Bewerbung von Explode

Schwarze Rose
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Explode"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darkmessiah - Jesterofangels
  • Forum: Schwarze Rose
  • Forenbeschreibung: Das Forum der FLYFF Gilde "Schwarze Rose"
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Explode
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Explode"

    Re: Bewerbung von Explode

    Anonymous - 08.06.2011, 19:35

    Bewerbung von Explode
    Guten Tag,

    erstmal meine infos zum RF:

    Vor und Zuname: P.
    Wohnort: Nordrhein Westfalen
    Alter: 13 (18.6.1997)
    Hobbys: Ich spiele oft Tennis und natürlich Flyff sowie Minecraft.
    Schule: Realschule


    Ich komme zu dieser Gilde da ich member kenne wie z.B Yakilee,blood und Lelijke.
    Ich denke ich passe zu dieser Gilde da ich gut im team arbeiten kann und eigentlich recht sozial bin :D .

    Wie mann mich erreichen kann:
    Skype:
    ICQ:



    Re: Bewerbung von Explode

    Darkmessiah - 08.06.2011, 20:08


    Hallöchen, ich habe deine Daten etwas abgeändert da du hier nicht deinen Realen Namen und dein Skype reinstellen solltest da es einige lesen können die es nicht angeht.

    Zu deiner Bewerbung: Etwas kurz, da wird es nichts bei uns. Vlt liesst du dir den Leitfaden mal durch und schreibst mehr.



    Re: Bewerbung von Explode

    Jesterofangels - 08.06.2011, 20:11


    Hallo Explode,

    deine Bewerbung ist ein wenig kurz :?

    Vielleicht willst du sie ein wenig ausfürlicher machen ? Unter " Wie bewirbt man sich bei der Schwarzen Rose " siehst du ein paar Typs dazu. Ich sage das nur, weil du meiner meinung nach bei mir und auch bei den anderen wahrscheinlich eher weniger zustimmen bekommst :(

    Wenn du z.B.alles in Sätze schreiben würdest käme das netter und persönlicher rüber. Du könntest aber auch ein wenig mehr über dich erzählen oder über deinen Char



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarze Rose



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Explode"

    Fräge - Xardas (Dienstag 12.06.2007)
    Hm, Fräge... wo ist eigentlich... - Freakout2002 (Dienstag 03.07.2007)
    Ich hab do mol ne Fräge - Chillmaster (Dienstag 12.04.2005)
    Fräge tüte - Freakquency (Samstag 28.05.2005)
    Fräge - Anonymous (Samstag 19.11.2005)
    Auf Wiedersehen - Cadeyrn (Sonntag 13.07.2008)
    Karusell. (für alle) - eiskalter engel (Dienstag 19.10.2010)
    bescheidene fräge - kuddelmuddel18 (Samstag 02.09.2006)
    eine fräge - Teutone (Montag 18.12.2006)
    Fräge - Belafarinrod (Sonntag 12.03.2006)