Rechte im Allianz Menü!

[SIXPAG]
Verfügbare Informationen zu "Rechte im Allianz Menü!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Metallia - Jahuut - sixkilla - dodl77
  • Forum: [SIXPAG]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der [SIXPAG]
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rechte im Allianz Menü!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rechte im Allianz Menü!"

    Re: Rechte im Allianz Menü!

    Metallia - 12.03.2005, 20:46

    Rechte im Allianz Menü!
    Hallo!

    Ich habe feststellen müssen, dass ich in der Mitglieder Übersicht des Ally-Menüs weder den Online Status bzw. die Koordinaten der jeweiligen Hauptplaneten meiner Mitstreiter sehen kann. Ist das ein Berechtigungsproblem, oder liegt das an was anderem? :?:



    Re: Rechte im Allianz Menü!

    Metallia - 14.03.2005, 13:19

    Hallo, werter Rat???
    Bitte um Antwort... :roll:



    Re: Rechte im Allianz Menü!

    Jahuut - 14.03.2005, 13:19


    RAT? Hallo? Jemand zu Hause? :?:



    Re: Rechte im Allianz Menü!

    sixkilla - 14.03.2005, 15:39


    Ruhig Blut! Ist schon geschehen. Integratoren sollte dies natürlich möglich sein.

    Gruß, Six



    Re: Rechte im Allianz Menü!

    Jahuut - 14.03.2005, 15:53


    wenn wir schon dabei sind... ich hab nicht mal das recht das diplomatie menü einzusehen!!! :cry:



    Re: Rechte im Allianz Menü!

    Metallia - 14.03.2005, 16:20


    gut... dankeschön!

    Diplomatie seh ich auch nicht... :!: :?:



    Re: Rechte im Allianz Menü!

    sixkilla - 14.03.2005, 16:30


    Diplomatische Verträge sind jetzt auch umgestellt. Die neuen Funktionen in SP werden leider nicht automatisch freigeschaltet. Muss man immer manuell machen ...

    Sonst noch irgendwelche wewechen?

    Gruß, Six



    Re: Rechte im Allianz Menü!

    dodl77 - 14.03.2005, 16:38

    ja wenn cih mihc bücke...
    das knie das knacks immer so komisch ? was los dr sixkilla ? werde ich etwa alt ?



    Re: Rechte im Allianz Menü!

    sixkilla - 14.03.2005, 16:46


    Lieber dodl77,

    vielen Dank dass Du dich wieder mal mit einer so wichtigen Frage an uns wendest. Leider ist Dein Gebrechen nicht so leicht zu erklären. Aber wenn Dich Deine Freunde in der Männerdusche wieder mal bitten Dich zu bücken um ihnen die Seife zu reichen, dann tu es einfach nicht und schon ist es mit dem knacksen auch vorbei. :wink:

    Gruß,
    das Dr. Sixkilla-Team



    Re: Rechte im Allianz Menü!

    dodl77 - 14.03.2005, 16:48

    * verdammt erwischt *
    aber wahrschenlich ahst das nur bei uns im KG gesehen oder ...."beobachetet"

    *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SIXPAG]



    Ähnliche Beiträge wie "Rechte im Allianz Menü!"

    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Mehr Rechte für Käufer - SintyEntis (Freitag 07.12.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)