8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender

8play.de.vu
Verfügbare Informationen zu "8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xarrak - zecke04 - diana
  • Forum: 8play.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum auf www.8play.de.vu
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender"

    Re: 8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender

    xarrak - 08.09.2005, 10:58

    8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender
    Ich arbeite grade wieder an einem neuen Projekt namens "8play OnAir". 8play OnAir iste unser eigener InetRadiosender der hoffentlich bald starten kann.

    Welche Musik wird laufen? - Hauptsächlich das was ich garde so rumfliegen hab aber ich hab an ein Vote über Forum nachgedacht, bei dem alle Member abstimmen können was zur Zeit der geilste Track ist.

    Wer wird Moderator? - Bis jetzt hab ich noch keine moglichkeit Stimmen einzubauen. kann sein das das in ferner zukunft kommt.

    Wie kann ich den Sender empangen? - Mit Programmen wie Winamp oder WindowsMediaPlayer kann man einfach die IP eingeben und die Musik geniesen. Wie genau das geht werde ich noch in einem anderen Post beschreiben.

    Wo is der Hacken? - JA. Das große problem: ich hab ne variable IP. Klartext: jedes mal wenn ich den Sender neu starte musst ihr eine neue IP eingeben. Ich versuche das Prob zu lösen aber so lang mir das noch nicht gelungen ist werde ich immer in einem Post im Forum die neuste IP posten.



    Re: 8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender

    zecke04 - 08.09.2005, 15:02


    das is ja geil! :P



    Re: 8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender

    xarrak - 12.09.2005, 19:14


    Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider Gottes scheint das ding ins Wasser zu fallen da ich einen Router habe kann ich nur einen I-Net Radiosender wenn mir jemadn ein Proxy schreibt das schint nicht schwer zu sein aber ich hab von sowas kA. Es könnte natürlich auch jemand machen der direkt am Netz hänt viele Musikrichtungen hört und immer neue Musik hat. Ach ja ausserdem sollte diese Person auch immer oder oft seinen Rechner an haben.
    Ich würde demjenigen dann auch gerne helfen alles einzurichten.



    Re: 8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender

    zecke04 - 12.09.2005, 20:57


    hmm..naj aich würd dat ja gern machen...aber!! ich würde glaub ich die meiste zeit nur punk und rock spielen...und ich habe von sowat auch keine ahnug.. aber ich würde vielleicht mal david fragenoder net...der ist oft online und kennt sich doch auch ein wenig aus oder? :?:



    Re: 8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender

    diana - 12.09.2005, 21:23


    ich würde mich zur verfügung stellen, da mein rechner eh immer an is



    Re: 8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender

    zecke04 - 13.09.2005, 15:06


    ja diana soll das machen!! DIANA! DIANA! DIANA
    :D



    Re: 8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender

    diana - 13.09.2005, 21:39


    autogramme gibts später 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 8play.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "8play OnAir - Der 8play Inet-Radiosender"

    Der beste Metal Radiosender - slmaggot (Donnerstag 25.05.2006)
    Radiosender - daniel (Samstag 04.08.2007)
    ... wenn ich mich nicht ins inet verkrochen hät? - Poky (Sonntag 19.12.2004)
    5 min kein inet... - SpaWn (Montag 14.08.2006)
    Legenden von Montralur 4 - 24.09 - 26.09.2010 - Lord Valen (Sonntag 15.08.2010)
    Probleme mit PC und inet - sandra (Dienstag 26.09.2006)
    Ericsson nutzt Menschen als Kabel - redid (Montag 16.01.2012)
    bei rückfragen zum Radiosender Starlightsound2004 - LillySun (Donnerstag 28.09.2006)
    inet ausfall - Dius Vader (Mittwoch 31.10.2007)
    Jumpers inet ist down - jumper0815 (Sonntag 01.04.2007)