricht das Cover. Chavo Guerrero ist jedoch auch wieder von hinten da und nimmt New Jack erneut in einen School Boy. Malenko steht wieder, und möchte das Cover aufhalten, doch auch er wird eingerollt, von Masato Tanaka. Der Referee ist verwirrt und zählt nun zwei Pinfall. Beide gehen durch und wird haben anscheinend zwei Sieger!

    Winner via Pinfall: Masato Tanaka & Chavo Guerrero


    Tanaka und Guerrero helfen ihren beiden jeweiligen Pinfall Opfern wieder auf die Beine und auch Gary Wolfe sowie Tammy Lynn Sytch sollen in den Ring kommen. Alle sechs feiern nun gemeinsam mit dem würdigenden Blick nach oben. Von den Fans gibt es eine Standing Ovation.


    Wir schalten Backstage, wo sich Kid Kash aufhält. Er sitzt im Lockerroom und bereitet sich Mental auf sein Match vor. Plötzlich geht die Tür auf und seine Freundin Lita kommt jetzt nach ihrer Titelverteidigung in den Raum hinein und möchte Kash sein Idol vorstellen: Kid Rock! Kash und Rock begrüßen sich freundlich und unterhalten sich kurz über dies und jenes. Schließlich wünscht Rock Kash alles Gute für sein Match, doch beide müssen sich nun langsam bereit machen.


    Matchentwicklung:
    Jerry Lynn bezwang den Amerika Hasser Amazing Red und holte sich den Titel bei Hard Knock Life, doch Kid Kash, der sein PPV Match verlor ging zurück zu den Wurzeln und verlangt seinen Titel zurück. Jedoch wird sich Lynn gegen den Eindringling wehren!


    Vor diesem Match kommt Kid Rock in die Halle und spielt das Opening von Kid Kash, nämlich American Badass. Kash kommt zu diesem Theme in die Halle und bedankt sich bei seinem Kumpel, der ihm ziemlich ähnlich sieht. Danach kommt noch der Champ in die Halle und das Match kann beginnen.


    Match 7:

    EWA World Luchadore Championship
    Ladder Match
    Jerry Lynn © vs. Kid Kash

    Vor dem Ring steht eine Leiter und die Worker gehen respektvoll an dieser vorbei in den Ring. Das Match wird schließlich eingeläutet. Lynn versucht zunächst seinen Gegner zu umrunden, doch Kash setzt einen Tritt gegen das Schienbein von Lynn an. Kash zieht Lynn nun hoch und bringt eine schnelle Flapjack Variation zum Besten. Kid Kash macht sich nun auf den Weg aus dem Ring und möchte sich eine Leiter holen, doch vorher wird er von Lynn aufgehalten, der ihn zurück zu sich zieht und Kash zu Boden ringt. Die beiden brawlen sich am Ringboden und Lynn gewinnt langsam die Oberhand. Es gelingt dem Oldschool Player sich aus dem Ring zu rollen und eine Leiter zu schnappen, doch kaum wendet er sich wieder dem Ring zu, ist Kid Kash mit dem Baseball Slide, gegen die Leiter da und Jerry Lynn knallt auf den Hallenboden. Kash holt sich nun schnell die Leiter und stellt diese in der Ringmitte auf. Er versucht diese zu erklimmen, doch Jerry Lynn war schnell wieder auf den Beinen, so dass er Kash nun einfach herunter zeiht und mit einem Neckbreaker abfertigt. Lynn erklimmt nun die Leiter und versucht sich den Titel zu schnappen. Doch Kid Kash steht wieder auf und geht auf die andere Seite der Leiter und erklimmt diese. Die beiden liefern sich nun auf derLeiter einen Schlagabtausch, doch sie verlieren langsam das Gleichgewicht. De Leiter fällt um und knallt auf die Ringseile. Lynn und Kash fliegen herunter, doch die Leiter schnellt zurück und ist wieder am Angestammten Platz. Beide kämpfen sich nun hoch und wollen die Leiter erneut von beiden Seiten erklimmen. Diesmal hört Lynn jedoch auf einen Schlagabtausch zu beginnen, sondern er kann einen Sunset Flip into a Powerbomb zum Besten geben. Lynn steht im Ring und Kash liegt am Boden. Jerry Lynn, der Patriot der EWA geht wieder auf die Leiter und hängt seinen Titel ab zur erfolgreichen Titelverteidigung.

    Winner via Pinfall – and still Luchadore Champion – Jerry Lynn


    Wir schalten auf den Flur der Backstage Region und sehen den EWA World Television Champion Rhino. Er läuft geradewegs an Test vorbei, der ihm den Arm entgegen hält und Rhino stoppt. Beide starren sich eine Zeit lang in die Augen, bis Test dann meint, dass die beiden mal gute Partner waren. Doch heute wird er kein Pardon kennen. Rhino grinst und meint, dass dies gut ist. Denn je härter der Gegner, desto härter ist sein Wille. Test geht weiter und Rhino rempelt Test noch einmal an.


    Matchentwicklung:
    Bereits im dritten Monat steht diese Fehde. Zuerst konnte Heymans AAA das Warm Up gewinnen. Dann war die B-Connection erfolgreich. Nun müssen die Leader selbst ran und ihre Streitigkeiten untereinander ausmachen!

    Match 8:

    Winner will get the Booking Rights
    Extreme Rulez Match
    GM Paul Heyman vs. President The Bastion Behrens

    Paul Heyman steht The Bastion Behrens in einem schwarzen Karate Anzug gegenüber, wobei Behrens eine klassische Schlabberhose zu Schlabbershirt Kombination gewählt hat. Heyman trägt übrigens den Sponsor „Harley Davidson“ auf dem Anzug, wobei Bastion ledilich ein EWA Logo auf dem Shirt hat. Dieses Match wird nun also eingeläutet und die beiden Alphatiere umrunden sich und machen Boxbewegungen. Schließlich wagt Bastion den ersten Schlag und trifft Heyman auf der Nase, woraufhin dieser direkt zu Boden geht. Bastion verliert keine Zeit und geht aus dem Ring und holt sich unter diesem einen Barbed Wire Baseball at hervor. Wieder im Ring fleht ihn dann Heyman um Gnade an. Doch Bastion möchte mit dem Schläger auf ihn losgehen. Heyman rennt aus dem Ring, doch Bastion verfolgt ihn. Heyman slidet zurück und kann schließlich hier die Oberhand gewinnen, indem er Bastion mit Tritten am Boden hält. Nun nimmt sich Heyman den Baseball Bat und zieht das Shirt von Behrens hoch um mit voller Wucht auf den Rücken zu schlagen. Die Haut des Präsidenten wird geradezu hoch gezwirbelt und es bilden sich leichte Bluttröpfchen. Doch Heymans Blutrausch beginnt erst jetzt. Der Baseball Bat wird quer über Bastions Gesicht gehalten und der General Manager genießt es das Gesicht des Präsidenten zu öffnen. Heyman wird den Bat weg und posiert für die Fans, die ihn ausbuhen. Dabei bemerkt er nicht, dass sich Bastion von hinten an ihn herangeschlichen hat und ihm nun einen Low Blow verpasst. Beide liegen am Boden und Bastion legt sich über Heyman. Doch der Pinfall geht nicht durch. Beide stehen wieder auf und schauen sich an. Schließlich versucht Bastion einen Schlag zu landen, sieht sein Ziel jedoch wegen dem Blut vor seinen Augen nicht. So kann Heyman zurückschlagen und verpasst dem Präsidenten erst einen harten Slap, dann einen Punch und schließlich einen DDT! Heyman steht noch einmal auf und tritt dem Präsidenten mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, direkt in die Weichteile und bringt den entscheidenden Pinfall zum Sieg an.

    Winner via Pinfall – Paul Heyman


    Wir sehen Joel Gertner erneut zu einem Interview und diesmal ist Sinister Minister sein Opfer. Sinister Minister wird erstmal befragt, wie sein Urlaub gewesen sei. Mitchell meint, dass einmal zur Hölle und wieder zurück in vier Wochen ganz gut tun würden. Gertner versteht nicht ganz, fragt aber weiter, was Mitchell als nächstes in der EWA vorhat. Mitchell meint, dass er einen neuen Schützling erwartet, den er schon bald mit in die Show bringen wird. Aber bis dahin hat er sich einen Platz im Booking Team erschlichen und wird die Fans der EWA mit Extremen Überraschungen beglücken. Gertner bedankt sich bei dem Sinister Minister James Mitchell, welcher den Dank gleich zurückgibt.


    Matchentwicklung:
    Nach Hard Knock Life war Mick Foley derart außer Rand und Band, dass er alles niedermachte was ihm in den Weg kam, doch einer wollte ihn stoppen, sein alter Freund Terry Funk, der nun versucht seinen Kumpel auf den Boden der Tatsachen zurückzubringen.

    Match 9:

    Extreme Rulez Match
    Mick Foley vs. Terry Funk

    Beide Legenden stehen sich zunächst gegenüber und halten etwas Trash Talk, bis dann die Ringglocke geläutet wird. Beide setzen einen Lock Up an, doch keiner kann sich so wirklich durchsetzen. Foley nutzt den Griff zu einem unfairen Tritt und kann Funk danach in die Ringecke befördern. Dort rennt Foley nun auch hin und rammt Funk mit voller Wucht in den Turnbuckle, dass dieser zu Boden geht. Foley begibt sich schnell aus dem Ring und holt unter dem Ring ein Blech hervor. Wieder im Ring legt er dieses auf Funk und geht in die Gegenüberliegende Ringecke um dann mit seinem eingelaufenen Elbow Drop auf Funk zu springen. Der Move geht durch und Foley steht auf. Nun setzt er weitere Schläge in der Ringecke an, doch der Referee hält ihn der Fairness halber von weiterem zurück. Foley zieht nun aus seinem Hemd Mr. Socko hervor und schaut auf Funk herauf. Er überlegt und bekommt ein sadistisches Grinsen auf den Lippen. Er stülpt sich Mr. Socko über die Hand und geht wieder aus dem Ring. Nun holt er unter diesem ein Stück Stacheldraht hervor und wickelt es um seine Hand und hält es zu den Fans und zeigt, was er gleich mit Funk anstellen möchte. Er geht auf den Apron und möchte in den Ring gehen, doch Funk steht wieder und rennt Foley entgegen und stößt ihn wieder vom Apron auf den Ringboden zurück. Nun geht Funk aus dem Ring und tritt Foley auf die Rampe. Dort zeigt Funk nun eine Reihe von drei Neckbreakern, immer wieder auf die stählerne Rampe. Funk zieht Foley wieder hoch und whipt ihn mit voller Wucht zurück und zwar gegen eine Ringtreppe, dass Foley über diese rüber fliegt. Funk geht nun zurück, doch Foley beginnt sich zu wehren. Mit dem Stacheldraht umwickelten Mr. Socko greift er Funk in den Schritt. Funk schiebt er nun zurück in den Ring und holt unter diesem eine Leiter hervor. Diese schiebt er ebenfalls in den Ring und geht hinterher. Foley stellt die Leiter nun auf und möchte diese erklimmen. Doch Funk steht wieder und zieht Foley herunter und fertigt ihn mit einem harten Schlag ab. Nun zieht er als erstes Mr. Socko von Foleys Hand und schleudert ihn aus dem Ring. Nun stemmt er die Leiter über seinen Kopf und beginnt sich zu drehen. Foley steht wieder auf, wird aber von der rotierenden Leiter wieder zu Boden geworfen. Funk wartet bis sich Foley wieder erhebt und läuft ihm entgegen. Die Leiter rammt er Foley nun mitten ins Gesicht, dass der Mann aus Long Island stark aus dem Mund zu bluten beginnt. Funk stellt die Leiter wieder auf und erklimmt diese. Nun folgt ein Moonsault von Terry Funk, der punktgenau trifft. Das Cover wird nachgesetzt und der Sieg für den Crazy Motherfunker ist perfekt!

    Winner via Pinfall – Terry Funk


    Es folgt nun eine Promo, die uns noch einmal auf den Mainevent hinweist. Es werden einige Szenen vergangener Last Man Standing Matches gezeigt und die Spannung wird noch einmal erhöht, bevor Raven und Chris Jericho zusammenstoßen werden!


    Wir schalten in den Ring, wo nun das Theme des DWA Undispudet Champions Jeff Jarrett ertönt. Dieser stolziert mit seinem Titel in die Halle rein, spuckt sein Kaugummi aus und setzt die Sonnenbrille ab um diese in ein Hemd zu stecken. Jarrett stellt sich in den Ring und empfängt der Heat der EWA Fans. Schließlich hebt er sein Mikro mit dem DWA Zeichen darauf und meint, dass er seinen Titel bisher noch nicht in dieser ach so Hardcore trächtigen Promotion verteidigen musste, und dazu wird es wohl auch nicht kommen, denn diese Liga ist ihm zuwider. Die Fans geben ihm noch mehr Heat als Zuvor. Jarrett spricht weiter und meint, dass er der grüßte und tollste überhaupt sei, doch sein Gelaber wird vom Theme des Sandmans Unterbrochen. Jarrett schaut sich um, doch er entdeckt den Sandman nicht. Dieser kommt nun durch die Fanreihen geschritten und macht einen kleinen Beer Bash. Er hebt seine Cane und zeigt in Richtung Jarretts. Dieser bleibt erstmal stehen, doch auf einmal rennt der Sandman in den Ring und möchte Jarrett mit seiner Cane attackieren, doch Jarrett verzieht sich schnell aus dem Ring, lässt das Mikro fallen und rennt schnellst aus der Halle, während der Sandman feiert..


    Matchentwicklung:
    Vier Teilnehmer des Team Kampfes der AAA und der B-Connection erwisen sich als Würdig um den TV Title zu kämpfen. Zwei „Faces“ und zwei „Heels“. Doch die Frage ist, ob heute eine Teambildung sinnvoll ist, da jeder das selbe Ziel hat, der World Television Championship!

    Match 10:

    EWA World Television Championship
    Fatal Four Way
    Rhino © vs. Tommy Dreamer vs. Test vs. Sandman

    Zunächst stehen sich alle vier Herausforderer gegenüber und scheinen zwei Parteien zu bilden. Einmal Test und Rhino und zum anderen Sandman und Tommy Dreamer. Und so gehen sie aneinander. Test geht auf Tommy Dreamer los und Rhino befasst sich mit Sandman. Sandman gelingt es zunächst einer Clotheline von Rhino auszuweichen und ihn in die Ringecke zu drängen um selbst einige Schläge anzusetzen und mit den 10 Punches Fortzufahren. Test hat von Anfang an die Oberhand über Tommy Dreamer und schlägt ihn hart zu Boden und geht auf den Turnbuckle und lässt einen Diving Elbow Drop folgen. In der anderen Ringecke kann Rhino mittlerweile Sandman von sich wegstoßen und die Schlagserie unterstützen. Sandman steht wieder auf und Rhino versucht ihm mit dem Gore entgegen zu rennen. Doch Sandman wird auf einmal weggestoßen und Test rennt Rhino mit einem unglaublichen Big Boot entgegen. Nun liegen alle Gegner von Test am Boden und dieser tritt einmal quer um sich herum. Nun schnappt er sich Rhino und schleudert ihn aus dem Ring. Es folgt ein Big Boot in das Gesicht von Tommy Dreamer, der noch immer in der Ringecke sitzt. Test geht nun auf Sandman los und zieht ihn hoch. Es folgt ein Bodyslam und Test rennt in die Ringseile um einen Knee Drop folgen zu lassen,. Doch Sandman rollt sich weg und kann Test mit einer Clotheline zu Boden werfen. Test versucht wieder aufzustehen, doch Sandman kann eine Schlagserie anbringen. Test kann hier jedoch einen weiteren Big Boot anbringen und sich befreien. Test zieht Sandman hoch und setzt zum Cyclone an, doch Rhino ist wieder da und setzt einen Gore in Tests Oberkörper an und gleichzeitig bringt Tommy Dreamer von hinten ein einen Chop Block in Tests Kniekehlen an. Test geht zu Boden und Rhino steht schnell wieder auf und kann auch Tommy Dreamer nun einen Gore verpassen. Er feiert sich bereits als Sieger, doch Sandman steht hinter ihm und bringt einen White Russian Leg Sweep an. Rhino liegt am Boden und Sandman geht sehr schnell auf den Turnbuckle und zeigt den Rising Rocco Rock und bringt den Pinfall an Rhino an. Das war es, wir haben einen neuen EWA World Television Champion! Pinfall: 1…2…3!!! Sandman gewinnt dieses Match!

    Winner via Pinfall – and the new Television Champion – Sandman


    In der Halle ertönt nun das Theme von keinem geringeren als dem Brooklyn Brawler. Dieser kommt samt Mikro und seinem zerrissenen Yankees T-Shirt zum Ring. Zunächst begrüßt er die Fans hier in New York City, New York! *Jubel* Er betont noch einmal, dass er aus dem schönen Brooklyn in New York City, New York kommt *Jubel* und daher ja auch New York Yankees Fan sein muss. *Jubel* Der Brawler meint, dass die EWA ja sehr großes Hardcore Wrestling par Exzellance veranstaltet und da darf er ja gar nicht fehlen. Er als eigentlicher Hardcore Wrestler. Daher fordert er nun irgendjemanden aus dem EWA Kader zu einem Match heraus! Und wessen Theme ertönt da? Es ist die von STONE COLD STEVE AUSTIN!!! Der kommt sofort in den Ring gestürmt und die Ringglocke ertönt!

    Hardcore Match
    The Brooklyn Brawler vs. Stone Cold Steve Austin

    Austin rennt in den Ring und den Brawler gelingt gerade noch das Mikro wegzuwerfen, als ihm von Austin der Mittelfinger gezeigt wird und er einen Tritt in den Magen kassiert. Es folgt der Stunner! Brawler liegt am Boden und Austin beginnt mit seinem Trash Talk, bis er sich dann kurzerhand auf den Brooklyn Brawler rauflegt und der Pinfall gezählt wird 1…2…3!!! Und das Match ist gelaufen!

    Winner via Pinfall – Steve Austin

    Austins Theme erklingt, doch er möchte, dass die Musik gestoppt wird. Er hebt das Mikro auf und spricht zu den Fans.
    Steve Austin: What’s Up everyone here in NYC? *Jubel* I came here the Long way from Texas to appear at the biggest PPV in EWA History, Anarchy Rulez! *What?* While I drived with my Pick Up Truck right here to the Big Apple, I drank a lot of Beer! *What?* I drank one Beer! *What?* I drank two Beers! *What?* I drank a six Pack of Beer! *What?* Hell Yeah! I drank so much Beer, that a normal Man couldn’t even walk! *Jubel* And now that I’m here, It feels good to stand another Time in the Ring. Ths wasn’t planned, but I hope you liked it! *riesiger Jubel* So Good Night and Have a lot of Blood, Sweat and Tears to see falling in this Ring!
    Das Theme von Austin erklingt erneut und während der Brooklyn Brawler aus dem Ring gerollt wird, trinkt Austin noch zwei weitere Bier auf seine Art, während er die Halle dabei verlässt.


    Wir schalten auf das Dach der Halle, wo man einen Schatten erkennen kann. Dieser dreht sich um und im Scheinwerfer Licht erkennt man ihn nun. Es ist Raven, der mit einem Raben auf dem Arm in die Nacht hereinblickt. Er sieht sehr konzentriert aus und bereitet sich wohl Mental stark auf sein Match vor. Dann fährt die Kamera auch wieder weg.


    Matchentwicklung:
    Sabu wollte RVD nach dem verlorenen Match bei Hard Knock Life lediglich aufbauen, doch RVD bekam dies in den falschen Hals. Und wie Sabu mit seinem Temperament so reagiert, möchte er es Rob mittels eines Matches heimzahlen. Doch nicht irgendeines, eines der härtesten EWA Matches überhaupt, dem Stretcher Match.

    Match 11 – Co-Mainevent:

    Stretcher Match
    Rob Van Dam vs. Sabu

    Die beiden Ikonen sind im Ring und starren auf den Stretcher, der vor dem Ring steht. Ziel ist es diesen in den Entrance hinein zu fahren, während der Gegner auf dem Stretcher liegt. Beide begegnen sich erstmal mit ihren Posen und die Fans jubeln beiden Wrestlern gehörig zu. Schließlich ertönt die Ringglocke und Sabu zeigt seinen altbekannten tiefen Dropkick. Rob Van Dam kann diesem jedoch ausweichen und rennt in die Ringseile. RVD kommt zurück, wird aber von Sabus Hip Toss aufgehalten. Der Deathdefying Maniac rennt auf RVD zu und verpasst ihm einen Leg Drop auf den Hinterkopf. Während Rob Van Dam erstmal auf dem Ringboden liegt, geht Sabu schnell aus dem Ring und holt sich den Stuhl von Ringsprecher Stephen DeAngelis. Der Stuhl wird in den Ring geschleudert und Sabu geht hinterher. Doch Rob Van Dam steht wieder und nimmt den Stuhl gerne entgegen. Diesen schleudert er nun Sabu entgegen, dass dieser hart getroffen wird. RVD zieht Sabu zu sich und zeigt einen Spinning Leg Drop. Nun zieht er Sabu an den Beinen nach draußen auf den Stretcher. RVD lässt einige Schläge folgen und geht zurück auf den Apron und springt mit einem Spinning Leg Drop vom Apron auf den Stretcher. Sabu rollt sich jedoch noch im letzten Moment von der Krankenliege herunter, dass RVD mit dem Bein auf den Stretcher knallt. Sabu legt RVD schnell auf den Stretcher und verschwindet wieder im Ring. Mit dem Stuhl geht er dann auf den Turnbuckle und springt mit einem Arabian Facebuster vom Turnbuckle aus dem Ring, auf den Stretcher mit RVD. RVD wird hart getroffen, aber der Stretcher fällt um und beide Wrestler liegen hart getroffen am Ringboden und einige Offizielle kommen um zu schauen ob die beiden weiterkämpfen können. Rob Van Dam scheint sehr hart getroffen und die Offiziellen wollen das Match abbrechen, doch RVD dreht sich wieder um. Sabu ist mittlerweile auch wieder aufgestanden und springt RVD entgegen. Beide brawlen sich nun auf der Rampe und die Offiziellen verschwinden wieder aus dem Matchgeschehen. Sabu gewinnt langsam die Oberhand und während RVD angeschlagen am Boden liegt, steht er wieder auf und stellt den Stretcher wieder aufrecht hin. RVD zieht er nun hoch und legt ihn wieder auf den Stretcher. Es folgen weitere Schläge und Sabu schiebt RVD in Richtung Entrance. Doch RVD schnappt sich auf einmal Sabus Kopf und tritt ihn an diesen. Sabu lässt den Stretcher los und RVD rollt sich schnell herunter. Es beginnt ein Schlagabtausch der beiden, doch RVD weicht einem von Sabus Schlägen nun aus und kann einen Spinning Kick ansetzen. Sabu liegt am Boden und isthart getroffen und von dem Match gezeichnet. RVD zieht Sabu mit letzter Kraft hoch, legt ihn auf den Stretcher und schiebt Sabu in den Entrance hinein und hat dieses Match somit gewonnen.

    Winner via Stipulation – Rob Van Dam


    Wir schalten in einen kleinen Raum, in dem Chris Jericho sitzt und seinen Titel leise betrachtet. Er redet mit sich selbst und meint, dass er so hart für diesen Titel gekämpft hat und dass er ihn nicht so schnell wieder hergeben möchte. Nun geht die Tür auf und ein Staff Mitarbeiter sagt zu Jericho, dass er langsam los müsse. Jericho nimmt seinen Titel um die Schulter und geht langsam, während er sich ein letztes Mal im Spiegel betrachtet.


    Matchentwicklung:
    Nach The Chronicles of Life and Death wollte Raven mehr vom Kuchen. Er wollte das, was von Anfang an sein Ziel war, der World Heavyweight Championship. Und es folgte eine harte Reihe an obszönen Szenen. Raven vs. Rob Van Dam stand also Hard Knock Life auf dem Plan und nach langem Warten war dies auch ein Nummer Eins Herausforderer Match geworden, bei dem sich Raven durchsetzen konnte und nun sein Recht nutzt gegen Chris Jericho in den Ring zu steigen!

    Match 12 – Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Last Man Standing Match
    Chris Jericho © vs. Raven

    Beide Wrestler starren sich an und geben keinen Laut von sich. Die Ringglocke ertönt, aber keiner wagt sich auch nur zu bewegen. Die Fans werden immer lauter, starren aber gebannt auf das Geschehen im Ring. Schließlich geht Chris Jericho auf Raven zu und lehnt seine Stirn an die von Raven. Raven blickt ihm nur mit seinem ausdruckslosen Gesichtsausdruck in die Augen. Jericho geht wieder einen Schritt zurück und verpasst Raven eine schnelle Ohrfeige. Der Rabe schaut zur Seite, doch blitzschnell verpasst er nun Jericho diverse Schläge und drängt ihn in die Ringseile. Dort folgt der Whip, doch Jericho kontert und whipt Raven weiter. Raven kommt zurück, fängt sich aber sofort einen Dropkick ein. Jericho rennt auf Raven zu und legt sich auf ihn und lässt harte Schläge folgen. Jericho lässt vom Herren der Raben ab und zieht ihn hoch um ihn direkt darauf in die Ringecke zu schleudern. Dort folgen erneut harte Schläge gegen Raven, bis der Referee Jericho vor weiterem Abhält. Raven sinkt in sich zusammen und liegt geradezu in der Ringecke. Jericho geht zu ihm, doch er hört nur ein dumpfes Lachen. Raven scheint Y2J geradezu auszulachen. Dieser lässt einen Tritt folgen und geht aus dem Ring heraus. Raven bleibt sitzen und wartet bis Jericho schließlich mit einem Stuhl zurückkommt. Der Stuhl wird nach einem weiteren Tritt in Raven gelegt und Jericho rennt in die gegenüberliegende Ringecke um nun einen Dropkick aus dem Lauf zu zeigen, doch Raven reagiert schneller und schleudert ihm den Stuhl entgegen. Jericho schwankt in der Ringmitte und Raven haut ihn mit einer harten Clotheline um.

    Raven starrt ihn am Boden an und hebt den Stuhl neben sich wieder auf. Diesen legt er auf Jerichos Kopf und lässt einen Leg Drop auf den Stuhl folgen. Jericho ist nunmehr etwas niedergeschlagen und wird angezählt, doch er kommt bereits bei vier wieder hoch. Raven zieht ihn zu sich und möchte einen Full Nelson folgen lassen, doch Jericho kann geschickt kontern und geht hinter den Raben und setzt einen Cruzifix an und versucht Raven zu schwächen. Dieser hält sich jedoch oben und kann Jericho zugleich eine Art Samoan Drop verpassen. Der Rabe steht wieder auf und tritt Jericho noch einmal in den Magen um dann den Ring zu verlassen. Während Jericho beim Anzählen wieder aufsteht, holt Raven einen Tisch unter dem Ring hervor und schiebt diesen in den Ring. Raven möchte ebenfalls wieder in den Ring sliden, doch Jericho hält ihn mit dem Baseball Slide auf. Draußen zieht Jericho seinen Gegner wieder hoch und rammt ihn gegen den Apron. Weiter zieht Jericho Raven zur Ringtreppe und schlägt seinen Kopf auf die Stufen. Nun setzt er dem Raben noch mit einem Suplex auf den Hallenboden zu und macht sich frisch ans Werk. Das Kommentatorenpult wird von der Haube befreit und ebenso werden die Monitore entfernt. Jericho legt Raven nun auf das Pult und schlägt noch einige Male auf Ravens Kopf, dass dieser anfängt zu bluten.

    Jericho geht in den Ring und posiert kurz für die Fans, die es ihm mit Heat danken. Jericho geht auf den Turnbuckle und schaut sich Raven an, der gerade ausgezählt wird. Es folgt ein unglaublicher Leap of Faith vom Turnbuckle auf das Kommentatorenpult, doch leider trifft Jericho seinen Gegner nicht. Raven konnte vorher vom Pult herunterrollen und Jericho ist mit seinem gesamten Körpergewicht auf das Pult gefallen und dies brach logischerweise zusammen. Beide Wrestler werden wieder angezählt, doch Raven schafft es wieder hoch. Er schaut sich Jericho an und hört den Referee die Sieben aussprechen. Raven entscheidet sich dafür Jericho wieder hochzuziehen, statt das Match jetzt bereits zu beenden. Raven lehnt Jericho an den Apron und holt unter dem Ring nun ein Aluminium Blech hervor. Mit diesem möchte er dem Lionheart auf den Kopf schlagen, doch Jericho weicht aus und Raven schlägt ins Leere. Jericho kann Raven nun einige Elbows verpassen und rollt ihn wieder in den Ring. Jericho geht hinterher und versucht eine Walls of Jericho anzubringen. Doch Raven kommt bereits nach kurzer Zeit in die Seile. Jericho löst den Griff und zieht Raven in die Ringmitte und setzt noch ein Senton nach. Erneut kommen die Walls of Jericho und Raven hat Arge Bedrängnis sich zu befreien. Schließlich scheint Raven zu liegen und sich nicht mehr zu bewegen, also löst Jericho den Griff. Raven wird angezählt und Jericho feiert bereits seinen Sieg.

    1…2…3…4…5…6…7…8… Doch nun kommt der Rabe hoch und Jericho reißt die Augen auf. Er rennt in die Ringseile und versucht Raven mit einer Hero Attack wieder von den Beinen zu reißen, doch Raven taucht weg und dreht sich einmal geschickt zu einer Clotheline. Doch hier kann Jericho ausweichen und verpasst Raven einen Neckbreaker. Der Fürst der Finsternis liegt wieder am Boden und wird angezählt, doch Jericho möchte diesmal sicher sein und rennt in die Ringseile zum Lionsault. Doch als Jericho heran fliegt, zieht Raven die Beine an und rammt seine Knie somit in Jerichos Magen. Raven steht langsam wieder auf und humpelt zum Stuhl, der noch im Ring liegt. Diesen stellt er in der Ringmitte auf und zieht Jericho wieder hoch. Er whipt ihn in die Ringseile und verpasst ihm den Drop Toe Hold auf den Stuhl, dass Y2J erneut angezählt wird. Raven geht in die Ringecke und lässt sich fallen um dort sitzend auszuharren. Jericho wird also angezählt: 1…2…3…4…5…6…7… Doch Jericho kommt noch einmal hoch. Raven zieht sich hoch und scheint keine Reaktion zu haben. Jericho blüht auf einmal wieder auf und verpasst Raven einen klaffenden Superkick. Raven sinkt so zu Boden und wird direkt wieder angezählt. Jericho schubst den Referee jedoch weg und bittet ihn dies zu unterlassen, denn Jericho legt zunächst den Stuhl auf Raven und rückt ihn dann zurrecht. Jericho steigt auf den Turnbuckle und setzt einen Moonsault an. Beide Wrestler werden hart getroffen und werden angezählt.

    Wieder wird gezählt: 1…2…3…4…5…6…7…8… Die Wrestler beginnen sich aufzurappeln …9…Und beide stehen tatsächlich schwankend wieder voreinander. Raven beginnt mit einem Schlag. Jericho lässt den zweiten folgen. Es beginnt ein Schlagabtausch, doch Raven mogelt und setzt einen Tritt an. Es folgt der Evenflow DDT! Raven liegt neben Jericho am Boden und beide werden angezählt. 1…2…3…4 Raven versucht sich aufzurappeln, knickt aber wieder zusammen. …5…6… Raven ist an den Seilen und kämpft sich hoch, Jericho ist weiterhin am Boden …7…8…9… Raven steht wieder, nur Jericho liegt am Boden …10!!!!!!!!!! Somit steht Raven und Jericho ist noch am Boden. Dieses Match ist tatsächlich vorbei! Raven ist der neue Champion, knickt aber sofort wieder zusammen. Erst nach einiger Zeit steht er auf und nimmt seinen Titel entgegen um diesen direkt umzuschnallen und auf dem Turnbuckle das Raven Mark zu zeigen. Nun beginnt die Ära des Rabens!

    Winner via Stipulation – and the new World Champion – Raven


    Kommentatoren:

    Joey Styles: That was it! Wir haben einen neuen EWA World Heavyweight Champion! Nach fast zwei Jahren ist Raven nun endlich auf dem Thron der Extreme Wrestling Alliance!

    Shane Douglas: Joey, ich stand schon oft mit diesem Mann im Ring und muss dir sagen, dass er die Hölle eines Herausforderers ist. Den Titel wird er lange Zeit halten!

    Joey Styles: Das werden wir dann ja sehen. Chris Jericho möchte bestimmt seine Re-Match Klausel bald einlösen!

    Shane Douglas: Nun mal abgesehen vom Mainevent, was war dein Lieblingsmatch Joey?

    Joey Styles: Ich kann mich gar nicht entscheiden! McGuinness gegen Zandig war voller Hardcore Action! Sabu gegen Rob Van Dam war voller Tragik! Terry Funk gegen Mick Foley war mit Blut und Waffen gespickt! So viele tolle Matches waren heute Abend am Start.

    Shane Douglas: Und nicht nur tolle Matches. Lita ist weiterhin Champinette, die Dudleyz sind weiterhin Champions und Jerry Lynn konnte seinen Titel verteidigen! ABER Sandman ist neuer World Television Champion, wie gesagt ist Raven der neue World Champion und Paul Heyman hat nun die alleinigen Booking Rechte der EWA!

    Joey Styles: Na das kann ja heiter werden!

    Shane Douglas: Joey, das wird genial!

    Joey Styles: Wie dem auch sei, unsere Zeit geht zu Ende und wir hoffen ihn hat dieser PPV gefallen!

    Shane Douglas: Und wie Joey! Ich, the Franchise verabschiede mich!

    Joey Styles: Und auch ich, the Voice of Extreme sage tschüss, bis nächsten Samstag, wenn es wieder heißt...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 4.00.00 Std.
    Ticketpreis: 27 €



    Re: EWA PPV Anarchy Rulez II - 21.10.07

    Legend-Killer - 02. November 2007, 09:01


    Ticketverkauf: 37.000 (von möglichen 37.000) [Ausverkauft]
    Einnahmen: 999.000 €
    Merchandising: 21.000 €
    Buyrate: 0,25
    Buyrate Einnahmen: 1.500.000 €
    Gesamteinnahmen: 2.520.000 €

    Fanaussagen:
    "Also die 27 € waren es echt wert. 4 Stunden Action und Hardcore Pur."
    "Verdammt war das heute Hardcore, alles andere ist nur Dreck dagegen."
    "Yes, Sandman vertreibt erst den Fatzken Jarrett und hohlt sich dann auch noch den TV Title."
    "RaVen nun Champ? Soll ich jetzt Glücklich oder traurig sein?"
    "Ouch, mir tat schon alles beim zusehen weh."

    Most Pops:
    Stone Cold Steve Austin (The Rattlesnake was back! For five Minutes, but the Rattlesnake was back in the EWA.)
    RaVen (THE NEW EWA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!)
    Terry Funk (Kann Foley in einem knallharten Match besiegen.)
    Rob Van Dam (Gewinnt gegen seinen Kumpel und bleibt weiterhin ein heißer Kandidat auf den World Title.)
    The Sandman (Kann das TV Title Match gewinnen und sich nun TeleVision Champion nennen.)
    Fatal Four Way Match (Gutes Match mit sehr gutem Hintergrund.)
    Bob "Hardcore" Holly (Kann den irischen Bastard schlagen.)
    Stevie Richards (Gewinnt das Freundschaftduell gegen Mahoney.)
    Jerry Lynn (Kann Kash schlagen und sich weiterhin Luchadore Champion nennen.)

    Most Heat:
    Chris Jericho (Endlich hat er den World Title verloren, YES!)
    Paul Heyman (Warum zur Hölle hat er bloß gewonnen?!)
    Jeff Jarrett (Was zur Hölle macht der Lackaffe nur hier?)
    Finlay (Attackiert Holly noch nach dem harten Match.)
    Rhino (Wird vom Sandman nicht nur der Titel abgenommen, er wurde auch noch von allen gepinnt.)
    The Dudley Boyz (Sind weiterhin Champs und hauen dann auch noch Dawn Marie durch den Tisch.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist nach diesem atemberaubenden Spektakel auf dem Höhepunkt.

    Worker of the Night:
    RAVEN
    Einfach der beste Mann des Abends mit dem Sieg im besten Match des Abends.

    Match of the Night:
    EWA World Heavyweight Title Last Man Standing Match
    Einfach nur der Hammer. Ganz klar das beste Match des Jahres.

    Verletzungen:
    Dawn Marie tat die Powerbomb durch den Tisch nicht gerade sehr gut da sie sich zwei Rippen gebrochen hat. Die nächsten beiden Shows sollte sie nichts machen, außer vielleicht Sprechen oder ihr Team managen.
    Bob Holly hat sich bei den Attacken von Finlay schwere Prellungen zugezogen und fällt deshalb für eine Show aus.
    Allgemein alle die in einem harten Match waren sollten die nächsten 2 Wochen kein weiteres Hardcore Match bestreiten. Sonst könnte es zu heftigeren Verletzungen kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel EWA "Deadly Dusk" - gepostet von The CEO am Freitag 05.01.2007
    PPV BIG TIME II - gepostet von CB am Sonntag 12.11.2006
    PPV BIG TIME III - gepostet von CB am Samstag 09.12.2006
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.12.2006
    EWA Rising Massacre #1 - B-Show - 03.08.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 03.08.2006
    The Road to Netherworld - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV Anarchy Rulez II - 21.10.07"

    Kane: Promo für PPV#1 - Kane (Freitag 27.07.2007)
    Anarchy - drolig (Montag 16.07.2007)
    Rulez - melomania (Dienstag 07.03.2006)
    angel of anarchy - *knutschi* (Montag 27.02.2006)
    Foren Rulez bitte lesen!!!!! - redwebbi (Mittwoch 28.04.2004)
    Rulez - mitsuki (Samstag 07.01.2006)
    PPV AWO vs. EWA² - 14.01.07 - Bob Holly (Samstag 13.01.2007)
    PPV OVER THE EDGE 2005 - Mr. McMahon (Dienstag 02.08.2005)
    Pain in the Anus PPV - Tatanka (Montag 16.10.2006)
    Anarchy Online Torrentfiles - Ziodberg (Freitag 09.06.2006)