*****NEUE FAKTEN *****

[SIXPAG]
Verfügbare Informationen zu "*****NEUE FAKTEN *****"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dodl77 - madmax
  • Forum: [SIXPAG]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der [SIXPAG]
  • aus dem Unterforum: Kriegsverlauf
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *****NEUE FAKTEN *****
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 17 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*****NEUE FAKTEN *****"

    Re: *****NEUE FAKTEN *****

    dodl77 - 11.03.2005, 09:03

    *****NEUE FAKTEN *****
    so lasst Euch kurz aufklähren:

    Ich bin der Gründer der L.o.U. und kenne die meisten von Ihnen aus dem RL. Ich hatte Mitte Jannuar mit SP aufgehört, da ich aufgrund meiner Diplomprüfungen keine Zeit mehr hatte und meine Prioritäten woanders lagen. Nun gut, ich gab also damals meinen TOP 30 Account auf und verließ die 5 Galaxy. Nach den Klausuren ist mir aber nunmal langweilig geworden und da dachte ich mir...hmmm kannst ja nochmal einen kleinen Account anfangen und dich wieder hocharbeiten ;) klappt soweit ganz gut. Und da mich wiegesagt einer von Euch angegriffen hat, sehe ich mich gezwungen Euch auch das Leben ein wenig schwer zu machen...ist ja nur ein Spiel und nicht persönlich gemeint, ich finde Euch ja eigentlich ganz nett. Und nun meine Nachricht an Euch: Unterstellt mir nicht, dass ich nicht den Mut und die Möglichkeiten habe der Allianz SIXPAG alleine die Strin zu bieten, ich brauche weder die Unterstützung der L.o.U. noch der K.o.U. noch von sonst irgendeinem...ich kenne meine chancen und die stehen nicht schlecht. Also unterschätz meine Punktgröße nicht, denn ich bin der Marqui. Ich komme schnell und bin wieder weg, bevor Ihr überhaupt merkt das ich da war. Und ich werde mir einen nach dem anderen holen ;)

    Hochachtungsvoll

    Marqui Francis Drake


    --------------------------------------------------------------------------------
    |dodl77 hat geschrieben:
    |
    |francis ... ich musz darafu hinweisen das ihr art in meine augen nciht die eine ehren mannes ist ... ich denke das sie als mann mit klasse und ehre das als beleidigung auffassen werden .. das wir jedoch grosse jungs sind sollten wir das zwischen uns ausmachen und nciht unsere guten freunde kämpfen lassen ... was sagt ihr dazu seit ihr mann genug mir alleine gegenüber zustehen ?
    |
    |hochachtungsvoll
    |
    |Dodl77



    Re: *****NEUE FAKTEN *****

    madmax - 11.03.2005, 09:11


    Also wie jetzt.
    Sollen wir uns raushalten oder was oder wie?
    Gab es schon eine Antwort auf die Mail?

    Lg
    Madmax



    Re: *****NEUE FAKTEN *****

    dodl77 - 11.03.2005, 09:18

    er war bei den luo... die sind sehr fett
    und nun macht er eines auf der aus dem volke kam und lasst aber seine freunde mitmischen...
    er hat das drauf geantwortet auf meine nachriucht vonwegen ehre und so... was ich shcon gepostte hab ( von unten nach oben lesen)

    dneke mal wenn er dumm wird werde ich mal weiterborhen ...



    Re: *****NEUE FAKTEN *****

    madmax - 11.03.2005, 09:28


    Aha,

    also ich verhalte mich jetzt mal Neutral und schau
    wie das ganze weitergeht und wie sich da jetzt die
    Wirren mal entwirren.

    Solange unternehm ich mal keine Aktionen gegen ihn.

    Was ist denn jetzt die offizielle Haltung des Rates?

    Lg
    Madmax



    Re: *****NEUE FAKTEN *****

    dodl77 - 11.03.2005, 09:34

    TJA wisz nicht
    gestern um 2230 heist es keine kampfhandlungen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SIXPAG]



    Ähnliche Beiträge wie "*****NEUE FAKTEN *****"

    10. Fakten... - eRik (Freitag 23.04.2004)
    Chuck Norris und die Fakten - minzefairing (Montag 02.01.2006)
    Zahlen und Fakten - Bloherfelde Buffalos (Samstag 16.07.2005)
    Das Ende ist nah. Fakten zum Weltwunder auf Travian.de1 - JoeCool1980 (Mittwoch 01.08.2007)
    Fakten - Leonar (Montag 13.11.2006)
    Fakten, Kosten,... ^^ - *Chop-Sticks* (Samstag 16.09.2006)
    Einige Fakten zur Arbeit - Zochiro (Mittwoch 20.10.2004)
    Die Fakten der Onkelz Trennung.. - Jack D. (Freitag 11.08.2006)
    Die Chuck Norris Fakten - Arne (Sonntag 26.03.2006)
    gE Squad 2* Fakten !!! - asaron (Dienstag 09.11.2004)