Inter mal wieder nur mit unentschieden

FC Internazionale Forum
Verfügbare Informationen zu "Inter mal wieder nur mit unentschieden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nerazzurri - Anonymous - VDM85 - Emryne83
  • Forum: FC Internazionale Forum
  • aus dem Unterforum: FC Internazionale
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inter mal wieder nur mit unentschieden
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inter mal wieder nur mit unentschieden"

    Re: Inter mal wieder nur mit unentschieden

    Nerazzurri - 23.02.2005, 23:45

    Inter mal wieder nur mit unentschieden
    Sie machten zwar das Spiel, es Sprang allerdings nicht viel dabei raus.
    Obafemi Martins wie oft zuvor wohl der beste Mann auf dem Feld. Bezeichnend allerdinsg für die ganze Mannschaft war seine vergebene Chance, kurz vor dem Ende.
    Porto gefiel mir gar nicht. Immer Weitschüsse und immer übers Tor.
    Ohne Ideen, zumeist auch noch immer ohne Lust.

    Torschützen:

    1:0 Inter, 24. Minute, Obafemi Martins

    1:1 Porto, 62. Minute, Ricardo Costa



    Re: Inter mal wieder nur mit unentschieden

    Anonymous - 24.02.2005, 22:00


    das spiel war wieder mal typisch... wenn wir mehr fürs spiel gemacht hätten, wäre sicher mehr rausgesprungen...

    ich denke aber am rückspiel sollten wir es schaffen... schliesslich war porto gestern wirklich schlecht!



    Re: Inter mal wieder nur mit unentschieden

    VDM85 - 24.02.2005, 22:00


    Anonymous hat folgendes geschrieben: das spiel war wieder mal typisch... wenn wir mehr fürs spiel gemacht hätten, wäre sicher mehr rausgesprungen...

    ich denke aber am rückspiel sollten wir es schaffen... schliesslich war porto gestern wirklich schlecht!

    diesen post habe ich geschrieben...



    Re: Inter mal wieder nur mit unentschieden

    Nerazzurri - 24.02.2005, 23:50


    Wen wir gegen Porto aussscheiden würden, wäre es ja wohl eine riesen Enttäuschung.
    Gegen Porto ist für Inter siegen eine Pflicht.



    Re: Inter mal wieder nur mit unentschieden

    VDM85 - 25.02.2005, 14:19


    man muss auch berücksichtigen das porto titelverteidiger ist und im winter weltmeister wurde! so schlecht sind die nicht!

    In Porto haben sie eine wirklich schlechte Partie gespielt, hoffe das ist bei ihnen Standart :wink:



    Re: Inter mal wieder nur mit unentschieden

    Emryne83 - 25.02.2005, 15:17


    Na ja das Rückspiel wird auch nicht ein Kinderspiel. Wir wissen ja, dass wir zu allem fähig sind. im positiven und negativen sinn leider :roll:



    Re: Inter mal wieder nur mit unentschieden

    Nerazzurri - 25.02.2005, 17:57


    Wenn wir gegen Porto gegen Ende de Spiels zurückliegen, ist die Curva Nord wieder halb leer und manche Zaunfahnen werden schon abgehängt.

    :evil: :roll: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Internazionale Forum

    Regeln - gepostet von Nerazzurri am Mittwoch 23.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Inter mal wieder nur mit unentschieden"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)